Yu-Gi-OH AT - Another Turn - FF by The Heartless

  • Lange Folge, langes Duell...leider hab ich keine Story gesehen...
    Naja hoffe das die nächste Folge besser wird und mehr Story kommt^^

  • @ Lesu
    Mal sehen ob ich deine Ansprüche in dieser Folge erfüllen kann.


    @ Delta Force
    Schade für dich...Es ist nur ein nebenbei Duell^^


    @ Kyon
    Hier gibt es mehr Story und wenig Duell


    Mal wieder wenige Poster X(
    Ist mein FF wirklich so schlecht geworden?
    Pff...Naja hier kommt ne neue Folge voller Intrigen:


    Turn 40 - The Ojama Delta Team! Jack vs. Wick of the Ex-Ojamas! Part 1


    ~Es ist ein dunkler Abend an der Bucht der Duellakademie. Der Leuchtturm beleuchtet den weiten Ozean, an dessen Strömung sich ein Männerkörper aufhällt. Eine zierliche Frauen Figur betritt die stille Bucht mit dem einsamen Mann~
    Frau: Es stimmen also die Gerüchte, die man über dich hört...
    Mann: ...
    Frau: Du wolltest also in ein weit entferntes Land gehen ohne mir Aufwiedersehen zu sagen...
    Mann: Du weißt genauso gut wie ich, dass es ein Lebwohl wäre...
    Frau: Warum verlässt du uns? Nur um mehr Erfolg zu haben?
    Mann: Nein. Ich will mich weiter entwickeln.
    Frau: ...Eines Tages werden wir uns begegnen. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann, und dann werden wir zeigen, wer sich von uns beiden weiter entwickelt hat.
    ~Die Frau dreht sich um und geht mit hastigen Schritten hinfort~
    Mann: Warte Asuka...
    Asuka: ?
    Mann: Wenn wir uns das nächste mal begegnen, sind wir nicht mehr Freunde-
    Asuka: Sondern?
    Mann: Dann sind wir gleichgestellte Rivalen.
    Asuka: Das sind wir...Ryo...



    ~In der Schularena~
    ~Asuka auf der einen Seite(3000 LP) und Ryo auf der anderen(8000 LP)~
    Ryo: ...Jetzt stehen wir uns also schließlich doch gegenüber...
    Asuka: Hm...
    Ryo: Und wir beide haben uns weiter entwickelt. Und doch gibt es einen Unterschied zwischen uns beiden: Ich habe es geschaft meine Grenzen zu erreichen...
    Asuka: Ryo...
    Ryo: Aber schließlich muss man sich seine Fehler eingestehen... Und ich helfe dir dabei- Ich lege zwei Karten aus meiner Hand ab um mein Lieblingsmonster zu rufen- Cyber Dragon Deluxe! (3200 Atk)
    ~Ein platinfarbener Drache mit zwei riesen Flügel erhebt sich aus der Decke der Arena~
    Asuka: Mist. Ich habe gar nichts um ihn aufzuhalten-
    Ryo: Das war ja wohl eindeutig...Cyber Dragon Deluxe- beende das Duell!
    ~Der Drache peitscht mit seinem stahlhartem Schwanz auf Asuka ein~
    [Asuka 0 LP]
    Asuka: Ich...habe verloren...
    Ryo: ...Ich warte noch auf etwas...
    Asuka: Es tut mir leid...
    Ryo: Danke...komm ich helf dir hoch-


    ~Ray stand auf der Terasse und beobachtete die Insel von Oben.Er verstand nicht wie alles so friedlich und geregelt verlaufen konnte, ohne Streit und ohne Hass. Die Feinde waren in diesem Wettkampf keine Feinde sondern Freunde. „Warum...warum wiederspricht alles meinen Grundprinzipien?“ „Ach Brüderchen...du bist ein miserrabler Duellant. Als Duellant musst du ohne Gefühle handeln.“, sagte eine Frauenstimme zärtlich. „Dea, hör endlich auf mich zu manipulieren. Reicht es dir nicht langsam?“ Dea ging an seinen Rücken und flüsterte in sein Ohr: „Nein...“~


    ~Jack stand vor Wick. Sie standen vor dem Akademie Gebäude und hatten ihre Duelldisks am Laufen. Eine kleine Menschenmenge hat sich bereits angehäuft und beobachtete beide. „Warum machst du das Wick? Wieso kann mich keiner einfach ruhig traurig lassen?“, fragte Jack Wick direkt. Wick dachte offensichtlich nacht. Er war sehr konzentriert und gab nach einem Fingerschnippen eine Antwort: „Weil dir traurig nicht passt!“ Jack seufzte. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich rasant von traurig zu sehr depressiv. „Weißt du warum ich immer versuche fröhlich zu wirken? Weil ich auch eine sehr schwere Kindheit hatte, genauso wie alle anderen Main-Charakter in diesem FF...“~


    ~Ich war ein Kind wie kein anderes. Aufgewachsen in einer Villa, bekommen was ich wollte...alles außer Aufmerksamkeit. Meine Eltern waren immer unterwegs. Meetings in Hong Kong, Buisness Treffs in London und Coktail Partys in Moskau, die haben aber auch einen guten Vodka dort...Aber ich war immer alleine. Niemand konnte mich warnehmen, weil einfach niemand da war. Die Zeit verlief und ich gewöhnte mich immer mehr an diese Einsamkeit. Bis mich meine Eltern in ein Internat schicken wollten, weil ich angeblich zu anhänig sei...Doch ich hatte Glück im Unglück, ich durfte mir eins aussuchen.~


    ~Nach mehreren Wochen der verzweifelten Suche konnte ich mich auf 3 beschränken- Das Internat das in den Blättern versteckt ist, Das Mädcheninternat und die Duellakademie. „Ist die Akademie ein Internat?“ Unterbrich mich nicht. Diese drei Internate und ich wusste nicht wohin. Das eine was mir unglaube übermenschliche Kräfte verleiht, das andere welches eine Geschichte voller pubertierenden Jungs und Mädchen liefert und das letzte welches ein spannendes Kapitel im meinen Leben öffnet...~


    ~“Wieso hast du dich für die Akademie entschieden?“ Hmm...Es war Schicksal...Ich habe an jedes Internat eine Anmeldung geschrieben. Drei Briefe die verschickt werden müssen... Ich habe mich geschlossenen Augen einen gewählt. Vielleicht bewusst, vielleicht aber auch zufällig, habe ich einen einzigen abgeschickt. Und es war der für diese Akademie.~


    ~Hier auf der Akademie habe ich immer versucht den freudlichen, den gütigen Freund zu spielen, der ich niemals sein kann... Doch ihr konntet mir dieses Gefühl verleihen ~


    ~Wick stand fassungslos da. Seine Stimme sprach das unaussprechliche aus: „Jack, du hast es verdient, dass jemand dir zuhört und sich um dich kümmert. Und genau aus diesem Grund will ich ein Spiel gegen dich!“ Jack hielt sich den Mund zu. Er wollte nichts sagen was diesen Augenblick zerstören könnte und zuckte seine Duelldisk voller Hingabe-~


    ~Dea stand ungeduldig in der Arena. Ihr Partner ist immernoch nicht erschienen. Judai hatte größte Mühe alle Beisammen zu halten. Kurz bevor Dea vollkommen in Rage geriet trat ein Duellant in die Arena. Er war zerlaust und dreckig. Chiro kannte den Gang dieser Person, doch er wusste nicht woher. Es war der lässige selbstbewusste Gang der besonderen Sorte. Wo hat Chiro das schonmal gesehen?~
    ~Der Mysteriöse nahm seine Position vor Dea ein. „Etwas spät für sonen Auftritt Prinz.“ Der Duellant schien unbeeindruckt von dieser Beleidigung, was Dea in größte Rage trieb. „Auchnoch unhöfflich werden!? Das treibe ich dir aus, hier und jetzt!“~
    ~“Der letzte der Vorrundenkämpfe hat begonnen!“, kündigte Judai an~


    ~Ray kam auch in die Arena rein um das Spiel seiner Schwester zu beobachten. Tief in seinem Herzen wünschte er sich ihre Niederlage~


    ~Jack und Wick zogen ihre Karten und schrien zum Duell auf~


    [Duell]


    Wick: Du gestattest doch? (6 HK) {Keine Sorge Jack, bald geht’s dir wieder gut} Nimm mich nicht zu hart ran, das ist das erste Spiel seit dem Erwachen.
    Jack: Ich werde mich beherschen...wenn ich überhaupt spiele..
    Wick: Nicht so negativ...Ich rufe Ojama Gelb auf! (0 Atk)
    Ojama: Hallöle Jack! Wieso so traurig? Lächle doch!
    Jack: ...
    Ojama: Du bist aber schlecht drauf...
    Wick: Wollen wir das ändern?
    Ojama: Klar doch!
    Wick: Super! Dann wäre es doch besser wenn wir mehr Verstärkung hätten! Ich aktiviere Bund der Brüder! Natürlich kommen als erstes die Aktivierungskostern; 1000 Lebenspunkte.
    [Wick 7000 LP]
    Wick: Nun darf ich bis zu 2 Monster mit einem gleichen Teil im Namen wie mein Ojama aufs Feld rufen! Und ich entscheide mich für Ojama Schwarz und Ojama Grün! (2x 1000 Def)
    Ojama Trio: Wir werden Jack wieder aufmuntern!!
    Jack: Viel Glück dabei...
    Ojama Trio: So schlecht. Man hast du die ganzen Staffeln Pokemon gesehen oder warum so negativ?
    Wick: Ich beende meinen Zug soweit. (2 HK)
    Jack: Mein Zug. (6 HK) Hm...vielleicht sollte ich aufgeben.
    Ojama Trio: Auf keinen Fall!
    Jack: ?
    Ojama Trio: Wenn du jetzt aufgibst beweist du niemandem etwas! Wenn du weitermachst, dann bekommst du das was du willst!
    Jack: Ihr habt recht! Nicht aufgeben! Nach forne sehen! Das ist das Geheimnis!
    Ojama Trio: Geht Doch!
    Jack: Aber jetzt kommt mein V-Tiger Jet! (1600 Atk) Gefolgt von der Magie der Zauberkarte der Basis an der Front! Sie erlaubt mir W-Flügelkatapult zu rufen! (1300 Atk)
    Wick: Oh-
    Ojama Trio: Oh...
    Jack: Du hättest mich nicht herausfordern sollen! V-Tiger Jet! Greif Ojama Gelb an!
    Ojama Gelb: Nicht doch! (0 Atk)
    ~Der mechanische Tiger beisst in das kleine Gelbe Vieh~
    [Wick 5400 LP]
    Wick: Verdammt!
    Jack: W-Flügelkatapult! Vernichte Ojama Schwarz!
    ~Der Ojama wird von kleinen Geschossen in die Luft gesprengt~
    Wick: {Das ist Jack wie ich ihn kenne-}
    Jack: Aber noch nicht genug! Ich aktiviere Blitzunion!
    Wick: Blitzunion?
    Jack: Hehe...die Karte ist garnichtmal so schlecht. Denn nun darf ich zwei Maschinen Material Monster auf meinem Feld sofort verschmelzen, indem ich sie aus dem Spiel nehme. So weg mit euch, V-Tiger Jet und W-Flügelkatapult! Und hallo VW-Tigerkatapult! (2100 Atk)
    Jack: Ouch...
    Ojama Grün: Ich bin der letzte Überlebende…
    Wick: Überdramatesier das ganze nicht so!
    Jack: Genau! Den bald bist du auch Geschichte! Denn dank Blitzunion darf ich auch den Effekt des Monsters sofort in Anspruch nehmen! Ich schicke eine Karte aus meiner Hand auf den Friedhof um die Position deines Monsters zu verändern!
    ~Der grüne Ojama wird von einem mini Taifun in den Angriff geweht~
    Grüner Ojama: Wie in Angriff?! (0 Atk)
    Wick: Was?!
    Jack: VW-Tigerkatapult, greif Ojama an! Mini Missiles!
    ~Der grüne Ojama wird rücksichtslos unter den vielen Raketen begraben~
    [Wick 3300 LP]
    Wick: Mist. Alle drei in einer Runde-
    Jack: Das war wohl leicht. Ich beende meinen Zug. (1 HK)
    ~Jack...Jack...du bist ein Verlierer...du hast es nicht verdient Freunde zu haben...Jack...~
    Jack: Ich bin ein Verlierer...
    Wick: Du...ein Verlierer? {Was ist plötzlich los mit ihm?}


