The `Master of Links´ , Sessho

  • Zitat

    Original von Edi


    ... da hat jmd die Diskussion nicht verstanden, oda?


    Sry mal!!
    Kann man jetzt nicht mal mehr jemanden Beglückwünschen, auch wenn der ein oder andere etwas gegen diese Person hat? O_o
    Es mag sein das Sessho ein bisschen zu 'machthaberisch' ist, mir ist das bisher aber noch nicht aufgefallen!
    Wegen dem darf man ihn aber noch Beglückwünschen, oder nicht Edi??
    Das soll kein Spam sein, nur mal was für dich zum überdenken!
    Ich gratuliere ihm hirmit auch noch:bier:
    *piece*


    Greats, raphi:)

  • Zitat

    Original von Edi
    Naja ihn zu etwas wichtigstegratulieren, was nicht gratulationswürdig ist wirkt rnd. Das ist so als wenn ich dir gratuliere das du morgens aufstehst.
    Als wenn es das wär bei eTCG in allen Teams zu sein und dort möglichst weit oben. ...



    ichwillichwillichwill... admin werden!
    *röchel*:drunk:


    ich bin schon froh user zu seien, da muss man nich so megamäßig verantwortungsbewusst sein... als norm. mitglied ist man viel freier! natürlisch wärs schon was wenn man mod wäre ;) auf ner so großen seite wie eTCG.de...





    ~ekz~


    PS: gratuliere Sessho daffür, dass du heute aufgestanden bist :D

  • Zitat

    Original von Edi
    Naja ihn zu etwas gratulieren, was nicht gratulationswürdig ist wirkt rnd. Das ist so als wenn ich dir gratuliere das du morgens aufstehst.
    Als wenn es das wichtigste wär bei eTCG in allen Teams zu sein und dort möglichst weit oben. ...


    Na dann (damit auch Du was davon hast) gratuliere ich Dir dazu, dass Du heute morgen aufgestanden bist :bier:



    Aber ansonsten lass es doch bitte meine Sache sein, wem ich zu was gratuliere... :angel:


    Sorry for :spam:

  • Zitat

    Original von Sessho
    Lasst Edi nur sagen, dass es ungerechtfertig ist gratuliert zu werden wenn man aufgestiegen ist .... irgendwo hat er ja auch recht .... aber dass mein thread für sowas missbraucht wird ... naja .. edi hat zwar angefangen aber was solls :)


    Womit habe ich denn angefangen? Zu sagen das "Modsein" nicht alles ist? Zu sagen das es kein Privileg ist sondern nur eine Aufgabe?


    Es ist kein Aufstieg, selbst wenn du plötzlich Webbi werden würdest. Ihr müsst dieses Denken -> "mehr Rechte = besserer/höherer Status" ablegen...

  • Zitat

    Original von Sessho
    Dann ist es halt kein aufstieg .... ich weiß nichtmal wieso du dich da einmischen musst .... ich dachte immer edi hätte mehr zutun als sich um so einen scheiß zu kümmern ... anscheinend nicht


    Mein Jung, ich mische mich immer ein wenn es um das Team geht. Das machen alle Mods und das sollten auch alle machen. Wir sind gleichberechtigt und das ist gut so :)
    Wenn es nur so ein scheiß ist dann können wir dich wieder kicken? An und für sich sollte es dich ja nicht stören. Ich finde es langsam immer lächerlicher und dich immer weniger geeignet ...
    Ich kümmere mich um alles was wichtig ist und mich interessiert. Du gehörst atm dazu :)