..:[Monster: 22]:..
[3] Chaos Sorcerer
[2] Zabi
[2] Airknight
[3] Spirit Reaper
[2] LoK
[2] MoF
[2] Merchant
[2] Asura
[1] Breaker
[1] Sangan
[1] Tsuku
[1] Frosch
..:[Spells: 12]:..
[2] Swap
[2] NoC
[2] Ground
[1] MST
[1] Storm
[1] Schnappi
[1] Burial
[1] Grace
[1] Böcke
..:[Traps: 8]:..
[2] Saku
[2] BtH
[2] RadaD
[1] MF
[1] TT
..:[Side-Deck]:..
[3] Kuriboh
[2] Mobius
[2] MSK
[1] Stein
[2] MoP
[3] Decree
..:[Strategie]:..
Mit Swap holt man sich gegnerische Monster, die man für seine Zwecke ''misbraucht''.
Genug zum Swapen ist auch dabei, X Flippies, 2 Asura, 1 Tsuku, Frosch und Sangan, was imo reichen sollte.
Lok, Merchant etc geben dem Deck Speed und Merchant brint dazu vllt noch Light Dark in dem Grave.
A pro po Light/Dark, der Sorcerer ist hier 3x vertreten, und ich sollte imo genug Futter haben, da nur ein Nicht Dark/Light Monster im Deck ist.
Dann ncoh der Airknight, der 2x Vertreten ist.
Imp kann der atm sehr viel, bei den ganzen Flippies etc, und so oft wie alle sagen, wird der nicht von CD überrannt.
Dann noch zu guter Letzt RadaD, welch als Finisher dienen soll, da viel removed wird durch den Sorcerer und durch den Gegner [BtH, CS etc]
Bemerkung: Bitte keine CDs reinraten, will ich nciht zocken!