    ~Dea hielt sich den Mund zu, um nicht den Rauch einzuatmen. Sie zitterte am ganzen Körper. Sie wusste was auf die zukam, und genau deswegen war sie in Rage. Sie sah etwas aus dem Rauch auf sie zukommen, und sie wusste was das war...Sie wurde von den Kräften der Natur bezwungen... “Vernichte sie...die Erde...“, sagte eine tiefe Männerstimme. Dea wurde von einer Welle der 4 Elemente begraben und fiel aus der Arena~
    [Dea 0 LP]
    ~Alle konnten ihren Augen nicht trauen...Dea wurde bezwungen. Die wohl gefährlichste Duellantin einfachso aus dem Turnier geschmissen.~
    Judai: ...Ähm...der Gewinner dieses Duells ist xXx! Er hat die 2nd Pro Duellantin aus dem Turnier geworfen! Erstaunlicher Weise... Somit endet die Vorrunde und wir machen dann Morgen weiter! Ruht euch aus und bereitet euch auf morgen vor!
    Alexandros: ...
    Judai: Was denken sie über diesen plötzlichen Sieg?
    Alexandros: Unerwartet...sehr unerwartet sogar...
    Judai: Haben sie eigentlich gesehen-


    Chiro: Wie er gewonnen hat?
    Ashley: Ja. Dea hat ihre Deus Cyber Chimera aufgerufen, doch die brach irgendwie zusammen und schwups, war das Feld unter einer Rauchwolke begraben.
    Chiro: Hmm...Wer ist dieser Kerl?
    Ashley: Ich meine ihn zu kennen...
    Chiro: Das Gefühl hatte ich auch als ich ihn gesehen habe...


    ~Der Duellant sieht zu Chiro rauf und geht dann stolz aus der Arena. „Chiro...hehehehehehehe“~


    ~Dea war am Boden zerstört. Sie war in höchster Wut. Sie, die mächtigste Duellantin der Welt- verloren! Sie wusste, dieser Kerl würde ihr das büßen. Doch da kam schon jemand der Salz in die Wunden streuen wollte~
    Ray: Verloren Schwesterherz?
    Dea: Halt-
    Ray: Nana...nicht solch böse Wörter. Wie geht es dir?
    Dea: Gut genug um dir jeglichen Lebenswillen zu rauben.
    Ray: Hmm...Wie hat er eigentlich gewonnen?
    Dea: Ich habe keine Ahnung... aber ich glaube er eine sehr seltene Falle benuzt.
    Ray: ?
    Dea: Das ist die einzige Erklärung. Sie nennt sich Fusion Abgabe. Sie annulliert die Beschwörung eines Fusionsmonsters, wie meiner Deus Cyber Chimera und erlaubt die Fusionsbeschwörung eines eigenen Monsters, welches dann zusätzlich 1000 Punkte bekommt...
    Ray: Ich komme immernoch nicht mit.
    Dea: Pass auf. Ich beschwöre meine Deus Chimera mit 5 Teilen. Somit muss ich 5000 Lebenspunkte in der Endphase zahlen. [3000 LP] Und wenn er die Beschwörung auch noch annulliert kann jedes Monster mit 2000 Punkten, erhöht mit 1000 weiteren Punkten dieser Karte, mich vernichten. [0 LP]
    Ray: Hmpf...geschieht dir Recht...du Verliererin.
    Dea: Augh....
    ~Im diesen Augenblick war Ray so groß wie nie zuvor...~


    ~Wick starrte Jack an. Jack hielt sich mit beiden Händen die Ohren zu, als wölle er nicht die Stimmen hören. Aber welche Stimmen? Kaum war er wieder fröhlich schon wurde er wieder depressiv. Doch was war der Anlass? Er selbst konnte es nicht sein... oder doch? Womöglich war eine höhere Macht am Werk~
    Wick: Sorry Jack, aber ich lasse mich ungern gewinnen! (3 HK) {Was zum...ich habe sie doch gar nicht ins Deck gepackt...! Woher kommt diese Karte? ...Ich sollte besser aufpassen, ich darf mir nichts anmerken lassen-} Na prima! Ich aktiviere die Zauberkarte Ojamandala! Zum Preis von lächerlichen 1000 Lebenspunkten darf ich alle drei Ojamas aus meinem Friedhof aufrufen! (0 Atk x 3)
    [Wick 2300 LP]
    ~Aus Wicks Duelldisk schimmern verschiedene Farben. Kleine Körper plumsen heraus und geben sich als Ojamas bekannt~
    Ojama Trio: Hi back! Hö? Schon wieder traurig Jack?
    Jack: Lasst mich doch alle in Ruhe...
    Wick: ...Jack... ich habe hier etwas ganz besonderes für dich...
    Jack: Bitte?
    Wick: Und für euch drei auch-
    Ojama Trio: Was denn?
    Wick: Ich aktiviere die Zauberkarte Ex Deluxe Suite!!
    ~Oben am Firmament des Himmels erscheint ein Zwiespalt in den Weltraum. Ein Sog zieht alle Körper in sich hinnein. Die drei Ojamas versuchen dem Sturm zu entkommen doch werden in den Zwiespalt gewirbelt. „Was machst du da Wick!?“schrien alle drei. Nachdem alle drei im Weltraum verschwunden sind hebt Wick seinen Arm und deutet auf den Zwiespalt. „Ich weiß nicht was mit dir los ist Jack“, dachte er sich, „aber ich werde dich wieder zum lächeln bringen“. „Und nun begrüßt mit mir, das Ojama Ex Delta Team!!!“~


    ~Ach, macht das Spaß, die armen hilflosen Menschen zu manipulieren...Nicht wahr Jack? Du Verlierer... Verlierer... Verlierer...~



    Card of the Destiny

    Zitat

    Fusions Abgabe
    Fallenkarte
    Annulliere eine Fusionsbeschwörung deines Gegners und verschmelze 2 oder mehr Monsterkarten aus deiner Hand zu einem neuen Fusionsmonster. Erhöhe die Atk des Fusionsmonsters um 1000.


    Preview

    Zitat

    The Ojama Delta Team! Jack vs. Ojama Alien Space Ship Deluxe! Part 2


    Das Duell von Jack und Wick läuft weiter an. Wick hat es geschaft das Ojama Ex Delta Team zu rufen, welches Wick viele neue Möglichkeiten öffnet. Während Jack keine Möglickeit zum Gewinnen sieht, setzt Wick ihn ziemlich unter Druck. Als Jack vollkommen am Boden zerstört ist befördert Wick ihn mit [Ojama Alien Space Ship Deluxe] in den Weltraum, wo er seine Gedanken frei ausschweifen kann. Doch am Ende kommt etwas raus was sich niemand vorstellen konnte...

  • Joa also die Folge war much better als die letzten. Hat mir gut gefallen...
    Aber eine Sache fand ich seltsam... manchmal Alexis, dann hieß sie wieder Asuka, mal Ryo mal Zane... du solltest dich schon entweder für Ami-Namen oder japanische entscheiden. Trotzdem gute Folge, mach weiter so. :)


    Edit/ Also die japanischen. Gute Entscheidung.^^

  • Zitat


    Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann,


    Das Lied kenn ich^^


    Folge war iwie seltsam und ich fand sie unübersichtlicht...
    Lass dich nicht entmutigen ;)

  • So, vorerst: fröhliche Weihnachten @all


    Ich werde euch auch alle mit einer kleinen Weihnachst Episode erfreuen, aber späteres in der Folge heute Abend.


    Desweiteren würde ich gerne von jedem ein kleines Feedback hören, der die Folge liest, nur um eine Einschätzung zu haben wer sie überhaupt liest.


    Also bitte bitte was posten, auch wenn euch nichts einfällt. Einfach nur "Feedback" hinschreiben oder so^^

  • Delta Force


    Namen verändert? Ich weiss nicht wovon du redest...


    @Lesudeloviel


    Ein Kaninchen und einen Keks^^


    Kyon


    Ähm...dankeschön...?



    So, jetzt mal alle brav posten^^ Für Weihnachten kann man auch wohl etwas Feedback verlangen :P


    Turn 41 - The Ojama Delta Team! Jack vs. Ojama Alien Space Ship Deluxe! Part 2


    ~Jack stand in einem Raum. Alleine. Verlassen. Und immer wieder die gleichen Stimmen: Verlierer... Doch das schlimmste war, es war im hier und jetzt, und nicht mehr in der Vergangenheit, die er einst verlassen hat um ihr zu entkommen. Nein. Die Vergangenheit hat ihn wieder eingeholt. Als ob das Schicksal selbst der Ansicht war, er wäre nicht dazu erkoren, fröhlich zu sein. Armer armer Jack...Jack...Jack~
    ~“Jack! Jack! Wach endlich auf!“, schrie eine Stimme aus der Finsternis. Wer war es? Wer konnte die Finsternis durchbrechen?... „Jack!“ „Jack, wach auf!“ „Jaaack!!“ Die Stimmen häuften sich, es wurden immer mehr. Wer waren sie?~


    ~Als er seine Augen öffnete war Jack immer noch vor dem Akademie Gebäude. Das prächtige Werk, vor dem sich einst soviel abgespielt hat. Man denke nur zurück: ...~


    ~Wo einst Judai sich gegen Tachibana Ikkaku, den Sensemann der North Akademie duelliert hat. Er hat Judai durch seinen One Turn Kill ziemlich runtergezogen, doch mit seinen Freunden an der Seite hat Judai gewonnen.~
    ~Wo sich einst Sho zum ersten Mal in seinem Leben dem eigenen Bruder Hell Kaiser Ryo entgegengestellt hat. Mit seinen Freunden an der Seite hat er sich gut gehalten. Selbst nachdem er verloren hat, war er stolz weil er sich seinem Bruder gestellt hat~
    ~Auch wo einst Judai gegen Manjome gespielt hat, und versucht hat ihn mithilfe der Ojama Brüder aus der Kralle der Society of Light zu entreissen. Durch die Macht der Freundschaft wurde Manjome von der Gehirnwäsche befreit~


    ~Das war es! Alles wurde mithilfe einer Sache geschaft! Freundschaft!! Die Stimmen in Jacks Kopf wurden klarer. Es war Ashley, Chiro, Wich, Mathew, Lyon, und alle anderen Freunde, die er auf dieser Akademie kennengelernt hat. Sie alle standen hinter ihm- Und genau das gab ihm Kraft!~
    ~Jack blickte Wick direkt in die Augen~
    „Wick...ich habe etwas gelernt. Vorallem von dir“
    Wick lauschte Jacks Worten sehr genau zu.
    „Ich werde mich nicht mehr selbst bemitleiden. Ich werde nach forne blicken und an die Freundschaft glauben!“
    Wick war sprachlos. Alles was er sagen würde, würde einfach nicht zu diesem Moment passen. Deswegen schwieg er und Jack wusste es zu schätzen...


    ~Ashley und Chiro gingen durch die sauberen Hallen der Chaos Whites richtung Ausgang der Akademie. Beide waren erschöpft und wollten sich am besten Hinlegen.~
    „*Gähn* Ist das öde! Das war aber auch langweilig heute“, sagte Ashley während sie sich über die Haare fuhr.
    „Ach komm. Du kamst auch ganzschön ins Schwitzen“
    „Tss. Wo wir grad bei unseren Gegnern sind, ist Lon eigentlich wieder aufgetaucht?“
    Chiro blieb stehen und hielt sich die Stirn fest
    „Du hast Recht. Wo ist der geblieben“ fragte Chiro sich selbst
    Ashley erkannte die Sorge in Chiros Gesicht.
    „Ach komm. Dem wird schon nichts passiert sein“ versuchte sie ihn aufzumuntern
    „Ich habe ein ganz komisches Gefühl aufeinmal...“
    Und das war der Moment, wo auch Ashley anfing sich Sorgen zu machen.


    ~Wick wusste nicht was für Wörter er sprechen konnte. Kein einziges Wort fiel in das Schema seiner Gedanken und seiner Beigeisterung. Also machte er das einzige was er für richtig hielt und machte mit dem Duell weiter~
    „Du willst also weitermachen? Wie dumm! Ich habe dich nämlich in 0 Komma nichts bezwungen! Also machen wir da weiter wo die letzte Folge aufgehört hat! Ich nutze das Licht des Weltraums um meine Ojamas zu transformieren!“
    Aus dem Weltraum fielen 3 leuchtende Kometen auf das Duellfeld nieder und sorgen für viel Aufruhr und Panik. Man hörte Gekicher von drei Personen aus dem Mittelpunkt des Aufpralls.
    „Durch Ex-Deluxe Suite wurden meine drei Ojamas in den Weltraum transformiert“, fuhr Wick gelassen fort mit einer ruhigen Stimme, „Und dort hatten sie die Möglichkeit sich mit der Macht der ganzen Galaxie zu erfüllen! Und das kam dabei raus- !!“
    Drei Säulen in den Farben Gelb, Grün und Schwärzlich leuchteten auf und vertrieben den Rauch aus dem Blickfeld.
    „Das Ojama Ex Delta Team!!“, kündigte Wick laut auf.
    In den drei Säulen standen die drei Ojamas mit neuen Weltraumoutfits die sehr an Roboter erinnerten. Jeder von ihnen stand in zu seiner Farbe zugehörigen Säule und wartete vorbildlich auf die Anweisungen des Bosses. (1000 Atk x 3)
    „Ich bin Ojama Alien Yellow“, sagte der Gelbe.
    „Ich wurde zu Ojama Alien Black“, verkündete der Schwarze.
    „Mein Name ist Ojama Alien Green“, schloss sich der Grüne an.
    Jack war sehr Überrascht über die Einfalslosigkeit des FF-Schreibers.
    „Und du machst soviel Show für das etwas an Angriffspunkten?“, Jack sprach mürrisch.
    Wick schüttelte den Kopf „Angriffspunkte sind nicht alles was zählen. Was zählt ist ihr Einsatz und wie man auch ohne sie erfolgreich sein kann. Sowie diese Zauberkarte- Ojama Delta Komet! Und so geht’s- Ich kann sie nur aktivieren wenn ich Ojama Gelb, Grün und Schwarz auf dem Feld habe. Dann ziehen beide Spieler 3 Karten aus ihrem Deck.“
    Jack schweigte, machte aber dann den Mund auf-
    „Du hast aber nicht alle drei beisammen. Was du hast ist nur dieses neue Trio von dir.“
    Wick kicherte ganz leise und unbemerkt
    „Du Dummkopf, die Space Ojamas haben auch einen besonderen Effekt-“
    „Haben wir?“
    „Ja...schon...Sie werden nämlich auch als ganz gewöhnliche Ojamas behandelt! Und somit kann ich auch den Komet aktivieren!“
    Die drei Ojamas fliegen mit ihren Jet Packs in den Weltraum und fallen als ein gemeinsamer Komet mitten aufs Feld. Aus den Decks der beiden fallen drei Karten raus, welche von beiden geschickt aufgefangen und ins Blatt geholt werden. (Wick 3 HK) (Jack 4 HK)
    Wick war sehr stolz. „Perfekt...einfach nur perfekt. Ich aktiviere eine Feldzauberkarte! Besser bekannt als Ojama Alien Space Ship Deluxe!!“
    Man hörte Triebwerke starten. Nach und nach wurde das ganze Feld verfinstert und wieder durch kleine Punkte im Himmel erleuchtet, die Sterne.
    „Wick...Wieso immer wieder diese dummen Tricks?“


    Dea saß schon längst in ihrem Zimmer und trank for dem Fernseher ein Glas Traubensaft. Sie war mehr als sauer. Immernoch kreiste der Gedanke um den Unbekannten der sie geschlagen hat. Wer war er? Wie hat er sie geschlagen? Irgendetwas regte sie auf. Sie wusste es nicht. Sie wusste nicht was sie so in Rage trieb. „Vernichte sie...die Erde...“ Und es machte klick. Dieser Satz vom Unbekanntem brachte Licht ins Dunkle. Das Weinglas zersprang in ihrer Hand. „Es gibt sie also doch noch...aber wieso?“


    Das Feld wurde unter einem Schleier mit Sternen und Planeten abgedeckt. Die Unendlichkeit des Raumes breitete sich immer mehr vom wirklichem Leben aus, bis schließlich auch die Unendlichkeit ihre Grenzengefunden hat. Doch irgendetwas fehlte-
    „Duu...Wick...ich glaube hier fehlt etwas...“
    „Meinst du Jack? Was könnte es sein...“
    Jack wurde ungeduldig. „Vielleicht die Feldzauberkarte selbst?“
    Die drei Ojamas drehten sich zu Wick. „Ja wo bleibt sie?“
    Jack deutete nach oben. „Zeige dich, Ojama Alien Space Ship Deluxe !!“
    Hinter Wick hörte man sehr laute Triebwerke unter vollen Leistung, und viele Leuchteffekte, gefolgt von einem riesigem Weltraumschiff. Der ganze Wind wehte um sich herum und brachte alles durcheinander.
    „Wenn man vom Teufel spricht!“
    Der Windsturm legte sich wieder und das Schiff kam zum Stillstand.
    Wick fing an den Zweck der Wetraumsonde zu beschreiben: „Mein Schiff hat mehrere Effekte. Einer von ihnen ist zum Beispiel die Erhöhung der Atk aller Alien Monster auf dem Feld um 200!“
    Die Drei Space Ojamas bekamen einen kleinen Powerschub (1200 Atk x 3)
    „Des weiteren“, fuhr er fort, „ist es mir gestattet in Anwesenheit aller drei Ojamas jede Runde eine Karte auf deinem Feld zu zerstören!“
    Jack blickte panisch auf VW – Tigerkatapult.
    „Du ahnst es, richtig? Ojama Alien Space Ship Deluxe, eleminiere diese Blechdose!“
    Ein Laserstrahl mitten aus der größten Kanonne des Raumschiffs durchschnitt das Monster und lösste eine riesen Explosion aus.
    „Meine drei Space Ojamas, greift ihn direkt an!“ Wick forderte alle drei zu einem Angriff auf.
    Die drei Ojamas zielten mit ihren kleinen Metall Revolvern auf Jack und schossen ab.
    [Jack 4400 LP]
    „Tja Jack, und so habe ich dich in weniger als in einem Zug fast wieder eingeholt! Zum Schluss setze ich eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug- {Mit Angriff Vereiteln verdeckt habe ich die Möglichkeit den Angriff abzuwehren und im nächsten Zug mit dem Space Ship das Monster auszuschalten und zu gewinnen.}“ (2 HK)
    Jack zog eine Karte und dachte kurz nach (5 HK).
    „Ich aktiviere Different Dimension Hangar! Und ich entferne Beetron 2,3 und 5 aus meinem Deck aus dem Spiel! Nun, wenn ich ein dazugehöriges Monster aufrufe, mitdem sich die aus dem Spiel entfernten Monster verbinden können aufrufe, darf ich auch die Ausrüstungsmonster aufrufen! Und siehe was ich hier habe- Beetron 1 – Kabutop! (1700 Atk) Und da ich Beetron 2 – Kuwagaturbo und Beetron 3 – Spiderbase aus dem Spiel genommen habe, darf ich auch beide sofort aufrufen! (1800 Def und 2000 Def) Und jetzt verschmelze ich sie indem ich sie wieder zurück ins Deck mische! Somit begrüße mit mir – Assault Beetle Cannon! (2400 Atk)“
    Die drei Insekten flogen in den Weltraum und die Kanonne nahm ihren Platz ein.
    Wick war wenig beendruckt.
    „Keine Angst?“ fragte Jack. „Dann wollen wir das mal schnell ändern. Ich aktiviere Schnelle Beschwörung! Somit darf ich eine zusätzliche Normale Beschwörung durchführen. Und ich rufe Beetron 4 – Antdrill! (1800 Atk)“
    Eine mechanische Ameise mit einem Bohrer am Ende des Kopfes tauchte aus dem nichts auf.
    Wick hielt sich am Kopf und sagte: „Das bedeutet dann...“
    Jack nickte zufrieden.
    „Du hast es! Wieder kommt mein Different Dimension Hangar ins Spiel! Nun rufe ich mit seiner Hilfe Beetron 5 – Librawings! (1700 Def)“
    Es war eine kynetische Libelle.
    „Und ich verschmelze beide zu Drill Electrobug! (2200 Atk)!“
    Wick zeigte mit beiden fingern auf die Monster
    “A...B...C... und D und E… oh nein...!“
    „Genau! Ich verschmelze auch diese beiden Monster, indem ich sie zurück in mein Fusionsdeck lege! Und nun- !“
    Beide Monster teilen sich und bilden einen riesen Roboter mit den Bestandteilen der einzelnen Monster.
    „ABCDE - Ace Cannon Electrounion !!“
    Ein Roboter, zusammengesetzt aus allen 5 Maschinen, kommt aus dem Weltraum geschossen. (3500 Atk)
    „Das ist mein ultimatives Insekten Union Monster!“, stellte Jack das Monster vor.
    Wick blieb doch sehr gelassen, hinsichtlich des mächtigen Gegners.
    „Du hast also noch was in der Hinterhand? ...{Die verdeckte Karte!} Siehe- Mystischer Weltraumtaifun! Er zerstört mit seinem Gebläse ganze Städte, aber heute belassen es wir bei deiner verdeckten Karte!“
    Die verdeckte Karte von Wick wurde in den Weltraum gesogen und verschwand auf einem Planetem.
    Jetzt geriet Wick langsam aber sicher in Panik.
    „Jetzt ist es zuspät für dich aufzugeben! Ace Cannon, vernichte Ojama Alien Black und Green!“
    Wick musste festlstellen, dass das Monster von Jack in der Lage war 2-mal anzugreifen.
    „Schutzsphere! Wenn Ojama Alien Space Ship Deluxe offen auf dem Feld liegt, darf ich sämtlichen Kampfschaden mit Alien Monstern auf 0 setzen!“
    Beide Ojamas wurden von dem panzerähnlichem Wesen überfahren und zerquetscht. Nach einer kleinen Drehung schoss der Wagen zusätzliche 2 Raketen auf Wick ab, die ihm sehr zu schaffen machten.
    [Wick 300 LP]
    „Was soll diese ****?!“ regte sich Wick auf.
    „Wenn mein ABCDE Panzer eins von deinen Monstern zerstört, fügt er dir automatisch 1000 Punkte Schaden zu! Und bei 2 zerstörten Monstern verlierst du halt 2000 Lebenspunkte! Aber ich habe jetzt genug für Chaos gesorgt. Es endet gleich, hier und jetzt. Ich gebe an dich ab damit du deinen lächerlichen Zug machen kannst.“ (0 HK)
    Wick grinste traurig.
    „Du hast es wieder vergessen...Warum man spielt.“
    „Was?“
    „Du hast den Sinn des Spielen vergessen und duellierst dich nur um siegreich zu sein. Doch man kann auch aus einer Niederlage lernen! Und das werde ich dir beweisen! Hier und jetzt!“ (3 HK)
    „Ich nutze die Magie meines Weltraumschiffs! In dieser Standby Phase darf ich für jeden zerstörten Ojama eine Karte ziehen!“ (5 HK) „Nun rufe ich Alien Krieger auf! (1800 Atk) doch er bleibt nicht lange- Ich aktiviere Infektionszelle A! Ich opfere für ihren Effekt ein Alien Monster auf meinem Feld und gebe deinem A-E Monster Alien Counter in Höhe der Sterne des geopferten Monsters! Somit hat dein Monster schon mal 4! Nun rüste ich meinen Ojama mit Infektion Krallen aus! Es gibt meinem Monster nicht nur zusätzliche 200 Angriffspunkte, nein, wenn mein ausgerüstetes Monster jetzt mit einem von deinen kämpft, gibt es ihm automatisch 2 Alien Counter wenn ich eine Karte aus meiner Hand ablege. Und jetzt kommt das Non Plus Ultra- Ich rüste dein Monster mit Nitroeinheit aus!“
    Ein kleiner Sprengsatz wird an dem Panzer angebracht.
    „Dein Monster ist doch immer noch zu schwach um meins zu zerstören“, brachte Jack ein.
    „Das wollen wir sehen! Ojama Alien Yellow, zeigen wir es ihm!“
    Ojama Alien nickte vorsichtig und stürzte sich auf das Monstrum.
    „Ich lege eine Karte aus meiner Hand ab um deinem Monster durch Infektion Krallen weitere 2 Alien Counter zu verpassen! Somit trägt dein Monster 6 Counter.“ (Wick 0 HK)
    Jack lachte Wick aus: „Immernoch nicht genug! Zwar weiss ich genau dass mein Monster 300 Punkte durch einen Kampf mit deinem Alien Monster verliert, doch du hast dich verrechnet! Mein Monster ist mit 1700 Angriffspunkten immer noch das Stärkste!“
    Wick sah Jack entgeistert an.
    „Ich sags noch mal: Angriffspunkte sind nicht alles was zählen. Was zählt ist ihr Einsatz und wie man auch ohne sie erfolgreich sein kann. Und ich habe auch recht! Zerbreche Ace Cannon Elektrounion!! (1700 Atk 0 500 Atk)“
    Jack wurde ganz blass.
    „Nein! Wie kann das sein! Woher? Warum?“
    „Die zwei Space Ojamas...“, sprach Wick langsam aber deutlich, „nachdem sie zerstört wurden, haben sie deinem Monster für sich selbst weitere 2 Alien Counter gegeben. Und bei zwei von ihnen macht es weitere 4 Counter zusätzlich zu deinen 6 anderen. Was somit 10 macht. Und dein Monster verliert somit 3000 seiner achso wertvollen Punkte.“
    Jack wich zurück und sprach immer wieder nein.
    „Ojama Alien Yellow, vernichte sein Monster!!“
    Der Ojama griff mit seinen leuchtenden grünen Krallen in den Körper des Insekts und zerriss die Kabel. Der darauffolgende Kurzschluss führte zu einer Explosion.
    [Jack 3500 LP]
    „Und vergessen wir nicht den Effekt von Nitroeinheit! Wenn dein Monster durch einen Kampf zerstört wurde, verlierst du Lebenspunkte in Höhe der Angriffspunkte des zerstörten Monsters!“
    Jack fiel auf die Knie und wurde unter einer weiteren Explosion begraben.
    [Jack 0 LP]
    „Freundschaft Jack, Freundschaft ist das wichtigste.“
    Als Wick wieder auf dem Pfad des Akademie Gebäudes ging um Jack auf die Füße zu helfen wurde er durch etwas aufgehalten. Von Jack ging eine finstere Macht aus...


