Umfrage zum Vampire Lord

  • Zitat

    Original von Flowin_Enno


    Klasse, dann suchst du dem die Brüder aus dem Deck, der rebornt die und rammt sie in deinen Lord. Ganz großes Tennis. :doh:


    So dumm isses nicht.
    Ich sag nur V-Lord im Makrokosmos^^ :cain:
    Dann wird der Krempel entfernt und Monster wird zur besten Auswahlmöglichkeit.


    daggersmooth:
    Das mit den Fallen, dass die dem nicht schaden stimmt zwar, aber das Spiel geht weiter und es reicht schon ein CD um den zu killen und dann hat der Gegner noch alle Fallen zur Verfügung.

  • natürlich Fallen!
    von diesem Kartentyp gibt es die spielstärksten Karten, da sie den größten Vorteil machen.
    Außerdem gehen da relativ schnell die guten cards, da ja nicht viele Traps gespielt werden.

  • also ich tät sagen:


    kommt drauf an ob du ne bestimmte Taktik mit V-Lord machen willst also die Karte mit ner adneren Kombi. möchstest..
    ich würde (da ich selbst V-Lord auch habe) Zauberkarten nehmen, es sei denn ich hänge in der klämme dann lieber vielleicht auch ne fallenkarte... also jetzt Klartext: Falle oder Zauber :dozey: :klatsch:

  • naja imo das mit mit rebornen ist net so da problem. 0-2 karten.....auf 40-53 lol


    frag mich ob sich da der kopf gegen die wand schlägt.


    imo ist es so, dass vampy gehen kann aber es ist schnell mal möglich dass er für paar runden bleibt und das ist seine stärke sonst -> kein vampy spielen. also würd ich auch versuchen den net sterben zu lassen sprich fk rush hinten und der kann das spiel allein gewinnen.


    also monster sagen!!!^^


    PS ja ich machs eigentlich auch net aber ist halt witzig zu streiten