Warrior vs Warrior ... Ein YGO-FF von -Sinthoras-

  • Naja, das Duell war jetzt nicht so wirklich der Bringer... Aber Storymäßg fand ich es sehr gut!


    Und ich finde die Nephthys-Karten irgendwie besser als die Rache-KArten, desswegen hoffe ich auf nen Sieg von Linda (Glaaube aber nicht, das es das jetzt schon war)

  • So, ich werde mal all meine Aggressionen und Wut zusammen stauen lassen, um sie hier auszulassen.


    Ich seh mal von den 80 000 regelwidrigen Zügen, den Missachtungen der Limitierungen (Nephthys auf 3?!) und dass die Folgen i-wie alle kurz waren...


    Um meine gesamte Kritik auf diesen einen Satz zu verfassen:


    Wie kann man bitte schön keine Tunfisch-Pizzen mögen?!
    o____________________________________________O"



    Okay, nachdem das geklärt ist.^^


    Die FF gefällt mir ehrlich gesagt gut.
    Es hat einfach all das Unlogische in sich vereint (Und ich mein damit nicht nur die Missachtungen der Listen und Regeln)


    I-wie hat sich storymässig da was getan, aber für mich sieht´s eher wenig aus, obwohl sich da wirklich was getan hat...^^


    Naja, ich möchte dich nur um eins bitten:
    Kannst du gefälligst mal hinschreiben, wer da jetzt redet?!
    Ich hatte echt in 60% der Gespräche keine Ahnung, wer da redete, nur weil der Name gefehlt hatte... .____.


    Ansonsten sag ich mal, dass du so weiter machen sollst und JA, bei Regelfragen schön an mich wenden, da dies hier i-wie eine Katastrophe ist (auch wenn es wieder witzig ist xD)


    Naja, zur letzten Folge muss ich ehrlich gestehen, dass mir die Nephthyskarten nicht gefallen hat.
    Heiliger Phönix von Nephthys und Nephthys Butlerin sind schon komplett, so wie sie sind und ineinander verschlossen, genauso wie Horus Lv 4-8 und sein Beschützer (Den Zusammenhang erklär ich dir vllt mal ~irgendwann~ im ICQ)


    Aber naja, dagegen will ich nicht wirklich was sagen, außer, dass Linda dem Rapha einen so richtig in den Ar*ch treten soll.^^


    ~Still Alive~

  • @ Delta: Was die 3 Ungeheur sind, wirst du bald erfahren :)


    @ Sephi und Heartless: Siehe Delta


    @ Ninja: Danke nochmal :)



    Folge 20: Die erste Bastion


    Raphael: 4000 LP, 3 HK
    Linda: 2850 LP, 1 HK, 3x Heiliger Phönix von Nephthys (3x 2400 ATK, Zone 1,2,4), Schloss von Nephthys


    „Und jetzt, Angriff meine Phönixe! Beendet das Duell, und bringt mich zur Weltmeisterschaft!“
    Doch entgegen aller Erwartungen bewegten sich die Phönixe keinen Millimeter.
    „Hey was soll das? Phönixe, direkter Angriff!“
    Nichts tat sich. Raphael konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    „Sagt dir die Karte Angsteinjagendes Gebrüll etwas? Ich habe sie auf dein Nephthys-Inferno angekettet, und jetzt können deine Monster in dieser Runde nicht mehr angreifen!“
    „Aber ich habe gar kein Gebrüll gehört?“
    „Oh doch, hast du!“


    Plötzlich brannten die Phönixe lichterloh und zündeten alle Karten an. Man hörte einige Schreie.


