Naruto Part

  • IMO wärs überflüssig fürs Naruto TCG nen eigenen Part zu eröffnen. Ist nicht so Populär wie zB YuGiOh oder Magic,wird halt nicht so oft gespielt.
    Es gäbe zu viele TCG Parts wenns für jedes TCG wie Naruto einen eigenen Part geben würde.


    -Draw-

  • Vielleicht wird es irgendwann ein Unterforum für das Naruto TCG unter 'Andere TCGs' geben, allerdings hängt das selbstverständlich davon ab, inwieweit das auch nötig ist. Wenn die Aktivität im Naruto-Thread weiterhin nur bei zwei oder drei aktiven Usern bleibt, wird sich ein Forum wohl nicht rentieren.


    Aber vielleicht ändert sich das mit der Aktivität der User dort ja bald.


    Greets,
    Harti

  • Hier könnte man auch die Frage zum Pokémon-Part und zum DM-Part stellen.
    Sicherlich ist da auch nicht viel los.
    Ebenso wird sicherlich auch der WoW-Part einges mehr bieten.
    ...aber das steht alles halt noch in den Sternen.
    Hier muss man einfach abwarten, was später auf einen zukommt.


    Kaiba

  • Zitat

    Original von x Dragon x
    Naja ich meine jetzt auch nicht so eins wie pokemon eben oder yugioh...halt einfach bei Sonstige TCG's ....<.<


    Das war jetzt nur als Bezugspunkt gemeint,
    da ich denke, dass der Naruto-Part sicherlich später mehr User an sich zieht, als derzeitig der DM-Part...
    Und darauf muss man halt warten, bis sich da etwas ergibt...


    Kaiba

  • Richtig, wenn jemand seine H&W in den Thread schreibt kommt sofort ein "bla bla poste die hier nicht rein". Ich wäre auf jeden fall dasfür dankbar wenn naruto soeinen Bereich wie One Piece bekomemn würde, weil so auch mehr leute auf das Tcg aufmerksam werden.


    greez
    Chazy~ Naruto Spieler


    edit: Drawmaster dir ist aber klar das das Tcg erst seit 2 wochen auf dem deutschen markt erhältlich ist ja ?!?!

  • Zitat

    Original von Chazy-Chaz


    edit: Drawmaster dir ist aber klar das das Tcg erst seit 2 wochen auf dem deutschen markt erhältlich ist ja ?!?


    Jop,und deshalb noch nicht von so vielen Menschen gespielt wie zB YuGiOh oder Magic die es schon länger gibt.
    Was heißt das ein Extra Part dafür imo überflüssig wäre da ein einzelner Thread ausreichen würde.


    Die Mods bzw. Admins werden das schon erkennen wenn der Zeitpunkt gekommen ist,wo ein einzelner Thread nichtmehr ausreicht und werden auch sicher Maßnahmen ergreifen --> Neuer Part fürs Naruto TCG


    so far..


    -Draw-

  • Ihr müsst auch bedenken, dass der Server nicht unnötig ausgelastet werden kann.
    Dazu kommt, dass diese Parts, wie "Tauschbörse" vielleicht ein paar User mit einbezieht, jedoch als Einzelpart einfach zu wenig Zuwendung bekommt.
    Somit ist die ~derzeitige~ (Es wird sich sicherlich was ändern, in Zukunft) Struktur des Boards gut durchdacht.


    Solange es nicht an Überwachs an Postern bekommt, wird auch hier kein weitere Part entstehen.


    -> So denke ich das mal


    Kaiba

  • Zitat

    Original von Edi


    Leider viel zu oft falsch und laut.


    Es wird einen größeren Part geben. Einfach ein wenig Geduld :)


    Pff.


    Zitat

    Original von da Checker™
    Somit ist die ~derzeitige~ (Es wird sich sicherlich was ändern, in Zukunft) Struktur des Boards gut durchdacht.


    Lass deine Kommentare...
    PN > Du


    Kaiba

  • Wir befassen uns derzeit Intensiv mit einem eigenen Part in der Größe des derzeitigen One Piece Partes im Forum.


    Für die Hauptseite ist soweit mir bekannt ist nichts weiteres geplant.


    Gebt uns für das Forum noch eine Woche Zeit, die Lage zu sondieren, dann sehen wir mehr.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf