Warrior vs Warrior ... Ein YGO-FF von -Sinthoras-

  • Ja, hab mich auch mal ans schreiben gemacht. Hoffe, sie gefällt euch und ihr postet viel :)




    Folge 1: Der Abschied


    ~Vor dem Waisenhaus in Zam-City~
    Der Platz vor dem Waisenhaus ist voller Menschen. Alle sind gekommen, um sich von Cliff zu verabschieden. Cliff steht noch bei seinen Freunden: Raphael, Rioku, Lilly und Samantha. Die 5 wurden vor ca. 16 Jahren innerhalb von 2 Wochen hier abgegeben. Sie haben immer alles zusammen gemacht. Cliff ist der größte von ihnen. Er hat kurze, schwarze Haare, und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Er und Raphael waren wie Brüder. Sie hatten sich geschworen, dass nichts sie jemals trennen kann. Raphael war der zwar größer als die beiden Mädchen, aber kleiner als Cliff und Rioku. Auch er hatte kurze, schwarze Haare. Lilly wusste als einzige, was mit ihren Eltern passiert ist: Sie wurden bei einem Banküberfall ermordet. Raphael liebte Lilly, doch traute sich nicht, es ihr zu sagen. Rioku war ziemlich ruhig und cool. Er trägt oft schwarze Klamotten, und ist sehr nachdenklich. Er und Samantha wurden gleichzeitig vor dem Waisenhaus abgelegt. Cliff ist den Tränen nah.
    „Ich werde euch nie vergessen! Ich werde euch so oft schreiben, wie ich kann. In den Ferien komme ich euch immer Besuchen! Versprochen!“
    Vor 2 Wochen kam ein reiches Ehepaar in das Waisenhaus. Sie haben einen Jugendlichen gesucht, was eigentlich sehr selten passiert. Sie hatten sich sofort in Cliff verliebt. Für ihn war es eine schwere Wahl: Seine Freunde, oder eine Familie? Nach einer langen Zeit hat er sich entschieden, dass er endlich eine Familie haben wollte. Seine Freunde hätten sich genau so entschieden.
    Dann kamen Cliffs neue Eltern in ihrem Wagen angefahren. Cliff kramt in seinem Rucksack, und holt seine Duell-Monster Karten raus.
    „Hier, Rapha, die schenk ich dir! Meine neuen Eltern sind reich, ich kann mir neue holen.“
    Raphael war der einzige von den 5 gewesen, der keine Karten hatte.
    „Da…Danke.“
    Mehr kriegt er nicht raus. Auch er ist den Tränen nahe.
    „Ich muss jetzt gehen. Bis bald!“
    Cliff dreht sich langsam um, und geht zum Wagen. Dort dreht er sich noch mal um, und hebt ein letztes Mal die Hand zum Gruß.


    Nach einiger Zeit gehen die 4 wieder zurück ins Haus. Sie sind die letzten, die noch draußen standen. Jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach. In den Gängen wird Rioku angerempelt.
    „Hey, pass doch mal auf!“
    Tao! Groß, dick, gemein und der beste Duellant des Waisenhauses.
    „Ich soll aufpassen? Du solltest lieber aufpassen!“
    ‚So aggressiv ist Rioku doch sonst auch nicht?’
    Raphael ist etwas verwirrt über Riokus Reaktion. Auch Tao sieht zuerst etwas verdutzt drein.
    „Nur weil dein dummer Freund nicht mehr da ist, musst du doch nicht gleich so aggressiv sein!“
    „Sei Leise, sonst…:“
    „Sonst was?“
    Rioku war Tao klar unterlegen. In einer Schlägerei wäre er klar unterlegen. Raphael, Lilly und Samantha wären auch keine große Hilfe. Cliff hätte es evtl. mit Tao aufnehmen können.
    „Sonst schlage ich dich hier und jetzt in einem Duell!“
    „Ha! Ich bin seit 7 Jahren ungeschlagen. Habe ich dich nicht erst bei dem letzten großen Turnier hier in Zam-City im Finale mit 4000 Lebenspunkten geschlagen?“
    „Ja, hast du. Aber jetzt mache ich dich fertig, damit du endlich mal merkst, dass du dir nicht alles erlauben kannst!“
    Rioku hat seine Duelldisk bereits umgeschnallt, und sein Deck eingelegt.
    „Na dann, von mir aus! Dann mach ich dich halt noch mal fertig.“
    Auch Tao legt sich seine Duelldisk um, und legt seine Karten rein.


    Rioku: 4000 LP
    Tao: 4000 LP
    „Ich beginne als Herausforderer. Und zwar aktiviere ich Ruf der Mumie. Da ich kein Monster auf dem Feld habe, darf ich jetzt meine Pyramidenschildkröte (1400 DEF) rufen. Als letztes setze ich noch ein Monster. (3)“
    „Deine Zombies werden mal wieder an meinen Cyber-Monstern verzweifeln! Zuerst rufe ich Cyber Drache (2100 ATK), weil du ein Monster hast, ich aber nicht. Als nächstes rufe ich Proto-Cyber Drache (1100 ATK). Er wird auf Feld als Cyber Drache behandelt. Und jetzt greift mein Cyber Drache deine Pyramidenschildkröte an!“
    Der Cyber Drache zerschlägt die Schildkröte mit Leichtigkeit. Doch die Einzelteile bilden sich neu, und ergeben Ryu Kokki (2400 ATK).
    „Was für ein Fehler! Da du meine Schildkröte zerstört hast, darf ich meinen Ryu Kokki rufen, der jetzt wohl das stärkste Monster auf dem Feld ist!“
    „Wenn du meinst. Mein Proto-Cyber Drache greift jetzt erstmal dein verdecktes Monster an!“
    Der Proto-Cyber Drache greift das verdeckte Monster an. Ein Geister-Sensenmann (200 DEF) wird sichtbar.
    „Tja, an dem wirst du dir die Zähne ausbeißen!“
    „Der bleibt auch nicht mehr lange hier! Zuerst will ich mich jetzt noch um dein Ryu Kokki kümmern, und zwar mit dieser Karte: Photonengeneratoreinheit. Jetzt kann ich meine beiden Monster zum Cyber Laser Drachen (2400 ATK) umformen.“
    „Na und? Er kann mich nicht mehr angreifen.“
    „Das braucht er auch nicht, denn er darf einmal pro Runde ein Monster von dir besiegen, was genauso stark, oder noch stärker als mein Cyber Laser Drache ist.“
    Der Cyber Laser Drache feuert einen Laserstrahl auf Ryu Kokki ab. Dieser wird zerstört.
    „So, mal sehen, wie du dich da wieder rausmanövrieren willst! (3)“
    „Wie wäre es hiermit? Ich opfere den Geister-Sensenmann, und rufe den Vampirlord (2000 ATK).“
    „Na und? Mein Cyber Laser Drache ist stärker als dein Vampirlord!“
    „Das weiß ich, aber wer sagte denn, dass ich fertig bin? Ich werde erstmal meinen Vampirlord ist seine stärkere Form bringen!“
    „Hä? Wovon redest du?“
    „Ich entferne meinen Vampirlord aus dem Spiel, um Vampir-Genesis zu rufen (3000 ATK)!“
    Plötzlich würde es dunkler. Der Vampirlord scheint diese Dunkelheit auf zu saugen, und wächst auf eine beachtliche Größe heran.
    „Pah, ich habe schon viel größere Monster besiegt.“
    „Mag sein, aber meinen Genesis hat noch niemand besiegt. Jetzt greift er erstmal dein Cyber Laser Drachen an. War wohl nichts mit 4000 Lebenspunkten, nicht wahr? (2)“
    Rioku: 4000 LP
    Tao: 3600 LP
    „Grrr…. Das war dein Untergang! Ich aktiviere Voreiliges Begräbnis, und hole für lächerliche 800 Lebenspunkten meinen Proto-Cyber Drachen zurück (1100 ATK).“
    Rioku: 4000 LP
    Tao: 2800 LP
    „So, und jetzt kann ich die Infernomissachtende Beschwörung aktivieren. Dadurch kann ich meine 3 Cyber Drachen aufs Feld rufen (3x2100 ATK)! Und da du Vampir-Genesis nur rufen kannst, indem du den Vampirlord opferst, kannst du auch keinen weiteren rufen! So, und jetzt aktiviere ich Polymerisation, und fusioniere meinen Proto-Drachen mit 2 der Cyber Drachen zum Cyber End Drachen (4000 ATK)!“
    Die 3 Monster vereinen sich zum Cyber End Drachen. Er und Genesis sehen sich grimmig an, als ob de beiden sich sofort zerfleischen wollten.
    „Dein Genesis ist ja ziemlich mutig! Mein Cyber End Drache ist viel mächtiger als er, und trotzdem möchte er wohl einen Kampf. Den kann er haben!“
    Endlich werden die beiden Giganten losgelassen. Doch Genesis verliert ziemlich schnell.
    Rioku: 3000 LP
    Tao: 2800 LP
    „So, und jetzt greift mein Cyber Drache dich direkt an!“
    Rioku: 900 LP
    Tao: 2800 LP


    „Das sieht ja gar nicht gut aus. Und Tao wird diese Herausforderung ganz bestimmt nicht vergessen!“
    „Glaub ich auch. Der wird Rioku jetzt immer und überall ärgern und piesacken.“