    Chiro und Ashley durchsuchten die Gänge der Akademie wie nichts anderes. Sie schauten in jeder Ecke der Akademie, doch fündig wurden sie vor einem Fenster, wo sie das Ende des Spiels von Jack und Wick sahen. Chiro spührte genau wie Ashley eine Macht da unten, eine Macht die sie einst bekämpft hatten und auch fürchteten.
    „Schnell Ashley, wir müssen zu ihnen runter!“
    „Geht klar!“


    Dea tippte Namen und Zahlen mit ihrer bereits verbundenen Hand in den Computer. Sie war in der Hoffnung Antworten zu finden. Sie war fest entschlossen, es diesem Arschloch heimzuzahlen. Nachdem sie Enter drückte leuchteten verschiedene Fenster auf. Sie las sie sich flüchtig durch, nuckelte am bereits anderem Weinglas und lehnte sich zurück. „Soso...Es gibt sie also doch noch... Die Helden der Elemente aus der Natur...“


    Aus Jacks Körper stieg dunklen Nebel auf. Der Nebel kreiste um sich herum, nahm eine Gestalt an. Es war ein Menschenkörper. Immer mehr Details wurden preisgegeben; Hände, Kleidung, und schließlich auch das Gesicht.
    Wick schreckte zurück und jauchzte mit seiner Stimme: „L...L...Lon!? Was machst du da?“
    Der junge Knabe zob den zu Boden gefallenen Jack an den Haaren hoch. Er antwortete verpätet mit einer Doppelstimme: „Ich bin nicht Lon...und wir drei machen eine hübsche Reise ohne Wiederkehr- !“
    Chiro und Ashley stürmten raus.
    „Das ist Lon! Lon?! Was machst du da!? Lass Jack runter!“
    Finstere Wolken bedeckten Wick und Lon.
    „Was machst du da?! Hör auf!“, schrie Chiro.
    Schließlich verschwanden die drei in einer dunklen Kugel aus Finsternis. Chiro versuchte diese mit schlägen zu brechen doch erfolglos.
    „Wick! Jack!“ schrien Chiro und Ashley.


    Card of the Destiny


    Zitat

    Ojama Alien Space Ship Deluxe
    Feldzauberkarte
    Erhöhe die Atk aller offenen [Alien]-Monster auf deinem Feld um 200. Zusätzlich darfst du einmal im deinen Zug eine Karte auf dem Feld zerstören, wenn sich min. 1 [Ojama Gelb], [Ojama Schwarz] und [Ojama Green] offen auf deinem Feld liegen. Sämtlicher Kampfschaden den du in einem Kampf mit deinen [Alien]-Monstern erhälst wird auf 0 reduziert. Ziehe in der Standby Phase Karten in Anzahl von in der letzten Runde zerstörten Monster mit Ojama im Namen.


    Preview


    Zitat

    Turn X-Mas - Santa vs. Chiro - Lutie the Christmas Town!


    Heiligabend, während unsere Freunde vor dem Kamin sitzen und Kakao trinken, bekommen sie Besuch von der anderen Sorte. Der plötzlich auftauchende Weihnachtsmann hinterlässt Chaos in dem Zimmer und will hinzukommend nichtmal Geschenke verteilen. Dies lassen die Freunde nicht auf sich sitzen und wollen ihn in einem Duell umstimmen. Während Chiro mit seinen Ex-Heros eine kleine Armee aufbaut, nimmt der Weihnachtsmann alles gelassen hin. Dies wird aber auch erst bewusst als er Lutie - The Town in the Christmas aktiviert und alle von Chiros Monstern in Geschenke verpackt...

  • Du willst das jeder postet damit du den 300. Post kriegt, stimmt doch oder?-.-''
    Naja...der Schluss der Folge war unübersichtlich, das Duell iwie abgdreht :cain:


    Zur nächsten Folge:


    Jetzt machst du auch ne Weihnachtsfolge...wetten du willst den 300. Post dafür haben?

  • Jo fröhliche Weihnachten.^^


    Also ich fand das Duell auch etwas verwirrend aber naja, kann ja mal passieren.
    Bitte rege dich aber wegen der Poster ab, ich denke 4 sind mehr als die meisten haben.
    Alles in allem bin ich gespannt, was jetzt so storymäßig aus der FF wird. (Und wieder verschwindet der arme Wick... und auch noch Jack. Was wohl aus denen wird?)
    Kommt die Weihnachtsfolge nun eigentlich noch? Naja, man liest voneinander.

  • Die Sonne längst im Schatten,


    Die Sterne am Firmamente leuchtend,


    Der Schnee langsam von dem Himmel fallend,


    Erzähle ich euch eine Weihnachtsgeschichte,


    Wie es sie vielleicht einmal gegeben hat, oder auch mal geben wird.



    Der Schnee fiel langsam, am Heiligabend. Die Häuschen bedeckt vom weißem Glanz, waren erfüllt mit Liebe und Geschenken. Studenten, weiß, rot, blau und gelb, beschenkend sich gegenseitig mit Freundlichkeiten.
    Am Kamin, rot und weiß, Söckchen Ellenlang verbreitet, gefüllt mit Menschenliebe und Herzensfreude. Der grüne Weihnachtsbaum, bedeckt in Kugeln aller Farben, mit einem Strene oben drauf, vereinte alle miteinander.
    Auch Chiro, Ashley, Jack – und Wick, Mathew und auch Leon, saßen in des Blauem Zimmer und tranken miteinander Tee und Plätzchen.


    Sie freuten, lachten, hatten Spaß. Zusammen, aus allen Rängen, bildeten sie eine Familie. Der Schnee, langsam vor dem Fenster tanzend, beobachte diese Wärme. Ungewiss und nicht ahnend, beschenkten sich die 6.
    Pullover, Kerzen, Karten – Schmuck und Plätzchen alzu Hauff.
    Rote Bänder, Gelbe Schleifen, umhüllt vom grünem Geschenkpapier.
    Und so verging die Zeit. Das Flämmchen im Kamine flackert, die Kerze beinahe schon erlischt, schlossen sich die Augen langsam, wo die Story nun beginnt-



    Ein Rentierschlitten in dem Himmel, reitend um den Mondesschein, verhüllt im Schutz der Nachte, ritt der Meister an.
    Rosa Weckchen, langer weißer Bart, ein Bäuchlein voll mit Liebe, steuerte er die Welt schnell an.
    Alle schlafend, auf ihn wartend, hofften seinen Ritt.
    Bombay, London, Paris, New York, alles hatte er bereits besucht.
    Kinder, Eltern, von jung bis alt, hatte er reichlich auch beschenkt. Und jetzt auf dem Wege seines letzten Ziels: der Akademie, die im Schnee verborgen ist.
    Er ritt beflügelt und vom gutem Herzem rasant um seine Tour zu vollenden. Schon bald, hinter der dicken Deckeschnee, erkannte er die letzten Lichter in den Häusern, ausgestrahlt von vielen Kerzen.
    Im Sturzflug steuerte er die Schule an, willig und festentschlossen, allen Geschenke zu verteilen.


    Er hielt an, auf des rotem Hause Dach und stieg durch die löchrige Decke ein.
    Kleine, große, bunte, schmale Päckchen tat er in die löchrigen Socken.
    Geschenke wie Seife, Ungezieferfallen und Insektenspray waren wie immer in diesem Hause sehr beliebt.


    Das zweite Ziel war die Gelbenunterkunft, sauber und ordentlich.
    So nett wie alle Bewohner waren, haben sie die Tür aufgelassen und ihm Plätzchen und Milch angeboten.
    Dies schmeichelte dem Weihnachtsmann und er belohnte sie wie jedes Jahr mit Algebrabüchern und Dr.Kawachimas Gehirnjogging.


