Re-Fusion

  • Zahle 800 Life Points. Wähle 1 Fusionsmonster von deinem Friedhof, beschwöre es auf deine Spielfeldseite als Spezialbeschwörung und rüste es mit dieser Karte aus. Wenn diese Karte zerstört wird, entferne das ausgerüstete Monster aus dem Spiel.


    Zählt das als Fusionsbeschwörung?
    Weil auf fast allen Fusimons steht das sie nur durch Fusionsbeschw. beschworen werden können?

  • Nein, das ist eine ganz stinknormale Spezialbeschwörung und zählt nicht als Fusionsbeschwörung!


    D.h. keine Elementarheldenfusionen oder Dark Paladin etc. können damit wiederbelebt werden


    Doch das "normale/übliche" Fusionsmonster musste trotzdem vorher korrekt fusionsbeschworen worden sein, damit du es mit Re-Fusion wiederbeleben kannst.


    //e:
    Hab das
    ~Still Alive~
    vergessen XD
    (Ist mir wichtig XDDD)


    //e2: gecamp0rt :cool:

  • Du kannst mit Re-Fusion Fusionsmonster aus dem Friedhof spezialbeschwören welche zuvor korrekt Fusionsbeschworen wurden. Folglich alles was man auch mit DJ oder Stein holen kann. Elementarheldenfusionen und ähnliche kann man so nicht beschwören.


    Naja wenn noch Fragen sind ->PN
    ~closed~


    greetz
    Xe0