• Was haltet ihr von Freaks ?
    Ich rede hier von langhaarigen Leuten die nur vorm PC hockn und keine Freunde haben. Solche Leute reden auch meist nur in ihrer Fachsprache oder reden sogar Elbisch o.ä. Sprachen. Aber es gibt ja nicht nur PC-Freaks sondern z.B Mittelalterfans (http://www.dieschlechtesaat.de/wuu.htm)



    Kennt ihr solche Menschen ? Was haltet ihr von ihnen ?

  • Jaaaaa ~.~ Als ich mit GeeBär auf der Spielemesse in Essen war oO Lauter LARP Leute, die haben das teilweise tot ernst genommen. Aber das mit dem elbisch reden is echt krass^^ Oder starwars freaks sind die schlimmsten (bobafett xD)

  • Zitat

    Was haltet ihr von Freaks ?


    Was sind denn Freaks??


    Zitat

    Ich rede hier von langhaarigen Leuten die nur vorm PC hockn und keine Freunde haben. Solche Leute reden auch meist nur in ihrer Fachsprache oder reden sogar Elbisch o.ä. Sprachen. Aber es gibt ja nicht nur PC-Freaks sondern z.B Mittelalterfans


    Ach das sind Freaks, oder sind das doch nur Vorurteile.
    Jeder hat ein Hobby und jeder lebt das so aus wie er es will.


    Beschimpft man jemanden Der "toternst" an seinem Auto bastelt als Freaks?? Nein - er steht näher zur Gesellschaft.


    Wird jemand der whatever fürn Fantasiehobby hat als Freak bezeichnet?? Ja - er steht weit weg von der Gesellchaft.


    Unterschied?? Keine??


    Man sollte nix pauschalisieren aber es ist immer unsinn jemanden nach seinen Interessen zu verunglimpfen.


    Es reicht ja schon so ein Wort wie langhaarige die vorm PC hocken. Toleranz 0. Aber so ist unsere Gesellschaft - "willst du nicht mein Freund du sein so hau ich dir die Fresse ein"

  • was ist schon ein freak?! Ich meine wer nicht spinnt der spinnt !!! jeder ist doch auf irgendeine art ein freak, aber dann auch wieder nicht!!!
    jeder mensch ist anders, und solange es im wohl dabei ist, ist das doch okay, denn er lebt ja so und nicht wir!!

  • ich will ja nich spammen oder so, aber sorry, jeder außer der Threadersteller und mir, der hier bis jetzt reingepostet hat, ist in meinen Augen ein Freak :S Der über mir vielleicht nicht so ganz, aber wenn man älter wird, muss man das ganze niederlegen um im Leben zu etwas zu kommen, da sehe ich schwarz. Meine Meinung, ich hab auch nich gegen eure ~.~

  • Oja bitte nenn mich Freak und hasse mich.


    Woran erkennt man denn einen Freak als was für ein Freak müsste ich dann gelten um in deinen Augen einer zu sein.


    Also erläutere erstmal warum bevor du jemanden als etwas hinstellst was wieder die Mehrheit pauschalisiert.

  • Zitat

    Original von Saad™
    die müssen doch wissen, wie sie sich geben. in meinen augen sind solche mittelalter freaks etc. halt opfer, wenn die das richtig ernst nehmen. die werden im leben halt auch nie ernst genommen werden...


    so wollte ich das eigentlich ausdrücken, sorry krafti

  • Okay, war auch bisschen derb verbal ausgedrückt.


    Na ja es gibt Leute die gehen in den Keller und kommen erstmal nicht raus. Aber wie gesagt jedem das seine sofern er nicht einem anderen damit schadet. Schließlich gibt es auch Beamte - Familienväter- Benzbesitzer die auch ihre Modelleisenbahn haben. Also man kann schon das Leben so wie es die Gesellschaft sieht leben und dennoch ein "Freak" sein.