    Auf dem Wege besuchte er die Elite der Weißen.
    Alles weiß und rein und voller Geld.
    Beliebt hier waren vor allem Geschenke wie Geld, Gutscheine und „1002 Wege zur Weltherrschaft“.
    In diesem Punkt fragte er sich, wo der Sinn darin bestehe, die Welt zu fördern sich selbst zu vernichten.
    Aber er wollte heute nicht über den Sinn des Lebens diskutieren und begab sich zum blauem Hause mit unseren Freunden.


    In des anderen Räumen fand der dicke Mann Einlass, ohne Frage, doch schon bald stellte sich ihm die Frage: „Warum zum Pi-Pa-Po ist die Türe zu?“
    Und er biss sich die Zähne an der letzten Türe seiner Toure aus.
    Warum musste sich die Türe zum letzten Kinde schließen? Wolle das Kind nicht denn Geschenke sehen?
    Und so holte er seine berühmte Liste raus. Dort waren Namen der ganzen Welt verzeichnet und akkurat verfasst. Und so fuhr er langsam runter, suchend nach den 6 goldnen Namen.
    Auf der Liste findend, sich freuend, alle artig auch gewesen, musste der nette Mann sein Bäuchlein in das Zimmer reinbewegen.
    Doch wie solle er das tun?
    Für das Schlüsselloch zu klein, für einen Einbruch zu fein, hörte er eine Flamme im Kamine flackern.
    „Wo Rauch passiert, so muss er auch entweichen“
    Dachte sich der nette Mann und ging vor die Türe.


    Auf dem Dach angekommen, fand er den gewünschten Schornstein vor.
    „Warum zum Pi-Pa-Po hat nur dieses Zimmer eins? Das ist gegen die Archetektur! Dem Bauherrn gehört der Pi-Pa-Po verbrannt!“
    Und mit Mistrauen stieg er trotzdem in das Ziegelsteingehäuse.
    Nichtsahnend, unten angekommen, war er endlich am Ende seiner Tour. Doch Schreck, was ist denn das? Der Hintern flackernd und auch brennend, die Asche steigend in die Sphäre, muss sich der Weihnachtsmann breit auf einer Flamme gemacht haben.
    Schreiend und erzürnt rennt er um die schöne Deko.
    Die Vorhänge flackernd und auch glühend, der Tannenbaum brennt lichterloh.
    Die Stühle fallend und auch krachend, die Lampen brechend wie ein Marmorkuchen.
    Jetzt wachten auch langsam unsre Freunde auf.
    Vom leuchten alle aufgewühlt, standen alle schreckhaft auf und versuchten das zu retten, was noch nicht in Flammen war.
    Die Decken flogen, die Flammen wichen, das Wasser nahm jetzt wieder Überhand.
    Der Weihnachtsmann am Boden rollend, versuchte seinen Allerwertesten zu retten.
    Und auch der verschwand unter einer Decke und wurde somit ausgemacht.


    Später in der Nacht, saßen alle da um den Verlust noch einmal zu greifen.
    Alle weg, oder Asche; Wer soll das alles wiedermal begleichen?
    Der Weihnachtsmann beschämt und auch in Panik, weil jetzt alle von seiner Existenz erfahren, saß sprachlos da ohne sich einmal zu danken.
    „Hey, alter Mann, beantwort meine Frage:
    Wieso brachst du bei uns ein und triebst uns alle hier in Rage?“,
    fragte Ashley zärtlich in ihrer schönsten Stimme, die man mit einer Kettensäge gleichstellen konnte.


    „Ich entschuldig mich für mein Benehmen,
    Doch ihr solltet auch verstehen,
    Dass ich nun mal der Weihnachtsmanne bin,
    Und euch Geschenke zu bringen sei ganz mein Sinn.“


    Jack sehr wütend und auch sauer:
    „Erspar uns deine Märchen,
    Deine Lügen, die hier auch sehr Frechen,
    Wollen unsre Ohren doch vermeiden,
    Weil sie könne jene einfach wenig leiden!“


    Der Weihnachtsmann war in der Ecke: Wie konnte er jene überzeugen; doch wie stelle er das ohne eine gute Psyche an? Nach reiflicher Überlegung kam er zu einem guten Schluss:
    „Wenn ihr, dummen Gören,
    Danach streben den Weihnachtsmann zu empören,
    So werdet ihr ein traurig Fest verbringen,
    Weil es euch nicht ohne die Geschenke wird gelingen!“


    Die Stille trat im Raume ein. Keiner wusste was zu sagen. Bis Chiro hatte mal den Mut zu sagen:
    „Du, „Weihnachtsmann“, willst du eigentlich das begleichen,
    Was du zerstört hast und des gleichen,
    Da es wohl eindeutig deine Schuld auch war,
    Weil du durch den Raum geflogen bist wie ein brennender Starr.“


    Der Weihnachtsmann, nur noch mehr in Rage:
    „Seid ihr denn vom Teufel hier besessen?!
    Ihr wollt euch wirklich mit dem Weihnachtsmanne messen?!
    Ich habet euch im Raum verschlossen und zurückgezogen!
    Wieso soll ich für meinen Leiden durch die Flammen zahlen?“


    Misstrauisch, wie auch Wick nun mal so ist:
    „Du hast in den letzten Zeilen keinen Reim hier eingehalten.
    Dies soll deine Rolle doch nicht spalten.“


    Der Weihnachtsmann müde und auch stressig vom diesem Jahr hatte die Faxen dicke und gab nach.
    „Was wollt ihr von mir haben?
    Kommt, beantwortet meine Fragen.“


    Ashley glücklich von ihrem mentalem Sieg:
    „Erstatte einfach unsre Sachen,
    Um uns alle glücklich jetzt zu machen.“


    Chiro hatte aber einen Widerspruch:
    „Ich habe eine bessere Idee- Wir machen einen Deal:
    Wir spielen ein Spiel, sonst wird’s zuviel.
    Ein Duell entscheidet, ob du gehst ohne was zu machen,
    oder bleibst und beschenkst uns voll bis zum Rachen.“
    Der Weihnachtsmann ohne einen Plan zu haben stimmte einfach fröhlich zu, und so machten sich die 7 auf zum Dache des Akademie Gebäudes.


    Die frische Briese wehte stark, die Sterne leuchtend wie noch nie.
    Der Weihnachtsmann aus einem rotem Kästchen Karten holend, sprach zu Chiro hoffnungsvoll:
    „Ich wünsche dir schon mal viel Glück Kleiner!“
    Chiro verwirrt von des Spruches Klang: „Der Reim hat ein Ende, wir sind befreit!“
    „Ach, der Reim hat ein Ende, wir sind befreit! Bestimmt hat der Autor nur keine Lust mehr zu schreiben...“, sprach Ashley.
    „Ich hab den Reim gemocht“, willigte Jack auch munter ein.
    Der Weihnachtsmann bereit zum Kampf seine Weihnachtsduelldisk am zucken, jene geschmückt von schönen Kugeln, schreit mit Chiro gemeinsam auch zum Kampfe auf.


    [Duell]


    „So Herr Weihnachtsmann, wenn sie gestatten läute ich für sie die Glocken!“ (6 HK)
    „Und ich fange mit diesem Kerlchen an- Ex-Ultimate Hero-Moving Drills!“ (2200 Atk)
    Ein Roboter mit Bohrern an den Händen drillte sich aus dem Dach der Akademie.
    „Ho ho ho! Das ist aber heftig!“, sagte der Weihnachtsmann mit seiner tiefen Stimme.
    Mit ner kurzen Handbewegung gab Chiro an den Mann in Rot weiter. (5 HK)


    „Mal sehen, ich habe die Kinder doch so oft dabei beobachtet wie das geht-“ (6 HK)
    „Ho Ho Ho! Ich rufe Rudolph – The red nose Reindeer! Zeig dich mein Freund!“
    Ein Rentier mit einer leuchtenden Nase ritt aus einer Wolke im Himmel heraus. Mann konnte deutlich seine glühende Nase erkennen und seine Hufeisen die bei jedem Schritt Sternenpulver über dem Himmel verteilten. Mit einem kurzem Galopp knallte er auf dem Boden ein.
    „Das ist ja nieeedlich!“, stellte Ashley beim Anblick des Rentiers.
    „Genau das gleiche wollte ich grad über dich sagen“, verspottete das Rentier.
    „...Ich bing es um...“
    „Weiter! Der Schnee wartet schließlich auch nicht auf die Kinder! Ich aktiviere die Zauberkarte Schneeschlitten und rüste Rudolph damit aus! (300 Atk)“
    Das Rentier bekam ein Gespann mit einem verziertem altem Holzschlitten hinten dran.
    „Sie erhöht die Atk von Rudolph um 200 und annulliert sämtlichen Kampfschaden den ich dabei erleide wenn er kämpft! (300 Atk 0 500 Atk) Zusätzlich statte ich Rudolph mit Schneefall aus! Diese Ausrüstungskarte erschaft ein Schneeschild um Rudolph, welches ihn vor der Zerstörung im Kampf bewahrt!“
    „Das ist dumm...jetzt kann ich sie nicht mehr angreifen...“
    „Ganz recht! Aber siehe- Rudolph greif ihn direkt an!“
    Stille kehrte ein.
    „Er kann direkt angreifen?“, staunten alle.
    „Ja natürlich! Oder denkst du die Nase ist Schmuck? Durch sie leuchtet er sich seinen Weg zu deinen Lebenspunkten! Direkt angreifen!“
    Rudolph ritt auf seinem Leuchten von der Nase mit dem Schlitten hinterher und schnitt Chiro seitlich.
    [Chiro 7500 LP]
    „Jetzt weiß ich warum es den Kindern soviel Spaß macht! Ich setze nur noch 1 Karte verdeckt ab und beende meinen Zug!“ (2 HK)


    „So alter Mann- jetzt geht’s los!“ (6 HK)
    „Da ich dein Monster nicht zerstören kann, werde ich wie du den Kampf der Monster vermeiden. Und dazu brauche ich etwas was direkt angreifen kann- Ich aktiviere Ex-Fusion um Ex-Ultimate Hero-Burning Fists und Ex-Ultimate Hero-Ice Shield zu verschmelzen. Und dabei kommt Ex-Ultimate Hero-Dust Body raus! (1500 Atk) Aber ich mag ja so sehr meine Ex-Fusion, und weißt du auch warum? Weil sie die Punkte meines Monsters verdoppelt! (3000 Atk)“
    Der Dampfmann wurde größer und einige statische Aufladungen umkreisten ihn.
    „Direkter Angriff!“
    Der Staubkerl sprang hoch und dehnte seinen Arm aus bis er den Weihnachtsmann traf.
    [Weihnachtsmann 5000 LP]
    „Und jetzt weiß ich wieder warum es mir keinen Spaß macht...“
    Chiro war noch nicht fertig: „Ich aktiviere De-Fusion um mein Monster wieder zu spalten! Wäre doch schade wenn es am Ende des Zuges durch Ex-Fusion zerstört werden würde. Ich rufe Ex-Ultimate Hero-Burning Fists und Ex-Ultimate Hero-Ice Shield! (1600 Atk und 1400 Atk) Auch die beiden haben noch einen Angriff gut- also Ice Shield, greif an!“
    Rudolph zog sich etwas zurück, bis dann ein Schneeschild ihn umkreiste und beschützte.
    „Ho ho ho! Schon vergessen? Schneefall beschütz mein Monster vor Kampfschaden und Schneeschlitten vor der Zerstörung im Kampf.“
    „Nein, ich habe es leider nicht vergessen. Aber ich hab was besseres und zwar den Effekt von Ice Shield! Wenn ich den richtigen Typ der obersten Karte meines Decks errate, dann endet der Kampf hoppily hop und ich bekomme 500 Lebenspunkte, während du 500 verlierst. Also mal sehen...ich sage Zauber- ...hmm...Es ist die Zauberkarte Trap Booster. Also runter mit den Hosen.“
    Ice Shield bleibt vor dem Weihnachtsmann stehen und hällt ihren kleinen Schild jenem ins Gesicht. Aus dem Schild schießen Eiszapfen auf den armen Weihnachtsmann und er fällt auf den Boden.
    [Weihnachtsmann 4500 LP]
    [Chiro 8000 LP]
    „Aber ich habe noch Burning Fists! Wenn ich mit ihm angreife und wie bei Ice Shield richtig rate, erhöht sich seine Atk um 500 und wenn er kämpft, zieht er dir 400 Punkte ab. Also ich sage Zauber – Trap Booster.“
    Der weibliche Roboter brennt auf und wirfst Glutbällchen auf den Weihnachtsmann. (1600 Atk 0 2100 Atk) Der Weihnachtsmann brennt wieder am Allerwertestem und stellt sich auf.
    [Weihnachtsmann 4100 LP]
    „Ich bin gut. Zum Schluss rufe ich Ex-Ultimate Hero-Tornado Spear und setzte eine Karte verdeckt ab.“ (1 HK) (1500 Atk)