    „Glaubst du etwa, dass ich vor deinem kleinen Monster Angst hätte? Zuerst rufe ich Bösartiger Anwärter durch Ruf der Mumie. Jetzt opfere ich ihn, damit ich meinen Dunkler Staubgeist (2200 ATK) rufen darf!“
    Überall steigt Staub auf, sodass man nichts mehr sehen kann.
    „Was soll dieses Theater für ein Monster, das viel schwächer ist, als mein Cyber End Drache?“
    „Du wirst es noch sehen!“
    Der Staub legt sich, und die Monster von Tao sind verschwunden.
    „Hey, wo sind meine Monster hin?“
    „Das ist der Effekt vom Staubgeist: Wenn er gerufen wird, werden alle anderen Monster vernichtet! So, und jetzt kann er dich direkt angreifen.“
    Rioku: 900 LP
    Tao: 600 LP
    „Jetzt spiele ich noch eine Karte verdeckt, und mein Staubgeist muss wieder auf meine Hand zurück. (1)“
    „Du wolltest es ja nicht anders! Ich aktiviere Überlastfusion! Jetzt darf ich Monster aus meinem Friedhof zu einem Finsteren Maschinen-Monster fusionieren!“
    „Und zu was willst du sie jetzt fusionieren? Ich kenne kein Monster, was du rufen könntest…“
    „Ich aber! Ich entferne alle meine 7 Monster, und rufe so den Chimeratech-Überdrachen (? ATK)!“
    Nach einer Explosion und viel Rauch erscheint auf Tao’s Seite ein riesiges Monster mit 7 Köpfen.
    „Mein Chimeratech-Überdrache erhält eine ATK von 800 mal die Anzahl von benutzen Monster, also hat er 5600 ATK. Außerdem darf er 7-Mal angreifen! Los, mein Monster, besieg Rioku mit einem direkten Angriff!“
    Doch der Drache bewegt sich kein bisschen.
    „Hey, was ist los?“
    „Ich habe meine verdeckte Karte aktiviert: Angriff vereiteln!“
    „Dann mach ich dich eben im nächsten Zug fertig, und spiele noch eine Karte verdeckt. (0)“
    „Ich brauch nur ein Monster ziehen, es durch Ruf der Mumie rufen, und schon kann ich den Staubgeist rufen!“
    „Nichts kannst du: Ich aktiviere ich deiner Stand-By Phase meinen Staubtornado, um den Ruf der Mumie zu zerstören!“
    „Dann brauch ich eine andere Taktik… vielleicht aktivier ich zuerst den gerade gezogenen Topf der Gier, um 2 Karten zu ziehen. Als nächstes aktiviere ich die Elegante Wohltäterin, und ziehe 3 Karten. Jetzt muss ich 2 wieder abwerfen. Und dann habe ich genau die Karten, mit denen ich dich besiegen werde!“
    „Ach ja? Wie willst du bitte meinen Chimeratech-Überdrachen besiegen? Du hast gerade deinen Staubgeist abgeworfen!“
    „Ich werde deinen Drachen gar nicht besiegen! Ich aktiviere Polymerisation, und fusioniere meine beiden Monster auf meiner Hand!“
    Auf dem Feld erscheint ein Schnitter, der auf einem Nachtmahr reitet.
    „Und ich erhalte Schnitter auf dem Nachtmahr (800 ATK). Und jetzt zu seinem Effekt: Er darf dich direkt angreifen, und das tut er nun auch!“
    Rioku: 900 LP
    Tao: 0 LP




    Wenn jemand irgendwelche Ideen (Decks, Chars oder was weiss ich), schickt es mir per PN oder ICQ. Werde dann versuchen, sie ein zu bauen.


  • für den Anfang nicht schlecht aber absolut verwirrend. Wer hat das Waisenhasu verlassen? Cliff oder Raphael, du wechselst nämlich ziemlich häufig, wenn du das zitierte mal genau durchliest, entdeckst du vielleicht was ich meine. Ansonsten mach weiter so^^

  • Ähh, ja Cliff verlässt das Waisenhaus. Zuerst hatte ich die Namen andersrum, hab es aber nicht geändert... und wohl nicht überall. Sollte nun aber behoben sein. Werde mich jetzt mal an die Car-Übersicht machen. Dann wird alles noch ein wenig klarer (hoffe ich).


    Ansonsten Danke :)

  • Und der 2. Teil ist fertig. Habe jetzt auch ICQ, könnt mir also auch so eure Ideen/Wünsche mitteilen


    Folge 2: Exodia Necross


    „Grrr…. Glaub mir, dass hast du nicht umsonst gemacht! Wenn du auch nur einem einzigen von dieser Niederlage erzählst, prügle ich dich windelweich!“
    Dann stapft Tao wütend weg.
    Samantha ist immer noch verwirrt, weil Rioku so aggressiv war.
    „Sag mal, was war das eben?“
    “Was denn?“
    „Na, warum hast du Tao so angefahren? Dass ist doch sonst nicht deine Art. Normalerweise stehst du doch über so etwas?“
    Rioku macht keine Anstallten, die Frage zu beantworten. Er scheint selber keine Antwort auf die Frage zu haben. Da meldet sich Lilly, die bis jetzt alles stumm mit angesehen hat.
    „Vielleicht hat es etwas damit zu tun, das Cliff jetzt weg ist? Ich brauchte auch eine Zeit, bis ich wieder einen klaren Kopf hatte, als ich erfahren habe, was mit meinen Eltern passiert ist.“
    „Schon möglich. Seid mir nicht böse, aber ich brauche jetzt etwas ruhe.“
    Rioku geht in das Zimmer, welches Rioku, Raphael und Cliff gehörte. Jetzt, da Cliff weg ist, werden sie wohl bald einen neuen Zimmerkollegen bekommen. Rioku mochte das gar nicht. Raphael dachte, dass das alles etwas auflockern könnte.
    „Ich glaube es ist für uns alle das Beste, wenn wir jetzt etwas Ruhe haben.“
    Lilly und Samantha haben eines der wenigen 2-Personen Zimmer. Allerdings sind von denen alle besetzt. Und in genau dieses gehen sie nun. Raphael steht alleine im Gang. Er möchte Rioku jetzt nicht stören. Außerdem hat er Hunger. Also geht er in die Kantine.
    ‚Mal sehen, was es heute zum Essen gibt. Pizza… Wahlweise Margarita, Salami oder Tunfisch. Margarita und Tunfisch mag ich nicht… Salami sind noch ganze 3 Stücke da. Also schnell anstellen!’
    Raphael stellt sich hinten in der Reihe an. For ihm stehen noch 5 andere. Als Raphael an die Reihe kommt, ist nurnoch ein Stück Salami-Pizza über. Er wollte gerade bestellen, als die Person hinter ihm etwas sagt:
    „Wehe, du bestellst jetzt das Salami-Stück!“
    Takashi! Hält sich für obercool, und hat immer seine gehirnlose Affen bei sich.
    ‚Der hat mir gerade noch gefehlt!’
    „Wer zuerst kommt, malt zuerst!“
    Takashi braucht gar nicht selber antworten, sondern einer seiner „Groupies“ erledigt das für ihn.
    „Jeder weiß, dass Takashi nur Salami-Pizzen mag! Also gehört das letzte Teil auch ihm!“
    „Toll, ich mag auch nur Salami, und das weiß auch jeder, und jetzt?“
    „Aber du bist nicht so cool wie Takashi!“
    „Hey, ich habe eine Idee! Raphael und ich spielen um die Pizza! Ach ja, er hat ja keine Karten!“
    Das fanden Takashi und Anhang dann urkomisch.
    ‚Langsam sollte er sich mal einen neuen Witz über mich ausdenken… Ach ja, ich habe ja jetzt Karten!’
    „Von mir aus!“
    Plötzlich wurden sie still.
    „Ich habe heute Karten bekommen. Also lass uns spielen! Ach ja, können sie das letzte Stück Salamipizza zurücklegen? Takashi und ich duellieren uns drum.“
    „Kein Problem. Ihr seid eh die letzten, die was Essen wollen.“
    Jetzt findet Takashi seine Sprache wieder.
    „Nagut, dann will ich mir meine Pizza mal verdienen!“


