Wird YGO unbeliebt?

  • hätt zwar gern gewusst was du dazu sagst aber naja, ....


    ich denke nicht :daumen:

  • ich kann auch nur zustimmen, dass es unbeliebt wird. es gibt auch einen grund: ude hackt nur auf den deckarten die häufig gespielt werden rum usw und konami bringt in den neuen editionen net so die guten karten(nichts gegen chimera oder so). mehr kann ich auch net dazu sagen, außer dass ich auch deswegen weiterspielen werde.

  • also ich finde es hören zwar ein paar auf,aber es sind immer noch so viele und es kommen auch immer mehr dazu,also ich finde nicht des ygo unbeliebt wird!

  • Ich hab nicht das Gefühl das Yugioh unbeliebt wird.
    Die Leute die aufhören tun dies weil sie einfach keine Zeit mehr haben oder so.
    Aber ich denke nicht das sie YGO ''nicht mehr mögen'';)


    Grüsse, Raphi :bier: <--- Jop, Prost allen :daumen:

  • Is doch klar das es unbeliebt wird!!! UDE bescheisst die Spieler bei den Turnierpreisen, es kommen nur noch Karten raus die nicht Turnierfähig sind (also sowohl in als auch gegen Metadecks nix können) und dann auch noch die seltsamen Bannedlisten, bei denen niemals die Wünsche der Spieler berücksichtigt werden!!!

  • so würde ich das nicht sehen , da ude z.B. auch feedback eingefordert hat zur neusten banned list.
    es wurde gefragt , welche karte man gern wieder hätte und welche weg sollte.
    jedoch bin ich nicht der meinung , das es unbeliebt wird , ich kenne leute , die aus zeit und oder geldgründen aufhören , aber auch kenne ich leute , die erst vor kurzer zeit angefangen haben zu spielen.

  • Zitat

    Original von (WIZZARD)
    Is doch klar das es unbeliebt wird!!! UDE bescheisst die Spieler bei den Turnierpreisen


    Bescheissen? Wenn dir die Preise zu Klein sind dann musste ja nicht spielen;)
    Und es geht sowieso um Spielspass und net um Preise;)


    Zitat

    ...es kommen nur noch Karten raus die nicht Turnierfähig sind (also sowohl in als auch gegen Metadecks nix können)


    Da hast du Recht:daumen:


    Zitat

    ...und dann auch noch die seltsamen Bannedlisten, bei denen niemals die Wünsche der Spieler berücksichtigt werden!!!


    lol?
    Die neue Banned List ist IMO ziemlich gut.
    Sorcerer, Tsuku und Snatch sind weg, was will man mehr:daumen:

  • Zitat

    ...und dann auch noch die seltsamen Bannedlisten, bei denen niemals die Wünsche der Spieler berücksichtigt werden!!!


    Zitat

    lol?
    Die neue Banned List ist IMO ziemlich gut.
    Sorcerer, Tsuku und Snatch sind weg, was will man mehr:daumen:


    ziemlich gut würde ich jetzt nicht sagen^^
    eher, sie stellt neu herausforderungen und das wiederum macht schon bock auf neues

  • Zitat

    Original von raphael$



    Da hast du Recht:daumen:


    Ähh lol?


    Dasher, Mausoleum, Chimeratech...


    stimmt, is alles crap :rollyes:


    (chimeratech speziell vor der neuen liste)


    @ topic


    Ähh nein?


    Also soviele Leute wie hier posten das es stimmt, soviel leute scheinen nich so viel spaß am spiel zu finden (weil sie nur auf siege aus sind, weil sie die reprints hassen, etc...)


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Also ich finde auch nicht das YGO unbeliebt wird , wenn ich manchmal seh an größeren turnieren wie die gamer mit ehrgeiz und freude in das duell gehen ..... also ich finde das nicht ... greetzt

  • Bescheissen? Wenn dir die Preise zu Klein sind dann musste ja nicht spielenAugenzwinkern
    Und es geht sowieso um Spielspass und net um PreiseAugenzwinkern


    Ja klar! Allerdings kostet die Turnierteilnahme Geld und ist es denn zuviel verlangt auch mal etwas zu bekommen wenn man sich gegen all die anderen Spieler durchgesetzt hat?


    lol?
    Die neue Banned List ist IMO ziemlich gut.
    Sorcerer, Tsuku und Snatch sind weg, was will man mehrSupi!


    Was man mehr will? Z.B. Stein,Charity raus und wenigstens Schnappi wieder rein.
    Naja wenigstens 1 Sorcerer wäre auch nicht verkehrt.

  • Ja das probelm bei dem YGO TCG ist einfach das es nicht so viel gute Karten gibt bzw die spielbar sind ... das führt dann dazu das viele dasselbe spielen und das finde ich persönlich an diesem spiel langweilig ... ich sehe es auch es hören ne menge leute auf ... bei mir in der gegend fangen sie dagegen Magic an


    Naja also Konami lasst euch mal was neues Einfallen ...


    MfG


    Blind

  • Nightwish Dann kauf dir einen Limited Ring, der kostet nichtmal 10 euro -_-


    Bei mir in der Gegend spielen eigentlich noch sehr viele, aufgehört haben halt nur einige Kinder, die eh nur wegen der Serie gespielt haben und jetzt irgendeine neue Serie gefunden haben. Die neue Liste find ich ziemlich gut und an den da unten, der meinte, Stein sollte weg, dann möchte ich mal wissen, warum Stein OTK kaum noch gespielt wird. Ring hat dem Stein nämlich einen großen Teil seiner Stärke genommen. Warum willst du Schnappstahl und einen CS wieder? Möchte jetzt mal einen ordentlichen Grund hören.

  • Saad
    Stein OTK ist uninteresant wichtig ist mir dieses skilllose stupide random Stein gezocke!!
    Exiled Force,Last Will und Stein BOOOMMMM!!!! verloren einfach nur lächerlich und für das Spiel auch nicht gut!!


    Schnappi und Sorcerer ganz einfach!! Gegner hat Feldkontrolle und womit bekommt man die nun noch vernünftig zurück ohne gleich seine ganze Hand rauszuhauen?