Mataza//Hayabusa-Ritter OTK_ kanns was!?

  • hoi


    joa ich habe mir grade gedanken gemacht was ich auf der em spielen soll...


    und ich dachte vlt daran mataza hayabusa-ritter otk zu spilen...


    also d.h. erste ne trunade oder auch nciht und dann auf mataza axt, gemeinsam sind wir stark usw (halt alles was es so gibt drufhauen)


    und dann mit dem doppelangriff denn gegener besiegen


    zur verteidigung spiele ich natürlich gravity bind damit auch mataza angreifen kann (wenn man keine trunade hat)
    und area-b


    und nun wollte ich überlegen wie ich es am besten spieln soll is soein deck übahaupt konkurenz-fähig auf der em????


    nja wenn ihr idee'n habt wie man son deck am besten spielt dann bitte posten
    oder vlt hat ja jemand schon son deck gespielt und kann mir ratschläge geben


    greetz
    z00z



    edit//:


    3x mataza
    3x Magischer Händler
    2x Mof
    1x MJ


    1x goats
    3x axt d.v.
    1x schnatch
    1x Schwerter
    2x Noc
    2x trunade
    1x area-b
    1x Heavy
    1x Mage power
    1x Grace
    1x Letzter wille
    2x Warrior returning alive
    2x Rota
    1x Gemeinsam sind wir stark


    2x gravity bind
    1x waffenstillstand


    ~~~32



    ~~typ 2~~~


    oder soll ich so spilen?


    3x ben kei


    3x monstertor
    3x opferlämmer
    3x axt d.v.
    1x gemeinsam sind wir stark
    1x mage power
    3x wahghallsiges voransstürmen
    3x überwollender hätschler
    2x noc
    3x ehrung der verdammten
    3x trunaden
    1x grace
    1x heavy


    ...



    ??? vlt läuft es so besser?!?!?

  • 7 Angriffe in einer Runde hinbekommen finde ich schon heftig. muß man ja nicht drauf anlegen, aber immerhin. Und da Du eh Ausrüstungskarten reinhauen willst wäre eine united we stand richtig ekelhaft. mit letzter wille kann man ja auch noch was reissen, um die kombo hinzubekommen.

  • Zitat

    Original von z00z
    Warhead nja ich weiß nicht ob des mir soviel bringt ich finde es eher als nachteil weil dann habe ich ein plünderen hauptmann der mir rellativ wenig bringt...


    z00z


    Mit dem haust du auch noch rein und mit United we Stand gibts noch mehr damage:D
    Aber dann könntest du gerade sogut ein Batteriemann-OTK spielen.

  • was ja auch noch echt geil kommt, ist, daß wenn plündernde und der geliebte mataza liegt, daß der gegner dann zwei karten aufbringen muß, um an den mataza ranzukommen.
    warrior returning alife müsste sowieso rein, weil du willst ja erin "mataza-Deck" bauen.

  • ich habe verdammt gute erfahrungen machen dürfen mit warrior returning alife und den magischen händler...das gibt speed ohne ende.
    Und machen wir uns nichts vor das DM-Deck war gut aufgebaut, ist zwar Meta pur, aber das deck soll ja auch spielbar werden. dann besser den doketsu raus und lieber den magier des glaubens. magischer händler und magier des glaubens machen schon ne menge aus. und drei mal infernomissachtend zu spielen ist auch total übertrieben...hab' mir mal so ein deck gebastelt...auf die bedingungen zu warten, um es aktivieren zu können ist auch schwer. Wer will schon einen Reaper in def öfter aufs feld bekommen bzw. ein verdecktes monster auf der gegnerseite ist ja auch nicht das beste.

  • ja Händler rocken in dem deck bestimmt...
    habe ne grace rein( muss sein) und nen heavy...


    sollte ich dann auch area b und bind spilen und wenn ja dann mit trunaden?
    also ich würde sagen des die schon reinkommen weil man bestimmt nciht immer ein otk schafft^^



    z00z

  • ja ich denke mal wenn cih ein otk versuche sollte es schon klappen weil dannach habe ich denke ich mal keinen schuz mehr um nächste runde dort weiterzumachen wo ich aufgehört habe aba ich finde karten wie toon table doch ziemlcih übaflüssig^^ und donnerdrache auch weil wenn ich händler spiele dann KEINE donnerdrachen...


    z00z

  • Morphing Jar sollte sicher was bringen in diesem Deck, besonders wenn er dank Stall den gegnerischen Zug überlebt und du eine Trunade aktivieren (und dein Hab und Gut aufs Feld setzen) kannst, bevor du ihn aufflippst.


    Ectl. bringt Rising Energy auch etwas, nur ist das eben eine Falle und deshalb etwas langsam, vielleicht *zu* langsam.

    Zitat

    Original von Curtis Schultz
    "Shrink" halves the original ATK value of the targeted monster. It does not change what the original ATK value is.


    Yep, es wird grün, ändert aber nicht seine Farbe :cain:

  • ich persönlich finde matazas schon gut aufgrund des zweiten effekts. Wenn der Gegner nicht getötet wird, dann bangt es mir persönlich immer vor einem Diebstahl...und schnappi ist weit verbreitet. und es soll ja leute geben, die mit nem schnappi warten bis es lohnt.