• Der Berliner Musiksender MTV hat eine weitere Animeserie für sein Programm angekündigt. Ab Februar 2007 soll der 26-teilige Anime »Wolf's Rain« in deutscher Erstausstrahlung gezeigt werden. Eine genaue Sendezeit wurde noch nicht genannt.


    »Wolf's Rain« ist bereits komplett mit deutscher Synchronisation auf DVD erhältlich. Der gleichnamige Manga von Toshitsugu Iida ist in zwei Bänden abgeschlossen und hierzulande bei Heyne erhältlich.


    Hier die Inhaltsangabe von Viacom Brand Solutions, dem Vermarkter von MTV:
    "»Wolf's Rain« spielt in einer Welt, über die eine Eiszeit hereingebrochen ist. Alle Spezies müssen um ihr Überleben kämpfen – und ein paar überlebende Wölfe haben die Fähigkeit, sich in Menschen zu verwandeln. Ihr sehnsüchtigstes Ziel ist es, das Paradies zu erreichen. Es ist der einzige Platz, wo ein Wolf stolz leben kann, ohne sich den Menschen unterordnen zu müssen. Das alte Thema der Suche nach dem Paradies wird modern erzählt und hochwertig umgesetzt."



    Hier gibts nen Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=ImDOvEwhl88



    Quelle: Viacom Brand Solutions

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Oh ja, wäre toll, wenn das endlich mal im TV kommen würde!!! Wie lange warte ich schon höchst gespannt darauf *tief seufz*


    Wolf's Rain muss ich einfach sehen! :daumen:

  • da kann ich aj richtig Geld spraen, hab bis jetzt nämlich nur Vol1 als DVD zum Geburtstag bekommen und wollte mir eigentlich ganz schnell die anderen DVD´s holen, bin aber aus akutem Geldmangel nicht dazu gekommen. Naja, jetzt warte ich bis Februar und schau mir die auf MTV an, denn schon nach dene rsten vier Folgen kann ich sagen Wolf´s Rain rockt!!!