Haben eure Kumpels MSN ?

  • MSN bounced alles weg, is überhaupt das beste Progi für Nachrichtensitzungen!


    Ich denke mal die die ICQ haben freuen sich nur über die schnelle Datenversendung von Musik oder anderem.


    PS:
    Nochwas wisst ihr eig. das die Bosse von ICQ eure Nachrichten lesen dürfen und damit alles machen können was sie wollen???
    z.B. bei peinlichen Gesprächen, die können von denen einfach ins Netz gestellt werden und ihr werdet dann übelst bloß gestellt.


    Ich mein passiert ist das noch nicht aber sie sind in der Lage dazu.




    MfG PimP


  • lol weil die auch die zeit haben, milliarden gespräche nach lustigen sachen auszuwerten xD

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet


    lol weil die auch die zeit haben, milliarden gespräche nach lustigen sachen auszuwerten xD


    Läufst du mit Gehirn oder ohne duchs Leben oO ?


    Kennste sowas wie Suchfunktionen? Die brauchen nur einem Wort zu suchen was in solchen gesprächen vorkommt.


    Nartürlich brauchen die auch ein bissel Glück um ein krasse Gespräch zu finden ;-)



    MfG PimP

  • lol
    die haben genug geld was wollen die mit sinnlosen gesprächen?
    bzw. was ist für dich denn ein unangenehmes gespräch o_O?
    mir fällt da nix ein.


    ach ja bei milliarden gesprächen braucht eine suchmaschiene schon sehr lange um was passendes zu finden, zu mal viele wörter in anderen wörtern drinn vorkommen *rolleyes*

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Also ich kann mir schon vorstellen das son dummer Ami Kiddie seine Mum gebängt hat un jez mit seinem Kumpel in ICQ darüber labert!


    Wär doch voll lustig XD


    Un son junger Mitarbeiter bei ICQ würde aufjedenfall sowas reinsezten, (also ich schon ^^) wär voll der Lacher, wenn das Gespräch im Netz zu lesen wär ^^



    MfG PimP


  • lol kA wo von du nachts träumst, das kann man sich auch ausdenken und irgendwo reinstellen o_O


    und niemand macht sich die mühe so was zu machen O_o

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~