    Linda und Lakos sahen geschockt aus. Raphael hatte Recht.
    „Nagut, dann beende ich. Aber du kannst meine 3 Phönixe eh nicht schlagen!“
    „Das werden wir ja erst noch sehen. Aber ich habe da ne Frage an Lakos. Wie willst du mich zur Weltmeisterschaft bringen?“
    „Ganz Einfach: Insgesamt 4 Warrior of the Light haben sich qualifiziert. Allerdings kann man diese Qualifikationen auf andere Personen übertragen. Normalerweise könnten sie selber gehen, aber da ich mit einem Angriff der Warrior of the Darkness rechne, gehen die 4 besten von uns. Das wären dann ich, Tommy, Lukas und du oder Linda.“
    „Also gibst du mir nur die Change, weil du hoffst, das ich ein paar Warrior für euch beseitige?“
    „Ja. Genau das willst du doch auch!“
    Raphael sah Lakos böse an.
    <Er will mich und meinen Rache-Durst benutzen. Und ich muss mich benutzen lassen!>
    „Mein Zug! Endlich hast du mal Monster, die nicht auf Zone 1 liegen. Jetzt beginnt das Duell erst richtig!“
    Zu seinem verwundern nickte Linda.
    „Oh ja! Und ich freue mich schon drauf. Bis jetzt war es ja eher langweilig!“
    „Genau. Und hier kommt meine Magierin der Rache – Raika (1400 ATK)! Wenn ich sie per Normalbeschwörung rufe, darf ich eine Zauberkarte von meinem Friedhof auf meine Hand nehmen. Und ich nehme mein Aufsteigen auf die Hand.“
    „Du willst also wieder ein hohes Level-Monster rufen. Versuchs, selbst die kommen an meinen Karten nicht vorbei!“
    „Bist du dir da sicher? Ich spiele 2 Karten verdeckt, und greife mit Raika deinen Phönix auf Position 2 an!“
    Raika hob ihren Zauberstab, der Phönix flog auf sie zu. Dann feuerte Raika eine Salve Magie ab. Kurz bevor der Phönix und die Magie sich trafen, leuchteten Raikas Augen, und die Salve durchschlug den Phönix. (Raika: 2800 ATK)
    Raphael: 4000 LP
    Linda: 2450 LP
    „Wenn Raikas Gegner auf Zone 2 ist, verdoppelt sich die ATK von ihr. Jetzt wird sie aber wieder normal stark (1400 ATK). Dein Zug. (2 HK)“
    „Du hast einen von 3 Phönixen besiegt. Freu dich. Jetzt kommt ein anderes sehr mächtiges Nephthys-Monster: …
    “Nichts da! Ich aktiviere eine meiner verdeckten Karten: Ojama-Trio! Diese Falle gibt dir 3 Ojama-Tokens, die du nicht für eine Tribut-Beschwörung opfern darfst!“
    Auf Lindas Feld erschienen die 3 Ojamas. Zuerst blickten sie sich verwirrt um. Der Gelbe fand seine Stimme als erstes wieder.
    „Bist du jetzt unser neuer Chef?“
    „Hey, du hast unseren alten Chef doch ganz schön alt aussehen lassen, oder?“
    „Gibt es Dosen-Ravioli?“
    Raphael, Lakos und Linda schauten die 3 an.
    „Ja, ich bin euer neuer Chef. Wenn ihr so nett während, und meine Gegnerin ein wenig behindern könntet, spendiere ich euch auch eine Dose Ravioli!“
    „Ok, wir sind dabei!!!“
    Sofort setzten sich die 3, und spielten eine Runde Karten, wobei jeder ziemlich mogelte.
    „Äh… Ich mache dann mal weiter…Und zwar greift mein Phönix, der auf Zone 3 ist, deine Magierin an!“
    „Normalerweise dürfte ich jetzt eine normale Zauberkarte aus deinem Friedhof aktivieren. Dummerweise hast du außer Nephthys-Inferno keine…“
    Der Phönix streifte die Magier im Fliegen, die daraufhin in Flammen aufging.
    Raphael: 3000 LP
    Linda: 2450 LP
    „So, und jetzt greift mein anderer Phönix deine Lebenspunkte direkt an!“
    Raphael: 600 LP
    Linda: 2450 LP
    „Und ich beende mit einer verdeckten Karte. (1 HK)“
    Lakos ärgerte sich über Lukas.
    <Er wusste doch, dass Raphael gegen Linda spielen sollte. Will er etwa nicht, dass Raphael hier bleibt? Oder glaubt er ernsthaft, Raphael könnte gegen die Warrior irgendetwas machen?>
    „So, jetzt kümmere ich mich um deinen zweiten Phönix! Ich aktiviere meine verdeckte Karte: Stufen-Umwandlungs-Labor. Jetzt würfle ich einen Würfel. Ein von mir gewähltes Monster auf meiner Hand hat für diese Runde das Level, das der Würfel anzeigt. Wenn ich aber eine 1 Würfel, wird das Monster zerstört. Ich wähle meinen Schweigsamer Schwertkämpfer LV5.“
    Ein riesiger Würfel erschien, und begann, sich zu rollen. Dann blieb er stehen. Er zeigte eine 2.
    „Dadurch darf ich meinen Schwertkämpfer wohl ohne Tribut rufen (2300 ATK)! Und jetzt kommt die Karte, die ich mit Raika auf meine Hand geholt habe: Aufsteigen!“
    Der Schwertkämpfer wuchs sehr schnell, und tauschte sein Schwert gegen ein deutlich größeres aus.
    „Mein neuer Schwertkämpfer hat ganze 2800 ATK! Ausserdem negiert er den Effekt deines Schlosses. Und jetzt greift er den Phönix an, der auf Zone 1 ist!“
    Der Schwertkämpfer hob sein riesiges Schwert, und lief auf den Phönix zu. Doch plötzlich erscheint zwischen Raphael und Linda eine Feuerwand. Der Schwertkämpfer sprang durch die Flammen. Doch dabei verbrannte er sich (2300 ATK). Als er sein Schwert heben wollte, wurde er von dem Phönix angezündet.
    Raphael: 500 LP
    Linda: 2450 LP
    Die Flammen verschwanden wieder.
    „Was soll das?“
    „Ich habe meine dauerhafte Falle Nephthys-Barriere aktiviert. Ich kann sie nur aktivieren, wenn ich einen Heiligen Phönix von Nephthys auf dem Feld habe. Ab jetzt verliert jedes Monster, das mehr als 2400 ATK hat, bei einem Angriff 500 Angriffs-Punkte. So konnte dein Schwertkämpfer meinem Phönix nichts mehr anhaben. Aber falls ich mal keinen Phönix auf dem Feld habe, wird die Nephthys-Barriere zerstört.“
    <Verdammt… jetzt brauch ich mindestens 3000 ATK, um einen Phönix im Kampf zu zerstören… Das könnte ein wenig schwer werden.>
    „Ich spiele meine letzte Karte verdeckt. (0 HK)“
    „Gut. Dann greift einer meiner Phönixe dich direkt an, und beendet das Duell!“
    „Halt! Ich aktiviere meine Falle Gefährliche Rache! Ich darf jetzt ein Rache-Monster aus meinem Deck aufs Feld rufen. Allerdings hat es nur die Hälfte der normalen Werde. Ausserdem kann dieses Monster nicht im Kampf zerstört werden. Das Monster geht aber in meiner Endphase auf den Friedhof. Und zwar wähle ich meinen Engel der Rache – Gabriel (1500 DEF). Als zusätzlichen Nachteil darfst du eine Karte ziehen.
    Der Engel erschien auf dem Feld. Dann leuchteten seine Augen, und schoss Strahlen aus ihnen auf Raphael. Linda zog ihre Karte.
    Raphael: 500 LP
    Linda: 2450 LP
    „OK, dann beende ich. Aber in der nächsten Runde habe ich eh gewonnen. (3 HK)“
    Lakos schaute Raphael grinsend an.
    <Der will mich hier behalten… Aber noch habe ich da ein Wörtchen mit zu reden!>
    „Ich aktiviere meine Zauberkarte Karte der Unantastbarkeit. Jetzt ziehen wir solange, bis wir 6 Handkarten haben“
    Die beiden zogen ihre Karte. Langsam geriet Lakos ins grübeln.
    <Ob ich ihn doch unterschätze? Er ist zwar noch nicht lange dabei, aber er hält sich gut. Ob Tommy in ihm das richtige sieht? Wieso hätte er ihm sonst Ojama-Trio gegeben?>
    Raphael schaute sich die gezogenen Karten an. Dann fing er an zu grinsen.
    „Besser geht es kaum noch. Ich aktiviere Rache – Fusion! Damit fusioniere ich Heiler der Rache – Xantir von meiner Hand, mit Engel der Rache – Gabriel!“
    Xantir erschien, und er und Gabriel stiegen in den Himmel hinauf. Dann erstrahlte ein helles Licht, und ein neues Monster stieg aus dem Himmel. Er trug eine Kreuzfahrer-Rüstung, und ein blutiges Breitschwert.
    „Das ist der Heilige der Rache – Sarial (3000 ATK). Mein Sarial trampelt, wenn sei Gegner auf Zone 1,3 oder 5 ist.“
    „Und? Ich habe keine Monster in Verteidigungsposition!“
    Sofort schauten die Ojamas auf.
    „Hey, und was ist mit uns?“
    „Arg, euch habe ich vergessen. Aber ein Angriff von ihm reicht nicht!“
    „Desswegen beschwöre ich ja auch noch ein anderes Monster. Und zwar meinen Bewaffneten Drache LV3 (1200 ATK). Und jetzt greift Sarial den Ojama auf Zone 5 an!“
    Sarial zog sein Schwert, und lief auf den Ojama zu. Die Flammen erschienen wieder, und Sarial sprang einfach hindurch (2500 ATK). Er zerschlug den Ojama mit Leichtigkeit, bevor er Linda sein Schwert in den Bauch rammte.
    Raphael: 500 LP
    Linda: 650 LP
    Die anderen beiden Ojamas schauten Raphael erschrocken an.
    „Hey, warum greifst du uns an, Chef?“
    „Nur so kann ich gewinnen. Und euch die Dosen-Ravioli ausgeben.“
    „Los, greif uns an!!!“
    „Gerne… Bewaffneter Drache, greif einen der Ojamas an!“
    „Und wenn schon ich würde das immer noch überleben!“
    „Glaubst du. Ich aktiviere meinen Schnellzauber Feindkontrolle. Damit bringe ich deine Ojama-Token in den Angriff (0 ATK)!“
    „Och ne…“
    Der Drache trampelte über den Ojama. Dann rempelte er Linda an.
    Raphael: 500 LP
    Linda: 0 LP



    Eine Person mit einem Kapuzenmantel steht vor einem großen Gebäude aus Stein. Er steht in einem riesigen Wald.
    <Das ist sie also. Eine der 3 Bastionen. Dann will ich mir mal das Ungeheuer abholen.>
    Er hob die Hand. Sofort schwangen die riesigen Torflügel auf. Dahinter war ein langer Gang. An den beiden längen Wänden standen jede Menge Rüstungen. Als die Person durch den Eingang trat, bewegten sich die Rüstungen. Die Person riss die Hände hoch, und sofort wurden die Rüstungen von einem starken Wind nach hinten geschleudert. Der ohrenbetäubende Krach störte die Person nicht. Sie trat einfach durch den Gang, und die dahinter liegende Tür. Die Person achtete nicht auf den Boden, und so bemerkte sie nicht, dass es in diesem Raum keinen Boden gab. Nur lange, spitze Nadeln, die scheinbar unendlich tief reichten…



    Erfundene Karten:


    Raphael:


    Heiliger der Rache – Sarial
    Monster/Fusion/Effekt
    Licht/Fee
    3000 ATK/700 DEF
    Heiler der Rache – Xantir + beliebiger Enger der Rache
    Diese Karte kann nur mit Rache-Fusion, und nur mit den oben aufgeführten Teilen gerufen werden.
    Wenn der Gegner dieser Karte auf Zone 1,3 oder 5 liegt, sich in der Verteidigungsposition befindet, und eine niedrigere DEF als hat, als die ATK dieses Monsters, ziehe die differenz davon den LP deines Gegners ab.


