Wie viel Wiegt eine Magic b.z.w eine Yu-gi-oh Karte

  • Hallo,


    Ich habe vor ein paar monaten ne auktion gemacht wo ich 16 kg MAgic karten verkauft habe nun habe ich das paket mit 1 kg gerecht und eine karte je 1 gramm


    also sind es ca.15.000 Karten nun hat sich aber der käufer beschwert sich nun das es nur 8000 karten sein


    aller dings glaub ich das nicht


    daher frage ich wie viel wiegt 1 magic b.z.w eine yu-gi-oh karte



    gruß
    DFJ

  • Also um eine Karte zu wiegen brauchst du schon eine Waage mit zwei


    stellen nach dem Komma, glaub ich ... Denke mal das, wenn überhaupt,


    Magic Karten 1Gramm wiegen (nicht sicher) und YGO Karten dann wohl


    so 0,2-0,4Gramm weniger !

  • leider hab ich keine, des wegen weil er sagt ich hätte ihn betrogen aber ich glaub nicht das eine karte 1,5 grann wiegt ;(*'



    kann mir keiner sagen wie viel genau eine wiegt oder ein link geben wo das steht



    gruß
    DFJ

  • Ich würde die Karten nicht in Gewicht verkaufen weil das zu unsicher ist. Da ist es schon vorprogrammiert das sowas passiert. Da muss man es schon eindeutig gewogen haben sonst wird das nix, wir wissen ja wie die Menschen um ihr eigenes wohl besorgt sind. :nono:
    Verkauf in Zukunft lieber in Anzahl, das ist sicherer.

    Wenn man 1 MANGA und 1 METAL Monster aus dem Friedhof entfernt kann man mich als Spezialbeschwörung aufs Feld beschwören. :deal:


    Lieber ein Schaden, als kein Schaden.:doh:


    Wer nicht weiß, was Gothic Lolita ist, klickt hier.

  • Zitat

    Der Kerl muss ja sehr wenige Hübbies haben um eingfach mal so Karten zu zählen


    Besser als nacher son Stress nacher zu haben. Man kann ja Vermutungen anstellen, indem man einen Haufen zusammen zählt und die anderen daneben hinstellt. Geht dann echt schnell und mann kann ja ca. davorstellen beim verkauf. Man muss ja nur mal sein Hirn einschalten, manche Menschen werden mit intelligenz reich.

    Wenn man 1 MANGA und 1 METAL Monster aus dem Friedhof entfernt kann man mich als Spezialbeschwörung aufs Feld beschwören. :deal:


    Lieber ein Schaden, als kein Schaden.:doh:


    Wer nicht weiß, was Gothic Lolita ist, klickt hier.