    Raphael: 4000 LP
    Takashi: 4000 LP
    „Ich beginne, weil die Pizza normalerweise mir gehören würde. Und zwar spiele ich ein Monster verdeckt (5).“
    „Gut, dann will ich mal…. Zuerst spiele ich Kartenzerstörung! Also kommen all unsere Handkarten auf den Friedhof, und wir müssen dieselbe Anzahl neu ziehen. Dann kommt als nächstes die Karte Monster Reinkarnation! Für eine Handkarte darf ich meine Mystische Tomate wieder auf meine Hand nehmen. Und dann spiele ich sie auch direkt (1400 ATK). So, und jetzt greift meine Tomate mal dein verdecktes Monster an!“
    Die Tomate springt auf das verdeckte Monster zu. Ein Dunkler Imitator LV1 wird sichtbar.
    „Durch den Imitator darf ich eine Karte ziehen.“
    „Mhh… Diese Karte hat Cliff doch immer gespielt, oder? Hat er dir etwa sein Deck gegeben? Dann wird das ja doch noch interessant. Ich beende meinen Zug (3).“
    ‚Wenn ich nur wüsste, welches Deck Takashi spielt… Diese Spielweise ist auf jeden Fall sehr merkwürdig!’
    „Ja, ich habe jetzt Cliffs Deck! Und ich bin mal gespannt, wie ich damit umgehen kann. Denke, ich aktiviere ich einfach mal Level Modulation! Jetzt darfst du 2 Karten ziehen, und ich darf Dark Luscious LV6 (1700 ATK) wieder beleben. Den hatte ich dank deiner Kartenzerstörung auf dem Friedhof. Als nächstes rufe ich noch Schweigsamer Schwertkämpfer LV3 (1000 ATK). Der Effekt von deiner Tomate kannst du direkt mal vergessen, da Dark Luscious LV6 den Effekt seiner Opfer negiert. Also, Dark Luscious LV6, attackier die Mystische Tomate!“
    Raphaels Monster zerschlägt die Tomate einfach mit seinem Schwert.
    Raphael: 4000 LP
    Takashi: 3700 LP
    „So, und jetzt kann mein Schwertkämpfer dich direkt angreifen!“
    Der Schwertkämpfer sticht Takashi in den Bauch.
    Raphael: 4000 LP
    Takashi: 2700 LP
    „Zum Schluss spiele ich noch eine Karte verdeckt. (3)“
    „Cliffs Deck… dass muss man immer stören, sonst werden die Monster zu mächtig! Dann mach ich das mal: Blitzeinschlag! Mal wieder werfe ich eine Handkarte ab. Jetzt werden alle deine offenen Monster zerstört! Und da Blitzeinschlag kein Ziel sucht, ist dein Schwertkämpfer auch nicht geschützt!“
    Ein riesiger Blitz schlägt auf Raphaels Seite ein, und besiegt seine beiden Monster.
    „So, und jetzt rufe ich Gesandter der Nachwelt (1600 ATK), und greife dich mit ihm direkt an!“
    Raphael: 2400 LP
    Takashi: 2700 LP
    „Dann spiele ich noch eine Karte verdeckt (2).“
    ‚Wieso wirft er andauernd Karten von der Hand ab?’
    „In deiner Endphase aktiviere ich noch meine verdeckte Karte: Ruf der Gejagten! Also rufe ich meinen Schweigsamen Schwertkämpfer LV3 (1000 ATK) zurück. Und in meiner Stand-By Phase wächst er dann um 2 Level!“
    Der Schwertkämpfer wächst sehr schnell. Er kriegt auch ein neues Schwert.
    „So, mein Schweigsamer Schwertkämpfer LV5 hat 2300 ATK und ist gegen alle deine Zauber immun! Jetzt aktiviere ich den Friedhof in der Vierten Dimension, und mische meinen Horus, der Schwarzflammendrache LV8 und Dark Luscious LV6 wieder ins Deck zurück. Dann rufe ich Horus, der Schwarzflammendrache LV4 (1600 ATK)! So, und jetzt greift mein Schweigsamer deinen Gesandten an!“
    Der Schwertkämpfer führt einen Horizontalen Schlag gegen den Gesandten aus.
    Raphael: 2400 LP
    Takashi: 2000 LP
    „Vielen Dank! Jetzt darf ich das Linke Bein der Verbotenen auf meine Hand nehmen!“
    ‚Exodia? Aber wieso schmeißt er alles auf den Friedhof???’
    „Mach doch, was du willst! Mein Horus greift dich jedenfalls direkt an. (2)“
    Raphael: 2400 LP
    Takashi: 400 LP
    „So, dann will ich dir mal zeigen, wie man sich richtig duelliert! Ich aktiviere meine verdeckte Karte: Raigeki-Brecher! Jetzt muss ich wieder eine Handkarte abwerfen, und darf dafür deinen Schweigsamen Schwertkämpfer zerstören! So, und jetzt habe ich alle 5 Exodiateile auf dem Friedhof, wodurch ich die hier aktivieren kann: Vertrag mit Exodia!“
    Aus Takashi’s Friedhof kommen die Exodiateile aufs Feld, und setzten sich zusammen. Sobald Exodia komplett ist, wird sie komplett Schwarz.
    „Wenn ich Alle Exodiateile auf meinem Friedhof habe, und dann Vertrag mit Exodia spiele, darf ich Exodia Necross rufen (1800 ATK).“
    „Wäre es nicht sinnvoller, auf normale Exodia zu spielen?“
    „Mag sein, aber das hier ist viel einfacher! Außerdem hat meine Exodia einige Effekte: Sie ist immun vor Fallen und Zauber, und ist nicht im Kampf zerstörbar. Außerdem erhöht sich seine Atk jede Runde um 500! Kurz um: Sie ist fast unbesiegbar! Los, mein Monster, attackier Horus! (1)“
    Exodia schlägt mit der Faust auf Horus, woraufhin dieser zusammenbricht.
    Raphael: 2200 LP
    Takashi: 400 LP
    ‚Verdammt… das sieht echt bitter aus! Und ich habe nichts, um ihn direkt an zu greifen, wie Rioku es mit Tao gemacht hat.’
    „Ich setze einfach ein Monster! (2)“
    „Gut… Dann wird mein Monster erstmal stärker (2300 ATK). Dann rufe ich noch einen Gesandten der Nachwelt (1600 ATK).“
    „Und jetzt greift mein Necross dein Monster an!“
    Exodia Necross schlägt auf das verdeckte Monster. Ein Dunkler Imitator LV3 wird sichtbar.
    „Danke! Dadurch darf ich wieder eine Karte ziehen.“
    „Das ist mir relativ egal! Mein Gesandter greift dich jetzt direkt an!“
    Raphael: 600 LP
    Takashi: 400 LP
    „Dann spiele ich noch eine Karte verdeckt (0).“
    „Ah, genau die richtige Karte, um dein Necross zu zerstören!“
    „Was? Wie willst du das denn machen?“
    „Ich rufe Bewaffneter Drache LV3 (1200 ATK)!“
    „Na und? Der kann mir gar nichts anhaben!“
    „Noch nicht, aber ich kann ihn ja wachsen lassen! Aufsteigen!“
    Der Drache wächst, und sieht jetzt richtig bedrohlich aus.
    „Mein neuer Drache hat 2300 ATK. Ich könnte dich zwar mit einem Angriff auf deinen Gesandten besiegen, aber vielleicht kann deine verdeckte Karte mich davon abhalten. Also aktiviere ich erstmal den Effekt meines Drachens, schmeiße meinen Horus LV8 ab, um dein Necross zu besiegen!“
    Der Bewaffnete Drache schießt einen Feuerball auf Exodia los, und zerstört ihn so.
    „Und jetzt kann mein Drache deinen Gesandten immer noch angreifen!“
    „Was?? Jetzt bringt mein verdeckter Standfester Verteidiger gar nichts mehr…“
    Raphael: 600 LP
    Takashi: 0 LP
    „Sieg! Und damit gehört die Pizza mir.“
    „Hier, Raphael. Aber da das solange gedauert hat, ist sie nun kalt….“
    ‚Na super….’



    Und vergesst nicht, etwas zu schreiben, und ab zu stimmen, über welches TCG ihr gerne eine FF hättet!

  • Wow, richtig viele komentare... naja, hier kommt trotzdem die neue Folge. MAche mich sogleich an die Magic-FF


    Folge 3: Der Auftritt des „Bösen“
    ~Der nächste Tag, Zimmer von Samantha und Lilly~
    Samantha hat schon wieder Männerbesuch. Das dritte Mal diese Woche. Dabei hatte sie bis zu dieser Woche nur einen einzigen Freund. Wenn es immerhin immer derselbe wäre, OK, aber drei verschiedene? Lilly regt sich darüber auf.
    „Was hast du denn? Nur weil du keinen abkriegst?“
    „WAS war das? Nur weil du hier zur Heim-Nutte werden willst, musst du mich nicht direkt beleidigen!“
    „Heim-Nutte? Die Heim-Nutte zeigt dir gleich, was sie drauf hat!“
    Sie holt ihre Duell-Disk und ihre Karten. Der Mann, um den es geht, hat das Zimmer unbemerkt verlassen. Draußen denkt er sich:
    ‚Ha! Ich wusste, dass es klappt! Wenn sie sich untereinander streiten, können sie sich nicht um uns kümmern! Als nächstes kümmere ich mich um Raphael. Ich habe sein Duell in der Kantine gesehen, und er könnte ernsthaft eine Gefahr werden!’
    Dann verschwindet er um die nächste Ecke. Im Zimmer hat auch Lilly ihr Deck und ihre Disk bereit gemacht.
    Lilly: 4000 LP
    Samantha: 4000 LP
    „OK, ich beginne mit dem Thaumaturgist der Qualen (1400 ATK). Als nächstes aktiviere ich Elegante Wohltäterin, ziehe 3 Karten, und werfe 2 wieder ab. Dann spiele ich noch eine Karte verdeckt (4).“
    „Dann rufe ich Cyber Tutu (1000 ATK). Naja, und weil dein Thaumaturgist stärker als mein Tutu ist, darf sie dich direkt angreifen!“
    Cyber Tutu umtanzt den Thaumaturgist, und verpasst Lilly einen Tritt in den Magen.
    Lilly: 3000 LP
    Samantha: 4000 LP
    „Und dann kommt auch von mir eine verdeckte Karte (4).“
    „Gut, dann hole ich jetzt meinen Magischer Knall wieder, den ich durch Elegante Wohltäterin abgeworfen habe. Dann rufe ich mein Mystisches Ungeheuer Cerberus (1400 ATK). So, und jetzt aktiviere ich Magischer Knall!“
    Von Thaumaturgist und von Cerberus flogen kleine, magische Kugeln auf Samantha.
    Lilly: 3000 LP
    Samantha: 3600 LP
    „Da ich 2 Hexer auf dem Feld habe, verlierst du 400 Lebenspunkte. Und da ich eine Zauberkarte aktiviert habe, bekommt mein Cerberus bis zum Ende eines Kampfes 500 ATK dazu (1900 ATK). Und da ich bereits 2 Zauberkarten gespielt habe, seit mein Thaumaturgist auf dem Feld ist, darf ich ein Monster zerstören, was höchstens 1400 ATK hat… wie dein Tutu zum Beispiel.“
    Der Thaumaturgist feuert einen Feuerball auf Cyber Tutu.
    „So, und jetzt können meine beiden Monster dich direkt angreifen!“
    „Tss, ich aktiviere Entkräftigungsschild, um den Angriff deines Cerberus zu blocken, und mich um 1900 Punkte zu heilen.“
    Lilly: 3000 LP
    Samantha: 4100 LP
    „Da er aber nun nicht im Kampf war, bleibt seine hohe ATK! Und da ein Magier angegriffen hat, durfte ich meinen verdeckten Kreis der Magier aktivieren! Dadurch dürfen wir beide einen Magier mit höchstens 2000 ATK rufen. Und ich kenne dein Deck und weiß, dass du keinen Magier hast. Ich hingegen kann dadurch meine Nephthys Butlerin (600 ATK) rufen!“
    Die greift dich jetzt auch noch direkt an.“
    Lilly: 3000 LP
    Samantha: 3500 LP
    „So, und jetzt aktiviere ich den Effekt meiner Butlerin: Ich opfere sie und meinen Thaumaturgist, um den Heiligen Phönix von Nephthys (2400 ATK) zu rufen! Dass wars erstmal (3).“
    Die Butlerin berührt den Thaumaturgist an seinem Arm. Dann brennen beide mit einem Mal. Aus den Flammen entsteht der Phönix.
    „Ahh, dein kleiner, geliebter Phönix also! Dann will ich auch mal ein starkes Monster rufen: Ich aktiviere Polymerisation und fusioniere Etoile Cyber und Klingenläufer von meiner Hand zu Cyber-Klingen (2100 ATK).“
    „Sie kann es aber nicht mit meinem Phönix aufnehmen!“
    „Falsch! Wenn du 2 Monster hast, wie im Moment, verdoppelt sich die ATK meines Monsters (4200 ATK). Tja, und so umgehe ich auch den dummen Effekt deines Phönixes.“
    Cyber Klingen tritt, nach einer Drehung, gegen den Phönix, der gar keine Chance hat.
    Lilly: 1200 LP
    Samantha: 3500 LP
    „So ganz nebenbei habe ich damit deine Lieblingskarte, Injektionsfee Lily, unbrauchbar gemacht. Da du nurnoch ein Monster hast, wird mein Monster wieder normal stark (2100 ATK). Allerdings ist es nun nicht mehr im Kampf zerstörbar, da du nur ein Monster hast. (2)“
    ‚Was ist mit Sam los? Sie ist doch sonst nicht so aufbrausend? Ob es was mit den männlichen Besuchern zu tun hat?’
    „Aber ich kann sie noch mit Effekte besiegen! Ich rufe einen weiteren Thaumaturgisten (1400 ATK). Dadurch verdoppelt sich die Atk deiner Cyber Klingen kurzeitig (4200 ATK). Und dank deiner Polymerisation bekomm Cerberus weitere 500 Punkte (2400 ATK). Jetzt aktiviere ich Magische Dimension!“
    Der Thaumaturgist verschwindet, und Cyber Klingen wird in einen Sarkophag gesperrt. Dann öffnet er sich wieder, und heraus tritt die Injektionsfee Lily (400 ATK).“
    „Na und? Ich überlebe das trotzdem! Und dann ist deine Lily völlig ungeschützt!“
    „Bist du dir da sicher? Ich aktiviere meine letzte Karte: Mystischer Wok! Damit opfere ich Cerberus, um mich um 2400 Punkte zu heilen.“
    Lilly: 3600 LP
    Samantha: 3500 LP
    „So, und jetzt kann dich meine Lily direkt angreifen! (0)“
    Lily fliegt auf Samantha zu. Kurz vor ihr wächst ihre Spritze ziemlich schnell. Dann sticht sie zu.
    Lilly: 1600 LP
    Samantha: 100 LP
    "Naja, ich stehe noch, also kann ich dich auchnoch besiegen! Ich rufe Cyber Turner (800 ATK). Dann lege ich eine KArte von meiner Hand ab, und zerstöre so deine Lily. JEtzt kann mein Monster dich direkt angreifen!"
    Lilly: 800 LP
    Samantha: 100 LP
    "Dann werde ich das Spiel mal beenden! Ich rufe Brecher, Magischer Krieger (1600 ATK). Er bekommt einen Zauberzähler, der ihn um 300 Punkte stärkt (1900 ATK). So, und jetzt greift er dein Cyber Turner an!"
    Brecher feuert einen magischen Angriff aus seinem Schwert, und vernichtet den Turner so.
    Lilly: 800 LP
    Samantha: 0 LP


