Anregung zur Wiedereinführung von der DM-Serie!!!

  • Hey DM-Fans!!!Ich habe mich beim Sender Tele5 gemeldet,wo übrigens keine geringeren Animes wie Dragonball Z und One Piece laufen,und über der Homepage des Senders Kontakt ufgenommen.Habe den Sender gefragt,ob sie nicht auch noch Duel Masters in ihr Anime-Programm einbinden können (DAS WÜRDE DEM DM-KARTENSPIEL ECHT GUT TUN;INKLUSIVE MIR :) ).Wer auch dafür ist,der sollt sich mal wie ich bei Tele5 melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:bruell:

  • Tele 5 gehört zu RTL 2, weshalb die Sache mit der Lizenz kein Problem wäre, aber die Chance, auch auf Tele 5, für eine erneute TV-Ausstrahlung tendiert gegen Null, weil die Einschaltquoten bei der letzten Ausstrahlung sowas von mies waren, dass die Serie während der laufenden ersten Staffel abgesetzt worden ist.


    Darüberhinaus würde eine vierte oder fünfte Ausstrahlung zu einer schlechteren Sendezeit, bei der nicht einmal unbedingt die Zielgruppe zuschaut, nicht viel bringen ... Würde endlich mal die zweite Staffel laufen, dann sehe die Sache vielleicht etwas anders aus, aber so ...