mein kleines chaos deck


  • 3 chaos hexer find ich zuviel du brauchst ja auch was im friedhof sonst kannst du ruf der gejagten und voreiliges begraebnis vergessen oder sie sind einfach nicht mehr so wichtig sodass du was andere reintuen kannst an sich sieht das deck meinem kumpel sehr aehnlich, es ist sher gut spielbar aber wend er hexer mal nicht kommt dann wirds knapp, vielleicht noch ein zaborg rein und dann gehts ab von einer skala von 0 bis 10 , geb ich dir einem 8 man kann es noch ausbauaen

  • @ Myers da jetzt alle meine 2 feindkontrolle raus gevotet hab (obwohl
    ich sie eigentlich nur für jinzo gedacht habne ) hab ich sie jetzt rasu getan und dafür ne bottemles rein getan is zwar nich mein favoriet aber man kans ja mal teaten, achja und book of monn hab ich schon drin :dozey: aber macht nix.
    und die schwerter sind ganz praktisch weil ich ne menge deathdraw im deck hab und ausserden ist das gut für meine sorcerer.


    trodsdem nich mal dabke für den rate

  • @ Nordgamer: ich kans ja mal versuchen vielen dank fürd den Tipp. aber warum soll ich return spielen, ich entfern für den caoshexer doch sowiso nur mof und merchant und die lohnen sich nicht für einen angriffen ( finaler schlag) und zum tributen sind mir die hälfte meiner lebenspunkte zu schaden.
    Ps: hast du ein deck das ich backraten kann? schreib doch mal denn deck link hin.


    @ all: was mir noch eingefallen: ist ob ich vieleicht statt 2 dekochi, lieber 1 dekochi und ein skelengel spiel, wegen nobel gefahr,


    und ob ich vieleicht ein kycoo spielen soll. würd mich über beantwortung der fragen und rating meines deckes sehr freuen


    greetz Fynn

  • ok danke für dein rate.
    aber was soll für kycoo raus ich bin am überlegen ob ich den topf raus tue weil der bei 2 chaos hexer so wieso nicht so gut funktonirt.


    für vorschläge bin ich immer dankbar



    Greetz
    Fynn

  • habheute mal nen tst duell ge macht. lif echt scheisse hab zwar gewonnen aber ich hatte so oft Deathdraw wei topf u. ecetera , deswegen hab ich den pot raus getan und spiele nur noch eine dekochi und dafür nen driten reaper.


    aslo tipps zur verbesserung sind jederzeit willkommen.

  • @ Snoopy 14: 3 cyberdrachen is zu viel des guten, nur deathdraw. ich hab erst vor kuzen die feindkontrolle rausgetan und lichtschwerter sind gut, brigen mir viel mit chaoshexer. 3 sakus sind geil.

  • ich hab leider immer noch nicht soo gute erfahrungen gemacht mit meinen deck. wisst ihr woran es liegt? ?(
    irgendwie hab ich zu wenig speed und zu viele deathdraws.


    ps: der pot ist jetzt draussen ;)


    also ich rate 100 % back wenn ihr ein linl angibt und nehme kritik so wie lob mit offenen armen an.


  • gutes deck darum gab es nicht veil zu verbessern.
    mein deck ist in sig.

  • das kan ich jetzt nich glauben am anfang haben so viele geratet und ich hab verbessert und zurück geratet und jetzt? nix!!!!!!!!!!!!!
    ich weis ja das jetzt viele so eine deck art spielen aber raten könnt ihr doch trodsdem raten und wenn es nur das ist was schon gesagt wurde egal hauptsache raten, also bitte tut mir denn gefallen und ratet ich rate back.