Warcraft 3 Thread!

  • ich abuse auch im 2on2 mit nem kumpel, der unterschied ist nur, dass wir nicht absichtlich verlieren, sondern nur totale scheiße, wie mass gyros etc spielen. unsere stats sind 42/30 oder so, was zwar nicht besonders toll ist, aber es macht einfach spaß, gay zu spielen^^

  • Ja wenn man so spielt dann abust man imO nicht sondern hat einfach Spaß
    Ich sehe ja richtig dass ihr das so spielt weil ihr Spaß wollt undn icht weil ihr gegen Noobs spielen wollt, oder?


    Naja, ansonsten spiel ich auch WC3, bin aber eher schlecht.
    Mein Acc ist nur lvl 18 und ich hab Stats von ungefähr 73-60 oder sowas.
    Zumindest in die Richtung.


    Naja, imO wirst du mit der Naga 1st nicht weit kommen weil dir der DH, oder wenns mal ganz ungewöhnlich kommt die Warden dir die so kaputtschneiden werden.


    Wenn man Warden spielt dann wartet man, zumindest ich, ohnehin bis ich sehe was der Gegner baut bzw bis ich gescoutet hab.


    ~mfg~

  • Zitat

    Original von Koopi
    Ja wenn man so spielt dann abust man imO nicht sondern hat einfach Spaß
    Ich sehe ja richtig dass ihr das so spielt weil ihr Spaß wollt undn icht weil ihr gegen Noobs spielen wollt, oder?


    ähm du verlierst die ersten 10 Games, weil es dir Spass macht? Wohl kaum. Diese Leute wollen einfach mit ihren tollen Stats prahlen und sich gut fühlen, wenn sie Noobs bashen.

  • genau außerdem spiele ich dann gegen diese Leute auch nicht richtig...z.B. laufe ich daeinfach mit einem BM und einem Grunt in die base und lasse nichts nachkommen oda so .....oder z.B. da ich bei Human keinen Hero baue sondern einfach mit3 peasants reinlaufe und den gegner towere...also ich spiele nicht gg schwache leute weil ich zeigen will dass ich besser bin als sie sondern um neue scahen auszuprobieren...außerdem leaven die meisten am anfang sofort..^^

  • Zitat

    Original von Kaito KID.
    genau außerdem spiele ich dann gegen diese Leute auch nicht richtig...z.B. laufe ich daeinfach mit einem BM und einem Grunt in die base und lasse nichts nachkommen oda so .....oder z.B. da ich bei Human keinen Hero baue sondern einfach mit3 peasants reinlaufe und den gegner towere..


    Wenn du das tatsächlich so machst, dann würde dein Acc nicht 60% haben, außer wenn fast alle Leute gegen die du spielst so extrem schlecht sind. Und überhaupt was würde es dir bringen so zu spielen, damit riskierst du ja doch noch am Ende zu verlieren und ziehst das Spiel in die Länge. Ich bezweifle außerdem stark, dass du so spielst, damit deine Gegner mehr Spass haben.


    Zitat


    .also ich spiele nicht gg schwache leute weil ich zeigen will dass ich besser bin als sie sondern um neue scahen auszuprobieren...außerdem leaven die meisten am anfang sofort..^^


    Na ja es bringt nicht soviel neue Sachen an schlechten Spielern auszuprobieren. Ob die wirklich was taugen, kannst du besser gegen gute Gegner herausfinden.


    Na ja ich hab auch ehrlichgesagt keine Lust mehr darüber zu reden, wenn du es für richtig hälst so zuspielen, dann mach es halt weiterhin so. Du könntest auch einfach zugeben, dass du so abused, wie ich es in einem Kommentar schonmal erwähnt habe, dann wäre die Sache auch gegessen. Deine Erklärungsversuche nehme ich dir jedenfalls nicht ab.
    Und jetzt neues Thema plz...

  • Die meisten spielen Nachelfen ... Auf hohem Level gibt es kaum noch Orks und Menschen.


    Kaito KiD. was soll denn heißen du willst Pro werden? Erzähl uns mal was du dir darunter vorstellst.


    Und lass uns mal ein Spiel machen und dann kann ich dir sagen ob du das was du dir vorstellst auch schaffst :)


    Spaß beim spielen gegen schlechte Spieler? ...

  • also so wie ich das hier sehe denkt ihr alle ich wär nen noob und ihr seid alle besser als ich ne? von mir aus machen wa nen paar Games sagt wann wo und los gehts nur hosten kann ich nicht -.-"


    unter pro verstehe ich EAS 1st division und höher also EPS und WC3L naja wenn ihr anderer Meinung seid dann sagt bescheid...

  • Rasse: Orc
    Lieblingsheld: BM+FS
    Gehasster Held: Demonhunter+Naga
    Lieblingsunit: raider
    Lieblingsunit zum killen: Ghuls+Archer+Creeps :D
    Lieblingsmap: Echo
    Lieblings Spieler: Grubby


    edit: lasst doch ma den armen Kaito in Ruhe der kann auch nix dafür, dass er ein bisschen so is :D...
    Also er is mein Kumpel und ich guck iihm ja ab und zu ma zu und er is nich schlecht. Naja Ich bin da komplett das gegenteil von ich loose fast jedes Game^^. Aber ich spiele ja fast nur aus fun. Hauptsache macht SPaß.
    Mein acc: Wommel 37 zu 37

  • Gegen dich würd ich wohl mal gerne spielen.
    Und von unserem neuen Star am Pro-Himmel würd ich gern mal ein Replay sehen, vielleicht hat er ja was drauf, oder hat er schon eins gepostet?
    Wenn du soweit kommen solltest dann solltest du dir auf jeden Fall nen Clan suchen, am besten spielst du bei Turnieren mit da gucken die Clans am ehesten nach neuen Spielern wenn sie keine von anderen Clans abwerben sollen^^
    Musst du mal gucken^^


    Allerdings glaub ich nich wirklich dass du Po werden wirst, wollt ich auch schon mal aber dass hab ich gleich zu Anfang aufgegeben^^


    @ die anderen: Man wird ja noch träumen dürfen... :P

  • *hrhr* Da denkt jmd er wär gut weil er 20 000 mal hintereinander seine Gruppe auswählt. APM Abuse und damit gut wirken ...


    Ich gucks mir dann evtl mal an, aber wenn du gegen mich verloren hast dann kannste den Pro Plan an den Nagel hängen :)
    Wc3L ist übrigends keine Pro Liga in meinen Augen, NGL one schon eher

  • Ich hab mir das Spiel angeguckt und fand den UD mehr als schlecht, wofür du 250 APM gebraucht hast ist nicht ersichtlich denn deine Kämpfe waren eine Folge von Shift Rechtsklicken und wenig restlichem Mikro. Du hast keine Einheiten gerettet und nur Wyvern gepumpt was ein Fehler war. Ebenso wie die Banshees, aber was solls. Dein Stomp war auch schlecht.


    Du hast keineswegs das Zeug zum Pro, du hast dieses Spiel mehr als leichtfertig aus der Hand gegeben und selbst wenn du unbedingt hättest warten wollen so bau doch eine Exe, dein Versuch war viel zu spät.


    So viel zu meiner Meinung. Du hast nicht schlecht gespielt, aber halt nicht gut genug. gescoutet hast du auch quasi nicht. Du hast strikt dein Ding durchgezogen ...