Euer skilligster Zug!

  • Jo,


    Erzählt mal von einem Spielzug, bei dem nur "geskillt" wurde, also ein Zug mit Skill, den nicht jeder hingebracht hätte!

  • ich zieh gracefull werf frosch und dmoc ab und spiel schwerer sturm nobleman . dann premature auf dmoc grace ausgespielt zaborg und sangan abgeworfen dann soccerer rausgebracht und nun meta auf dmoc und Cyber twin geholt und geholt und nun magier des glaubens ausgespilt und angegriffen und mein gegner hatte verloren

    Bremen Top 16 Regionals (15.)
    Gifhorn Shop-Championship Top 8 (6.)
    Pappenburg Open-Quali Top 8 (7.)
    Pappenburg Random Turnier mit 30 Teilnehmern gewonnen
    Vile Random Tuniere in Oldenburg gewonnen :zzz:


    Meine momentanen ebay-Auktionen :


    Klick hier

  • Zitat

    Original von Reflector Lump
    Jo,


    Erzählt mal von einem Spielzug, bei dem nur "geskillt" wurde, also ein Zug mit Skill, den nicht jeder hingebracht hätte!


    ja lol jeder bekomt nen spielzug hin o.O egal..aber ein killerspielzug:


    Mein gegner hat Sorcerer, ein monster sett ein reaper aufem feld, ich hab garnichts außer decree^^ ich bin dran, spiel snatch auf den sorcerer, remove den reaper, opfer zabi, zerstör das gegnerische monster spiel sorcerer attack und tot^^

  • flippe ein facedown magier und hol grace.habe 2 face down cards davon 1 premature und 5 handkarten..aktiviere grace und werfe sangan und reaper ab.
    dann spiel ich premature und hol sangan.der gegner hat 3 z/f verdeckt.ich aktiviere last will und dann storm.durch den sangan such ich mir nen cyber stein und aufs feld such ich eisenschmied kotetsu.dann aktiviere ich book of moon und gleich danach das tayiou um mit kotetsu ein megawandler zu suchen.spiel den cyber stein aus,zahl die life und hol den end drachen.dann noch mit megawandler ausgerüstet und attacke.auf ein monster,da er sowieso schon etwas schaden hatte konnte seine d.d.lady auch nix mehr retten.


    hier zur übersicht meine anfangssituation:unten:premature und last will
    facedown magier
    hand:book of moon,book of tayiou,storm,sangan

  • Skilligster Zug ?? ich denke das war der IC in dem ich Saß hatte super ausstattung und so echt toll ;)


    ne Spaß beiseite mein Skilligster Zug war denk ich Gegner hat 2 Fd und 1 FD Monster und keine Handkarte ich mof fd spiel mystical auf fd flipp mof hol mystical spiel auf 2. fd opfer mof für Zaborg Schuss auf FD Monster und Attack Tot da guggte der nurnoch ...

  • mein skilligster zug???



    mein gegner hat noch 1000 life points und kein mosnter auf dem feld, aber 3 vereckte z/f



    ich mach storm
    spiele sangan und greife an



    :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

  • Deko face down
    NoC auf mein einziges Monster (3x Deko raus) dann wurde erstmal vonn allen laut gelacht.
    Kalte Welle Return gechaint von mir und die 3 Dekos geholt. Er hatt ekeine Monster aufem Feld und ich haute noch n Limiter drauf :D


    Der hat geschaut :D


    Wir rechnen: 1400*3 =4200*2 = 8400 (= OTK)



    Weiss ned sonst kommt mir grad nix wirklich krasses in den Sinn.

  • Mein Gegner fängt an spielt afghanisch!!


    Dann ich Trunade, Stein-------> 5000 gezahlt für Cyber Twin, Gedankenkontrolle, Limiter, ANGRIFF!!!


    ToT!!!!