    Einen Moment lang ist es völlig still. Dann sagt Samantha mit einer ziemlich aufgebrachten Stimme:
    „Pah, bild dir doch was darauf ein! Bei unserem nächsten Treffen hast du kein Glück mehr!“
    Sie schupst du nun völlig verwirrte Lilly auf Seite, und verlässt wütend das Zimmer.


    ~Eine ruhige Lichtung im Wald auf dem Grundstück des Waisenhauses~
    Raphael sitzt auf einem umgefallenen Baum-Stamm. Hier hatte er oft mit Cliff gesessen. Jetzt sitzt er hier alleine, und fragt sich, was Cliff wohl gerade macht.
    „Hier kann man gut nachdenken, nicht wahr?“
    Erschrocken dreht Raphael sich um. Hinter ihm steht ein Junge, der ungefähr in Raphaels Alter sein muss. Er war derselbe Junge, der eben noch im Mädchen-Zimmer war, und den Streit ausgelöst hatte.
    „Wer bist du? Ich habe dich hier im Waisenhaus noch nie gesehen. Und neu kannst du auch nicht sein, da dann alle zusammen kommen.“
    „Ich heiße James und lebe zurzeit in einem anderen Waisenhaus. Da es mir dort aber nicht gefällt, habe ich einen Antrag auf Versetzung gestellt. Und jetzt bin ich hier, um mich hier mal um zu sehen. Und wie heißt du?“
    „Ich heiße Raphael. Antrag auf Versetzung… Sehr selten, dass so was angenommen wird. Da muss ja was Heftiges vorgefallen sein?“
    „Ich möchte nicht darüber reden. Sag mal, hast du Lust auf ein kleines Duell-Monsters Spielchen? Ich habe dich gestern in der Kantine spielen gesehen.“
    „Ja, warum denn nicht?“
    Er steht auf, und stellt sich gegenüber von James auf.
    ‚Ich hasse es, immer auf Freundlich zu machen. Und dann darf ich noch nicht mal die Seelen meiner Opfer rauben. Naja, ich habe andere Wege, eventuelle Gefahren bei Seite zu räumen! Bei den Mädchen hat es ja auch wunderbar geklappt. Hier werde ich einen anderen Trick anwenden müssen.’
    James: 4000 LP
    Raphael: 4000 LP


    ~Auf einem Gang in Waisenhaus~
    Rioku läuft durch die Gänge, um aufs Klo zu gehen. Als er gerade um eine Ecke gehen will, wird er schon wieder umgerannt. Diesmal war es Samantha.
    „Hi Sam. Wohin so schnell?“
    “Hab ich dir erlaubt, mich an zu sprechen?“
    „Was ist denn los? Habe ich irgendwas nicht mit bekommen?“
    Samantha möchte sich an Rioku vorbeizwängen. Doch dieser hält ihren Arm fest.
    „LAS MICH LOS!!!“
    “Nein, dass mache ich nicht! Ich möchte wissen, was mit dir los ist!“
    „OK, wir Duellieren uns, Wenn du gewinnst, sage ich es dir. Wenn ich gewinne, läst du mich in Ruhe!“
    ‚Sie möchte sich um etwas duellieren? Normalerweise spielt sie nur zum Spaß, und nie um irgendetwas. Das hält sie sogar für dumm… Irgendwas ist hier seltsam!’
    „Wenn du unbedingt willst!“
    Samantha: 4000 LP
    Rioku: 4000 LP



    Bitte um eure Komentare!

  • Nur ein Komentar... wäre toll, wenn mehr Leute etwas schreiben!


    Folge 4: Die Wahrheit über James
    James: 4000 LP
    Raphael: 4000 LP
    „Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich beginne. Ich spiele ein Monster und eine Karte verdeckt (4).“
    „Normalerweise ein guter Start, aber ich habe die Perfekte Waffe dagegen: Mystischer Schwertkämpfer LV2 (900 ATK).“
    „Ob er mit 900 Punkten so gut ist?“
    “Du wirst sehen: Schwertkämpfer, attackiere das verdeckte Monster.“
    ‚Das wird er nicht aus Spaß machen, der hat einen Plan!’
    Der kleine Schwertkämpfer bewegt sich keinen Millimeter.
    „Was ist los?“
    „Ich bin mir sicher, dass dein Schwertkämpfer irgendeine Fähigkeit hat, die schlecht für mich sind. Sonst würdest du nicht angreifen. Deshalb habe ich meine Angriff Vereiteln Karte aufgedeckt, und deinen Angriff so unterbrochen.“
    „OK, dann spiele ich noch eine Karte verdeckt. (4)“
    „Gut… Ich opfere mein verdecktes Monster, und rufe Dunkler Herrscher Ha Des (2450 ATK). Und da ich ein Totenkopfritter #2 für einen Unterweltler geopfert habe, darf ich einen weiteren Totenkopfritter #2 (1000 ATK) aufs Feld rufen.“
    Sobald die beiden Monster das Feld betreten haben, stieg ein seltsamer, schwarzer Nebel auf.
    ‚Huch? Naja, Vielleicht ist es wegen dem Dunklen Herrscher. Wenn Riokus Vampir Genesis das Feld betritt, wird es ja auch dunkler…’
    „Als nächstes spiele ich noch eine Karte verdeckt, und aktiviere den Schweren Sturm!“
    „Aber was hat das für einen Sinn? Damit hast du deine eigene Karte zerstört…“
    „Warte ab!“
    Ein Sturm zieht auf, und zerstört Raphaels verdeckte Spiegelkraft und die verdeckte Karte von James. Als der Sturm abzieht, steht auf James’ Seite ein Monster, das wie eine goldene Statue aussieht.
    „Meine verdeckte Karte war Statue des Bösen. Wenn sie zerstört wird, darf ich eine Das Böse-Spielmarke (1000 ATK) rufen. So, jetzt greifen meine Monster dich und deinen Schwertkämpfer!“
    James Monster stürmen auf Raphael zu. Unterwegs erledigt Ha Des den Schwertkämpfer. Dann erreichen sie Raphael, und schlagen auf ihn ein.
    James: 4000 LP
    Raphael: 450 LP
    „AHHHHHH!“
    Doch die Schläge treffen Raphael richtig. Es sind keine Hologramme mehr. Raphael liegt vor Schmerzen auf dem Boden.
    „Tss, vielleicht bist du doch nicht so stark, wie ich dachte!“



    Samantha: 4000 LP
    Rioku: 4000 LP
    „Ladys first. Und ich beginne mit einem verdecktem Monster (5).“
    ‚Sie spielt total kalt… Sonst ist sie viel emotionaler und gesprächiger… Irgendwas ist hier faul! Und um es heraus zu finden, muss ich siegen. Auch wenn ich dann etwas rücksichtloser spielen muss!’
    „Ich spiele eine Karte verdeckt, und aktiviere Kartenzerstörung. Dadurch werfen wir unsere gesamte Hand auf den Friedhof, und ziehen dieselbe Anzahl neu. Und da du jetzt Monster auf dem Friedhof hast, kann ich auch meine verdeckte Karte aktivieren: Buch des Lebens. Jetzt kann ich einen meiner Zombies wieder beleben. Doch dafür braucht es die Lebenskraft einer deiner Monster, wie zum Beispiel von Cyber Turner!“
    Kurz erscheint die Seele von Cyber Turner. Sie fliegt in den Friedhof von Rioku. Dann erscheint der Patrizier der Dunkelheit (2000 ATK).
    „Jetzt rufe ich noch meine Pyramidenschildkröte (1200 ATK). Und jetzt greift mein Patrizier dein verdecktes Monster an.“
    Um den Patrizier herum wird es dunkel. Diese Dunkelheit breitet sich aus, und greift nach Samanthas verdeckter Kriegerlady der Einöde. Ohne eine Berührung zerfällt sie plötzlich. An ihrer Stelle erscheint eine Klingenläuferin (1400 ATK).
    „Dank dem Effekt meiner Kriegerlady darf ich meine Klingenläuferin rufen.“
    „Egal. Dann greift meine Pyramidenschildkröte eben deine Klingenläuferin an.“
    „Was? Dein Monster ist doch viel schwächer als meins….“
    „Mag sein, aber ich aktiviere meine Schnellzauberkarte Waghalsig Voranstürmen. Dadurch steigt die ATK meines Monster um 700 bis zum Ende der Runde.“
    Samantha: 3500 LP
    Rioku: 4000 LP
    „Dein Zug. (2)“
    „Dann bedanke ich mich mal für deine Kartenzerstörung. Meine Hand war nämlich total mies. Jetzt kann ich aber mein voreiliges Begräbnis aktivieren, und die Klingenläuferin (1400 ATK) wieder aufs Feld zu rufen. So, und jetzt kann ich Polymerisation aktivieren, und meine Klingenläuferin mit Etoile Cyber von meiner Hand zur Cyber-Klingen fusionieren (2100 ATK). Als wären 2100 ATK nicht genug, um deine Monster zu beseitigen, verdoppelt sich ihre ATK, wenn du 2 Monster hast (4200 ATK). Jetzt rufe ich Cyber Tutu (1000 ATK). Aber sie bleibt nicht lange: Prima Light!“
    Von irgendwo hier leuchten ein Scheinwerfer auf Cyber Tutu. Diese tanzt ein wenig. Plötzlich verändert sie sich: Sie wächst und bekommt eine andere Haarfarbe.
    „Durch Prima Light kann ich meine Cyber Tutu gegen Cyber Prima tauschen (2300 ATK). So, jetzt greift meine Cyber-Klingen deinen Patrizier an!“
    Cyber Klingen läuft auf den Patrizier zu. Doch kurz vor ihn dreht sie sich, und tritt die Pyramidenschildkröte.
    „Was soll das?“
    “Solange ich den Patrizier kontrolliere, darf ich entscheiden, welches Monster du angreifst! Und da du meine Pyramidenschildkröte angegriffen hast, darf ich mein Ryu Kokki (2400 ATK) rufen!“
    „Mist… Dann setze ich eine Karte verdeckt. (1)“