    Gefährliche Rache
    Falle
    Beschwöre ein Monster mir „Rache“ im Namen per Spezialbeschwörung aus deinem Deck. Halbiere die ATK und die DEF dieses Monsters. Das so beschworene Monster kann nicht im Kampf zerstört werden, und wird in deiner nächsten End-Phase auf den Friedhof gelegt. Nachdem das Monster beschworen wurde, darf dein Gegner eine Karte ziehen.



    Linda:


    Nephthys-Barriere
    Falle/Permanent
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du mindestens einen „Heiliger Phönix von Nephthys“ auf deinem Feld hast. Jedes angreifende Monster, das mehr als 2400 ATK hat, verliert dauerhaft 500 ATK. Wenn du keinen „Heiliger Phönix von Nephthys“ auf dem Feld hast, zerstöre diese Karte.

  • Also... den 2. Teil des Duells fand ich besser als den ersten, aber das Ende hat mir nicht so wirklich gefallen. War irgendwie... völlig unspektalulär. Aber ansonsten gute Folge, sehr viel weniger Rechtschreibfehler (omg xD) und mal sehen wies weitergeht. Mach schnell.^^

  • Joa, Folge war schon mehr oder weniger amüsant.


    Naja, hoffe, dass die Story jetzt mal wieder ins Rollen kommt.^^


    Ich möchte dir mal einen "Tipp" geben, da irgendwie dieses Luck mit dem Stufenumwandlungslabor mir nicht wirklich gefällt (Genauso wenig, dass du "Change" (was auf deutsch "wechsel" heißt) anstatt "Chance")


    Level Down! ist eine perfekte Karte für Raphas Lv-Deck.
    Und falls du japanisch kannst, dann merkst du, dass sich der Effekt auf der Karte unterscheidet vom realen Effekt, der daneben steht xD


    Naja, das kommt so, dass im Anime Level Down den Effekt hatte, ein Lv-Monster auf der Hand um 2 Stufen zu verringern. (Da du ja ohnehin auf Karten der Unantastbarkeit zurückgreifst, dachte ich mir halt, dass es dir hilft xD; bzw. beachte da einfach nicht den Effekt vom real life...)


    Mach weiter so^^


    (Kekse behalte ich für mich^^)


    ~Still Alive~

  • Ich hatte bei dieder Folge ne kleine Schreib-Blockade. Dessweegen hats was länger gedaurt, und desswegen finde ich sie nicht so gut. Ausserdem bin ich von Morgen bis Freitag auf Klassenfahrt, kann also nicht schreiben.


    Delta: Naja, mit dem Schnell muss ich noch was üben :)


    Ninja: LEvel down werde ich mal unterbringtnen, thx. Und wie kannst du die Kekse für dich behalten? *grml*


    @Reggae: Lies nach, dann weisst du, wie es ind er Bastion weiter geht :)


    Folge 21: Das Turnier beginnt


    Rioku, Patricia und Ken standen im Shop. Gleich würden die Begegnungen ausgehangen werden. Das Verfahren ist bereits bekannt: Es wurde solange an Tischen mit dem KO-System gespielt, bis noch 8 Spieler über waren. Diese letzten 8 Spieler spielten dann mit Dueldisks. Die besten 3 wurden für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Je besser die Platzierung war, desto besser war der Startplatz bei der Weltmeisterschaft. Ausserdem bekam der erste ein Preisgeld von 500 Euro. Patricia sah noch mal ihr Deck durch. Ken und Rioku waren eher ruhig und warteten bloß ab. Dann war es soweit, und das Turnier begann. Die drei bemerkten, dass sie erst in den Finals aufeinander treffen konnten.


    Die Person viel in Richtung der Nadeln. Der sie blieb völlig ruhig, und streckte die Hände nach unten. Dann kam aus den Händen ein heftiger Windstoß, der die Person wieder nach oben beförderte, auf sicheren Boden. Dabei verlor sie die Kapuze, und man könnte das Geicht sehen: Es war ein junges Mädchen mit kurzen, blonden Haaren. Ihr Gesicht sehr völlig Emotionslos aus, trotz dem Sturz. Sie öffnete langsam die nächste Tür. Dann erkannte sie, dass sie am Ziel war. Sie betrat einen großen Saal, der mit vielen Fackeln beleuchtet wurde. In der Mitte saß sein glatzköpfiger Mann auf dem Boden. Er saß mit dem Rücken zur Frau. Dennoch wusste er, dass jemand eingetreten war.
    „Es ist lange her, dass jemand den Weg hierher gefunden hat. Aber ich spüre, dass du nichts Gutes in Schilde führst. Sag mir, was du willst.“
    Die Stimme klang wie die eines alten Mannes. Trotzdem hörte sie sich irgendwie kraftvoll an.
    „Du weißt genau, was ich will. Ich will deine Ungeheuer-Karte!“
    Sie sprach diese Worte laut und bestimmt. Da der Saal fast leer war, hallte sie von den Wänden wieder zurück
    „Bist du sicher, das du es willst, und nicht dein Meister?“
    Die Frau verstand nicht, was wollte der alte, der immer noch mit dem Rücken zu ihr saß.
    „Hör auf, mich mir solchen Fragen zu verwirren, und duellier dich lieber um das Ungeheuer!“
    Langsam steht der alte Mann auf, und dreht sich zu der Frau um.
    „Du wolltest es so. Man nennt mich Brom.“
    „Toll für dich. Ich heiße Jenny. Von mir aus kannst du gerne beginnen!“


