Dark Ruler Ha Des

  • So, wollte ich schon mal immer mal wissen...


    Warum ist Ha Des so unbeliebt?


    Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber wenn man Ha Des mit anderen Monstern mit gleicher Tributanzahl (1) vergleicht hat Ha Des deutliche Vorteile.


    Die ATK ist mit 2450 deutlich mehr als ein CD, Blowback oder Monarch bieten könnte, höchstens der Totenkopf kann ihm das Wasser reichen, aber der wird kaum noch gespielt. Und 1600 DEF halten auch schon einige Angriffe aus.


    Doch das wichtigste ist der Effekt: Jedes Fiendmonster (auch er), was ein Monster im Kampf zerstört, negiert den Effekt des zerstörten Monsters. Dazu zählen sowohl Karten wie DD Assi oder Baumfrosch wie auch Searcher wie Tomate oder Sangan und sogar Flipper wie Deikouchi oder MoF werden negiert. Somit kann er gut 90% der Monstereffekte klassischer Metadecks negieren.


    Die einzige große Schwäche ist, dass er nicht vom Friedhof spezialbeschworen werden kann, aber im Zeitalter von Topf der Trägheit kein großes Problem.


    Also, wieso ist er dann so "unbeliebt"?


    Davon ein Card Rating Lite wäre ideal...

  • Hey,
    wir besitzen schon einige Threads mit dem Thema Dark Ruler Ha Des
    Hier ein paar Beispiele:


    KLICK


    KLICK


    KLICK

    KLICK


    KLICK


    Bitte verwende das nächste mal die SuFU also die Suchfunktion^^


    Topic
    Er kann schon was, wie du schon erwähnt hast,
    - er kommt gegen jedes Tributmonster an was zurzeit gespielt wird.
    - er hatt einen tollen Effekt
    - das was aber viele Abschrekt ist, das er nicht aus dem Friedhof beschworen werden kann
    Naja also wenn nach mir geht^^ würde es schon eine Platz in meinem Deck verdienen.


    Hank

  • Zitat

    Original von Games Gremlin
    Also, wieso ist er dann so "unbeliebt"?


    Davon ein Card Rating Lite wäre ideal...


    Ich sehe mal was sich da machen lässt. :)


    Von den Links die Hank gepostet hat trifft es, von Aktualität und Thema, der Mittlere ziemlich genau, dort kannst du dein Anliegen gerne nochmal vorbringen aber ein neuer Thread dafür muss nicht sein.


    -closed-


    MfG
    Mad