    James: 4000 LP
    Raphael: 450 LP
    „AHHHHHH!“
    Doch die Schläge treffen Raphael richtig. Es sind keine Hologramme mehr. Raphael liegt vor Schmerzen auf dem Boden.
    „Tss, vielleicht bist du doch nicht so stark, wie ich dachte!“
    ‚Was ist hier los?’
    „Während du ein wenig rum liegst, werde ich dir mal sagen, wer ich wirklich bin, und was ich hier mache. Ich bin einer der stärksten Männer aus einer geheimen Organisation. Wir, die Warrior of the Darkness, suchen die 3 stärksten Karten auf der Welt. Wenn man diese 3 Karten hätte, könnte man die ganze Welt beherrschen! Unser Meister gibt uns die Fähigkeit der Schatten-Magie. Dadurch können wir Duell-Monster-Duelle real werden lassen. Die Monster, mit denen wir spielen, sind also echte, reale Monster. Und wenn ich dich erstmal besiegt habe, wirst auch du uns angehören. Ich könnte dir auch deine Seele nehmen, aber dass hat der Meister verboten, da es auffallen würde, wenn einfach so Leute verschwinden.“
    Raphael kann nicht glauben, was er da hört. Duell-Monster ist ein Spiel. Und die Warrior of the Shadow missbrauchen dieses Spiel, um die Welt beherrschen zu wollen.
    „Aber warum willst du ausgerechnet mich zu einem Warrior machen?“
    „Ganz einfach: Deine Eltern waren Mitglied einer anderen Organisation: Den Warrior of the Light. Genau wie die Eltern deiner Freunde. Wir haben euren Eltern die Seelen genommen, und es wie Unfalle oder Banküberfälle aussehen lassen. Und damit ihr nicht in die Fußstapfen eurer Eltern tretet, muss ich euch aus dem Weg räumen. Samantha habe ich auch schon so gut wie bekehrt. Sie duelliert sich grad mit Rioku. Nur wenn er gewinnt, kann er sie noch retten. Aber er weiß natürlich nichts davon!“
    ‚Dass kann nicht sein… Nein, das DARF nicht passieren! Ich muss gewinnen.’
    Raphael steht wieder auf. Doch sein Gesichtsausdruck ist nicht mehr freundlich, sonder sehr hart.
    „Nur zu dumm, dass ich noch gewinnen werde! Und Sam hat bis jetzt noch jedes Spiel gegen Rioku verloren!“
    „Wie willst du denn noch gewinnen! Und deine Sam ist nicht mehr wie früher. Sie spielt jetzt viel härter und ohne jede Emotion.“
    „Tss, dass werden wir noch sehen! Ich rufe meine Allure Queen LV3 (500 ATK). Sie darf sich mit einem Level 3 oder niedriger Monster von dir ausrüsten! Also schnappt sie sich deinen Totenkopfritter!“
    Die Königin verführt den Ritter mit einigen heißen Blicken und Gesten. Er stellt sich, blind vor liebe, hinter die Königin.
    „Dann kommt noch eine verdeckte Karte. (3)“
    „Toll, dann hat du eben meinen Totenkopfritter verführt, aber was solls? Dein Monster hat trotzdem nur 500 Punkte. Ich rufe meinen Riesenkeim (1000 ATK). Und deine verdeckte Karte wird dir auch nichts bringen: Mystischer Raum-Taifun!“



    die nächste Folge wird wieder etwas dauern, da als nächtes erst due Magic FF kommt... Und da ich zZ nicht viel zeit habe, kann das alles noch was dauern.

  • Schöne Folge... nur irgendwie wenig Geschichte, wie ich finde.
    Zu den Komentaren... als Anfänger muss man meistenes etwas länger warten... hier gibt's so viele Fanfic's, da hat nicht jeder Zeit, alle zu lesen bzw. nen Komentar dazu abzugeben... aber das wird schon (Ich bin ja noch da...)

  • Naja, in der Folge war mehr story, als in allen anderen Folgen zusammen :) Langsam wird aber mehr und mehr Story kommen. Die ersten Folgen waren praktisch da, damit man die Chars etwas kennen lernen kann. Also ab der nächsten Folge beginnt die Story erst richtig!


    Zu den komentaren: Ich weiss, ich lese auch alle, kann aber nicht immer zu allen posten. ich versuche es, aber klappt nicht immer.... UNd das du da bist, bereugt mich :)
    Ich hatte gehofft, dass einige Leser über mein Magic-FF (Da habe ich ja antworten... teilweise auch über icg) auch hierher finden... naja, ich denke, dass wird noch!

  • Das mit der Geschichte war auch auf alle Folgen bezogen. (Hätte mich wohl besser ausdrücken müssen...) Aber alles im allen ist noch kein Meister von Himmel gefallen und ich stehe ja auch erst am Anfang... ich denke, der Magic Fanfic braucht nur etwas Zeit... (und einen Titel)
    Hier mein Vorschlag: Magic the Gathering - The power of the Ancient
    Aber über sowas sollten man sich per PN unterhalten...

  • klingt doch schommal ned schlecht
    --> hab nur deine FF uebersehen -> shice Stromausfall hier^^
    Also, Story: Soweit gut, kann ja noch ned viel sagen
    Also, Charas: Auch gut, auch hoffe ich, dass Sam gewinnt^^
    Also, Stil: Auch gut, und ich hoffe, dass du weiter schreibst!


    greetz Endgegner
    -> Der jetzt auch ma in die Heia geht^^

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • So, mal wieder danke an alle Leser, auch an die, die nichts posten (grml).


    @ Endgegner: Danke :) Und ob Sam gewinnt, kannst du jetzt nachlesen!


    Folge 5: Horus, der Schwarzflammendrache LV8


    „…Und deine verdeckte Karte wird dir auch nichts bringen: Mystischer Raum-Taifun!“
    „Und ob die mir was bringt: Ich kette sie einfach an!“
    Ein lautes Gebrüll kommt aus dem Nichts, und James Monster gucken leicht ängstlich.
    „Durch mein Angsteinjagendes Gebrüll darfst du diese Runde nicht angreifen.“
    „Dann mach deinen Zug!“
    „Aber gerne doch. Denn jetzt wächst meine Allure Queen erstmal um 2 Level (1000 ATK), und zerstört dabei den Totenkopfritter #2. Jetzt kann sie ein neues Monster von dir verführen, diesesmal aber unabhängig des Levels. Also verführt sie jetzt dein Ha Des!“
    Ha Des war zwar ein schwererer Brocken als der Totenkopfritter, aber nach einem Luftkuss wechselt er doch die Seiten.
    „Und jetzt kommt noch Horus, der Schwarzflammendrache LV4 (1600 ATK) (3). Damit er ein wenig wächst, spiele ich Level Up (2)!“
    Der Drache wächst erstaunlich schnell.
    „Dadurch wächst mein Drache um 2 Level (2300 ATK). Und jetzt greift mein Drache deine Des Bösen Spielmarke an!“
    Der Drache feuert einen Feuerball auf die Statue, die sofort schmilzt.
    James: 2700 LP
    Raphael: 450 LP
    „So, und jetzt wächst mein Drache noch mal um 2 Level (3000 ATK)!“



    Samantha: 3500 LP Cyber Prima, Cyber-Klingen, 1 verdeckte, 1 HK
    Rioku: 4000 LP Patrizier der Dunkelheit, Ryu Kokki, 2 HK


    ‚Mhh… im Moment kann ich die Cyber-Klingen nicht besiegen. Ich werde also noch ein Monster rufen müssen. Aber im Moment könnte ich dann nicht an Cyber Prima vorbei. Aber das ist ja eh egal, da ich mit dem Patrizier einen Angriff einfach auf Ryu Kokki lenken kann…’
    „Ich rufe den Wiedergeborenen Zombie (1000 ATK) (2 HK). Dann spiele ich noch 2 Karten verdeckt (0 HK). Und da ich jetzt 3 Monster habe, verliert dein Monster wieder seine ATK (2100 ATK)! Also kann mein Ryu Kokki jetzt deine Cyber Klingen zerstören!“
    Ryu Kokki läuft los. Plötzlich wird er von einer Rüstung umschlossen, und explodiert.
    „Meine Sakuretsu-Rüstung lässt mich nie im Stich! Und da du nun wieder nurnoch 2 Monster hast, verdoppeln sich die Punkte meines Monsters wieder (4200 ATK).“
    „OK, dann mach deinen Zug!“
    „Naschön: Cyber-Klingen, attackier den Wiedergeborenen Zombie!“
    Sie läuft los, und tritt dem Zombie in den Bauch. Doch er bleibt einfach stehen. Dann läuft sie weiter, und will Rioku treten, doch eine fast unsichtbare Mauer umgibt ihn.
    „Was ist los? Eigentlich müsste dein Zombie tot sein, und deine Lebenspunkte im Keller?“
    “Erstmal kann mein Zombie nicht besiegt werden, wenn ich keine Handkarten habe. Und dann habe ich meine Geisterbarriere aktiviert. Jetzt bekomme ich keinen schaden mehr, wenn ich ein Monster kontrolliere. Und durch meinen Patrizier kannst du nurnoch meinen unzerstörbaren Zombie angreifen!“
    „Dann beende ich durch eine verdeckte Karte. (1 HK)“
    „Gut. Ich rufe jetzt meine Vampirlady (1550 ATK) (0 HK). Also sinken die Punkte deines Monsters wieder (2100 ATK).“



    James: 2700 LP 1 HK
    Raphael: 450 LP Horus LV 8, Allure Queen LV5 (Mit Ha Des), 2 HK