    „Ich ziehe.“ (3 HK) „Pi-Pa-Po! Es reicht mir langsam! Zeit euch in Weihnachtsstimmung zu bringen! Ich aktiviere Nordlichter!“
    Über dem Dach der Akademie fangen die verschiedensten Lichter an zu leuchten. Schon in wenigen Sekunden leuchtet der ganze Himmel bis zum Horizont in verschiedenen Farben.
    {Schön....} – Dachte Ashley
    „Alles schön und gut, aber was macht sie?“, fragte Chiro.
    „Keine Eile mein Freund. Nordlichter sind gut. Aber siehe selbst. Ich opfere 1 Monster ausgerüstet mit Schneefall und Schneeschlitten auf meinem Feld um eine ganz spezielle Karte zu aktivieren- “
    Rudolph ritt in das Licht der Nordlichter und verschwand. Es fing wieder zu schneien an. Weit vom weitem hörte man Stimmen kommen. Es waren nette Stimmen. Die Stimmen redeten aber nicht, nein, sie sangen. „Lalalalalalala...“ und „Jingel Bells...“ überall und nirgendwo. Mitten auf dem Feld leuchtete ein Stern auf und nach ihm immer mehr Lichter.
    „Hmmpf? Was soll das?“
    „Warts ab Chiro...“
    Man merkte wie Schnee eine Decke bildetete. Unterm Schnee erschienen Fenster, Türen, Häuser, und Gelächter nur zur Hauff. Es machte sich ein Umriss breit, eine Stadt, nein, ein Dorf. Das Feld wurde zu einem Dorf. Die Häuser schmückten sich mit Girlanden und Deko, überall leuchtete alles Lichterloh. Unterm Stern materialisierte sich ein Weihnachtsbaum der alles perfekt ergänzte.
    „Das, Chiro, ist die Weihnachtsstadt! Tief im Schnee des Nordpols verborgen existiert sie – Lutie – The Town in the Christmas !!!“
    Alle Lichter leuchteten noch einmal etwas greller auf.
    „Doch wieso 3 Karten opfern um dieses Städtchen zu aktivieren?“
    Die vier Helden von Chiro wurden in knallbuntes Geschenkpapier verpackt und mit hübschen Schleifen verziert. Danach wurden alle vier in verschiedene Boxen verpackt und wieder aufs Feld platziert. (0 Def x 4)
    „WTF ??“
    “Ich weiß zwar nicht was diese obszöne Aussage zu bedeuten hat, aber dennoch erklär ich dir was passiert ist. Wenn Lutie aktiviert wurde, zerstört sie alle Monster auf deinem Feld und ersetz sie mit Geschenke-Spielmarken!”
    „Meine schönen Monster...“
    „Keine Sorge, die Geschenke sind doch auch toll. Aber ich habe Rudolph vergessen! Wenn er vom Feld auf den Friedhof geht darf ich eine Karte ziehen!“ (3 HK) „Nun aktiviere ich meine verdeckte Karte – Rote Geschenkebox! Wenn ich jetzt eine Karte ablege darf ich 3 Geschenke-Spielmarken auf meine Seite des Feldes beschwören!“ (2 HK) „Übrigens, ich werfe die Karte Lutie Gebäck ab. Wenn diese Karte auf den Friedhof wandert und Lutie auf dem Feld ist, darf ich 2 Karten ziehen!“ (3 HK)
    Auf Santas-seite erschienen 3 bunte Boxen. (0 Def x 3)
    „Hmm...wie wär’s mit Spielmarken Ernte? Diese Zauberkarte zerstört alle Spielmarken auf dem Feld und erhöht meine Lebenspunkte um 600 für jeden!“
    Chiro zählte mit seinen Fingern.
    „7 Spielmarken und 4200 Lebenspunkte...“
    „Danke Ashley!“
    Die Geschenke platzten und Konfetti flog durch die Luft.
    [Weihnachtsmann 7300 LP]
    Der Weihnachtsmann grinste finster und ein Schneesturm zog durch Lutie. Chiro stellte sich ihm in den Weg wurde aber doch auf die Knie gezwungen.
    [Chiro 3100 LP]
    „Kalt...kalt...was soll das...?“
    „Lutie ist eine Weihnachtsstadt in Weihnachtsstimmung. Und sie bestraft jeden der ihre Ruhe durcheinander bringt und die Geschenke zerstört!“
    „Aber du hast sie doch zerstört...“
    „Das tut nichts zur Sache! Nun, für jedes Geschenk das zerstört wird, verlierst du 700 Lebenspunkte.“
    Chiro keuchte leise.
    „Na schön, ich setze noch diese 2 Karten hier verdeckt und beende meinen Zug.“ (0 HK)


    Chiro zog und musste seinen Zug leider sofort beenden, da er nichts brauchbares hatte. (2 HK)


    „Was, so ein schlechter Zug! Ich ziehe!“ (1 HK) „Das ist doch prima! Ich aktiviere meine verdeckte Karte Grüne Geschenkebox! Sie beschwört 2 Geschenke-Spielmarken auf mein Feld!“ (0 Def x 2)
    „Nun aktiviere ich Blaue Geschenkebox um eine weitere Geschenke Spielmarke zu rufen!“ (0 Def x 3) „Aber jetzt Chiro, jetzt aktiviere ich Spielmarken-Erntedankfest! Ich darf sie nur aktivieren wenn eine Spielmarke beschworen wurde! Nun zerstöre ich alle drei Spielmarken und ziehe dir für jede 300 plus 700 dank dem Effekt von Lutie ab!“
    Ein Schneesturm drängte Chiro wieder zurück.
    [Chiro 100 LP]
    „Pi-Pa-Po es ist sogut wie vorbei! Und ihr Gören werdet meine Geschenke nicht bekommen!“
    „Es geht nicht um die Geschenke...“
    „Wie bitte?“
    „Sonst hätten wir dich sofort dazu bewegt das Zeug rauszurücken. Aber ich habe dir eine faire Möglichkeit gegeben. Weißt du warum? Aus Nächstenliebe! Denn nur darum geht es an Weihnachten!“
    Der Weihnachtsmann war baff, denn was Chiro sagte war sehr taff.
    Wegen der Arbeit und des Stresses wegen, vergaß er den wirklichen Weihnachtssegen.
    Nächstenliebe und Güte, das ist alles, was an Weihnacht nur noch zählt.


    „Und ich werde dir beweisen, wie Weihnachten wirklich aussieht!“
    Chiros Hand leuchtete auf.
    „Die White Soul!!“
    Chiro zog mit seiner leuchtenden Hand eine Karte. (3 HK)
    „Ich aktiviere Anmutige Barmherzigkeit! Die Karte deren Name am besten zu Weihnachten passt! Sie erlaubt mir drei Karten zu ziehen und zwei abzulegen. (Ex-Ultimate Hero-Shining Soul und Nothing Cape) Nun aktiviere ich die verdeckte Karte- Ex-Alpha Fusion! Somit verschmelze ich 4 Ex-Ultimate Heros von mir zu Ex-Ultimate Hero-Dream Rapier!! (4200 Atk)“
    Ein Engel mit kynetischen Flügeln stieg vom Himmel auf die Erde herab. Mit dem Spreizen seiner Flügel vertrieb er den Wind aus Lutie.
    „Nun Dream Rapier, greif in direkt an und beende das Spiel!“
    „Aber das geht nicht! Er hat zuwenig Atk!“
    Chiro zuckte eine Karte aus seiner Hand.
    „Aber diese Hier beendet das ganze! Begrenzter Entferner!! Sie verdoppelt glattmal die Atk meines Monsters, sodass er genug Punkte hat um dich zu vernichten!“
    „Nein!“
    Der Held zog sein Rapier raus und schnitt durch ganz Lutie bis er den Weihnachtsmann traf.
    „Pi Pa Pooooo !!!“
    [Weihnachtsmann 0 LP]


    “Jetzt habe ich schließlich doch verloren...jetzt wird die ganze Welt von mir erfahren...”
    Alle fingen an zu lachen, während Lutie im Morgengrauen verschwand. Der Weihnachtsmann nicht ahnend und verwirrt, entdeckt den komischen Schreibstil wieder kehrend.
    „Wieso sollte es in den Sinne kommen, dich, den alten Graus, der Öffentlichkeit preiszugeben?“
    Der Weihnachtsmann aufgeschreckt und auch begeistert.
    „Wir sind mit Nächstenliebe aufgewachsen, und wir geben jene gerne weiter. Du sollst weiter Menschen beschenken und mit deinem Geheimnis verweilen.“
    Der Weihnachtsmann entzückt und vom Geist von Weihnacht wiedermal versessen.
    „Danke euch !“
    So wars gewesen...


    Die Augen öffnend, die Sonne blickend, war Chiro wieder in dem Zimmer.
    Der Kakao nicht verschüttet, die Vorhänge glanzvoll wie noch nie, stand er auf und ging zum Baume. Unter jenem viele Boxen, verpackt mit tollen Schleifen.
    „Leute, Leute, kommt schnell her! Der Weihnachtsmann hat uns besucht!“
    Und so wachten alle auf, einer im Takte mit dem andrem.
    Und so stürzten sie sich auf die Boxen, suchend die passenden Geschenke.
    Für jeden war was dabei:
    - Für Wick ein Buch über Aliens und eine Teleskop.
    - Für Leon ein Buch, „101 Wege kunstvoll aus einem FF auszusteigen“
    - Für Mathew ein Drehbuch, mit mehr Szenen mit seinem Auftritt.
    - Für Ashley eine Stresspuppe. „Was denkt sich dieser Pi Pa Po Typ von einem Weihnachtsmann? Dem sollte ich- !!“ Die Puppe quietschte wunderschön. „Ist die toll!!“
    - Für Chiro ein Pullover mit wenig Löchern.
    - Für Jack ein Messer-set mit vielen Teilen.


    Und Chiro ging zum Fenster, blickend in die Sonne, sehend einen Schlitten vorbei am reiten, und meinend ein „Ho Ho Ho“ zu hören.
    Ein Traum? Ein Märchen oder eine einfache Geschichte?
    Wer weiß... Doch eins sagen wir gewiss:


    ~„Frohe Weihnachten euch allen!“~



    Und als kleines Present die nächsten Highlights im meinem FF:


    [Achtung - Spannung auf eigene Gefahr]


    - Leon vs. Phantom - The Two Parts!
    Die traurige Wahrheit und die Verbindung zu den beiden wird erklärt!


    - The Dark-Ex
    Wer ist das Finsternis-Ex? Jack, Wick, oder vielleicht Ashleys böser Zwillingsbruder aus der Staffel 0?