    Brom: 4000 LP
    Jenny: 4000 LP
    „Ich beginne mit einer verdecken Karte und einem verdecken Monster. (4 HK)“
    „Na das kommt mir gerade recht. Ich rufe Neo-Spacian Air Hummingbird (800 ATK). Ich nutze kurzerhand seinen Effekt, um mich 500 Pro Handkarte, die du besitzt, zu heilen.”
    Nichts geschah.
    „Ich habe meine verdeckte Falle Kräfte Rauben aktiviert. Für nur 1000 Lebenspunkte haben jetzt keine Monster auf dem Feld mehr einen Effekt.“
    Brom: 3000 LP
    Jenny: 4000 LP
    „Dann beende ich eben auch mit einer verdeckten Karte. ( 4 HK)“
    „Gut. Dann Flippe ich meine Riesenratte (1400 ATK). Ausserdem rufe ich Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie (1400 ATK) ohne Tribut. Doch durch Kräfte Rauben bekommt er seien vollen Punkte (2800 ATK). Und jetzt greift meine Ratte deinen Vogel an!“
    Jenny lächelte hinterhältig, und aktivierte ihre verdeckte Karte: Icarus-Angriff.
    „Jetzt kann ich meinen Neo-Spacian opfern, und deine Kräfte Rauben und deine Ratte zu zerstören!“
    Der Air Hummingbird flog sehr hoch. Dann kam er mit einer sehr hohen Geschwindigkeit wieder runter auf den Boden geschossen, und zerstörte dabei Kräfte Rauben und die Riesenratte. (Fusilier: 1400 ATK)
    „Dann greift dich mein Fusilier eben direkt an!“
    Brom: 3000 LP
    Jenny: 2600 LP
    „Und ich beende mit 2 verdeckten Karten. (2 HK)“
    „Jetzt ist dein Drache wohl nicht mehr so stark, wie? Ich rufe meinen Schieferkrieger (1900 ATK). Und er greift jetzt deinen Fusilier an!“
    Brom: 2500 LP
    Jenny: 2600 LP
    „Mach deinen Zug. (4 HK)!
    „In deiner Endphase aktiviere ich eine meiner verdeckten Karten: Feierliche Wünsche. Damit heile ich mich um 500 Punkte, wenn ich Karten ziehe, so wie jetzt.“
    Brom: 3000 LP
    Jenny: 2600 LP
    „Und jetzt spiele ich bloß ein Monster verdeckt, und gebe erneut ah dich ab. (2 HK)“
    „Gut. Ich aktiviere Steigende Luftströmung. Dadurch bekommen meinen Windmonster 500 ATK gutgeschrieben.“
    “Aber nicht, wenn ich meine verdeckte Karte aktiviere: Kaiserlicher Befehl. Jetzt werden alle Fallen negiert Allerdings muss ich in jeder meiner Standby Phasen 700 Punkte zahlen, um sie auf dem Feld zu halten.“
    „Egal, ich rufe Fliegender Kamakiri #1 (1400 ATK). Und mein Schieferkrieger schnappt sich jetzt dein verdecktes Monster!“
    Der Krieger läuft auf das verdeckte Monster zu, und zerstört es mit einem Fausthieb.
    „Vielen Dank. Du hast meine Maske der Finsternis zerstört. Dadurch darf ich Kräfte Rauben wieder auf meine Hand holen!“
    „Das ist zwar nicht grad schön, aber man kann damit leben. Denn jetzt greift mein Kamakiri dich direkt an! Dann beende ich (3 HK)“
    Brom: 1600 LP
    Jenny: 2600 LP
    „Mein Zug. Ich heile mich erstmal durch die Feierlichen Wünsche.“
    Brom: 2100 LP
    Jenny: 2600 LP
    „Jetzt zahle ich wieder 700 Lebenspunkte, um den Kaiserischen Befahl auf dem Feld zu behalten.“
    Brom: 1400 LP
    Jenny: 2600 LP
    „Und jetzt spiele ich 2 weitere verdeckte Karten, und gebe an dich ab. (2 HK)“
    „Sehr gut! Schieferkrieger, beende das Duell!“
    Doch der Schieferkrieger bewegte sich keinen Millimeter.
    „Ich habe eine meiner verdeckten Karten aktiviert: Schwerkraftbindung. Ab jetzt kann kein Monster mehr angreifen, wenn es Stufe 4 oder höher ist.“
    „Mhh… Dann beende ich mit zwei verdeckten Karten. (2 HK)“
    Mit einem Mal wurde Jenny klar, welches Ungeheuer Brom bewachte.
    <Uria! Oh nein, das ich gar nicht gut. Jetzt hat er 3 offene Fallen, um ihn zu spielen. Der Meister hat uns doch eingebläut, dass wir das Duell unbedingt beenden müssten, bevor das Ungeheuer das Feld betritt. Dass ist gar nicht gut!>
    „Mein Zug, und erneut heile ich mich erstmal um 500 Punkte.
    Brom: 1900 LP
    Jenny: 2600 LP
    „Und erneut zahle ich 700 Punkte!“
    Brom: 1200 LP
    Jenny: 2600 LP
    „Und jetzt ist das Duell so gut wie gelaufen! Ich zerstöre die Feierlichen Wünsche, den Kaiserlichen Befehl und die Schwerkraftbindung, um Uria, Herr der reißenden Flammen (0 ATK) zu rufen!“
    Mit einem mal wurde es unerträglich heiß. Die Wände brachen auf, und flüssige Magma trat aus ihnen hervor, und sammelte sich in einem See vor Brom. Dann, plötzlich, schoss Uria aus diesem See hervor.
    <Das ist er also, Uria. Und man kann ihn genauso rufen, wie der Meister gesagt hat. Jetzt bin ich mal gespannt, was er so drauf hat. 0 ATK sind ja nicht gerade viel.>
    „Eine beeindruckende Kreatur, nicht wahr? Und so mächtig. Wozu möchtest du ihn benutzen? Oder weißt du es etwa gar nicht, weil du nur eine Marionette bist?“
    Jenny schaute ihn nur böse an, sagte aber kein Ton.
    „Wenn du nicht reden willst, komme ich lieber zu Urias Effekt. Er bekommt nämlich 1000 ATK für jede dauerhafte Fallenkarte in meinem Friedhof, und ich zähle 3, was also 3000 ATK macht.“
    „Warum hast du denn dann eben mit der Maske Kräfte Rauben wieder auf die Hand geholt?“
    “Weil ich dachte, ich brauche Kräfte Rauben, um Uria zu rufen. Aber ich kann es ja gerne noch mal auf den Friedhof legen: Notvorräte! Damit zerstöre ich meine verdeckte Kräfte rauben, heile mich um 1000 Punkte, und stärke Uria auf 4000 ATK!“
    Brom: 2200 LP
    Jenny: 2600 LP
    Uria ist jetzt unglaublich groß. Er füllt über die hälfte des Saals aus.
    „Und jetzt benutze ich Urias zweiten Effekt, und zerstöre deine linke Zauber- oder Fallenkarte. Und das Beste: Du darfst sie nicht anketten!“
    Uria feuert einen Feuerball auf die gewählte Karte. Es war ein Windsturm von Etaqua.
    „Ah, der hätte böse werden können. So kann Uria jetzt aber deinen Kamakiri angreifen, und das Spiel beenden! Und damit deinen niederen Wunsch, Uria zu besitzen!“


    Rioku, Ken und Patricia haben die Vorrunde überstanden. In wenigen Augenblicken würden die Begegnungen für die Finals bekannt gegeben. Dann war es soweit: Auf einem großen Monitor konnte man die Begegnungen für die erste Runde sehen:
    Rioku – Kevin
    Manuel – Marco
    Patricia – Giovanni
    Ken – Rick
    Die drei atmeten auf. Sie würden nicht schon in der ersten Final-Runde aufeinander treffen. Also könnten sie sich alle 3 für die Weltmeisterschaft qualifizieren. Da Rioku als ersts ran muss, macht er sich auf den Weg in die Arena.
    „Viel Glück!“
    Rioku nickte bloß. Er musste gewinnen. Seid dem Doppel-Duell war er unsicher geworden. Als er seinen Platz einnahm, sah er, dass sei Gegner ein kleiner Junge war.
    „Hi, ich bin Kevin, bist du Rioku?“
    „Wäre ich sonst hier?“
    “Mein Gott, bist du schlecht gelaunt. Du hast doch nichts dagegen, dass ich beginne, oder? Nein? Gut!“


    Kevin: 4000 LP
    Rioku: 4000 LP
    „Ich spiel nur ein Monster verdeckt, und lasse dich dran!“

  • Hmm naja so berauschend war sie ja nicht... aber das Duell zwischen Brom und Jenny ist nicht vorbei, wobei wohl ohnehin klar ist, wer gewinnt. Sry. Und naja, ansonsten ziemlich wenig Story usw.
    Was mich tierisch nervt ist, dass man bei dir nie sieht wer welchen Zug am Anfang macht. Gewöhn dir an, das deutlicher zu machen...
    Also im großen und ganzen ok, aber eher wortkarge Folge. Aber das wird schon.^^

  • Also erstmal muss ich sagen, dass ich sehr lange mit mir gerungen habe, bevor ich diesen Endschluss gefasst habe. Aber im moment she ich keine bessere möglichkeit:


    Ich lege eine Pause ein!!!


    Warum? Ich habe zZ eine unheimliche Schreibblockade. Und meine letzte Folge ost daraus endstanden, dass ich mich zum schreiben gezwungen habe. Und man kann ja sehen, was dabei razus gekommen ist.


    Ich werde das schreiben aber nicht aufgeben, sondern mir einfach mal Zeit für anderes nehmen. Ich werde diese FF auf jeden Fall weiter führen! Bis jetzt ist hier zuviel Arbeit reingeflossen, als das ich das alles einfach hinschmeissen könnte.


