Mixed World II - Memories

  • °Was?!? Hat sie ne Klatsche?!? "Tierchen?"? °


    "Ähmm...wir tun dem "Tierchen" weh weil das "Tierchen " sonst UNS wehtut!!"


    Sie zieht Cass weiter vom Bären weg

  • "Kümmer du dich doch um sie wenn du so nen klasse Erzieher bist du Spinner !!"


    Sie zerrt das Mädchen rüber zu Daggeron


    "Dann halt sie hier fest und ich kümmer mich um das "Tierchen""


    °Alles muss man selbst machen,die Männer liegen ja hier rum und haben nix anderes zu tun als zu meckern -.-°

  • Sie zeigt rüber zum Bären


    "Sieht der tot aus?"


    Der Bär ist grad wieder aufgestanden und kommt jetzt auf sie zu


    "Wie ich sehe bist Du hier das Genie"

  • Lon rennt aus dem Schiff hinaus, einmal runterrum und wieder hinein. Dann verschwindet er schnell in einer Nische. Kurze Zeit später sieht er die Offiziere an sich vorbeirennen.
    °Gerade nochmal Glück gehabt.°

  • "Sie währe wohl trauriger wenn der Bär sterben würde -.-..."


    Sie schwengt ihre rechte Hand zur Seite und ein rötliches Schwert erscheint in ihrer Hand


    "Vllt reicht es aus wenn ich den Bären verscheuche,hoffe mal das die kleine dann nicht ausrastet weil ihr "Teddy" weg ist"


    °Ich frag mich wieso das Mädchen so komisch ist...°

  • "Jaja,schon gut..beruhig dich"


    Sie nimmt ihr Schwert und stellt sich vor denm Bären,dann zieht sie mit dem Schwert eine Linie auf dem Boden von dem Bären .


    Der sichtlich unbeeindruckte Bär kommt näher,doch kurz bevor der Bär auf die Linie tritt lodern Flammen empor und bilden eine kleine Feuerwand


    Der Bär erschriekt angesicht des Feuers und läuft weg


    "Das reicht..."


    Ein Handbewegung und das Schwert löst sich in Flammen auf,f und die Flammenwand veschwindet ebenfalls


    "Jetzt weg hier bevor noch mehr kommen ..."


    Sie geht zu den beiden rüber

  • Cass blickt noch immer traurig auf die stelle wo der Bär im Gebüsch verschwunden ist. Als ohne jede vorwarnung ein rascheln aus dieser richtung kommt horcht sie auf, wer weis, vielleicht kommt ja der Bär zurück? Doch sie wurde herbe enttäuscht als Tira aus dem Gebüsch springt. Sofort stürmt sie zu Cass und packt sie an den Schultern.


    "Hey Cassie was ist passiert? Wollten die diese Leute entführen?"


    Cass sieht sie nur im ihrem unverstandenen Eulenblick an und sagt.


    "Ich weiß nicht!"


    Mit wütenden blick sieht sie zu den beiden...


    "Soso ihr wolltet sie also entführen... ihr seit mir gleich schon seltsam vorgekommen... gut das Erz euch noch aufgehalten hat!"

  • "Scheint so hätte deine kleine Freundin ein kleines "geistiges" Problem...."


    °Klein? -.- was sage ich da?....°


    "Sie hat einen riesigen agressiven Bären als ihr "Tierchen " bezeichnet und wollte mit dem spielen -.-,wir haben den Bär nur weggescheucht......."

  • Tira ist wutentbrannt! Wie konnten diese ahnungslosen Ignoranten was gegen Cass sagen? Sie ist bestimmt nicht mit absicht in so eine Situation geraten...


    "Tse... jetzt einen auf unschuldig machen oder was? Komm Cassandra, wir gehen!"


    Sie nimmt Cass an der hand und ist im begriff zu gehen...

  • °Die macht ja noch mehr Stress als der Spinner -.-°


    "Jetzt hör mal zu,das kleine Mädchen da wär jetzt Hackfleisch wenn wir nicht eingegriffe hätten,also ein wenig Dankbarkeit wäre schon nicht schlecht,außerdem kannste sie ja selbst fragen fallste uns nicht glaubst!!!"

  • °Jetzt reichts°
    Er stllt sich Tira in den weg.
    "Wie wärs wenn du die Kleine mal selbst fragst, warum sie überhaupt von dir abgehauen ist. Mag sie dich nicht? Es muss ja wohl einen Grund geben, also tu nicht so überlegen, sei lieber froh dass es uns zwei gibt!"

  • Cass verzieht keine Miene und sagt.


    "Ich bin dem Eichhörnchen gefolgt!"


    Tira blickt den unbekannten an und sagt.


    "Da hört ihrs... sie wollte nicht mit dem Bären sondern mit einem Eichhörnchen spielen... "


    Sie lässt ihn links liegen und geht aus dem Wald herraus...