DCR-Deck, Archiends meets Vampire Lord

  • Und nun das Dark Crisis-Deck. Hier sollen nur DCR-Karten rein.


    [CENTER]Tributmonster: {3}
    [3] Vampire Lord


    Non-Tributmonster: {15}
    [3] Archfiend Soldier
    [2] Terrorking Archfiend
    [2] Shadowknight Archfiend
    [2] Desrook Archfiend
    [2] Reflect Bounder
    [2] Iron Blacksmith Kotetsu
    [1] D. D. Warrior Lady
    [1] Tsukuyomi


    Spells: {11}
    [3] Pandemonium
    [3] Falling Down
    [2] Different Dimension Gate
    [2] Wicked-Breaking Flamberge - Baou
    [1] Archfiend's Oath


    Traps: {11}
    [3] Sakuretsu Armor
    [3] Interdimensional Matter Transporter
    [2] Archfiend's Roar
    [2] Judgment of Anubis
    [1] Blast Held By A Tribute


    Gesamt: ==> 40 Karten[/CENTER]


    Strategie:
    Im diesem Deck wird auf Archfiend gespielt, da sich andere Deckarten nicht rentieren. Die V-Lords und Archfiends sollen den Druck auf den Gegner aufbauen, während die Reflect Bounder und die Lady den Gegner zweimal überlegen lässt anzugreifen. Mit Iron Blacksmith Kotetsu kann man sich die passende Ausrüstung aus dem Deck suchen, was nebenbei Deckausdünnung und Kartenvorteil (öfter aber nur Kartenausgleich) bringt. Da sehr viele Archfiends im Deck sind bietet sich Falling Don sehr gut an. Damit kann ich mir die gegnerischen Monster stehlen, wenn sie mir zu stark werden. Mit dem Flamberge kann ich meinen Vampire Lord ausrüsten, damit er dann mit 2500 ATK aufm Feld glänzen kann und zusätzlich noch die gegnerischen effekte negiert.


    [CENTER]Und nu ratet das Meesdardeck! ^^[/CENTER]


    Vaya Con Tioz


    Chaos :ssj:


  • sonst erstaunlich^^

  • Da kann man eigentlich nichtz verbeesern, aber wenn du schon die flammenberge spielst, warum spielst du dann nicht das monster dazu, baou, oder wie das heist, wenn ich mich nicht teusche, ist das, wenn man schon die equip im deck hatt, nicht schlecht, da er gegnerische effekt negirt, wenn er monster zerstört, und er krigt, in jeder jeder SBP 1000 dazu, oder teusch ich mich, da.