    „Ich spiele einfach eine Karte verdeckt (1).“
    „Gut, dann wächst meine Allure Queen erstmal (1500 ATK)!“
    Wieder wächst die Königin. Dabei stirbt Ha Des.
    „Mal sehen, wie du das überleben willst! Los, Attacke meine Monster!“
    „Angriff vereiteln! Damit blocke ich deinen Angriff!“
    „Na schön, dann beende ich!“
    „MEin Zug! Und er wird dir nicht gefallen! Ich entferne 3 Unterweltler (Ha Des, 2x Totenkopfritter #2), und rufe mein Lieblingsmonster: Die Dunkle Todesfurcht (2200 ATK)!“
    Auf dem Feld von James kommt ein Nebel auf. Als er sich wider lichtet, steht die Dunkle Todesfurcht da.
    „Na und? Sie kann es nicht mit meinem Horus aufnehmen!“
    „Aber mit deiner Königin! Los, greif die Königin an! Da sie kein Monster von mir verführt hat, hat sie auch keinen Schutz!“
    Die Königin fällt einfach um, ohne dass man eine Berührung gesehen hat.
    „Aber an meine Lebenspunkte kommst du nicht: Ich schmeiße einfach mein Kuriboh von der Hand ab.“
    ‚Klar, der wird auch die geflügelten Kuribohs haben. Er darf auf keinen Fall den 10er rufen!’
    „Naschön. Ich spiele einfach eine Karte verdeckt!“
    „Und ich attackiere dein Monster mit meinem Horus!“



    Samantha: 3500 LP Cyber Prima, Cyber-Klingen, 1 verdeckte, 1 HK
    Rioku: 4000 LP Patrizier der Dunkelheit, Vampirlady, Wiedergeborener Zombie, Geisterbarriere, 1 verdeckte 0 HK


    „Und dann bist du wieder…“
    „Genau das habe ich gehofft! Ich aktiviere den Topf der Gier, und ziehe so 2 Karten (3). Dann aktiviere ich den Mystischen Raum Taifun, und zerstöre deine Barriere (2)! Als nächstes kommt ein weiterer Cyber Turner (800 ATK). Dank seines Effekts darf ich eine Handkarte (0) abwerfen, und so deinen Patrizier zerstören!“
    Der Turner springt hoch, und tritt den Patrizier, der zerspringt.
    „Dadurch verdoppelt sich die ATK des Cyber Klingen wieder (4200 ATK) Und jetzt greift sie deinen Zombie an! Eine Glas-Klare Niederlage!“
    Wieder läuft sie los. Doch plötzlich trägt sie einen Ring um den Hals. An diesem Ring sind mehrere Sprengsätze befestigt, die alle explodieren.
    „Mein Ring der Zerstörung zerstört ein Monster, und fügt uns beiden Schaden in Höhe der ATK dieses Monster zu!“
    „Also… Unentschieden?!?!“
    „Genau!“
    Samantha: 0 LP
    Rioku: 0 LP




    James: 2700 LP Dunkle Todesfurcht, 1 verdeckte
    Raphael: 450 LP Horus LV 8, 3 HK
    „Und ich attackiere ich dein Monster mit meinem Horus!“
    „Ich aktiviere das Gebell des Dunklen Herrschers! Jetzt kann ich Lebenspunkte im Vielfachen von Hundert zahlen, und deinen Horus um genau so viele ATK schwächen! Und ich zahle 1300 Punkte, und schwäche dein Horus so auf 1700 ATK, wodurch ich das Duell gewonnen habe!“
    Horus feuert einen Feuerball auf die Todesfurcht. Plötzlich schrumpfen Feuerball und Horus. Die Todesfurcht weicht dem Feuerball ohne Probleme aus, und Horus fällt plötzlich zu Boden. Dann merkt Raphael an eigenem Körper, was Horus passiert ist: Er kriegt keine Luft mehr.
    James: 1400 LP
    Raphael: 0 LP


    Raphael steht wieder auf, ohne ein Wort zu sagen. Doch es ist nicht mehr derselbe. Er hat viel kältere Augen. Er sieht James an, und fragt:
    „Was soll ich tun, Herr?“
    Neben Raphael schwebt die Dunkle Todesfurcht.
    „HAHAHA! Es klappt! Ich wusste, dass ich den Effekt der Dunklen Todesfurcht über meine Magie gegen dich einsetzen kann! Du läufst jetzt weg…weit Weg! Und ich will dich nie wieder sehen! Und du duellierst dich nie wieder!“
    ‚Wenn er ein Duell bestreitet, könnte es sein, dass sich der Zauber auflöst…’



    Einen Augenblick schauen sich Rioku und Samantha an. Dann sagt sie mit einer unglaublich kalten Stimme:
    „Pah! Du hast nicht gewonnen, also werde ich dir auch nichts sagen! Und jetzt, lass mich vorbei!“
    Sie schubst Rioku auf Seite, und läuft an ihm vorbei. Als sie ihn anfasst, merkt er, dass nicht nur Augen und Stimme eiskalt sind, sondern auch ihre Haut. Sie fühlt sich an, wie die Haut eines Toten…

  • Hier kommt die nächste Folge :)


    Sie ist wieder länger, und hat auch mehr 'Story' (Naja, kannman nicht wirklich Story nennen... nennen wir es Nicht-Duell-Teile)


    Folge 6: Eine neue Duellantin und ein neuer Zimmerkamerad


    ~Gemeinschaftsraum~
    Alle Bewohner des Heims sind versammelt. Der Leiter des Heims hat etwas zu sagen. Da dass nicht oft vorkommt, sind einige Bewohner verunsichert. Rioku und Lilly wissen, was passiert ist: Raphael und Samantha sind verschwunden. Lilly gibt sich die Schuld an Samanthas verschwinden. Rioku versucht, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
    „Du kannst nichts dafür! Da muss schon vorher etwas passiert sein! Nach meinem Duell war sie total kalt. Sie fühlte sich wie Tot an. Vielleicht ist Raphael dasselbe passiert.“
    Lilly ist nicht wirklich überzeugt.
    „Vielleicht hast du ja Recht… Aber was ist, wenn es etwas mit unserer Vergangenheit zu tun hat? Dann sind wir beide wohl die nächsten….“
    Rioku wollte gerade Antworten, da sieht er Tao, Takashi und Anhang auf sich zukommen.
    „Ah… Dick und Doof!“
    „Sei Leise, sonst gibt es Schläge, kapiert? Och, wo sind den Raphael und Samantha? Vergnügen sich die beiden etwa gerade?“
    Takashi und Tao und Takashis Affen lachen sich über diese Äußerung von Tao halb tot.
    „Und wenn schon? Ihr seid wohl neidisch auf die beiden, weil ihr keine abkriegt!“
    „Schnauze, Kleine! Wir können jede kriegen!“
    „Ach ja? Was haltet ihr von einer kleinen Wette? Ihr habt eine Woche Zeit, ein Date zu bekommen. Wenn ihr es schafft, gehe ich auch noch mit euch aus. Wenn ihr es jedoch nicht schafft, seid ihr eine Woche lang unsere persönlichen Sklaven.“
    Die beiden sehen sich kurz an. Dann nicken beide.
    „OK, die Wette gewinnen wir!“
    Dann gehen sie wieder weg, um anderen auf die Nerven zu gehen.
    „Bist du sicher, dass sie die Wette verlieren?“
    „Takashi kann es vielleicht schaffen, Tao aber nicht. Und da beide ein Date bekommen müssen, schaffen sie es niemals.“
    „Stimmt.“
    Ein älterer, dicker Mann betritt eine kleine Bühne, die an einer Seite des Raumes steht. Das ist der Heim-Leiter.
    „Ihr solltet euch hier versammeln, weil ich 2 wichtige Sachen zu verkünden habe. Zum ersten sind zwei unserer Bewohner, Samantha und Raphael, verschwunden. Mit Hinweisen könnt ihr zu uns kommen. Und zum zweiten möchte ich euch einen neuen Bewohner vorstellen: Ken. Er wird zu Rioku und Raphael ziehen, da dort auf Grund des Abgangs von Cliff ein Platz frei ist.“
    Ein sehr kleiner Junge betritt die Bühne. Er hat kurze, fast weiße Haare und trägt komplett weiße Klamotten.
    Rioku muss schmunzeln.
    ‚Das passt doch… Schwarz und Weiß in einem Zimmer….’
    „Äh, ja… also ich heiße Ken Christ und bin 16 Jahre. Meine Eltern können sich nicht mehr um mich kümmern, weshalb sie mich hier her gebracht haben. Meine Hobbys sind Elektronik und Duell-Monsters. Ja, ich glaube das wars schon.“
    „Danke, Ken. Rioku, kannst du bitte mal hoch kommen? Da Raphael ja grad nicht da ist, könntest du dich etwas um Ken kümmern?“
    Rioku bahnt sich langsam einen Weg. Ken bemerkt sofort, das Rioku ausschließlich schwarz trägt.
    ‚Schwarz und Weiß… Plus und Minus ziehen sich ja auch an. Ich hoffe, wir können Freunde werden.’
    Rioku bleibt vor der Bühne stehen. Er reicht Ken die Hand.
    „Hi, Ich bin Rioku, dein Zimmerkamerad.“
    Ken schlägt glücklich ein.
    „Hi, ich bin Ken.“
    „So, das wäre es dann.“
    Der Leiter verlässt das Podest, und die Masse löst sich langsam auf. Lilly kommt zu Rioku und Ken.
    „Hi, ich bin Lilly.“
    „Und ich Ken… wie du ja schon weißt.“
    „Was hältst du davon, wenn wir dir erstmal etwas die Stadt zeigen?“
    „Gute Idee!“