  • Zitat

    Original von lugia_glurak
    Was haltet ihr von Freaks ?
    Ich rede hier von langhaarigen Leuten die nur vorm PC hockn und keine Freunde haben. Solche Leute reden auch meist nur in ihrer Fachsprache oder reden sogar Elbisch o.ä. Sprachen. Aber es gibt ja nicht nur PC-Freaks sondern z.B Mittelalterfans (http://www.dieschlechtesaat.de/wuu.htm)



    Kennt ihr solche Menschen ? Was haltet ihr von ihnen ?


    also sowas find ich ja ma sowas von klischeehhaft...bei sowas könnt ich echt austicken...son schwachsinn
    und selbst wenn das so WÄRE, solnag sie nett zu mri sind is mri das wayne, is ihr leben und das geht mich auch nix an...gibt auch positive freaks...denn würde es so manche pc freaks net geben hätten wir alle hier kein os oder ähnliches..oder vilt sind pc freaks einfach nich an freundenh interessiert? kann ja auch sein...also den 1. post find ich ziemlich niveaulos, sry aba sowas hätt ich von dir nich erwartet...:/

  • Zitat

    Original von Saad™
    wie gesagt, die sollen machen was sie wollen, sozial anerkannt werden sie aber nie sein. ich hätte auf so ein leben keinen bock


    reflektierst du mti diesem post vilt dein soziales leben? :dozey:
    naja bei sonen posts hab ich einfach nur mitleid...wiegesagt es gitb auch freaks die uns allen das leben vereinfachen oder vilt sogar erst ermöglichen...aba nein im social life sind das natürlich voll die assis...alles klar...mach weiter so...:rolleyes:

  • Zitat

    Original von ~SnAkE~


    reflektierst du mti diesem post vilt dein soziales leben? :dozey:
    naja bei sonen posts hab ich einfach nur mitleid...wiegesagt es gitb auch freaks die uns allen das leben vereinfachen oder vilt sogar erst ermöglichen...aba nein im social life sind das natürlich voll die assis...alles klar...mach weiter so...:rolleyes:


    Manche sind einfach nicht so fixiert und beschränkt :rolleyes: Man muss sich ja nicht anpassen, wie beim Gruppenzwang aber manche übertreibens einfach, das is Fakt oO meiner Meinung nach sind Leute, die Mit schwertern durch Wälder laufen solche, die in ihrer Kindheit nicht genug spielen durften, sry oO

  • Zitat

    Original von Hypnotic


    Manche sind einfach nicht so fixiert und beschränkt :rolleyes: Man muss sich ja nicht anpassen, wie beim Gruppenzwang aber manche übertreibens einfach, das is Fakt oO meiner Meinung nach sind Leute, die Mit schwertern durch Wälder laufen solche, die in ihrer Kindheit nicht genug spielen durften, sry oO


    ja aba eben nich alle...und saad meint dass alle freaks assozial sein sollen...und ich glaube nich dass das so is...

  • Zitat

    Original von ~SnAkE~


    ja aba eben nich alle...und saad meint dass alle freaks assozial sein sollen...und ich glaube nich dass das so is...


    er defindert asozial mit sicherheit anders als du, asis sind für mich leute die in hochhäusern wohnen, hartz 4, rumbrüllen etc.. Aber Freaks können ja auch aus geregelten verhältnissen stammen

  • Das hier ist ein TCG Forum hier werden die meissten auch als freaks abgestempelt weil sie ein TCG spielen. Die ja eigentlich als Kinderspiel bekannt sind, aber untereinander ist das ganz normal. Die Mittelalter Leute hängen warscheinlich auch grade in ihrem Board und lässtern über uns ab :)

  • Zitat

    Original von Hypnotic
    er defindert asozial mit sicherheit anders als du, asis sind für mich leute die in hochhäusern wohnen, hartz 4, rumbrüllen etc.. Aber Freaks können ja auch aus geregelten verhältnissen stammen


    noch mehr vorurteile... :rolleyes:

  • ich meine ganz einfach, dass solche leute nie als normal angesehen werden. die können von mir aus machen was sie wollen, mich stört das ja nicht und ich urteile ja auch nicht, ob das gut oder schlecht ist, was sie machen.