Strike Ninja Control-Shift by: ***SHIN*** + BackrateWennLinkAngegebenIs

  • Hi,


    drei Anregungen:


    Raus:


    1 Dark Magican of Chaos raus - viel zu schwer zu beschwören.


    2 Don raus - kommt oft nicht durch.


    1 Return raus - Death draw, eine reicht!!!


    1 Bottomless Trap - 10 Fallen mit Jinzo, ist echt zu viel - 8 reichen.


    Rein:


    2 Möbis der Frostmonarch - ist zwar kein Dark haut aber die Fallen/Zauber-
    zone leer
    1 Truppen im Exil +
    1 D.D. Kriegerin - wenn Du mal auf stärker Monster triffst.


    Ich hoffe ich konnte Dir einige Anregungen geben, sonst geiles Deck.


    Mfg Mumie+40


  • dmoc! ich weiß nich was ihr für probleme mit dem habt? ich bekomm ihn immer durch die scout planes raus und der is einfach MÄCHTIG!!!
    don kommt vlt nich immer durch aba der is und bleibt gut.
    return is 1mal zu wenig wenn ich 2 mal bouncen will!
    bottomless is 3 mal einfach imba! und jinzo spiel ich ja nur zum finishen im augenblick



  • Ansonsten is das Deck gut. :klatsch::daumen:
    Burnerdeck von Bluedragon1988

  • Hey cooles Deck. Ich sach ja, Ninjas striken voll!^^ ok ich würd an deiner stelle noch


    einen Newdorie also drei spielen.


    einen D.D. scout,reicht, kann schnell zu deathdraw werden


    drei Reapers


    zwei D.D. surviver die sind voll cool in dem Deck!


    Ansonsten rockt das Deck. jetzt kommts nur noch auf dich an, mein lieber!byea


    greetz da GoN


  • rate bitte hier


  • schönes Deck....plz Backrate im Editor (Link in der Sig)


  • ist nur so eine idee
    aber teste dass mal bitte
    und wenn nicht
    dass deck sieht seht gut aus
    wenn du nicht gegen lucker verrecken solltest könnte ma was draus weden^^

  • Monster(21):


    1 Dark Magician of Chaos
    1 Jinzo
    2 Cyber Dragon
    3 Strike Ninja Klopf Klopf Klopf
    2 Mystic Tomato
    2 Newdoria
    2 Don Zaloog
    2 D.D. Scout Plane++1
    2 Gravekeepers Spy---2(spys laufen ent wie früher gibs bessere karten)
    1 Breaker the Magicial Warrior
    1 Sangan
    1 Dekoichi the Battlechantet Locomotive+++1
    1 Dark jeroid


    Zauber(12):


    3 Smashing Ground
    2 Nobleman of Crossout
    1 Graceful Charity
    1 Premature Burial---1 du hast nie monster in grave (fast) tu ein book of moon rein damit man dein monster net schnappen kann usw...
    1 Mystical Space-Typhoon
    1 Snatch Steal
    1 Heavy Storm
    1 Scapegoat--- du brachst viel monster auch wegen dem scouts usw... deswegen tu lieber ne last will rein die aknn was in dem deck
    1x
    Fallen(11):


    3 Bottomless Traphole (ich kann einfach übelst gut 3 spielen cool )
    2 Sakuretsu Amor++1
    1 Return from the Diffrent Dimension+++1
    2 Solem Jugment---2 wofür brauchst du judgements sind überflüssig
    1 Call of the Hauntet
    1 Toriental Tribute
    1 Mirror Force

  • NEW UPDATE!!!


    @ Chaoslord1991: Creature Swap is ne richtig gute idee :klatsch:.
    aba der rest hat mich nicht so überzeugt z.B. die scout planes. sie bringen in diesem deck ne menge vorteil und gegebenenfalls auch gut defense!


    @ Wombato Des: ne 3te scout wär zu viel death draw gefahr!!! die spys geben eine gute defense. dekoichi is ganz rausgefallen weil ich die handkarten nicht brauche habe ich gemerkt. premature is STAPLE!!!. mit scapegoat hast du recht gehabt die machen mir mehr nachteil als vortel.( lieber im side!!!). ne dritte saku is nicht nötig mit 3 newdoria 3 bottomless und 3 smashing!!!. ja ne 2te return hat gefehlt die is getz auch drin. die jugments sind gut aba nicht hier drin :doh:.


    thx for rate bidde weiter raten!!!

  • izzy: die scouts sind einfach gute def und machen vor und nachteil! aba die bleiben auf jeden fall drin. mit 2 swaps kann ich viel ausrichten: 3 newdoria; 2 Vampire lord; 2 Scoutplane; 3 Tomaten. die müßen also auch drin bleiben.


    plz weiter raten!!!