Flame on - Hotter than ever [Backrate 100%]




  • find das deck sehr gut
    vll könntest du noch nen Magic Cylinder einfügen und noch ne schwerkraftbindung einfügen, was raus sollte ist meiner meinung nach 1x gerechte nachspeisen
    aber ansonsten
    nice deck
    wäre über en backrate bei deck 3 erfreut



  • So ist ganz nett !


  • Mehr weiss ich eigentlich ned zu sagen ôô'

  • [quote]Original von Bluedragon1988
    Hier mein Burnerdeck. Bin für jeden Tipp offen. Schon mal danke im Voraus.


    Monster(16):


    3x Lava Golem
    3x Stealth Bird
    2x Geister-Sensenmann
    2x Des Lacooda
    1x Des Koala
    1x Tsukuyomi
    1x Sangan
    2x Magier des Glaubens
    1x Prinzessin von Tsurugi


    Zauberkarten(12):
    2x Friedensbote
    1x Stufenbeschränkung - Gebiet B
    1x Verräterische Schwerter
    1x Elegante Wohltäterin (Graceful Charity)
    3x Wellenbewegungskanone
    1x Topf der Trägheit
    1x Stolpern
    2x Unglück



    Fallenkarten(12):
    2x Schwerkraftbindung
    1x Reißender Tribut
    1x Waffenstillstand
    3x Gerechte Nachspeise
    3x Ojama Trio
    1x Verborgenes Geschütz
    1x Räumlicher Einbruch



    Zur Strategie:
    Für ordentlich Schaden sorgen Lava Golem, Stealth Bird, Des Koala, Wellenbewegungskanone, Waffenstillstand, Gerechte Nachspeise und Verborgenes Geschütz. Besonders fies ist Unglück mit Lava Golem (1500 Pkt. Schaden)
    Verteidigung bekomme ich durch Geister-Sensenmann, Lichtschwerter, Stolpern etc.


    Die fiesen Combos sind folgende:
    Ojama Trio + Gerechte Nachspeise
    Lava Golem + Unglück
    aber auch Ojama Trio allein ist unglaublich nervig, da die Token da gegnerische Feld füllen und ihm so Platz für eine Monster-Armee nehmen.
    Zusätzlich machen sie Schaden, wenn sie Zerstört werden. Daraus ergibt sich folgende Combo:
    Sangan + Ojam Trio + Reißender Tribut


    Für weitere Fragen bin ich jederzeit offen.
    Eure Decks bewerte ich gern, sofern ihr einen Link hinterlasst. ;) :]

    Also postet fleißig.


    deck is wirklich klasse, gibts eigentlich nix mehr hinzuzufügen, würd vielleicht ne maske hinzufügen um deine fallen nochmal zu verwenden, vielleicht für ne magierien oder die prinzessin...


    so far...

    An dieser Stelle würde sie eigentlich eine Signatur erwarten, allerdings hatte ich keine Lust eine zu verfassen. Stattdessen habe ich mit diesen sinnlosen Worten etwa 5 Sekunden ihres Lebens verschwendet.

  • Erst mal danke für den Rate. Die 3 Lava Golem bleiben drin, da die super funktionieren. Die Prinzessin macht auch ordentlich Schaden. Einen 2. Des Koala nehme ich wieder rein. Die Maske kann ich auch wieder reinnehmen.
    Die Zauber und Fallenkarten bleiben so, da z.B. Unglück mit Lava Golem, aber auch mit anderen Monstern des Gegner derbe Schaden macht.