CS-Swap-Control

  • ..:[Monster: 22]:..


    [3] Chaos Sorcerer
    [2] Zabi
    [2] Airknight


    [3] Spirit Reaper
    [2] LoK
    [2] MoF
    [2] Merchant
    [2] Asura
    [1] Breaker
    [1] Sangan
    [1] Tsuku
    [1] Frosch



    ..:[Spells: 12]:..


    [2] Swap
    [2] NoC
    [2] Ground
    [1] MST
    [1] Storm
    [1] Schnappi
    [1] Burial
    [1] Grace
    [1] Böcke


    ..:[Traps: 8]:..


    [2] Saku
    [2] BtH
    [2] RadaD
    [1] MF
    [1] TT






    ..:[Side-Deck]:..


    [3] Kuriboh
    [2] Mobius
    [2] MSK
    [1] Stein
    [2] MoP
    [3] Decree




    ..:[Strategie]:..


    Mit Swap holt man sich gegnerische Monster, die man für seine Zwecke ''misbraucht''.
    Genug zum Swapen ist auch dabei, X Flippies, 2 Asura, 1 Tsuku, Frosch und Sangan, was imo reichen sollte.
    Lok, Merchant etc geben dem Deck Speed und Merchant brint dazu vllt noch Light Dark in dem Grave.
    A pro po Light/Dark, der Sorcerer ist hier 3x vertreten, und ich sollte imo genug Futter haben, da nur ein Nicht Dark/Light Monster im Deck ist.
    Dann ncoh der Airknight, der 2x Vertreten ist.
    Imp kann der atm sehr viel, bei den ganzen Flippies etc, und so oft wie alle sagen, wird der nicht von CD überrannt.
    Dann noch zu guter Letzt RadaD, welch als Finisher dienen soll, da viel removed wird durch den Sorcerer und durch den Gegner [BtH, CS etc]


    Bemerkung: Bitte keine CDs reinraten, will ich nciht zocken!


  • ich würds so spielen
    dust find ich noch wichtig um weg frei für airknight zumachen
    random braucn für deine 4 tributes


  • BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-




  • da du ja keine cds spielen willst halt - merchant und - eine lock oder halt kein merchant und 2 lock. probiers mal so :P sonst very nice