Von Oben und Unten und allem dazwischen

  • ugh...


    Zum Artikel:
    Du hast vielleicht 40% des Decks beschrieben. Die 40%, die du beschrieben hast waren gut beschrieben, aber es fehlen halt 60%, die du wahr. gar nicht wissen kannst, weil du einfach nicht genug dieses Deck gespielt hast. Mynx lernt man nicht in 30 Minuten zu spielen.


    Dinge, die nicht ganz passen:
    - Die Liste ist zu alt
    - Sniff Out ist nicht immer für Pow! da: BF, Retriever, Swoop!, Admin sind auch sehr wichtig!
    - Mew Ex ist nicht der Schlüßel in diesem Deck, man gewinnt auch ohne Mew (me vs Maik K. T16).
    - Hidden Power und Roselia Attacke sind eigtl am meisten am Anfang verwendet, weil es den Gegner beim Aufbau stört.
    - Dustox Ex ist kein Problem (me vs Petra M. @TC)
    - Switch Karten etc. sind ganz okay, bringen aber nicht um (me vs Jonas S. T8 mit Switch, WP, Briney's und VS Seeker)


    Naja, ist ein netter Artikel, der aber nicht das Deck erfasst, wie man es spielen kann. Hättest dir einen kleineren Brocken nehmen sollen für den Anfang.

  • Huh danke, wollte schon immer mal wissen wie das Deck funktioniert.



    Paar kleine syntaktische Fehler:


    Zitat

    Ziel ist es Mit Mew ex die Attacken von Unknown I, Unknown E und Roselia zu benutzen um ein unnützes Pokemon des Gegners aktiv zu holen um dann mit der Attacke "Pure Power" von Roselia nach und nach die Pokemon des Gegners zu besiegen.


    1. Das Viech heißt Unown und nicht Unknown.
    2. Roselia kann kein Pure Power, meinst du evtl. Rossana/Jynx?

  • Ich finde auch nicht grade das Mynx ne tolle Wahl war, man hätte auch schon etwas auf die Zukunft eingehen können - Umbreon d WTF, Cessation Crystal FTW and so WTF... ^^ ansonsten finde ist der Artikel ordentlich aufgebaut und gut das es sowas wieder gibt also ich freue mich auf weitere Artikel :daumen:

  • Zitat

    Original von b0n3z
    Das Deck hat gar keine Zukunft, weil Pow!, Swoop! und Admin rausfliegen :rolleyes:


    Das das Deck keine zukunft hat weiß ich wohl selber ganz gut, nur schreibe ich jeden Samstag und wenn ich jetzt schon Decks vorwegnehme geht mir irgendwann der Stofff aus xD


    Das mit pure power stimmt, da müsste Jynx hin und das mit Unown, denke mal jeder weiß was gemeint ist


    @ b0n3z


    Ok, ist der erste Artikel und ist alles aufbaufähig, werd mich bei denn folgenden Artikeln vielleicht nicht nur darauf verlassen was ich weiß, sondern was andere vielleicht auch zu wissen meinen. Danke für Kritik.

  • Zitat

    Warp Energie funktioniert fast genauso wie die Warp Energie, nur kann man hier beim ausspielen selber das Pokemon tauschen.


    Ja, ne, is klar ne?!
    Wär auch ein wenig unpraktisch.


    Zum Artikel:
    Gute Beschreibung des Decks.
    - Dennoch sollte so ein Artikel anschaulicher gestaltet sein. Sinnabschnitte mit Enter trennen, d.h. neuer Absatz. Aber ein neuer Teil, sollte durch 2x Enter getrennt sein. Nur ein kleines formales Makel!
    - Außerdem Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen o_O
    - Energie Removal?! Entweder alles deutsch oder alles englisch.
    - Match-Up Berichte fehlen
    - MewTric ist sicher nicht Auto-Win. MewTric kann Dustox Ex einfach besiegen. Wie? Normalerweise spielt man Pow! und Minun...ansonsten sind Karten dabei, wie Girafarig, Deoxys [SPD], etc. um daraus kein einfaches Match-Up zu machen. Abgesehen sind die Mulligans zu hoch, als dass man sowas sagen könnte!


    Zum Deck:
    ROFL?!?! Au weia...jeder Kommentar dazu würde mir einen neuen Ban einbringen.
    Wie wäre es mit mehr konstanten Trainerlinien gewesen?
    Wie wäre es mit Rare Candy oder 4-4-4 Dustox gewesen (Logik einer 4-3-4 Linie versteh ich nicht...)?

  • Zitat

    Zum Deck:
    ROFL?!?! Au weia...jeder Kommentar dazu würde mir einen neuen Ban einbringen.
    Wie wäre es mit mehr konstanten Trainerlinien gewesen?
    Wie wäre es mit Rare Candy oder 4-4-4 Dustox gewesen (Logik einer 4-3-4 Linie versteh ich nicht...)?


    Das Deck hab ich doch nicht so geschrieben wie es da ist, das hat unser lieber DM so auf der WM gespielt. Das ist die Liste die er mir gegeben hat =)




    e// Im Etcg wirkt das alles eh so gequetscht, werd mal schaun was ich da ändern kann.