    - Alexandros the Homunculus!
    Warum hat auch Alexandros eine White Soul? Steckt da menschliches Werk dahinter?


    - The true Story!
    Wer sind Kairi und Sora? Warum können sich Ashley und Chiro an sowas erinnern? Die Warheit hinter den Lügen!


    - Hollow Bastion, Traverse, Destinys Island und viele mehr!
    Die Reise in andere Welten? Euch erwarten neue spannende Locations mit angepassten Gegnern und Decks wie aus [Evolution] und [Hero].



    Ihr dürft verdammt gespannt sein!

  • Naja, ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Weihnachten, aber ich muss sagen, die Folge hat mir gut gefallen. Zwar war das Duell nur mittelmaß, aber die anderen Szenen war cool und die Reime gut geschrieben. Die Previews, wenn man sie so nennen kann, klingen in der Tat sehr interessant.

  • Ich muss sagen du hast dir mal wieder ein Lob verdient ;)


    Also mir hat die Folge gefallen und ich fand es gut das du geschrieben hast das es hätte sein können^^
    Also war sie nur Zwischenreingeschoben, aber das macht ja nix^^
    Was mir gefehlt war der normale Stile, aber so gings auch ;)


    Hoffe du machst so weiter^^

  • Preview 44-47


    Zitat

    Turn 44 - WTF!! Ashley vs. xXx! The returned Hero!


    Am zweiten Finaltag des Heartless Cups macht Ashley mit xXx den Auftackt. Ashley gelingt es schon im ersten Zug Elementar Held Neos zu rufen und somit einen großen Vorsprung aufzubauen. Doch xXx weiß sich zu wehren. Er beschwört [Elementar Held - Die Erde] und schafft somit einen Zweikampf zwischen Neos und der Erde. Doch nachdem Ashley [E-Hero Aqua Neos] aufgerufen hat, gibt sich xXx zu preis und wir sehen einen alten Freund wieder.


    Zitat

    Turn 45 - Never Forgot! Ray vs. Chiro! Space Ship Alexa!


    Als nächstes steht die Revange zwischen den zwei alten Freunden Chiro und Ray auf dem Spiel. Während des Spiels blühen die Gefühle und Erinnerungen der alten Freundschaft wieder auf. Chiro und Ray duellieren sich mit voller Hingabe und Leidenschaft. Während Ray immer wieder direkte Angriffe auf Chiro startet, schafft Chiro es, die Feldzauberkarte von Ray durch seine eigene zu ersetzten, [Space Ship Alexa]!


    Zitat

    Turn 46 - The Cyber Deus Chimera vs. The Cybernetic God!


    Nachdem alle Duellanten die verloren haben, automatisch aufgegeben haben und Jack aufgrund seiner Verletzung aus dem Spiel ausscheidet, nimmt Dea als 8 Duellant Platz ein. Ihr Gegner ist die gefühllose Angel. Somit beginnt ein Spiel zwischen zwei eiskalten Gegnern.


    Zitat

    Turn 47 - The Dojo-Master vs. Prince of Tarot!


    Das letze Viertelfinale Duell ist zwischen dem Kaiser Ryo und Alexandros dem Herrscher des Zwielichtes. Beide duellieren sich dementsprechend auf einer höheren Stufe und bringen die Arena richtig ins Bebeben. [Cyber Dragon Deluxe] greift Alexandros immerwieder an, doch Alexandros kann sich wehren und zerstört alle drei Cyber Drachen mit [Arcana Force 0 - The Fool]. Doch der König der Cyberdrachen hat noch was in der Hinterhand



    Hoffe die Previews machen Lust auf mehr^^

  • Turn 42 Lon vs. Jack and Wick - The Dark World Reborn! Part 1


    Es war finster. Die Wände unerreichbar, der Boden Kalt, die Luft stickig. Als Wick seine Augen aufmachte konnte er sich gar nicht fassen. Erst bei genaurem Nachdenken und Erinnern konnte er wieder halbwegs fassen, wo er war. Lon hatte ihn und Jack nach dem Ende des Duells in eine andere Dimension gebracht. „...Jack!“ Wick sah sich um. Er suchte Jack, doch vergebens. Nirgendwo war hier überall. Jemanden hier zu finden müsste Wochen, Monate, oder gar Jahre dauern. Wick zog ein Knie vors andere und versuchte aufzustehen. Es gelang ihm, jedoch tat es verdammt weh. Es war so als würden Pianoseiten am ganzen Körper hängen.
    „Wick...Wick...“ Es war wieder diese Stimme im Kopf. „Wick...Wick...“
    {Wer ist da...?}
    „Wick...Ich bin du...“
    Wick fiel wieder auf die Knie. Wer war diese Stimme? Was war los? Plötzlich verformte sich der Raum. Alles wurde anders. Farben kamen ins Spiel und er stand plötzlich in einem ganz anderem Raum. Alles war so verschwommen. Doch er konnte doch irgendwie alles genau erkennen. Den Geruch von Rauch und Russ. Das schwache leuchten der Fackeln. Die alte Bauweise eines Schlosses. Es war alles so zum Greifen nah. Doch sein Blick wendete sich ab als eine knirschende Tür aufging. Ein junge mit weißem Haar und dem purem Entsetzen in der Mimik stürzte ein. Doch schnell blieb er stehen, weil er außer Puste war.
    „Wie konnte ich verlieren? Der Schlüssel lag doch bereits in meinen Händen!“
    Wick war erstaunt wie sehr dieser Junge ihm doch ähnlich sah.
    Hinterm fremdem Jungen machte sich ein Schatten groß und ein Mann mit Kapuze und einem Cape stieg aus.
    „Ich verstehe dich... du suchst nach Macht. Und weißt du was? Ich kann dir die Macht geben die du suchst...“
    Der Junge war erschreckt und ging dennoch nicht weg.
    „Welche Macht kannst DU mir bieten?“
    „Die Macht nach der du dich sehnst...Riku.“
    {Riku...!?}
    Plötzlich verschwand die Version genauso schnell wie sie gekommen war.
    Was war da los? Wer war der Junge? Warum sah er genauso aus wie Wick? War er es selbst? Wenn ja, warum kann er sich nicht an so was erinnern?
    „Wuaaaaaa !!“ Wick schrie aus voller Lunge heraus. Wieso so viele Fragen? Wird er langsam verrückt? Er wusste nicht mehr woran er glauben sollte.
    „Ach...du bist endlich aufgewacht“, ließen ihn zwei Stimmen nach oben sehen...


    Chiro und Ashley hämmerten auf die dunkle Kugel in der Jack und Wick mit Lon verschwunden waren ein. Sie gab nicht nach und war so hart wie Titan. Alles was sie taten störte die Sphäre kaum. Nach unzählbaren Versuchen war Ashley am Ende und musste sich hinsetzten. Chiro hingegeben schlug, hämmerte und kratze weiter, obwohl er auch schon längst an seinen Grenzen ankam.
    „Mach mal Pause, wir können jetzt sowieso nur abwarten und Tee trinken.“
    Chiro tat so als hätte er das nicht gehört und schlug weiter drauf ein.
    „Chiro!“
    Ashley versuchte Chiro am Arm festzuhalten, wurde aber von seinem Ellbogen weggeschleudert. Chiro drehte sich sofort um, um sich über Ashleys Zustand zu versichern.
    „Ashley, es tut mir-“
    „Chiro, bitte beruhige dich. Wir können jetzt nichts machen. Wir müssen ihnen vertrauen und hoffen, dass sie sicher zurück kommen.“
    „Du hast wahrscheinlich recht...wir müssen warten...“


    Es war Lon. Er stand vor Wick und beobachtete ihn von oben. „Wieso so am Boden zerstört?“
    „Lon... wieso tust du das?“
    Lon ging etwas von Wick weg und drehte sich wieder rasant zu ihm.
    „Warum sollte ich es nicht tun?“
    Wick wurde ganz mulmig. Plötzlich fiel ihm ein was er eigentlich suchte.
    „Jack...Wo ist Jack?!“
    Lon dachte nach. Wenigstens tat er so als würde er es tun.
    „Jack...Jack...hmm… Ah! Du meinst den Jungen der verloren hat? Der müsste hier irgendwo rumfliegen...“
    Ein lebloser Körper fällt vom Himmel und landet hart neben Wick.
    „Da ist er.“
    Wick lehnte sich schnell zu Jack rüber, „Jack! Jack! Sag doch was! Geht’s dir gut?! Jack!“
    Jack machte langsam seine Augen auf.
    „Es geht...mir gut...den Verhältnissen entsprechend gut...“
    Wick freute sich dass Jack nichts passiert ist. Doch seine Stimmung und sein Tonfall änderte sich als er Lon ansprach. Er klang ernster und wütender.
    „Wieso sind wir hier, warum hast du uns hierhin verschleppt?“
    Lon dachte wieder nach, so wie es seine Art war.
    „Ich verrate euch. Aber erst nach einer kleinen Szene mit Axel und Naminé...“


    Axel ging um die Kugel herum, in der sich die Duell Akademie spiegelte. Er versuchte etwas zu planen, etwas herauszukriegen, egal was, er versuchte es. Immer wieder sah er in die Kugel und dachte wieder beim Gehen nach. „Was hat sie vor?! Will sie unseren ganzen Plan durcheinander bringen?“, sprach er mit sich selbst.
    Naminé kam durch die Tür rein. „Ist sie da?“ fragte sie vorsichtig. „Nein, Larxene ist außer Haus.“
    Naminé kam erleichtert rein und sah in die Kugel. „Wieso die Aufregung? Was ist da los?“ Axel drehte sie von der Kugel weg. Er wollte nicht, dass sie unnötig in Panik gerät. „Naminé, kannst du mir bitte ein Bild malen?“ Naminé verstand nicht auf Anhieb was Axel von ihr wollte. „Wieso sollte ich ein Bild-“ „Naminé, Bitte!“
    Sie wurde ganz still und verließ mit einem traurigem Gesicht das Zimmer.
    Axel setzte sich in einen Stuhl und beobachtete die Kugel weiterhin. „Es läuft alles drunter und drüber. Auch der letzte konnte sich fast erinnern... Und jetzt will Larxene auch noch beide ausschalten...dieses Miststück...“
    Wie würde alles enden?


