Strike-Shift-Control alá Obscuritas/ Hammergeiles Deck läuft richtig G0il

  • Hi,


    Hier versuche ich möglichst viele Dark-Monster in den Grave zu kriegen um dann mit Strike Ninja die Darks aus dem Spiel zu entfernen und sie mit Return wiederzuholen.(kurz SHIFT). Mit Spy`s und Tomaten search ich und verringer gleichzeitig das Deck. Mit den Monstern die man durch Spy und Tomate holen kann, kann man so auch schnell den Dark Magician of Chaos beschwören, der in diesem Deck echt was kann. 3 Dekos sind zum Speed drin. Wenn mal Nobleman kommt hab ich schon mal 3 Monster aus dem Spiel. 2 Cyber Dragon sind drin weil die eigentlich immer Vorteil sind und auch in einem Deck das auf Darkmonster aufgebaut ist, trotzdem nicht fehlen darf. 2 Smashing sind drin weil ich ja keine Sorcerer hab und so hab ich dennoch freie Bahn zum angreifen. Strike ist ja eigentlich unbesiegbar da man ihn(sofern man Darks im Grave hat) immer retten kann und so ist es auch egal wenn Gegner Saku oder ähnliches hat.
    Der Rest müsste eigentlich klar sein.


    Backrate bekommt ihr wenn ihr einen Link reinstellt und auch im Editor bewertet.




    --------------------------------------------------------------------------------

    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (21 Karten)
    3x Mystic Tomato DB1
    3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS
    2x Gravekeeper's Spy PGD
    2x Cyber Dragon CRV
    3x Strike Ninja IOC
    1x Sangan DB2
    1x Spirit Reaper DR1
    1x Breaker the Magical Warrior DR1
    1x Jinzo PSV
    1x Blowback Dragon AST
    1x Treeborn Frog SOI
    1x Dark Magician of Chaos IOC
    1x D.D. Warrior Lady DR1


    » Zauber (12 Karten)
    1x Creature Swap LOD
    2x Smashing Ground IOC
    1x Enemy Controller AST
    1x Nobleman of Crossout PSV
    1x Mystical Space Typhoon HL2
    1x Graceful Charity SDP
    1x Premature Burial PSV
    1x Heavy Storm MRD
    1x Book of Moon PGD
    1x Last Will TP7
    1x Reinforcement of the Army LOD


    » Fallen (7 Karten)
    2x Return from the Different Dimension EP1
    2x Dust Tornado PSV
    1x Mirror Force MRD
    1x Torrential Tribute LON
    1x Ring of Destruction PGD

    mfg Obscuritas

  • Würde noch Dons spieln, dann hast du zwei gute Darks und kannst RotAs spielen, wodurch du schneller an die Schlüsselkarte Strike Ninja kommst.


    Mc Cool Rob:cool:

  • Zitat

    Original von Rob3000
    Würde noch Dons spieln, dann hast du zwei gute Darks und kannst RotAs spielen, wodurch du schneller an die Schlüsselkarte Strike Ninja kommst.


    Mc Cool Rob:cool:


    Jo hab ich auch schon dran gedacht, aba leider besitze ich momentan keine Don`s. :doh:
    Könnte ja evtl. noch andere Warrior spielen um so noch Reinforcement zu spielen.

  • Yo!!
    Das deck gefällt mir sehr gut! Ist wunderbar gelungen, Aber irgentwie fehlt noch ein "Übermonster" mit beachtlichen ATK oder bombastischen Effekten in dem Deck! Da nach der jetztigen Bannedlist des öfteren Horus Decks gespielt werden, sollte es schwer werden einen Horus LV8 los zu werden, wenn dazu noch ein Jinzo oder ein Decree liegt!! der LV8 hat immerhin stolze 3000 ATK, die ihres gleichen suchen!!
    Der DMoC ist zwar auch schon stark, aber es fehlen noch diese rumreizenden 300Atk, die aber durch Mystische Plasma Zone erreicht werden können! zudem bringt die karte in deinem Deck allgemein was, da du fast nur auf Darks setzt!!


  • Sieht gut aus keine änderung für dein deck...(braucht es nicht)
    haut bestimmt rein!


    gruss neuzeitprophet

  • Zitat

    Original von !Ace!
    Yo!!
    Das deck gefällt mir sehr gut! Ist wunderbar gelungen, Aber irgentwie fehlt noch ein "Übermonster" mit beachtlichen ATK oder bombastischen Effekten in dem Deck! Da nach der jetztigen Bannedlist des öfteren Horus Decks gespielt werden, sollte es schwer werden einen Horus LV8 los zu werden, wenn dazu noch ein Jinzo oder ein Decree liegt!! der LV8 hat immerhin stolze 3000 ATK, die ihres gleichen suchen!!
    Der DMoC ist zwar auch schon stark, aber es fehlen noch diese rumreizenden 300Atk, die aber durch Mystische Plasma Zone erreicht werden können! zudem bringt die karte in deinem Deck allgemein was, da du fast nur auf Darks setzt!!


    Plasma Zone kommt net gut weil viele auch Darkmonster spielen und das net zu wenig. Die zu spielen wäre schwachsinnig. Da DMoC ziemlich schnell das Feld betritt räum ich meist bei dem Gegner auf und gegen Decree gibts ja noch Dusts^^
    Trotzdem thx


    mfg Obscuritas


  • geiles deck,nur strike ohn Scouts sind wie ein PC ohne internet, wenn du verstehst was ich meine^^.

  • » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (21 Karten)
    3x Mystic Tomato DB1
    3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS
    2x Gravekeeper's Spy PGD
    2x Cyber Dragon CRV +++++++++1
    3x Strike Ninja IOC -----------1 vll etwas zu viel
    1x Sangan DB2
    1x Spirit Reaper DR1
    1x Breaker the Magical Warrior DR1
    1x Jinzo PSV
    1x Blowback Dragon AST
    1x Treeborn Frog SOI
    1x Dark Magician of Chaos IOC
    1x D.D. Warrior Lady DR1



    » Zauber (12 Karten)
    1x Creature Swap LOD
    2x Smashing Ground IOC
    1x Enemy Controller AST
    1x Nobleman of Crossout PSV
    1x Mystical Space Typhoon HL2
    1x Graceful Charity SDP
    1x Premature Burial PSV
    1x Heavy Storm MRD
    1x Book of Moon PGD
    1x Last Will TP7
    1x Reinforcement of the Army LOD



    » Fallen (7 Karten)
    2x Return from the Different Dimension EP1
    2x Dust Tornado PSV -------------1 können DD sein
    1x Mirror Force MRD
    1x Torrential Tribute LON
    1x Ring of Destruction PGD
    +++++++++++++++++++++++1 Bth


    Sind nur Kleinigkeiten. Deck ist sehr gut.