    Ausserdem werde ich die Pause benutzen, um an einer anderen, 2. FF zu arbeiten, sofern ich da nicht die selben Probleme wie bei diesem Projekt hier haben werde. Worum sich diese 2. FF handeln wird, verrate ich noch nicht. Nur so viel, dass es eine Fantasy-FF sein wird.


    Und ich werde euch natürlich auch in dieser Pause als LEser und Poster erhalten bleiben.


    Und nochmal: Ich hadere mit diesem Gedanken schon sehr lange, und dieser Schritt ist sehr überlegt. Sobald ich merke, dass es wieder läuft, melde ich mich.


    Ich hoffe, ihr versteht das... und ich hoffe, das ich nicht zu lange brauche, um wieder weiter sinnvoll an dieser FF zu arbeiten.

  • Sooooo ich hab mir mal Zeit genommen alles zu lesen...(3-4 Stunden *schnauf*)
    Also die letzte Folge fand ich eigentlich nicht schlecht^^
    Der Anfang hat mir besser gefallen, als das was so zum Schluss gekommen is. Nun die Rache Monster gefallen mir jetzt net so...
    Ändern kann ich es net^^
    Alles in allem ein gutes FF ;)

  • Mhh... sooo... nachdem Delta mich zum schreiben gebracht hat, habe ich immernoch lange gebraucht... ich weiss nicht, wie diese Folge ist... und wie lange ich brauche, um die nächste Folge zu schreiben...


    Kyon: Freut mich, das du jetzt auch liest :)




    Folge 22: Mokey Mokey


    Rioku stand seinem Viertelfinalgegner Kevin gegenüber. Kevin hat das Spiel mit einem verdeckten Monster begonnen, und dann an Rioku abgegeben.


    Rioku sah seine Handkarten an.
    <Naja… nicht wirklich toll, aber Gegen diesen Knirps wird’s wohl reichen.>
    „Ich rufe meine Vampirlady (1550 ATK). Und die greift jetzt dein verdecktes Monster an!“
    Die Vampirlady lief anmutig auf die verdeckte Karte zu, die sich als glänzender Elf (800 DEF) entpuppte. Nach einem Herzhaften Biss in den Hals des Elfen, viel dieser um. Doch an seiner Stelle erschien ein kleines Monster, das stark an ein Kissen erinnerte.
    „Was ist das denn für ein Monster?“
    „Es ist mein Mokey Mokey (300 ATK).“
    „Ähm… Ok… ich beende mit zwei verdeckten Karte. (3 HK)“
    <Wie hat der es denn mit solchen Monstern bis hier hin geschafft???>
    „Äh, das wird jetzt lustig. Das wird sogar sehr lustig. Mokey Mokey-POWER! Ich aktiviere mein Voreiliges Begräbnis. Für 800 Lebenspunkte darf ich meinen glänzenden Elfen (1400 ATK) wieder aufs Feld rufen.“
    Kevin: 3200 LP
    Rioku: 4000 LP
    „Und jetzt kann ich die Infernomissachtene Beschwörung aktivieren, um so 2 weitere Elfen aus meinem Deck zu rufen (2x 1400 ATK).“
    <Nicht die schon wieder…>
    „Dafür darf ich dann aber auch noch 2 weitere Vampirladys rufen (2x 1550 ATK).“
    „Das ist mir eigentlich egal. Den jetzt rufe ich einen weiteren Mokey Mokey (300 ATK).“
    „Toll, jetzt hast du 5 Monster, die schwächer als meine sind.“
    „Aber ich habe die hier: Mokey Mokey-Wutanfall! Und jetzt greift einer meiner Elfen (der mit dem Voreiligen Begräbnis) eine deiner Vampirladys an!“
    Der Elf flog auf die Vampirlady zu, und versuchte, sie zu schlagen. Doch mit einem Schritt nach hinten wich sie aus, und biss dem Elfen in den Hals.
    Kevin: 3050 LP
    Rioku: 4000 LP
    „So, jetzt suche ich mir einen weiteren Mokey Mokey. Und rufe ihn aufs Feld (300 ATK).“
    „Und wenn du grad dabei bist, kannst du gleich noch eine Falle aus deinem Deck auf den Friedhof legen, weil meine Lady dir Lebenspunkte abgezogen hat.“
    “Ok, dann lege ich eine Die Liga der Uniformen Nomenklatur auf meinen Friedhof. Aber jetzt kommt der Effekt meines Mokey Mokey-Wutanfalls. Da eine Fee zerstört wurde, während ich mindestens einen Mokey Mokey auf dem Feld hatte, haben nun alle Mokey Mokeys 3000 ATK (3x 3000, 2x 1400 ATK)! Und jetzt greifen meine 3 Mokey Mokeys Vampirladys an!“
    Die, jetzt knall roten, Mokey Mokeys fliegen über die Monster von Rioku, und ließen sich auf sie fallen.
    Kevin: 3050 LP
    Rioku: 4000 LP
    „Hey, eigentlich müsstest du doch jetzt besiegt sein?“
    „Eigentlich, ja. Aber ich habe eine meiner verdeckten Karten aktiviert: Geisterbarriere. Solange ich ein Monster auf dem Feld habe, bekomme ich keinen Schaden.“
    „Egal, jetzt hast du ja keine Monster mehr, und meine beiden Elfen können dich direkt angreifen.“
    Der erste Elf flog los, und schlug nach Rioku. Doch bevor der 2. zuschlagen konnte, erschien ein Monster auf Riokus Seite.
    Kevin: 3050 LP
    Rioku: 2600 LP
    „Ich habe meine 2. Karte aktiviert: Schadenskondensator. Diese Karte kann ich aktivieren, wenn ich Kampfschaden kassiere. Dann muss ich eine Handkarte abwerfen, und darf dann ein Monster aus meinem Deck in Angriffsposition rufen. Doch es darf höchstens soviel ATK haben, wie ich Lebenspunkte verloren habe. Also habe ich meinen Geister-Sensenmann (300 ATK) gerufen.“
    „Mhh, und der ist im Kampf unzerstörbar. Und dank deiner Geisterbarriere kriegst du keinen Schaden. Dann beende ich mit einer verdeckten Karte, und ein meiner Endphase werden meine Mokeys wieder schwach (3x300 ATK). (0 HK)“
    <Ah, den hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Feld. Aber ich kann dummerweise nur einen seiner Mokey Mokeys angreifen. Dann muss eben eine der Elfen dran glauben.>
    „Ich aktiviere mein Buch des Lebens. Indem ich jetzt deinen glänzenden Elfen aus dem Spiel entferne, kann ich eine meiner Vampirladys wieder aufs Feld rufen.“
    Kurz erschien der Geist des Elfen, und er flog in Riokus Friedhof. Dann tat sich der Boden auf, und die Vampirlady entstieg ihrem Grab (1550 ATK).
    „Und jetzt opfere ich meinen Sensenmann, um Dezard der Große (1900 ATK) zu rufen. Und jetzt greift mein Dezard einen deiner Mokey Mokeys an!“
    Dezard hob die Hand, und ein Schwarzer Pfeil wurde auf den Mokey Mokey geschossen.
    Kevin: 1450 LP
    Rioku: 2600 LP
    Die anderen Mokey Mokeys blähten sich wieder auf (2x3000 ATK).
    „Und jetzt greift meine Vampirlady einen deiner Elfen an!“
    Kevin: 1300 LP
    Rioku: 2600 LP
    „Ich suche eine Barrierenstatue des Himmels (1000 ATK). Jetzt dürfen nurnoch Lichtmonster Spezial-Beschworen werden.“
    „Und diesesmal wirfst du ein Monster aus deinem Deck auf den Friedhof.“
    Kevin durchsuchte sein Deck, und legte eine weitere Barrierestatue ab.
    „Und zum Ende kommt eine verdeckte Karte. (1 HK)“
    <Mal sehen, ob er seine Mokeys wieder aufpowert. Aber dank meiner Geisterbarriere kann er mir ja eh keinen Schaden machen, solange ich Monster auf dem Feld habe.>
    „Mein Zug. Und ich spiele die Karte der Unantastbarkeit. Als nächstes kommt meine Riesen-Trunade!“
    „Und ich kette meine Falle Waboku an! Damit verursacht du in dieser Runde keinen Schaden.“
    „Ok, dann spiele ich jetzt meine Mokey Mokey-Wutanfall wieder. Ausserdem noch eine verdeckte Karte, und ich beende. (3 HK)“
    „Mein Zug!“
    Energisch zog er seine Karte.
    „Dezard, Angriff auf einen der beiden Mokey Mokeys!“
    Dezard hob wieder seine Hand, und schoss einen Pfeil auf den Mokey Mokey.
    Kevin: 1300 LP
    Rioku: 2600 LP
    „Hey, wieso hast du keine Lebenspunkte verloren?“
    „Weil ich dieselbe Karte wie du aktiviert habe: Geisterbarriere. Und mein letzter Mokey Mokey bekommt wieder 3000 ATK.“
    „Freu dich. Meine Vampirlady vernichtet jetzt trotzdem deine Barrierestatue. Dummerweise ohne Schaden aus zu richten. Aber jetzt kann ich einen Effekt meines Dezards aktivieren: Wenn er 2 deiner Monster zerstört hat, kann ich ihn opfern, um Fushioh Richie (2700 ATK)zu rufen!“
    Dezard belegte sich selber mit einem Zauber, vorauf hin er starb. Doch seine leblosen Überreste standen wieder auf.
    „Dann kommen noch 2 verdeckte Karten, und du bist. (4 HK)“
    <Mit Fushioh Richie habe ich ein ziemlich mächtiges Monster gerufen. Da muss er erstmal dran vorbei!>



