T2 Sneasel 110 Damage

  • Hier ist ja mal gar nix mehr los, und mir ist gerade langweilig ^^


    4 Rockets Sneasel ex


    4 Poochyena DX
    3 Mightyena ex
    1 Mightyena DX


    1 Jirachi


    = 13


    3 Holon Sucher
    4 Holon Mentor
    2 Holon Lass
    1 Holon Scientist
    2 Rockets Hideout
    2 Tricky Gym
    1 Warp Point
    2 Pokemon Retriver
    4 Marys Request
    2 Rockets Admin
    3 Energieaufladung
    2 Scoop Up
    3 Pokeball


    = 32


    4 R NRG
    4 Darkness NRG
    4 Dark Metall NRG
    4 Rainbow NRG


    = 16



    kP ob das was kann (ich geh sehr stark nicht davon aus ^^) aber könnt euch ja mal drüber auslassen ^^


    Och nööö ne Strategie muss ich ja auchnoch zu spliten...


    First Turn mit Sneasel Drag offen und Gegner am besten schon früh schon so stören, das er es schwer hat sich aufzuhauen. Im Idealfall macht man mit Sneasel T2 schon 110 Schaden... mehr muss wohl nicht gesagt werden xDDD


    PS: Ich glaub das ist der erste Thread denn ich seit 5 Monaten oder so mal wieder aufmache ^^

  • Uff, nette Idee, aber ich glaube mal dieses Deck ist nicht standhaft genug. Ich denk schon dass es am Anfang ziemlich überlegen sein wird, aber wenn der Gegner erstmal ordentlich Schaden machen kann dann kommt er ziemlich schnell an die Preise, wenn du fast nur ex-Pokemon mit 100 KP oder weniger drin hast. Wobei du das trotzdem noch mit dem switchen irgendwie verhindern kannst. Müsste man wirklich mal testen.




    3 Warp Point find ich übertrieben, du kannst den Gegner mit Mightyena ex zum Switchen veranlassen und deine eigenen Pokemon haben alle kaum Rückzugskosten. Ich würd stattdessen lieber ein oder zwei Retriever spielen, kann ganz nützlich sein da du dadurch gerade in so einem Deck schnell Pokemon-Nachschub bekommst.



    Mal so ne Frage am Rande:
    Wozu brauchst du Rocket's Pokeball? Der sucht nur Pokemon mit Dark im Namen und davon scheinst du keine im Deck zu haben.

  • Zitat

    Original von BubmasterBub
    wie willst du t2 110dmg machen o.O?


    Sneasel vorne t1 Darkness NRG = Opfer nach vorne holen xD
    t2 möglichst viele Bank Pkmn haben (mentor dürfte ganz gut hefen xD) = Im idealfall 5
    R NRG an Sneasel und Foilâ = 110 Damage xD