    Also zeigen Lilly und Rioku Ken die Stadt. Nach einiger Zeit kommen sie an den Laden vorbei, in dem andauernd Duell-Monsters gespielt wird.
    „Lass uns da mal rein gehen. Ich habe schon seit einiger Zeit kein Duell mehr gehabt.“
    „Klar, kein Problem.“
    Sie betreten den Shop. Naja, sie versuchen es. Er ist total überfüllt. Rioku fragt einen der rum stehenden.
    „Darf man fragen, was hier los ist?“
    „Ja. Hier schlägt eine Duellantin einen nach dem anderen. Gut das du hier bist… du kannst sie vielleicht schlagen.“
    „Gut, wo ist sie?“
    Der Junge zeigt auf eine Duellantin. Sie war ziemlich groß, hatte lange, rote Haare und rehbraune Augen. Rioku will schon auf sie zu gehen, doch Ken stellt sich vor ihn.
    „Ich möchte gerne zuerst. Falls ich verlieren sollte, kannst du es ja immer noch versuchen.“
    „OK, von mir aus.“
    Lilly und Rioku schauen sich kurz an. Beide haben sofort gemerkt, dass Ken verliebt ist. Ken geht auf das Mädchen zu.
    „Ich habe gehört, dass du ziemlich gut bist?“
    „Da hast du richtig gehört. Möchtest du etwa ein Duell, oder warum fragst du?“
    „Ja, ich möchte mich mit dir Duellieren.“
    „Bist du einer der Top-Duellanten dieser Stadt?“
    „Nein, ich bin gerade erst hier hin gezogen.“
    „Dann tut es mir leid. Ich möchte die beste werden. Deshalb möchte ich auch nur die stärksten Gegner.“
    „Dann findest du hier nirgendwo einen besseren! Ich habe mich vor 3 Jahren Jahr für die Weltmeisterschaft qualifiziert, und bin dort im Halbfinale gegen den späteren Weltmeister rausgeflogen.“
    „Was? Du bist das Wunderkind? Du hast schon Weltstars wie Samuel und Nicki geschlagen?“
    „Genau der bin ich.“
    „Wow… was ich dich schon immer fragen wollte… warum hat man nach der Weltmeisterschaft nichts mehr von dir gehört?“
    „Das ist eine lange Geschichte….“
    „OK, machen wir es so. Wenn ich gewinne, erzählst du sie mir.“
    „Kann ich machen. Aber wenn wir schon um einen Einsatz spielen, möchte ich auch etwas von einem Sieg haben.“
    „Sagen wir, du kannst ein Date mit mir gewinnen?“
    „Da bin ich dabei! Meinen Namen solltest du ja kennen.“
    „Oh ja, und wie ich den kenne. Ich bin Patricia.“


    „Der ist Heute erst abgekommen, und hat schon eine Möglichkeit, ein Date zu bekommen?
    „Ja, aber Patricia hat sich bis jetzt immer um einen Einsatz duelliert. Sie setzt immer ein Date. Da sie bis jetzt immer gewonnen hat, hat sie schon so einiges bekommen…“
    „Was? Ich hätte ein Date gewinnen können? Mist…:“


    Patricia: 4000 LP
    Ken: 4000 LP
    „Lady first. Ich beginne mit einem verdeckten Monster und einer verdeckten Karte (4 HK).“
    „Gut, ich beginne mit Unsterblicher des Donners (1500 ATK). Wenn ich den Unsterblichen des Donners rufe, heile ich mich um 3000 Punkte.“
    „WAS??? Wie soll ich das denn wieder aufholen?“
    “Naja, er hat auch einen kleinen Nachteil… wenn er auf mein Friedhof kommt, verliere ich wieder 5000 Punkte. Aber soweit ist es ja noch nicht.“
    Patricia: 4000 LP
    Ken: 7000 LP
    „Jetzt greift mein Unsterblicher des Donners dein verdecktes Monster an.“
    „Vorher decke ich aber noch meine verdeckte Karte auf: Schwesternpakt. Dadurch bekommen meine Amazonen alle 500 DEF und ATK dazu. Und mein verdecktes Monster war Amazonische Fallenstellerin (500+500=1000 DEF). Jetzt darf ich eine Falle aus meinem Deck suchen. Wenn Schwesternpakt nicht auf dem Feld wäre, müsste ich sie mit einer Karte aus meiner Hand tauschen. Da Schwesternpakt aber auf dem Feld ist, darf ich sie einfach so auf die Hand nehmen. Und zwar wähle ich meine Spiegelkraft.“
    „Eine gute Karte bringt noch lange keinen Sieg. Ich spiele noch eine Karte verdeckt (4 HK).“
    „Stimmt, eine gute Karte nicht… Aber ich habe ja auch mehrere, wie zum Beispiel meine Amazonische Schwertkämpferin (1500+500=2000 ATK). Sie kümmert sich jetzt schnell um deinen Unsterblichen. Dadurch verlierst du wieder 5000 Punkte!“
    „Sicher? Ich aktiviere Seltsamer Blitz. Jetzt darf ich ein Donnermonster von mir in mein Deck mischen, und dafür ein anderes Donnermonster aus meiner Hand aufs Feld rufen. Allerdings muss das neue Monster weniger ATK besitzen, als das Alte. Und ich wähle meinen Kugelblitz (1200 DEF). Da mein Unsterblicher jetzt im Deck, und nicht auf dem Friedhof ist, verliere ich auch keine Lebenspunkte.“
    „Mist…Dann greife ich eben deinen Kugelblitz an!“
    „Vielen Dank. Jetzt darf ich ein Donnermonster rufen, das höchstens 1500 ATK hat. Und ich wähle meinen Batteriemann AA (0 ATK). Da alle Batteriemänner AA von mir im Angriffsmodus sind, erhält er 1000 ATK für jeden Batteriemann AA dazu (1000 ATK).“
    „Ahh, mit denen bist du berühmt geworden. Einen Spezial-Beschwören, Infernomissachtende Beschwörung aktivieren, und 3 mal 3000 ATK haben… Aber jetzt kannst du die Infernomissachtende Beschwörung nicht aktivern. Ausserdem spiele ich noch eine Karte verdeckt (4 HK).“
    „Stimmt, ich kann die Beschwörung nicht aktivieren. Aber ich kann einfach einen weitern Batteriemann rufen (2x2000 ATK). Und damit ich nicht direkt in deine verdeckte Spiegelkraft laufe, aktiviere ich meinen Mystischen Raum-Taifun.“
    „Zu dumm nur, dass meine verdeckte Karte gar nicht die Spiegelkraft war, sondern nur eine Riesen-Trunade, mit der ich genau das beabsichtigt habe!“
    „Auch gut, dann habe ich diese Runde noch kein Problem mit der Spiegelkraft.“
    „Ja, aber du kommst eh nicht an meinem Monster vorbei, es seiden du machst ein Doppel-KO, wodurch dein anderer Batteriemann geschwächt würde.“
    „Oder ich aktiviere eine Feld-Zauberkarte: Gewitterwolken. Jetzt werden alle Donnermonster um 500 Punkte gestärkt (2x2500 ATK). Und jetzt greifen meine Monster dich und dein Monster an!“
    „Durch meine Schwertkämpferin verlierst du die Lebenspunkte, die ich durch sie verlieren würde.“
    Patricia: 1500 LP
    Ken: 6500 LP
    „Trotzdem hast du so gut wie verloren, und ich habe dank meines Unsterblichen des Donners noch mehr als genug Lebenspunkte. (2 HK)“
    „Und dennoch wirst du verlieren! Ich rufe zuerst meine Amazonische Falkenlady (1700+500=2200 ATK). Als nächstes aktiviere ich das Amazonisches Kriegsritual. Dadurch darf ich eine deiner Karten zerstören, sofern ich eine Amazone auf dem Feld habe. Und ich wähle eines deiner Batteriemänner AA! Dadurch wird der andere wieder schwächer (1500 ATK), wodurch meine Falkenlady ihn besiegen kann!“
    Patricia: 1500 LP
    Ken: 5800 LP
    „Und dann kommt noch eine verdeckte Karte. (3 HK)“
    Du wirst es nicht glaube, aber die Riesen-Trunade habe ich auch! Und ich aktiviere sie sogar.“
    „Mist, diesmal hast du meine Spiegelkraft erwischt…“
    „Jetzt spiele ich meine Gewitterwolken wieder. Dann kommt das Batteriaufladegerät. Für nur 500 Punkte darf ich einen Batteriemann wieder aufs Feld rufen. Ich wähle natürlich einen Batteriemann AA (1000 ATK)… einen anderen habe ich ja nicht.“
    Patricia: 1500 LP
    Ken: 5300 LP
    „Oh nein… Ist deine letzte Karte etwa die Infernomissachtende Beschwörung?“
    „Nein, meine letzte Karte ist mein Super-Elektromagnetischer Voltech-Drache, den ich rufe, indem ich meinen Batteriemann opfere (2400+500=2900 ATK). Da ich ein Batteriemann AA für ihn geopfert habe, erhält er weitere 1000 ATK (3900 ATK). Und nach dem Angriff auf deine Falkenlady habe ich dass Duell gewonnen.“
    Patricia: 0 LP
    Ken: 5300 LP



    Ich weiss, dass Duell war jetzt nicht so spannend, es sollte halt die überlegenheit von Ken gegenüber einer Duellantin zeigen, die hier im moment jeden Schlägt


    Wollt ihr, dass ich hier unten die erfundenen Karten aufschreibe/erkläre?

  • Hey, du hast Patricia gut getroffen.^^
    Und ihre Art, sich zu duellieren erst recht.
    Aber einen Fehler hab ich entdeckt, und zwar am Anfang, als Ken Unsterblicher des Donners beschworen hat. Man bekommte die Punkte nur, wenn das Monster geflippt wird... aber net so schlimm. Gute Folge, mehr davon...^^

  • Mir gefaellt deine SIG (auf SoaD und KoRn schiel^^), die FF find ich toll^^ -> nur erinnert mich der gute Ken an den "aster"^^ (Edo Phoenix)!


    njo, und da ih mal wieder pennen gehen muss, las ich das mal so weit, nru 1 noch:


    obergoil -> fuer den armen CED, der leider (noch) ned da ist^^


    greetz Endgegner


    keep on rockin!

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)




  • Nächste Folge dauert noch was (jetzt kommt erst Magic). Wollte das hier nur mal kommentieren, weil Du meine Sig gelobt hast, und ich deine auch loben wollte :)

  • So, nachschuuuub :)


    Und nochmal danke an alle, die meine Ff lesen,,, aber ihr dürft ruhag alle was schreiben (also zu meiner FF).... vertrage auch Kritik!!!