  • was ist das den xD


    skilliger zug, lol. Nur n00b´s halten solche züge als skillvoll, obwohl es nur mit logic zu tun hat, aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin man mus natürlich das als skill bezeichnen wen man einen demc morpht um zu gewinnen, und das man forher ein schwerer sturm macht ist ja wohl auch klar!


    skill ist wen man über das ganze spiel keine fehler macht und immer im + bleibt und nicht der moment wo man finisht und auch akrobatisch ausieht (dmoc+meta xD).


    mfg Punisher

  • Zitat

    Original von Veyda der Lucker
    Mein Gegner fängt an spielt afghanisch!!


    Dann ich Trunade, Stein-------> 5000 gezahlt für Cyber Twin, Gedankenkontrolle, Limiter, ANGRIFF!!!


    ToT!!!!


    = skill^^

  • Zitat

    Original von amir lord


    = skill^^


    ja manche hätten vllt zuerst nen stein gespielt ich nicht^^ xD


    oke dein skill war ja auch mies!!!
    mit Sangan killen überkrass!!! xD


    Amir Amir Amir an die MACHT!!!!!!!!!!^^ xD


  • Das funktioniert nicht mal, da du Kalte Welle am Anfang deiner Main Phase spielen musst. Daher konntest du weder Dekoich noch NoC spielen.


    Meine Züge sind alle so genial, dass es mir schwer fällt einzelbeispiele zu finden.


    Mein skilligster Zug war aber der, als ich das Deck von Tankis Probierthread ausprobiert habe.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie


    Das funktioniert nicht mal, da du Kalte Welle am Anfang deiner Main Phase spielen musst. Daher konntest du weder Dekoich noch NoC spielen.


    Und auch wenn nicht, Limiter wär doch auch nicht gegangen.
    Mein Skilligster Zug? K.a.
    Weiss nur noch meine fehlerhaftesten Züge^^

  • Gegner spielt 1Monster FD und gibt ab.


    Ich hab 2Mönchskämpfer, 2Meistermönch, Nobleman und Grace auf der Hand.
    Spiele Grace und ziehe Pre Bu, Gaia Power und ne rand0m Karte. Rand0m Karte und Mönchskämpfer gehen in Grave. Nobleman gespielt dann Mönchskämpfer, dann Pre Bu auf Mönchskämpfer, beide geopfert für 2Meistermönche dann noch Gaia Power gespielt und mit 2400ATK 4mal angegriffen.

  • Zitat

    Original von Veyda der Lucker
    Mein Gegner fängt an spielt afghanisch!!


    Dann ich Trunade, Stein-------> 5000 gezahlt für Cyber Twin, Gedankenkontrolle, Limiter, ANGRIFF!!!


    ToT!!!!


    was daran skill ?? ja genau nix das hätte jeder random honbekommen sogar... xD
    naja und amir hat mehr skill als du ^^
    Amirs Skill>Noob Skill>Veydas Skill xD


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Zitat

    Original von BennyKun


    was daran skill ?? ja genau nix das hätte jeder random honbekommen sogar... xD
    naja und amir hat mehr skill als du ^^
    Amirs Skill>Noob Skill>Veydas Skill xD


    HHAHAHA bist du witzig BennyKun -.-



    Nerv doch nit imma rum nur weil du..........
    Shice Stalker!!



    @ back to topic:


    der post sollte ironsich gemeint sein für alle die das nicht verstehen wie bennykun!!! DEN ABZOCKER BEI etcg LASO NIE MIT IHM TAUSCHEN!!


    ich kann mich nit mehr genau erinnern an so einen übermegakrassen skilligen zug !!


    Naja das Game wird ja eh mehr durch luck usw... bestimmt!!

  • es gibt keine skilligen züge.einen häte ich abeer der war schon übelst.gegner hat 1 monster auf seinem feld.legt breaker(ich hab saku evrdeckt)macht die put.flippt mof holt swap und swapped ihn mir rüber.ich hab leider nur einen night assi auf dem feld.dann greift er mit breaker an.dann komm ich dran.ich hab return verdeckt (er hat noch 4500 LP)ich hab nur 2 removte monster cyber drachen und zaborg.dann überlege ich,.(meine hand mof,enemy)sonst nix.dann lege ich magierin enemy auf breaker angriff mit breaker auf meinen assi.dann aktiverie ich return.
    das hätte nicht jede rgesehen
    aber so überskill0r züge gibt es nicht