Dragon Ball GT noch diesen Herbst

  • Zitat

    Original von Shadow.Warrior
    wer bitte soll denn das glauben^^



    Ist bisher von vielen offiziellen Quellen auch angegeben worden, von daher sollte man dem ganzen Glauben schenken, wird aber wohl wieder böse geschnitten werden.

  • Jap dabei ist die Begründung zu brutal einfach lächerlich ^^ Spieln sies ebn später aber naja gut möglich da Rtl 2 ja endlich mal wieder neues bringt(Naruto, Shaman King), klingt so als würde Rtl 2 endlich zumindest etwas von dem Kiddieanime Image sich loslösen, wenn dem so ist ist es gut möglich das wir bald Gt sehn werdn ^^

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


    ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD


    ~Non Meta Rulez :daumen:~


    Mfg Onepiecefreak


    Grüße an YoAsakura(Pauli), i lieb di :daumen:

  • naja ich lasse mich gern eines besseren belehren aber bis jetzt stimme ich den leuten über mir voll und ganz zu! wäre nämlich echt zu schön um wahr zu sein GT nach etlichen Jahren mal auf deutsch zu sehn!


    glauben tu ich nich dran... werd mich aber trotzdem mal überraschen lassen!

  • Zitat

    Original von Onepiecefreak
    Jap dabei ist die Begründung zu brutal einfach lächerlich ^^ Spieln sies ebn später aber naja gut möglich da Rtl 2 ja endlich mal wieder neues bringt(Naruto, Shaman King), klingt so als würde Rtl 2 endlich zumindest etwas von dem Kiddieanime Image sich loslösen, wenn dem so ist ist es gut möglich das wir bald Gt sehn werdn ^^


    ja aber shaman king schon um 13 uhr oder so das is zu früh bin ich a noch in der schule das finde ich kacke !!!!! naja un t wäre geil kann mir mal einer kurz erzählen um was es in gt geht also ich meine wird da die story von Z einfach weiter geführt oder wie ???



    MFG

  • Luis Royo,


    Das weiß ich leider nicht :(



    Naja, bis GT rauskommen wird, wird es glaub ich noch ne Weile dauern...


    Dieses Gerücht gibt es wirklich schon lange, aber ich hoffe mal, dass es so bald wie möglich raus kommt :)
    Und außerdem hoffe ich, dass diesmal alle Stimmen "gut" klingen..^^


    Lg Betti

  • Zitat

    Original von Betti
    ...
    Naja, bis GT rauskommen wird, wird es glaub ich noch ne Weile dauern...


    Dieses Gerücht gibt es wirklich schon lange, aber ich hoffe mal, dass es so bald wie möglich raus kommt :)
    Und außerdem hoffe ich, dass diesmal alle Stimmen "gut" klingen..^^


    Lg Betti


    Ich glaube auch, dass das noch ne Weile dauern wird... Aber ich konnte mir vor ein paar Jahren die GT Folgen, welche in Italien vor laaaaaaaanger Zeit gelaufen sind, reinziehen und daher ist meine Neugier etwas gestillt ^^


    Aber im Ernst: Ich sehe GT lieber gar nicht als so verschnitten wie die letzten DBZ Folgen :kotz:



    Luis Royo
    Es geht darum, dass liebe Prinz Pilaw (allen bekannt aus den ursprünglichen DB Folgen, der kleine grüne Möchtegern-Prinz) sich in Gottes Palast schleicht, um an die SCHWARZEN Draon Balls zu kommen. Son Goku trainiert zur selben Zeit gerade mit Oob in Gottes Palast und merkt es. Aber da Pilawdie Black Dragon Balls schon in den Händen hält, ruft er den Drache und wünscht sich Son Gokus als Kind (mit dem Hintergedanken, dass ihm Son Goku dann nichts mehr anhaben kann^^). Jedoch bezieht sich das nur auf die Grösse und Son Goku schrumpft zu Chibi Goku und muss nun die Black Dragon Balls suchen. Denn diese verstreuen sich im ganzen Weltall und wenn sie nicht innerhalb eines Jahres gefunden werden, wird die Erde zerstört.


    In diesen Episoden seht ihr mal Vegeta mit Schnauz (gottseidank nicht lange ^^) und ihr lernt Pan kennen. Überhaupt spielen Pan und Son Goten die wichtigen Rollen in DB GT (natürlich nebst vegeta ^^) und ihr seht endlich die Ultimativen SS Formen (Goldier Wehraffe und SS4 sowie Bebi Vegeta).






  • aha danke !!


    Das ist ja geil denkst du es kommt in deutschland ??