Lost - Die Abenteuerserie

  • Hi
    Bevor ihr mit "Benutz doch die SuFu, soeinen Thread gibt's schon" etc. kommt:




    Also, wer kennt die erfolgreiche Abenteuerserie Lost nicht???
    Die 2. Staffel von Lost läuft momentan jeweils Montag ab 20:15 auf Pro7!!!
    Da ich zu faul bin zu erklären um was es geht, verweise ich hier mal auf Wiki :)



    Wie findert ihr die Serie und was erwartet ihr von der 2. Staffel???
    Wer ist euer Lieblingsschauspieler/eure Lieblingsschauspielerin???



    oddy

  • Eigentlich guck ich sie ja nicht, naja ab und zu , aber ich hab auch schon gehört, dass sie gut sein soll^^


    Tja erwarten.....
    eine Katastrophe dürfte schon dabei sein, eine katastrophe bringt immer schwung in Filme....


    Lieblingsschauspieler hab ich noch keine :klopf:

  • So jetzt liegt es an mir den Thread aus dem vergessen zu ziehen^^!


    Ich gucke des schon seit der ersten Staffel, nächsten Montag kommt ja das Finale der Staffel..was meint ihr dazu? Was wird in euern Augen passieren? Was denkt ihr passiert? Werden welche sterben? Ich denke mal ja... .

  • Is ja klar das paar sterben xD lock drückt ja den code nich und alles fängt an zu implodiren und die 4 die gegangen sind fighten gegen die ''anderen''


    Zitat

    Original von Edi


    Ich der weise Jedi-Edi sein, wenn hätten gefolgt Weg von jedi-Edi du wärst gekommen zu Weisheit und Macht, aber du genommen Weg von dunkle Spam Seite du nun vernichtet werden müssen, Hiermit vernichte ich dich du recht junger Keks

  • gugge die serie auch schon seit dem pilotfilm und finde vorallem die psychologischen aspekte gut.
    finde halt das oft die schattenseiten des menschlichen geistes zum vorschein kommen und wie instinkte und egoismus das leben anderer gefährden.


    lieblingscharatere sind bei mir Hurley, Lock und Mr. Eko
    Desmont ist auch durchaus interessant, und auch die beziehung von Libby (Elizabeth) zu Hurley und Desmont
    aber ich will jetzt mal nich ausschweifen ^^




    btw. beginnt die dritte staffel im free-tv (pro7) erst im september
    premiere hingegen strahlt sie schon im märz aus -_-

  • Ja absolut geil die Serie schade das nächsten Montag schon wieder Schluß ist mit der 2.Staffel ;(


    Lieblingcharaktere eigentlich sind alle auf ne besondere weise Genial aber Hurley,Sayid,Sawyer ,Locke und Mr. Eko sind am besten meiner Meinung haben einfach die geilsten Sprüche drauf Zitat Hurley sagt zu Jack nachdem Arzt(so heißt ein typ da) von Dynamit zersprengt wurde: Hey alter du hast da ein Stück Arzt auf deiner Schulter :klatsch:

  • Wie die 2. Staffel ausgeht, weiss ich schon, ein Freund hat's mir erzählt. :)
    Ich fiebere der 3. Staffel entgegen, da das Ende der 2. Staffel so spannend ist..



    oddy

  • ich guck sie immer an und finde sie sehr spannend... ein freund schaut se net mehr an, denn findet sie zu doof, er rafft da komplett nix, so ein noob^^


    MFG


    Vader

  • ich gucks ab und zu und find es seltsam.. die sitzn auf ner verdammten einsamen insel dennoch sind da dauernd neue leute von denen keiner was gesehn hat? o_O kA viell verpass ich da ja was aber die werden doch immer mehr wie geht das...


    und diese zeitsprünge sind teilweise nervig...

  • Wenn mich eine Serie so fesseln kann, dann ehrlich nur LOST.


    Ich bin so neugierig wie es weitergeht, erspar es mir aber, die amerkianischen Folgen schon vorweg anzusehen, darauf hab ich keinen Bock. Aber schlimm ist, dass man wenn man die deutschen Folgen sehen will, ehrlich noch bis zum Herbst warten muss.


    Wie spekuliert ihr, geht es weiter? Und damit meine ich jetzt nicht die paar Folgen der Staffel 3 die bisher rausgekommen sind, sondern insgesamt die Hintergrundgeschichte der Insel.


    Ich kann mir bisher einfach keinen Reim draus bilden, es fehlen einfach noch zu viele Teile, die die Lücken füllen, aber ich denke das es sich wirklich um gefährlichen Magnetismus handeln könnte, beispielsweise ein Reaktor mit einem Leck. Wer weiß?


    Greetz Lordi

  • hm mir gehts genauso. ich glaube dass jetzdas mit der luke der firma und etc. gar net mehr aufgeklärt wird ka why glaub ich jedenfalls und lock und desmend sind tot meiner meinung anhc. was desmends frau am ende am telefon sollte ka O-o und micheal diese W*xer fährt einfach weg wtf O_o. noja glaubegaanz zum shcluss kommt micheal wieda um alle zu retten :D


  • Ich hab auf so ne Verarsche alá Trueman Show gedacht aber das wäre wohl zu krass 8o

  • Also ich finde LOST richtig gut.


    Hab schon die ersten acht Folgen von Season 3 gesehen und ich kann euch sagen es wird euch teilweise sehr überraschen was ihr zu sehen bekommen werdet ^^

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010