Deck Destruction (-> Geupdatet)

  • Sodele, da es jetzt wieder spielbar werden wird, hab ich mal geplaytestet, und das ist rausgekommen:



    3 Needle Worm
    3 Hiro's Shadow Scout
    2 Morphing Jar #2
    1 Morphing Jar #1
    1 Wotbf
    1 Sangan
    1 Exiled Force
    1 Cyber Jar
    2 MoF
    2 Penguins


    3 MST
    2 Nobleman of Crossout
    1 Reborn
    1 HFD
    1 Pot
    1 Charity
    1 Card Destruction
    1 Raigeki
    2 Messenger of Peace
    3 The Shallow Grave


    3 Bind
    3 Drop Off
    1 RoD
    1 Imperial Order



    SB:


    1 Messenger of Peace
    1 Duo
    1 Sentry
    1 Confiscation
    3 Don Zaloog/Cliff, Trap Remover (je nach Metagame)
    3 Possesed Dark Soul
    1 MoF
    1 Penguin Knight
    1 Virus
    1 Yata
    1 Tornado Bird


    R/T plz ^^



    Have a nice day
    Shen





  • Sonst gibts nichts zu meckern


    Boah wenn dum Morgen mit dem Deck antanzt werden Amir und Co aber so schauen :freak:

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Warum RoD weg? Hm... naja, stimmt schon, hab sowieso zuviele Traps, aber ich machs so:


    -1 RoD
    +1 Serpent


    Plz R/T ^^


    Zitat

    Boah wenn dum Morgen mit dem Deck antanzt werden Amir und Co aber so schauen


    Keine Angst, ihre geschockten Gesichtern wirst du früh genug sehen... aber zuerst muss ich die Perfektion erreichen ;)


    Have a nice evening
    Shen

  • Zitat

    Original von Kommunist
    wieso, kennen die das deck ned???
    und wissen die auch nicht das du needle worms hast.


    sage mal: HAHAHAHA, geiles deck


    Sag mal weisst du wieso destruction.decs in der USA & Asien sich ned wirklich durchsetzten können?
    Vielleicht weil jeder mit dem Wurm rechnet, wenn man ihn mal gesichtet hat?
    Und jeder dann mit 2 Noblemann of C. im Mainboard durch die Gegend rennt?

  • Morgen renn ich mit 2 Noblemans im Side durch die gegend :D:D


    Bin einfach gegen alles gerüstet ausser Chao kommt mit irgend welchem nicht von dieser Welt stammenden Deck :cain:

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.


    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.


    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

  • Jedliche Privatgespräche haben hier im Thread nix zu suchen, für dat gibts PN & ICQ :P Yaky