..:|imo zu goil|:..

  • Das Ziel des Decks besteht darin, möglichst schnell Druck auf den Gegner aufzubauen. Das gelingt mir durch die 4 Monarchen, die Reaper usw. Außerdem ist es wichtig möglichst schnell Kartenvorteil zu bekommen dazu helfen mir die dekos und die beiden merchants. Die spys sind zum stallen gedacht. Bei den spells fällt eigentlich nichts weltbewegendes auf... ich könnte maybe für das book einen enemy adden... bin in dem punkt besonders auf eure meinung gespannt. Bei den traps fallen wohl am meisten die 3 dusts auf, welche ich versuche anzuchainen um damit direkten kartenvorteil zu machen... Ok das wars erstmal von mir, jetzt seid ihr dran! Für das Sideboard hab ich leider noch keinerlei ideen. Werde dann maybe nächste woche mal eins adden.



    ..: 22 Monster :..


    [2] Zaborg
    [2] Chaos Sorcerer
    [2] Cyber Dragon
    [1] Jinzo
    [1] Möbius
    [2] Dekoichi
    [2] Magican of Faith
    [2] Magical Merchant
    [2] Spirit Reaper
    [1] Tsukuyomi
    [1] Frog
    [1] Night Assailant
    [1] Breaker
    [1] Sangan
    [1] Morphing jar


    ..: 12 Spells :..


    [2] Nobleman of Crossout
    [1] Heavy Storm
    [1] Space Typhoon
    [1] Metamorphosis
    [1] Book of Moon
    [1] Pot
    [1] Grace
    [1] Burial
    [1] Scapegoat
    [1] Snatch
    [1] Enemy


    ..: 6 Traps :..


    [2] Return from the different dimension
    [1] Saku
    [1] Coth
    [1] TT
    [1] Mirror Force

  • das deck hat sehr viel potenzial aber manche karten solltest du ne spielen da du dich bei dem deck voll darauf konzentrieren solltes das dein gegner garnee erst ins spiel findet!!!
    diese karten währen saku un different dimension bei den fallen (soltest am besten 3 tornados reinnehmen denn dann brauchst eig im normalfall keine angst for verdeckten haben...
    bei den zauberkarten solltest du die böcke für nen weiteren enemycontroler rausnehmen da du mit dem im notfall ma nen reaper killen kannst un der dir somit ne im weg steht (außerdem kann er tot ne mehr geopfert werden^^)
    bei monstern wär es einzige die tatsache das es vllt zu viele sind aber das muss getestet werden un wenn du eh immer shon mit vielen monstern spielst dann weist das ja besser wie ich...
    und vllt den möbius wenn du mit 3 tornados spielen solltest (ein 3. zaborg würde sich anbieten)
    mfg
    Brain_OP

  • jo thx for comment...


    du hast recht ich würde auch immer nur einwas von beiden entweder dusts oda den mo spielen...


    jo den enemy zogg ich eigentlich nur wegen den böcken außerdem sind die immer guter stuff für meta also die bleiben!


    jo 3 dusts sind of course auch ne möglichkeit aba ich wills eben mal so probieren^^


    so far


    schnurstraks


  • Geiles Deck ,bitte Backrate (beide decks auch im Editor,Link in Sig)