    Lukas, Tommy und Raphael saßen an einem Tisch, und aßen. Raphael war immer noch sauer darüber, dass sie ihn zwingen wollten, hier zu bleiben. Deswegen war die Stimmung gedämpft. Nach Raphaels Sieg über Linda hat sie, ohne ein Wort zu sagen, die Arena verlassen. Lakos hatte ihm eine Zeit lang angesehen. Dann hatte er Raphael zugenickt, und verlies die Arena. Raphael war ihm gefolgt. Nach einer Zeit standen sie vor der Tür zum Essensaal. Lakos wollte gerade etwas sagen, da ging ein Alarm los. Außer einem „Was ist das?“ sagte er also nicht und rannte los, um zu gucken, was los ist.
    Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen, und Lakos kam völlig aufgebracht in den Essensaal.
    „Brom duelliert sich um Uria!“
    Diese Worte schlugen wie eine Bombe ein. Lukas lies den Löffel wieder in die Suppe fallen, und Tommy biss sich auf den Finger, während er ein Stück Brötchen in den Mund schieben wollte. Raphael verstand gar nichts.
    <Brom? Uria? Bahnhof?>
    Lukas fand seine Sprache an schnellsten wieder.
    „Bist du dir da sicher?“
    Lakos nickte.
    „Ja. Er duelliert sich mit einer weiblichen Warrior. Es sieht zwar im Moment gut aus, aber…“
    In dem Moment fuhr ein gigantischer Bildschirm an einer wand herunter. Man konnte ein älteren Mann und eine junge Frau sehen, wie sich duellierten. Der Mann hatte ein Monster auf dem Feld, das Raphael noch nie gesehenen hat.


    Brom: 2200 LP, Uria (4000 ATK), 1HK
    Jenny: 2600 LP, Fliegender Kamakiri #1 (1400 ATK), Schieferkrieger (1900 ATK), 1 verdeckte ZF, 2 HK


    Uria machte sich gerade zum Angriff gegen den Kamakiri bereit. Doch plötzlich verharrte er in der Bewegung.
    „Was ist los? Los, Uria Angriff!“
    „Das wird dir nichts nützen: Ich habe Angriff vereiteln aktiviert, und so deinen Angriff abgeblockt.“
    „Dann mach deinen Zug. Aber du bist eh Chancenlos.“
    Brom schaute auf seine letzte Handkarte: Ceal, Sternschnuppenbogen.
    Jenny zog ihre Karte, sah sie an, und lächelte.
    „Verabschiede dich von Uria und deinen Lebenspunkten! Ich aktiviere Kreaturentausch, und tausche so meinen Kamakiri gegen deinen Uria!“
    Brom schaute geschockt zu, wie die beiden Monster die Position tauschten.
    „Auch wenn Uria bei mir keine ATK hat (Uria: 0 ATK), werde ich dich besiegen, und zwar dank meinem Feldzauber steigende Lüftströmung. Jetzt bekommen alle Windmonster 500 ATK drauf (Kamakiri: 1900 ATK, Schieferkrieger: 2400 ATK). Und jetzt greift mein Schieferkrieger den Kamakiri an!“
    Der Krieger zerschmetterte das Insekt mit einem Fausthieb.
    Brom: 1700 LP
    Jenny: 2600 LP
    „Und jetzt darf ich ein Windmonster mit maximal 1500 ATK aus meinem Deck rufen. Ich wähle einfach einen weiteren Kamakiri, der durch meinen Feldzauber 1900 ATK hat. Und jetzt greift er an, und beendet alles!“
    Brom: 0 LP
    Jenny: 2600 LP
    Brom war sichtlich geschockt. Er lies sein Deck fallen. Er hatte verloren. Jenny ging auf die Karten zu, durchsuchte sie, und nahm Uria an sich.
    „Vielen Dank!“

  • Dass Brom verlieren würde war klar.
    Dass Rioku gewinnen wird, ist klar.
    Dass mir das erste Duell gefallen hat, ist auch klar. :)
    Dass zu wenig Story vorkam ist auch klar.
    Dass du nun weitermachen darfst, ist ohnehin klar. XD

  • Zitat

    Original von Delta Force
    Dass Brom verlieren würde war klar.
    Dass Rioku gewinnen wird, ist klar.
    Dass mir das erste Duell gefallen hat, ist auch klar. :)
    Dass zu wenig Story vorkam ist auch klar.
    Dass du nun weitermachen darfst, ist ohnehin klar. XD


    Das is Isaacs Dito klauen werde, is klar. :)


    Nun zu meinem Post:


    Kurz und knapp wars, aber nicht schlecht! Mokey Mokey is cool :cain:

  • Delta: Ist Klar :rolleyes:


    Kyon: MOKEY MOKEY!



