Noop DecK... Bewertet mein Deck!!

  • Strategie : Mit Tsukuyomi und Magican of Faith mache ich eine Endlos Combo um immer einen Kartenvorteil zu haben, auch Spirit Reaper ist dabei Nützlich. Außerdem kann ich mit Tsukuyomi Monsterkarten, die sich gegenseitig Schützen( wie 2 Command Knight auf dem Feld meines Gegners ) zu flippen und eine Zerstören.
    Auch in Kombination mit Gravekeepers Spy und Slate Warrior kann man Tsukuyomi gut einsetzen.
    Die meisten anderen Karten sind meist Pflichtkarten in jedem Deck, und jeder sollte wissen, wo ihre Vorteile sind.
    mit den Effekten von Möbius, Night Assy und Zaborg räume ich das Feld Frei und erlange seine Kontrolle. Mirage, Swords ( auch in Kombination mit Magican of Faith ) und aus dem Sidedeck Skill halten mir den Rücken frei.
    Spezielle Beschwörungen wie Cyber Dragon, Fussilier, und Chaos Soccer geben mir schon in den Ersten Zügen einen Feldvorteil, wobei auch die Sucherkarten Mystical Tomato und Sangan nützlich sind ( Z.B.:Um Tsukuyomi zu Rufen? ).
    Main Deck (43)
    Tribute Monster
    1x Cyber Dragon
    2x Zaborg the Thunder Monarch
    1x Möbius the Frost Monarch


    None Trbut Monster
    3x Gravekeepers Spy
    2x Spirit Reaper
    2x Slate Warrior
    2x Magician of Faith
    2x Mystic Tomato
    1x Mirage Dragon
    1x Tsukuyomi
    1x Night Assailant
    1x Goblin Elite Attack Force
    1x Breaker the Magical Warrior


    Spell Cards
    1x Heavy Storm
    1x Graceful Chariy
    1x Premature Burial
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Swords of Revealing Light
    1x Snatch steal
    3x Smashing Ground
    2x Nobleman of Crossout
    1x Book of moon


    Trap Cards
    3x Sakuretsu Armor
    2x Waboku
    1x Call of The Hundred
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Magical Cylinder
    1x Cease Fire


    Sidedeck:
    Monster
    1x Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast
    1x Chaos Sorcerer
    1x Goldd, Wu-Lord of Dark World
    2x Mystic Swordsman LV2
    1x Cyber Dragon
    1x Wall of Illusion


    Spells
    1x Nobleman of Extermination
    1x Wave-Motion Cannon


    Traps
    1x Royal Decree
    1x Dust Tornado
    1x Jar of Greed
    1x Threatening Roar
    1x Skill Drain
    1x Bottomless Trap Hole
    Hier gets zu meinem Deckeditor


    PS: Bei Link Giebt es natürlich backrate ( zu 10000000000000%)
    Und wenn ihr mal Lust habt, dann schaut euch doch einfachmal Mei Meta DecK und Mein Noop DecK an

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier.


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.) Also editier die Strategie bitte noch um.



    M - F - G
    Maker

  • Mit dem Skill Drain verarscht du dich selber, denn deine Slates haben keine 2400 mehr, dein Mirage Dragon hat dann auch keinen Effekt mehr...


    Die 2 Soul Exchange lohnen sich bei dir ImO nicht, du spielst "nur" 3 Monarche, 1 reicht sicher aus.


    1 Nobleman ist zu wenig...


    Waboku lohnt sich nur im Sideboard


    Mehr will ich eigentlich auch nicht dazu sagen...



  • so müstes besser laufen

  • @metameißter thx for Rating, :daumen: :daumen:
    aber die Combo mit den Gravekeepern, und meinem Tsukuhyomi is eine der Grundlegensten meines Deckes( da ich dann viele monster zum Opfern habe ) , und dann nur 2 Gravekeeper zu nehmen wäre nicht gut, auserdem habe ich so viele Fallen, dass wenn ich Skilldrain Boarde , dann immer noch meine Opfermonster zu beschützen, um die Starken zu Rufen, wenn ich skillrain boarde, boarde ich immer noch ein Paar Fallen, um den gerade angensprochenen Effect zu erzielen.



    :daumen::wavey: :wavey: :daumen:

  • Also jetzt Pack ich mal mit meim Mate aus:
    In diesem Threat giebt es 185 Hits und 12 Antworten, wenn wir mal davonausgehen, dass ich etwa15x gehitet habe und 7x was geschrieben hab, so kommen wir auf 170 Fremde Hits und 5 andere Antworten, so stellt sich heraus, dass etwa jeder 34te besucher eine antwort Vervasst hat.


    kommt schon Leute, ises soo Schwer? RATET, VERBESSERT!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Nicht schlecht


    Backrate siehe sig und zwar in der Mitte Deckedi


  • so müssts theoretisch bessa laufn, ..^^


    so faa


    |~> D.D. Assailant <~|