    Folge 7: Raphael schlägt zu


    Der ganze Shop ist ruhig. Patricia hat hier jeden geschlagen, und Ken hatte nicht das geringste Problem mit ihr.
    „Du hast gut gespielt.“
    „Aber wohl nicht gut genug. Jetzt werde ich wohl nicht erfahren, warum du plötzlich abgetaucht bist, oder?“
    “Mal sehen. Aber ich hatte auch einen Wetteinsatz.“
    „Stimmt. Und wann willst du von ihm Gebrauch machen?“
    „Jetzt. Rioku, Lilly, ich denke, ich finde alleine zurück.“
    Rioku und Lilly sehen sich kurz an.
    „Klar, kein Problem.“
    Dann drehen sie sich um, und verlassen den Shop.
    „Wow, hast du gesehen, wie schnell Ken gewonnen hat? Und wie überlegen er war?“
    ‚Rioku hat mal wieder einen Duellanten gefunden, den er bewundern kann. Irgendwann wird Rioku ihn herausfordern.’
    „Ja, hab ich. Dabei war Patricia auch sehr gut. Aber sie hatte ja wirklich keine Chance… Und warum kannte jeder Ken? Außer ich?“
    „Ich habe auch gerade erst erfahren, dass er DER Ken ist. Wobei, die weiße Kleidung hatte er vor 3 Jahren auch schon.“


    Der 13-Jährige Ken steht im Achtel-Finale der Weltmeisterschaft. Sein Gegner: Samuel. Samuel war damals 18, und war bereits 3 Mal Weltmeister, und hat auch sonst schon alles abgeräumt. Ken hatte erst einige kleinere Turniere gewonnen. Aber er hatte durch ausgezeichnete Ergebnisse in der Vorrunde schon auf sich aufmerksam gemacht. Gegen Samuel wurden ihm aber keine Chancen ausgerechnet:


    Ken: 600 LP, 1 HK, Leeres Feld
    Samuel: 3750 LP, Schicksalsheld – Dogma (3400 ATK), Schicksalsheld - Fear Monger (1000 ATK), Schicksalsheld – Dasher (2100 ATK), Schicksalsheld - Diamond Dude (1400 ATK), Schicksalsheld – Dreadmaster (7900 ATK), 3 HK


    „Ken, du hast verloren. Wie möchtest du meine Monsterarmee besiegen?“
    „Ich habe erst verloren, wenn meine Lebenspunkte auf 0 Fallen! Und noch habe ich 600 Punkte!“
    „Dann mach deinen Zug…“
    „OK. Das wirst dich jetzt schockieren, aber ich habe die beiden Karten auf meiner Hand, mit denen ich dich besiegen werde!“
    „Was? Wie willst du das schaffen?“
    „Das wirst du sehen! Zuerst aktiviere ich das Batteriaufladegerät. Für nur 500 Punkte darf ich meinen Batteriemann AA (1000 ATK) wieder aufs Feld rufen.“
    Ken: 100 LP
    Samuel: 3750 LP
    „Der hat doch keine Chance gegen meine Monster.“
    „Alleine nicht, aber ich aktiviere ja noch meine Infernomissachtende Beschwörung! Jetzt darf ich meine anderen beiden Batteriemänner AA aufs Feld rufen (3*3000 ATK).“
    „Oh nein…“
    „Doch! Los, meine Batteriemänner, greift Fear Monger, Dasher und Diamond Dude an, und beendet das Spiel!“


    Ken: 100 LP
    Samuel: 0 LP


    „Wow, Samuel kenne sogar ich. Das ist doch dieser gut aussehende Junge, oder?“
    „Ja, die Frauenwelt lag ihm zu Füssen. Aber mit Ken ging es noch weiter.“
    “Was? Wen hat er denn noch geschlagen?“


    Bereits jetzt wurde Ken als Wunderkind gehandelt. Doch es gab noch einige Duellanten, die vermutlich besser als er sind. Wie z.B. seine Halbfinalgegnerin Nicki. Sie war mit damals 16 Jahren bereits einmal Weltmeisterin. Was aber noch mehr zählt: Sie hat bis zu diesen Tag 2 Jahre kein einziges Duell verloren. Sie galt praktisch als unbesiegbar.


    Ken: 300 LP, 2 verdeckte Z/F, 0HK
    Nicki: 4500 LP Wächterengel Joan (2800 ATK), Voltanis der Schiedsrichter (2800 ATK), 0 HK


    „Diesesmal wirst du nicht so ein Glück wie gegen Samuel haben! Ich greife …!“
    „…Niemanden an, da ich in deiner Main-Phase meinen verdeckten Ruf der Gejagten aktiviere, wodurch ich meinen Batteriemann AA (1000 ATK) aufs Feld rufen kann. Und jetzt kommt meine 2. verdeckte: Infernomissachtene Beschwörung! Jetzt darf ich meine anderen beiden Batteriemänner auch noch aufs Feld rufen (3*3000 ATK).“
    „Verdammt, ich habe keinen 2. Joan oder Voltanis… Dann mach deinen Zug, aber du kannst mich eh nicht schlagen.“
    „Sicher? Ich aktiviere Gewitterwolken. Jetzt bekommen meine Donnermonster 500 ATK dazu (3*3500 ATK). Los, Batteriemänner, Attacke und beendet das Spiel.“
    Ken: 300 LP
    Nicki: 0 LP


    „Wow… Ken war wohl schon immer so gut. Aber hat er auch mal ein Spiel ohne die Infernomissachtene Beschwörung gewonnen?“
    „Nicht dass ich wüsste. Gerade eben das war das erste, was ich von ihm gesehen habe, wo er sie nicht eingesetzt hat. Auch im Halbfinale, das er dann verloren hat, hat er sie eingesetzt… nur weniger erfolgreich.“


    Kens Halbfinalgegner war Sabusa. Er kam aus Greg-City, also hier aus dieser Gegend. Hier war er eine ziemlich große Nummer, aber International ist er immer knapp an den Titeln vorbeigeschrabt. Hier hätte man Ken durchaus eine Chance zugerechnet.


    Ken: 2000 LP 2 HK
    Sabusa: 1700 LP Drillroid (1600 ATK), Submarineroid (1800 DEF), 2 verdeckte Z/F, 0 HK
    „Mein Zug. Und wieder ist das Glück auf meiner Seite! Ich rufe den Plündernden Hauptmann (1200 ATK). Wenn ich ihn rufe, darf ich ein Monster von meiner Hand Spezial-Beschwören, wie meinen Batteriemann AA (1000 ATK). Dann kommt meine Infernomissachtende Beschwörung, wodurch ich noch 2 weitere Batteriemänner AA rufen darf (3*3000 ATK).“
    „OK, dann rufe ich noch einen Submarineroid (1800 DEF).“
    „Das bringt dir auch nichts mehr. Batteriemänner, kümmert euch um Sabusas Monster!“
    „Ich kette an den ersten Angriff 2-Mal Superladung an, wodurch ich insgesamt 4 Karten ziehen darf.“
    „Das ist doch eh egal…“
    „Nein, nicht ganz. Wenn mein Drillroid zerstört wird, werfe ich mein Kuriboh ab, wodurch ich nur 1200 Schaden durch deinen Hauptmann nehme.“
    Ken: 2000 LP
    Sabusa: 500 LP
    „So, Das wars jetzt für sich! Ich aktiviere Kraftbündnis, und fusioniere so Gyroid und Steamroid von meiner Hand zu Steam Gyroid (2200 ATK). Und durch Kraftbündnis verdoppelt sich seine ATK noch (4400 ATK).“
    „Oh nein…“
    „Oh doch! Steam Gyroid, attackier den Hauptmann, und beende das Duell!“
    Ken: 0 LP
    Sabusa: 500 LP


    „Sabusa wurde später Weltmeister. Auf der nächsten Weltmeisterschaft scheiterte Sabusa bereits in den Vorrunden, worauf er sich zurückzog, und kein Offizielles Duell mehr spielte.“
    „Genau wie Ken…“
    „Naja, bei Ken war es etwas anderes. Sabusa war als großer Favorit in das Turnier gegangen, und in den Vorrunden ziemlich eindeutig rausgeflogen. Ken ist als ‚Niemand’ bis ins Halbfinale gekommen.“
    „Stimmt… Ob wir irgendwann mal erfahren, warum Ken sich nicht mehr duelliert hat?“
    „Vielleicht… Wir sind ja jetzt Zimmerkameraden.“


    ~Irgendwo in einem Wald~
    Raphael sitzt, wie versteinert, auf einer Bank. Die Dunkle Todesfurcht hat immer noch die Kontrolle über ihn. Doch in Raphael steigt eine Lust auf… Er möchte sich duellieren. Tief in seinem inneren weiß er, dass nur ein Duell ihn retten kann. Doch die dunkle Todesfurcht unterdrückt dieses Verlangen. Dann kommt ein Jogger vorbei. Er stolpert über einen Stock und fällt hin. Dabei fallen ihm Duell-Monsters Karten auf den Boden. Jetzt wird das Verlangen in Raphael so groß, dass er, obwohl die Todesfurcht dies verbietet, aufsteht, und den Jogger anspricht.
    „Hast du Lust auf ein Duell?“
    Der Jogger guckt zuerst etwas verwirrt. Das liegt vermutlich daran, dass Raphael sonst nichts gesagt hat, und immer noch steinern aussieht. Doch dann willigt der Jogger ein.
    „Ja, warum denn nicht?“
    Beide aktivieren ihre Duell-Disks.


    Jogger: 4000 LP
    Raphael: 4000 LP
    Die Todesfurcht merkt, dass sie etwas machen muss. Sie benutzt all ihre Kraft, und kann wieder die Kontrolle über Raphael erringen. Doch das Duell kann sie nicht mehr erringen.
    „Ich fange an, indem ich ein Monster verdeckt spiele.“
    Raphael, gesteuert von der Todesfurcht, spielt die Elegante Wohltäterin. Aber er sagt dabei kein Wort. Dann zieht er 3 Karten, und wirft 2 wieder ab. Immer ist er völlig Still und aktiviert jetzt Seelentausch, und opfert das Gegnerische Monster, um Horus, den Schwarzflammendrache LV5 (2300 ATK) zu rufen.
    „Wow, ein so mächtiges Monster im ersten Zug?“
    Raphael sieht ihn nicht mal an, als er Levelmodulation spielt. Dann ruft er den Bewaffneten Drachen Lv 7 (2800 ATK) aufs Feld.
    „Aber dank der Levelmodulation darf ich nun 2 Karten ziehen. Ausserdem darf dein Monster weder angreifen, noch seinen Effekt nutzen.“
    Raphael sagt immer noch nichts, und opfert den Bewaffneten Drachen einfach, um den Bewaffneten Drachen Lv 7 (3000 ATK) zu rufen.
    „ATTACKE!“
    Das war das erste Wort, das Raphael in diesem Duell gesagt hat. Eigentlich hat er es mehr geschrieen.
    Jogger: 0 LP
    Raphael: 4000 LP
    Dann viel der Jogger leblos in sich zusammen.
    ‚MACHT! MACHT!’
    Raphael macht sich auf dem Weg, um weitere Opfer zu suchen…



    ICh weiss, dass diese Folge nicht sooo super war, nächste wird besser!!!!