    Ja, hier die neue Folge:


    Folge 23: Die zweite Bastion


    Lakos, Lukas und Tommy sahen den Bildschirm geschockt an. Raphael verstand gar nichts mehr. Er wollte grade Fragen, was los sei, als die Tür erneut auf ging. Diesesmal trat Linda herein, ebenfalls geschockt. Jetzt zeigte der Bildschirm nurnoch schwarz. Er wurde wohl ausgeschaltet. Linda blieb an der Tür stehen. Sie schien auf etwas zu warten, und sah Lakos erwartungsvoll an. Dieser sah zwischen ihr und Raphael hin und her. Dann fing er an zu erzählen.
    „Ok, ich sollte euch spätestens jetzt erklären, was die Ungeheuer sind, wieso die Warrior sie haben wollen, warum wir sie beschützen und wieso sie so gefährlich sind. Linda, du solltest dich setzen. Dass kann etwas dauern.“
    Sie setzte sich, ohne ein Wort zu sagen, neben Raphael. Sie sah ihn nicht einmal an.
    <Was hat sie? Nur weil ich sie geschlagen habe? Oder hat sie auch einen Grund, unbedingt zur Weltmeisterschaft zu wollen?>
    Nach einer weiteren, kurzen Pause begann Lakos endlich mit der Erzählung.
    „Also… wo fange ich am besten an… Warum die Ungeheuerkarten existieren weiß ich nicht. Vermutlich weiß es keiner mehr. Allerdings sind es die mächtigsten Karten im gesamten Spiel. Doch es sind mehr als nur Karten. In ihnen ist etwas lebendiges, als ob Wesen in Karten gebannt worden sind. Und man dieses lebendige Befreien, und für seine zwecke missbrauchen, wenn sich alle 3 Ungeheuerkarten an einem Ort befinden. Ausserdem muss jede einzelne mindestens ein Duell gegen einen sehr starken Spieler beendet haben. Warum das so ist, kann ich euch nicht erklären. Vermutlich wird dabei Kraft frei gesetzt, mit deren Hilfe man die Ungeheuer befreien kann. Wenn also diese Bedingungen erfüllt worden sind, Kann man sie mit einem Ritual erwecken, und sie für seine Zwecke benutzen. Und da kommen die Warrior of the Shadow ins Spiel. Sie versuchen schon seit schier unendlich langer Zeit, diese Macht zu nutzen, um mit ihr die Welt zu erobern. Ebenso versuchen wir schon immer, die Ungeheuer zu bewachen. Wer diese beiden Gruppen erschaffen hat, und wieso… darauf kann ich euch auch nicht antworten, da das alles zu lange her ist.“
    Lakos schien erschöpft, wobei er nicht viel geredet hat. Er griff nach einem Glas Wasser, das auf dem Tisch stand, und trank. Mit einem Zeichen bedeutete er Lukas, fort zu fahren. Das tat er auch so gleich.



    Kevin: 1300 LP Mokey Mokey-Wutanfall, Geisterbarriere, Mokey Mokey (300 ATK), glänzender Elf (1400 ATK), 4 HK
    Rioku: 2600 LP Vampirlady (1550 ATK), Fushioh Richie (2700 ATK), 2x verdeckte ZF, 6 HK


    Ken und Patricia begutachteten das Feld. Ken war optimistisch:
    „Normalerweise ist das Duell gelaufen. Mit Fushioh Richie Rioku ein verdammt starkes Monster auf dem Feld. Dazu noch die Vampirlady. Aber Kevin kann das Duell dank Geisterbarriere sicher noch heraus zögern. Und der Wutanfall ist eine sehr gefährliche Waffe.“
    „Mag sein, aber eine von Riokus verdeckten Karten ist auch eine Geisterbarriere. Und, wie du bereits gesagt hast, an Fushioh Richie wird Kevin sich die Zähne ausbeißen!“
    Aber auch Kevin sah optimistisch aus. Und das gefiel Rioku nicht.
    <Warum grinst der so? Der hat doch so gut wie verloren? Oder hat er noch ein Ass im Ärmel?>
    Rioku hatte gerade seinen Zug beendet, also zog Kevin, um zu beginnen. Dann sah er sich kurz seine Handkarte an, und lächelte.
    „Ich aktiviere Dunkle Fabrik der Massenproduktion. Damit nehme ich meine beiden Mokeys aus meinem Friedhof auf die Hand zurück. Und jetzt kommt meine Polymerisation, und fusioniere so meine 3 Mokey Mokeys!“
    Gesagt, getan. Die anderen beiden Mokey Mokeys erschienen, und zusammen mit dem ersten vereinten sie sich zu einem riesigen Mokey Mokey.
    „Darf ich vorstellen: König der Mokey Mokey (300 ATK).“
    „Ähm, aber das Monster hat genau die selben Werte, wie ein einzelner Mokey Mokey.“
    “Dafür hat der König aber einen Effekt, den du gleich zu spüren bekommst! Und zwar greift mein König deinen Fushioh Richie an, aber dank der Geisterbarriere verliere ich ja keine Lebenspunkte!“
    Bevor der König reagieren konnte, wurde er schon von einem magischen Angriff niedergestreckt.
    „So viel zu deinem tollen König!“
    „Ich muss dir danken! Denn wenn mein König der Mokey Mokey das Spielfeld verlässt, kann ich so viele Mokey Mokeys von meinem Friedhof rufen, wie es geht, also ganze 3! Und dank dem Wutanfall haben sie sogar 3000 ATK!“
    Und so wahr es dann auch: Die 3 Mokey Mokeys erschienen, jeder einzelne Aufgeblasen (3x 3000 ATK).
    „So wie es aussieht, war es das: Mein erstes Mokey Mokey greift deine Vampirlady an!“
    „Und ich aktiviere Geisterbarriere, um keinen Schaden zu bekommen.“
    „Was soll es, du hast so oder so verloren, denn jetzt greift mein zweiter Mokey dein Fushioh Richie an!“
    Der Mokey machte sich zu einem Angriff bereit, doch Fushioh Richie kam ihm zuvor, und durchlöcherte den Mokey mit schwarzen, magischen Angriffen.
    „Was hast du gemacht?“
    “Ich habe meine verdeckte Schnellzauberkarte Waghalsig Voranstürmen aktiviert. Damit bekommt mein Monster bis zum Ende dieses Zuges 700 ATK dazu (3300 ATK).“
    „Dann beende ich, aber in der nächsten Runde werde ich dich besiegen! (3 HK, Fushioh Richie: 2600 ATK)“
    „Glaub mir, das war gerade dein letzter Zug! Zuerst aktiviere ich Elegante Wohltäterin, um 3 Karten zu ziehen, und anschließend 2 wieder ab zu werfen. Und jetzt kann ich wunderbar den Effekt meines Fushioh Richie benutzen, ihn zu und wieder auf decken, und so einen Zombie vom Friedhof aufs Feld rufen. Und zwar wähle ich meinen soeben abgeworfenen Vampirlord (2000 ATK). Doch der gute verlässt uns direkt wieder, weil ich ihn opfere, um Vampir Genesis zu rufen (3000 ATK).“
    Als Riokus stärkste Kreatur das Feld betrat, wurde es, wie immer, dunkler.
    „Damit kannst du mir keine Angst machen! Sobald du eine Fee besiegst, werden meine Mokey Mokeys genau so stark wie dein Genesis! Ausserdem verliere ich keine Lebenspunkte, solange ich ein Monster auf dem Feld habe, und mein Elf wird mir da schöne Dienste erweisen!“
    „Träum weiter! Als nächstes benutze ich den Effekt meines Genesis, schmeiße meine Verzweiflung aus der Finsternis ab, um Ryu Kokki zu rufen, der ebenfalls mit der Wohltäterin auf den Friedhof gewandert ist!“
    Auch Ryu Kokki (2400 ATK) erschien auf dem Feld, und gesellte sich zu den mächtigen Monstern auf Riokus Spielfeld.
    „Als nächstes kommt mein Buch des Lebens. Mit dieser Karte kann ich meine soeben abgeworfene Verzweiflung aus der Finsternis (2800 ATK) wieder aufs Feld rufen, indem ich dein Mokey Mokey von deinem Friedhof aus dem Spiel entferne.“
    Die Seele von Mokey Mokey erschien, und flog in Riokus Friedhof. Nachdem dieser aufleuchtete, öffnete sich der Boden, und die Verzweiflung aus der Finsternis betrat das Feld.
    „Langsam sollte dir klar sein, das du verloren hast. Aber erstmal kommt noch meine Regenerierende Mumie (1800 ATK). Jetzt habe ich 5 mächtige Monster. Und da deine Fee sicher nichts suchen kann, was dich rettet, hast du verloren, da du mit Hilfe der Fee auf 4 Monster kommst. Dann wollen wir mal beginnen, und zwar mit einem Angriff meiner regenerierenden Mumie auf einen deiner Mokey Mokeys!“
    „Stopp, ist gut… Ich habe so oder so verloren, und gebe auf. Aber tolles Spiel!“