    Lon wartete bis die Stille in beiden einkehrte und fing mit dem erzählen an:
    „Wisst ihr eigentlich was das Ex ist? Das Ex ist eine komplizierte und unkontrollierbare Macht. Nur 3 Personen einer ganzen Dimension besitzen eine solche Kraft. Diese Kraft ist das Elixier und der Ursprung der Fähigkeit, die ihr Menschen als die White Soul bezeichnet.
    Eine Fähigkeit die das Schicksal an sich verändert und einem alle Möglichkeiten der Welt öffnet... Doch wisst ihr was eigentlich dabei passiert? Auf der Welt gibt es eine Schriftrolle. Diese Schriftrolle ist seit Anbeginn der Zeit das Fundament der Zeit selbst. In ihr ist die Geschichte der Zeit niedergeschrieben und verfasst. In ihr steht alles Gewesene, Daseiende und Zukünftige. Die White Soul zerstört einige Teile in der Schriftrolle und ersetzt sie mit neuen. Doch alles hat seinen Preis. Was man einmal verändert hat, bleibt für immer. Des weiteren werden auch die zukünftige Zeile den ersetzen Teilen angepasst und es entsteht eine neue Zukunft. Schon tragisch nicht?“
    „Das ist doch nur halb so schlimm“
    „Närrischer Sterblicher! Hast du schon mal nachgedacht was passiert, wenn man eine ganze Zeile ersetzt? Plötzlich macht die ganze Schriftrolle keinen Sinn mehr und alles widerspricht sich! Somit hebt sich die Zeit mit sich selber auf und alles mit ihr! Das bedeutet die Welt und der Raum kollabiert. Versteht ihr welche Auswirkungen es auf die Welt hätte?“
    „Es gäbe sie nicht mehr...“
    „Korrekt! Habt ihr sonst noch welche Fragen?“
    „Ja...beantworte endlich warum wir hier sind!“
    „Ach stimmt ja, deswegen habe ich angefangen zu reden. Einer von euch zwei Narren ist das Finsternis-Ex !! Und ich muss euch leider ausschalten damit ihr keine Gefahr mehr für die Zeit darstellen könnt.“
    Beide wurden ganz still.
    „Einer von uns ist das Finsternis-Ex?“
    „Har genau! Einer von euch ist in der Lage das Schicksal durch den Willen der Dunkelheit zu verändern. Und somit stellt ihr eine Gefahr für die Ordnung der Welt!“
    Wick wagte sich kaum zu fragen.
    „Wie willst du das anstellen?“
    Die Finsternis tanzte in Lons Augen. Man hörte die Schreie von Menschen und sah Schatten um Lons Arm wirbeln.
    „Wir machen es wie ihr dummen Menschen! Wir spielen um eure Seelen! Ich gegen euch beide, und wenn ich gewinne verschwindet ihr von der Weltoberfläche!“
    Die Schatten materialisierten sich zu einer dunklen Duelldisk an Lons Arm.
    Wick sah zu Jack. Er war müde und atmete zu schwer, nein, er war nicht in der Lage sich zu duellieren.
    „Aber Jack ist zu schwach um-“
    „Bla Bla! Kaum müsst ihr Menschen eine Reise in eine andere Dimension machen, schon seid ihr körperlich am Ende! Ich hasse das! Ihr beiden werdet spielen ohne wenn und aber!“
    „Aber-“
    Jack legte seine Hand auf Wicks Schulter. Er sah sehr fertig aus. Als hätte er Wochenlang nichts gegessen und keine Sonne gesehen. Doch umso sehr beruhigte seine Stimme Wick: „Ich schaff das schon... und du auch.“
    Wick nickte ihm vertraut zu und wendete seinen wütenden Blick wieder Lon zu.
    „Bevor wir anfangen, kannst du mir bitte eine letzte Frage beantworten?“
    Lon fing an sich in den Ohren mit dem kleinem Finger zu bohren und pustete dabei den Dreck, den er dabei fand weg.
    „Wenn’s sein muss.“
    „Was war diese Vision die ich gerade hatte? Wieso kann ich mich nicht dran erinnern?“
    Lon wurde ganz blass ums Gesicht. Man konnte die Panik darin förmlich greifen. Er war in Panik und ging einige Schritte zurück, den Blick nicht abwendend. Wick und Jack verstanden nicht was mit ihm los war, doch auch sie bekamen Bedenken. Was war an der Vision von Wick so schlimm.
    „Erzähl es mir. Was ist das Schloss? Wer ist der Junge! Wer ist der Mann! Verrate es mir!“
    Für Lon gab es keinen Zweifel. Das Siegel war nicht stark genug, als dass es diese Erinnerungen hätte auslöschen können. Doch wie konnte er das umgehen? Er hatte keine Ahnung.


    Ray klopfte an einer Tür an und ging nach einem „Ist offen du Idiot !!“ stürmisch herein.
    Außer Puste sagte Ray: „Ich bin so schnell hergekommen wie ich konnte, Was ist passiert?“
    Lautlos warf Dea Ray den Laptop zu Ray und nahm einen kräftigen Schluck vom Traubensaft.
    „Was soll ich damit?“
    „Mach ihn auf du Dummkopf.“
    Als Ray den Bildschirm ansah wirkte er doch sehr überrascht. Er wusste nicht was er sagen sollte, also sagte er nur das, was seine Schwester hören wollte.
    „Wie...?“
    Dea setzte sich wieder ins Sofa und stellte das Glas auf den Korbtisch.
    „Das habe ich mich auch gefragt. Nachdem Judai Kanzler an diesem Kaff geworden ist, hat er alle Elementar Helden aufgekauft, bzw. verboten lassen, sodass sie völlig nutzlos wurden und von der Bildfläche verschwanden. Er tat es angeblich damit sein Deck einmalig wird, aber das war auch leicht. Kein Idiot hat diese Gören gespielt. Bis vor einigen Jahren als ein Schüler an die Akademie kam: Heron Kasatura. Aus unempfindlichen Gründen schenkte Judai ihm einige der letzten verbliebenen E-Heros, was Hero natürlich ganz recht war. Doch, nach einem unglücklichem Vorfall im diesem Jahr, verschwand er wieder, genauso schnell wie er gekommen ist. Und der Kerl, der gegen mich gespielt und gewonnen hat, benutzte auch Elementar Helden. Doch nicht irgendwelche. Nein, es waren nicht die von Judai aus der Großstadt, es waren die Elementar Helden, von denen es nur eine Handvoll an Sets gab: Die Elementar Helden der Natur.“
    Ray sah wieder auf den Bildschirm.
    „Aber wie...?“
    „Das gilt es noch rauszufinden...“, sagte Dea und nahm wieder einen kräftigen Schluck.


    Wick half Jack auf die Beine. Jack war immer noch ziemlich unsicher auf seinen eigenen Beinen, doch er bemühte sich aufrecht zu bleiben und Wick nicht im Stich zu lassen.
    Lon hingegeben hat sich wieder abgeregt, obwohl er immer noch darüber dachte, wieso sich alle daran erinnern konnten.
    Während Wick Jack langsam losließ fragte er noch mal nach:
    „Hast du dir endlich eine Antwort überlegt?“
    Mit einer lauten Stimme schubste Lon Wick einige Meter weit zurück: „Schweig !!“
    „Alles in Ordnung Wick?“
    „Ja, es geht, lasst uns endlich anfangen...“
    „Endlich! Jetzt lasst das Duell im Herzen der Finsternis beginnen!!“


    [Duell]


    [Lon 8000 LP]
    [Jack 8000 LP]
    [Wick 8000 LP]


    „Ich mache den Anfang!“ kündete Wick an. „Ich rufe Alien Krieger auf!“ (1800 Atk)
    Ein mutiertes Reptil kroch aus der Karte und schnurrte harmonisch.
    „Das wars.“ (5 HK)
    Wick gab mit einem Kopfschütteln an Jack weiter. Jack zog unsicher und zitterte am ganzen Körper.
    „Ich rufe X – Kopfkanone auf und beende.“ (1800 Atk) (5 HK)
    „Das nennt ihr spielen? Dumme Sterbliche! Sieht her- Ich aktiviere Anmutige Barmherzigkeit und ziehe 3 Karten! (8 HK) Aber jetzt muss ich mich zum Glück von zwei verabschieden. (6 HK)“
    „Zum Glück?“
    „Ja! Denn meine beiden abgelegten Karten waren Silva, Kriegsfürst der finsteren Welt und Goldd, Wu-fürst der finsteren Welt !! Durch ihren Effekt darf ich sie direkt beschwören, nachdem sie aus meiner Hand durch einen Effekt abgelegt wurden, zeigt euch!“
    Eine silberne Sichel und eine goldene Axt fielen vom Himmel, gefolgt von ihren zwei großen Besitzern. Beide hoben ihre Waffe auf und brüllten laut in die Finsternis rein.
    „Oh ooh...“
    „Doch seid nicht enttäuscht! Ich bin nicht fertig! Ich aktiviere Eisregen der finsteren Welt! Durch ihren Effekt darf ich für jedes Monster der finsteren Welt eine Karte auf eurem Feld zerstören! Und ich zähle 2 Monster der finsteren Welt und somit gehen beide Monster von euch auf den Friedhof!“
    Eisige Speere fielen vom Himmel und durchbohrten die Monster. Die Kanone explodierte spektakellose, aber das Alien schrie auf, während sein grünes Blut über die Speere lief und das Monster zersprang.
    „Wir sind schutzlos...“
    „Silva, Goldd, schnappt euch einen von ihnen!“
    Goldd schwank seine Axt über Wick und hämmerte dann mit ihr auf ihn ein. Silva führte seine Sichel über Jacks Körper und schnitt dann eiskalt in seinen Oberkörper.
    „Wuaaaa !“
    [Jack 5700 LP]
    [Wick 5700 LP]
    Wick fiel auf die Knie und etwas Blut floss an seiner Lippe runter. Jack hat es schwerer getroffen. Jack spuckte eine richtige kleine Blutlache auf den Boden.
    „Wieso tut das so schrecklich weh?“
    Lon grinste hinterhältig.
    „Hehehe... das ist das Gesetzt der Finsternis! Die Schwachen werden nun mal immer aussortiert. Hier ist das Spiel ein Kampf um Leben und Tod, und jetzt wird es auch Zeit, dass ihr es endlich begreift!“
    Wick war hilflos. Er spielte um sein Leben. Sein Partner am Boden zerstört, er selbst mental fertig. Was sollte er tun.
    „Ashley... Chiro... bitte helft mir...“


    Chiro stand auf und ging wieder zur Sphäre.
    „Was machst du Chiro?“
    „Ich habe ihre Stimmen gehört. Sie brauchen unsere Hilfe.“
    „Aber Chiro...wir können die Sphäre nicht aufmachen.“
    „Eins haben wir noch nicht versucht...“
    Chiros Hand leuchtete auf und er griff in die Finsternis. Es schien so als hätte er es geschafft das Schild mithilfe seiner White Soul zu brechen.
    Ashley war erstaunt, dass Chiro seine White Soul benutze um die Sphäre aufzumachen.
    „Ashley! Hilf mir!“
    Ashley stand sofort auf und griff mit ihren leuchtenden Händen in die Dunkelheit. Sie versuchten die Finsternis als Film zu zerreisen und somit einen Spalt in die Dimension zu reißen.
    „Jack, Wick, habt Geduld, wir sind auf dem Weg!“



    Card of the Destiny

    Zitat

    Eisregen der finsteren Welt
    [Zauberkarte]
    Zerstöre für jede offene Monsterkarte mit [finstere Welt] im Namen eine offene Karte auf dem gegnerischem Spielfeld. Danach kannst du für jede zerstörte Karte eine Karte aus deiner Hand abwerfen.


    Preview

    Zitat

    Turn 43 Lon vs. Jack and Wick - VWXYZ-Ojama Delta Cannon! Part 2


    Jack und Wick werden von Lon rauf und ruter geprügelt. Das Blut fießt in Strömen und es gibt kein Zeichen von Hoffnung. Doch insofern etwas vorhanden war, verschwand es dann, als Lon [Bllood, Gottheit der Finsteren Welt] aufruft und somit das Ende des Duells besiegelt. Doch als Ashley und Chiro auftauchen schöpfen beide wieder Hoffnung. Jack ruft sein mächtigstes Monster mit [STU - Dimension Destruction Cannon], damit Wick VWXYZ - Drachenkanone mit Ojama Gelb verschmelzen kann und [Ojama Delta Cannon] aufruft...


    //: Juhu! Der 300 Post^^ Danke schonmal allen meinen Fans!! Ohne euch hätte ich nie weiter geschrieben! [Nein, ernsthaft^^]

  • Ja, doch noch geschafft zu lesen. ;)
    Also ich fand die Folge recht gut. Das Duell war relativ kurz, aber net so~o schlimm. Ansonsten klingen die Ausblicke auf die Zukunft gut.
    Ich hab auch schon ne Vermutung, wer xXx ist. Mal schauen. ;)

  • Erstmal möchte ich sagen das ich den alten Stile vermisse...
    Dann merke ich wie die Story weitergeht...
    Dann fällt mir nix mehr ein und ich schicke den Post ab.