Time to say goodbye!

  • Ich finds auch schade...Naja, aber Schule geht imo hier vor, da es sich ja schließlich um das Abi handelt und somit auch wichtig für seine berufliche Zukunft ist.
    Trotzdem möchte ich dir mein fettes Lob aussprechen, eTCG ist das beste TCG-Forum das ich kenne. *schleim*
    Neee mal ganz ehrlich, ich kenne zwar nicht viele andere Foren dieser Art, aber diese sind dann meistens schlecht organisiert und auch veraltet. eTCG dagegen ist immer aktuell und das ist super :)
    Viel Glück noch bei deinem Abi, hast deine Sache hier super gemacht ^^


    mfg
    -Realm-

  • Schade...... :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
    Aber es ist deine Entscheidung.
    Das mit dem Abschlus ist ja verständlich, aber danach bist du schon wieder Webmaster, oder?
    Danke für alles was du hier gemacht hast und viel Glück für die Zukunft.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dark_Scorpion

  • Danach kommt das Studium und das ist, einen Abschluss in Regelstudienzeit vorausgesetzt, noch einmal zeitaufwendig.


    Kurz: Julian wird nicht wieder Webmaster von etzge

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Traeum weiter, mein lieber Dark_Scorpion ;)


    Co-Webmaster brauchen wir nicht, der Markus ist ein ganz Guter und packt das auch alleine...

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Ich muß wirklich denn hut ziehen vor dem was du mit diesem Forum geschaffen hast und wie erfolgreich es geworden ist,ich hoffe dass dein weiterer Weg im Leben genauso erfolgreich verlaufen wird und du deine Ziele die du dir vorgenommen hast ereichst und natürlich auch dein Abitur schaffst!(Muß nächstes Jahr auch)



    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



    BYE BYE BYE

  • Hmm ... was soll ich sagen?
    War eine nette Zeit hier, sowohl als Mod als auch als User, wobei eTCG kaum noch wieder zu erkennen ist ... das Team und das Board als ganzes hat sich sehr verändert, wenn ich bedenke wie es vor ca. 3 Jahren hier aussah .. ^.~
    Aber es ist besser dass du eTCG verlässt, Abi geht vor und ich würde es nicht anders machen, auch wenn es sicher nicht leicht fällt etwas, was jahrelang zu einem gehörte endgültig zu verlassen, zurückgezogen hattest du dich ja schon noch bevor ich eTCG verließ ;)
    Auf jeden Fall eine schöne Leistung von dir und dem sich ständig wandelndem Team das Board ans laufen zu bringen und am Leben zu halten, ich kenne Markus nicht, ich hoffe einfach mal, dass er seine Sache gut macht.
    Viel Spass bei den Abiturklausuren :P
    (Ich hätte nicht gedacht dass ich den Account jemals wieder ausbuddel ... und vor allem nicht dass es ihn noch gibt, war hier nicht Regel, dass jemand der x Monate nicht aktiv war "entsorgt" wird? :D)
    Wie auch immer, machs gut, ich denke nicht dass wir uns nochmal sehen.


    Shiva



  • Als ob wir je den legendären Shiva-Account entsorgen könnten. Neben dem, dass wir dies grundsätzlich nicht machen, so könnten wir doch nicht so ein Stück etcg-Geschichte vernichten.



    Duke

  • eTCG-Geschichte, na dann :D
    Keine Sorge, ihr seid mich wieder los, ich muss jetzt erstmal zusehn dass die Deutsch-Lektüre wieder brauchbar wird, Goethe riecht nach Honig ^-^
    Das kommt davon wenn man mit Goethe baden geht ... -.-
    Auch wenn ich hier nicht mehr wirklich aktiv bin, find ich toll dass ihr den Acc nicht gelöscht habt *User-Nummer streichel* :D
    Ich hör mal auf zu spammen, sonst gibt das noch Verwarnungen xD

  • Zitat

    Original von Shiva
    (Ich hätte nicht gedacht dass ich den Account jemals wieder ausbuddel ... und vor allem nicht dass es ihn noch gibt, war hier nicht Regel, dass jemand der x Monate nicht aktiv war "entsorgt" wird? :D)


    Ich finde es bedenklich, dass eine ehemalige Moderatorin keine Ahnung von den Forenregeln hat, die sich seit 3 Jahren kaum verändert haben. O_o


    Wie bist du Mod geworden? Ach ja... stimmt ja... da war ja was. xDDD


    Zitat

    Original von .:~HellBunny~:.
    Oar das Julschn ._.


    Naja mir egal :P
    So lang du dich ab und an noch in HH blicken lässt :3
    Ich sag auch extra meine Dates ab... wenn es nicht zu kurzfrisstig ist! XD


    OAR Julschn Extraknuddel! *knuddel*


    Zitat

    Original aus .:~HellBunny~:.'s Sig:
    GEBT ARSCHKRIECHERN KEINE CHANCE!



    *LOL*



    Die Mädels hier sind ja nur witzig. ^^


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior
    Ich finde es bedenklich, dass eine ehemalige Moderatorin keine Ahnung von den Forenregeln hat, die sich seit 3 Jahren kaum verändert haben. O_o


    Du mich auch Oli, noch ganz der alte wie ich sehe :P
    Aber naja du hattest ja nie sonderlich ... ach lassen wir das, bin ja sowieso nicht mehr aktiv hier und besser so :D