03.09.06 D.D.Krieger Hamburg

  • wegen dem knecht master 2900, der nur angst vor pablo hat, können wir bremer garnciht kommen:
    also:
    marcel de behr
    florian behrend
    death angel
    daniel püalis



    bedankt euch bei ihm -__-


    naja spyce hätte eh gewonnen!


    oder ich :klopf:

  • lol du bist so schlecht, ich habe ganz genau gesagt, warum ich nicht kommen kann, wenn du damit nicht klar kommst ist es mir sowas von egal und warum soll ich Angst vor diesen Spanier haben ??=


    Will er mich umbringen oder was ??= tsss...

  • Es war ein recht gutes Turnier aber das die Rundenzeit auf 30 Min verkürzt wurde war Bulls..t!!! Ansonsten kann Olli sowas größeres öfter veranstalten.


    @ Dizzy: So ca. 70 Gamer waren da.





    Mit sozialistischem Gruße


    Van_Doom

  • Joa war n super Turnier, auch wenn ich nur mit 3:4 und nem Thestalos nach Hause gegangen bin :flenn: Zuviel Lucker im Umlauf.




    p.s. Der junge Mann der gestern so dringend meinen Ultimate Submarinroid ertauschen wollte soll sich mal irgendwie bei mir melden. ^^

  • @Galadiator: Pablo du freak!du denkst goswin hätte den sieg verdient??bitte!damit kann ich leben...aber wie dumm bist du eigentlich?1.sülzt du im namen von goswin kacke und versuchst dich dadurch psychisch von deinem durchfall zu befreien, 2. warum soll ich meinen Frosch holen,wenn ich 4 Goatz habe, und lieber die chance nutzen will deinen helden anzugreifen? 3. wie gesagt,mit den goatz hatte ich genug schutz,warum soll ich gefahr laufen, meinen frosch durch seine D.D.W.L. zu verlieren. 4. verlieren gehört zum spiel und 5. geil,dass du dich über sowas aufregst....du und dein bruder scheinen meine brains echt zu hassen.... :klatsch:




    Olli: Wie bereits mehrmals erwähnt war es wieder ein geiles Turnier. 7 Vorrunden waren gut,die Preise waren gut und hat ja auch alles geklappt...auch wenn die rundenbegrenzung nicht so geil war,und das finale hätte man auch echt ohne zeitlimit spielen lassen können....trotzdem gefiel es mir wie auch den anderen beiden freaks ( stimmt´s Phil? ) wie immer gut....


    greetz,


    Kuddel


    PS: Wenn jemand ein Problem mit dem hat,was ich geschrieben habe: schreib mir eine PN, oder sterbe mit dem Problem...

  • (<---- Phil) stimmt da hast du recht war schon ganz geil (achja der andere freak ist natürlich torte^^) hab zwar echt mal wieder auf die mütze bekommen, aber wie schon eben erwähnt gehört verlieren zum spiel dazu und ich hab kein problem damit^^. ne hat echt spaß gemacht. Achja und an pablo, mmh wenn dennis endschlecht war, warum aht er dann gewonnen?.


    Gruß,


    Phil



  • Also ich bin ja kein schlechter verlierer(eigentlich schon^^) aber gestern hast du mich nicht mit skill besiegt sondern du hattest einfach alles und ich hatte nicht das notwendige glück abgesehen von der 2ten runde wo ich soviel vorteil hatte und du troztdem im one draw game noch immer sachen wir topf, grace usw. ziehst. Naja und in der letzen runde als mjar geflippt wurde hattest du wieder topf und grace und ich zieh nichts. Naja und zum frosch sind deine argumente totaler quatsch denn du hattest keine 4 goats aber is jetzt auch egal da man nichts mehr dran ändern kann.


    Das Tunier selbst war eigentlich ganz nice aber am ende des tages ist mir aufgefallen das ich 11-12 stunden fuer 10 booster und eine deckbock woohooo verschwendet hab. Das ist ziemlich erbärmlich, denn am ende des Tages war ich ja nicht wirklich froh sondern eher frustriert weil 2ter werden einfach hässlich is und dann auch noch gegen ein teilweise nicht skillvollen spieler(Buelck nich über denn satz aufregen ich brauch aber ein grund warum ich verloren hab und das ist im moment das beste was ich sagen kann).

  • du armer^^


    ich hab halt gegen 2 schlechte spieler verloren
    da die spieler gegen mich oft fehler gemacht haben!
    auch sehr oft frog vergessen und trotz swap aktiviert obwohl einer wusste das ich sangan habe! man derbe große fehler :freak:


    hatte auch ein sehr drawabhängingrs deck gespielt
    habe voll schlecht gezogen und als grace kam
    immer noch nichts voll kacke^^
    ich war nichtmal nachteil halt scheißziehen^^
    und das in 2 matches


  • ach cenk weiste was heul doch :drunk: :cain:man man ich saß ja hinter goswin und hab selbst gesehn wie shice er gezogen hat von daher was sollte er machen???zu mia naja bin 6:1 und dann top 8raus geg goswin aba naja er hats verdient ich sag auch ma gossi hätts verdeint aba nu is es ja zu spät


  • das ist doch garnichts, einer hat auf meinen zaborg BoM akteviert, hat nach der runde vergessen was ich verdeckt hatte. er spielt dan premature und sprengt mit der truppe meinen zaborg roflxD. ich stand zuerst 3:0, wollte unbedingt gegen bablo oder goswin spielen, aber gott hat mich mit noobs bestraft die mich platt gemacht haben xD. hatte kein ring of destruction, hab aber zum schluss noch einen bekommen, als das resultat 4:3 war xD. also so wie die tops aussahen, war ich mir ganz sicher das ich es "ferdient" hätte oben mitzuspielen, das war nichtmal mein ziel, mein ziel war die vorunden jeden ne klatsche zu geben (letstes mal hätte ich es fast geschafft, da bin ich 5:1 gegangen), aber manchmal hat man seinen schlechten tag ^^.


    tunier fande ich sehr gut, wie immer ^^
    tunier leiter ist sehr freundlich ^^


    mfg Punisher

  • Zitat

    Original von teimo


    thx^^
    man gibt sich Mühe :)


    welchen besseren judge gibs denn in hamburg sonst ^^


    hoffentlich kannst nächstes mal den headjudge machen, dass hät ein paar probleme gar nicht erst auftreten lassen =)


    ~froi mich aufs nächste mal so oder so ;)



  • Danke für das Kompliment...ist es eigentlich so schwer zuzugeben,dass man schlechter war oder einfach kein glück hatte??beim letzten mal warst du es schließlich,der im entscheidenen moment das nötige quentchen glück am start hatte.....


    @teimo: kann mich da nur anschließen...super leistung...wie man es halt gewohnt ist....


    @christoph:wie gehabt,solide leistung...


    greetz,


    Kuddel