habt ihr schiss vor eurem gegner?

  • Zitat

    Original von emmaforeverwatson
    ich glaube wenn ich gegen nen bekannten pro spielen würde wäre ich auch nervös. aber sonst keep cool.


    ich freu mich eig drauf ^^
    dann kann man sagen wenn ich verloren hab ich hab gegen bekannten Pro gespielt xDDD


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Ist mir egal wen ich als Gegner vor mir habe ... ich kriege sie alle geb0unced xDDD


    und nervös werde ich erst auf großen Turnieren in den TOPs...bei Ladenturnieren ist mir alles egal^^


    "H_E_L_L_B_O_Y" "AmirLord" "Mastakillaz" "Rambo" "RedGun",
    "Schmidtskatze" " VeryDarkPaladin" "VeydaderLucker" "Wassergeist"
    "€lmero_Mer0" "Gress" "Michi200" "Dr.Liu" "Dein - Arzt"
    "$edison$" "Donnerdrache" "Killer Snake" *The-Gee*

  • Naja angst nicht, bzw. schiss, allerdings respekt schon und auch ein wenig nervosität. Aber vllt. beruht das ja auf gegenseitigkeit ;)


    (Eigentlich muss man gegen einen wirklich bekannten Spieler nicht so nervös sein, denn er hat den Druck nicht man selbst ;) Peinlicher isses natürlich gegen einen mit 2000 Normal-Def monstern zu verlieren, an death draw oder so xD ich würde im erdboden versinken :D )

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • Zitat

    ich glaube wenn ich gegen nen bekannten pro spielen würde wäre ich auch nervös. aber sonst keep cool.


    son schwachsinn...


    ich mein in zeiten von netdecking sind selbst die decks der "pros" meta oder zumindest normal... ich wüsste nicht, warum ich angst haben sollte... ich mein entweder mein deck packts (indem ich das nötige drawluck habe udn das deck vorher ausgeglichen gebaut habe) oder halt nicht... das läuft wohl bei jedem so....


    und naja respekt vor den "pros" hab ich nur soviel wie vor jedem andren spieler auch.,... ich mein, die haben vllt mehr zeit auf turniere zu gehn usw aber trotzdem sind sie nicht soooviel besser.... das ist der unterschied zu anderen spielen (wie z.b. e-spiele wie counter strike) wer da besser is, der is nunma besser und man merkts.... jeder pro kann bei einem turnier richtig heftig abloosen, wenn er entweder zur falschen zeit auf die falschen decks trifft oder einfach nur pech beim ziehen hat...



    und die moral von der geschicht: schiss ham lohnt sich nit

  • Einer der wichtigsten Regeln beim Duellieren lautet wie folgt:
    BEIM DUELLIEREN IMMR COOL BLEIBEN!


    Auch wenn er wie ein sehr guter Spieler aussieht, werde ich wie immer alles aus meinen Karten rausholen und keine Konzentrationsschwäche zeigen!

  • Zitat

    Original von Edi


    Wieso sollte man das tun?


    Ich denke mal zu Motivation, oder?


    Am besten nen bissl Trashtalk vorweg schieben um die Stimmung etwas zu lockern, dann kann der Spaß in den Vordergrund rücken.
    Wenn man aber ein gesundes Selbstvertrauen an den Tag legt, macht einem auch eine Niederlage nichts aus. Und warum sollte man denn Angst haben? Angst hab ich nur vor Leuten mit Schusswaffen oder ner Kettensäge die auf mich zu schlurfen ;D

  • sicher ich denk mir immer
    ne, eigentlich kann mich beim spielen nix aufregen, außer ich muss gegen meinen bruder spielen, da bin ich zwart nicht nervös, aber beleidigt ... :]

  • Wo ich sicher etwas nervös werden würde, wäre wenn ich gegen Vittorio oder Adrian spielen müsste oder gegen Leute aus dem Team, bezüglich darauf, dass ich vielleicht Fehler machen könnte ;)


    aber Angst oder "Schiss" habe ich vor keinem, außer vielleicht gaara ai. Man könnte ja gewinnen und den Gegner "bashen". Das könnte einem einen Krankenhausbesuch bescheren ^^


    Kaiba

  • also ich versuch eigentlich immer cool zu bleiben,aber mir ist es schonmal passiert das ich recht nervös wurde als ich gegen den3 der dm 06 gezogt hab!

  • Zitat

    Original von emmaforeverwatson
    wollte mal wissen ob ihr wenn ihr gegen einen augenscheinlich guten spieler spielt nervös seit oder eher cool bleibt?.


    Am Anfang jedes Turnieres bin ich immer etwas nervös. Wenn ich die erste Runde dann gewinne, llegt sich die Nervosität aber. Wenn ich ich die erste Runde verliera, bleibt sie beständig und meine Laune wird schlechter...
    Ob mein Gegner gut ist oder nicht, ist mir dabei aber relativ egal.


    mfg


    [zensiert]

  • Nee, ich glaub eher nich.
    Nervös zu werden is imo das schlimmste, was einem passieren kann, wenn man schon vor einem sehr starken Gegner sitzt.
    Und wie schon einer meiner Vorredner sagte:
    Der erste EIndruck kann täuschen.

    o-=-IlllllllllllllllllllllllllllllI -=-o
    this is nudelholz. copy nudelholz in your
    signature to make better kuchens and other
    teigprodukte.


    Nebenbei:


    Es lebe die Weltherrschaft!!!!!

  • irgentwo ist man immer ein wenig nervös
    das liegt aber auch am auftreten des gegners
    weil wer hat schon angst vor so einem kleinen kind
    das noch nich hüllen hat
    da bleibt man meist cool
    aber steht jemand mit riesenordner und ner box mit x verschiedenen
    (meist guten) decks vor euch habt ihr schon ein wenig bauchkribbeln
    meistens liegt es auch daran wie ihr euch selber einschätzt

  • [CENTER]vllt. bin ich mal nervös und ich glaube das is bei jedem so oder?
    Kann och keiner Leugnen, denke ich und nervosität gehört dazu, aber Angst hat man selten kommt auf das...mhh...wie sagt man?...Kommt aufs Auftreten des Gegners an! Aber "schiss" hab ich nicht! Täte ich sagen!^^[/CENTER]