    Kevin: 0 LP
    Rioku: 2600 LP



    Ein groß gewachsener Mann mit sehr breiten Schultern und einem dunklen Kapuzen Umhang lief durch einen Dschungel. Er schien etwas um zu sehen. Nach einiger Zeit kam er auf eine Lichtung, auf der eine Art Tempel stand, der wie eine Pyramide nach oben zu lief, nur das er nicht glatt war, sondern Stufen hatte. Er lächelte. Das war sein Ziel. Er ging auf den Tempel zu. Dann viel ihm etwas auf:
    <Hier ist kein Tor. Ob es auf der anderen Seite ist?>
    Also Umrundete er den Tempel, doch er fand kein Eingang. Als er nach oben Blickte, bemerkte er, dass der Tempel oben eine flache Fläche hat.
    <Dann wird da der Eingang sein.>
    Er hob die Hand, und zeigte mit der Handfläche auf einen Baum. Plötzlich bewegte sich der Baum, und ein dicker Ast knickte sich zu der Person runter, umschlang sie, und trug sie nach oben. Dort setzte der Ast ihn wieder ab. Er sah, dass er neben einer Falltür stand, öffnete sie, und sprang herein.



    Rioku verließ die Arena wieder, und stellte sich, ohne ein Wort zu sagen, zu Ken und Patricia. Das Duell ging nicht so aus, wie er es sich erhofft hatte. Ein kleiner Junge, der mit sehr schwachen Karten gespielt hat, hat ihn ziemlich unter Druck gestellt. Ken versuchte ihn auf zu muntern.
    „Komm schon, du hast gewonnen, und stehst ihm Halbfinale. Das heißt, du hast die Qualifikation so gut wie bestanden. Das ist doch ein Grund sich zu freuen, oder?“
    „Mag sein. Aber ein kleiner Junge hat es mir so unglaublich schwer gemacht. Selbst wenn ich die Qualifikation packe, so komme ich in der Weltmeisterschaft nicht weit!“



    Lukas sah Raphael und Linda kurz an. Dann erzählte er weiter:
    „Lakos hat euch gerade die Grundgeschichte erzählt. Im Moment haben wir die Ungeheuerkarten in 3 Gebäuden versteckt. Nur Lakos, Tommy und ich wissen, wo sie sich befinden. Und die Bewacher der Karten natürlich. Zumindest dachten wir das, aber wie ihr eben gesehen habt, wurde Ungeheuerkarte gestohlen. Wir wissen nicht, wie die Warrior ihn finden konnten, und wir wissen nicht, ob sie wissen, wo die anderen beiden sind. Aber vermutlich wissen sie es! Sonst würden sie sich nicht aus ihrem Schatten trauen. Ich letzter Versuch liegt immerhin 500 Jahre zurück. Vermutlich werden die Warrior sich die anderen beiden Karten auch unter den Nagel reißen, und sie dann in der Weltmeisterschaft „aufladen“. Aber nicht, wenn wir es verhindern können!“
    Mit einem Mal sah Lukas nicht mehr nachdenklich aus, sondern sehr Entschlossen. Es sah Lakos an, der nur nickte.
    „Tommy, wir müssen uns aufteilen. Du gehst zu Hamon, und ich zu Raviel! Wir müssen sie auf jeden Fall beschützen!“
    Tommy stand auf, und nickte.
    „Alles Klar. Sollten wir Raphael und Linda nicht vielleicht mitnehmen?“
    Lakos schien kurz nach zu denken.
    „Das könnte sehr gefährlich sein. Aber das wäre eine gute Gelegenheit, Raphael auf die Weltmeisterschaft vor zu bereiten. Und für Linda kann das auch nur von Nutzen sein.“

  • Also ehrlich gesagt war die Folge ein bisschen öde...
    Das einzig Positive war die Erklärung mit den Ungeheuern. Ansonsten fand ichs nicht so berauschend.
    Macht dir keinen Kopf, jeder macht mal net so gute Folgen^^

  • Also öde find ich etwas übertrieben, nur das Duell war halt random, sry. Die Story um die Ungeheuer finde ich interessant, mal sehen was du da so geplant hast.^^
    Mach schnell weiter.^^

  • Kyon: Joa, dass es öde war, weiss ich selber... hoffe, die hier ist besser


    -Aska-: Geplant? seid wann plane ich was xD


    Joa, hier dann mal die nächste Folge


    Folge 24: Eine unbekannte Gefahr


    Rioku, Ken und Patricia überlegten, ob sie sich das Duell zwischen Manuel und Marco ansehen sollen. Für Rioku, um dessen Halbfinalgegner es schließlich ging, war es klar:
    „Ich werde mir das Duell nicht ansehen. Ich will nicht wissen, gegen was für ein Deck ich spielen muss.“
    Ken sah ihn verwirrt an.
    „Wieso das denn? Wissen ist doch Macht. Je mehr du über deine Gegner weißt, desto besser ist es. Und dein Gegner wird dein Duell gesehen haben.“
    Doch Rioku war das egal.
    „Na und? Von mir aus soll er mein gesamtes Deck kennen. Ich will ihn nachher einfach besiegen, ohne das ich mir vorher schon Gedanken über den Verlauf des Duells machen muss.“
    Jetzt mischte sich auch Patricia ein.
    „Naja, es ist dein Bier. Aber ich würde es sehen, wenn ich du wäre.“
    Rioku machte sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum, wo man ein wenig Ruhe finden konnte, und das Duell nicht sah.
    „Du bist aber nicht ich. Jeder hat seinen eigenen Stil. Ich interessiere mich eben nicht vor dem Duell für meinen Gegner.“
    Ken und Patricia sahen sich verwundert an, aber folgten ihm dann Achselzuckend.



    Tommy stand auf, und bedeutete Raphael mit einem Handzeichen, dass er ihm folgen solle. Dann führte er ihm schnell zum Ausgang. Draußen stieg er in einen Hubschrauber:
    „Beeil dich, Raphael, wir haben keine Zeit!“
    Raphael beeilte sich, und setzte sich zu Tommy in den Hubschrauber, der daraufhin sofort abhob. Er konnte sehen, dass auch Lukas und Linda in einen anderen Hubschrauber einstiegen. Er sah Tommy an.
    <So erst habe ich ihn noch nie gesehen. Normalerweise hat er immer ein Lächeln auf den Lippen, und immer einen lustigen Spruch parat.>
    Um die bedrückende Stille zu breche, beschloss er, Tommy etwas zu fragen.
    „Wo fliegen wir überhaupt hin?“
    Tommy, der sonst ohne Punkt und Komma reden konnte, antwortete sehr Wortkarg.
    „In eine Wüste.“
    <Ich glaube, es wäre doch am besten, wenn ich ihn in Ruhe lassen würde.>
    Und so saßen die beiden eine ganze Weile still da, und Raphael beobachtete, wie unter ihm die Landschaft vorbeizog.



    Der große Mann sprang durch die Falltür, und landete auf einen steinernen Boden. Vor ihm lag ein sehr dünner Gang. Der Mann sah sich die Wände an, und bemerkte, dass dort Moos wuchs. Er nickte zufrieden, und ging den Weg entlang. Ohne es zu merken, trat er nach einer Zeit auf eine lose Platte. Dann hörte er ein rumpeln, und wenige Momente später sah er, dass eine riesige Kugel, die den gesamten Gang ausfüllte, auf ihn zugerollt kam. Er hob sofort die Hände, und der Moos, der an den Wänden wuchs, bewegte sich, und bildete eine Mauer vor dem Mann. Als die Kugel diese Mauer traf, sah es einen Moment aus, als ob das Moos reißen würde, doch es hielt stand. Dann sah man, wie sich das Moos um die Kugel schloss, und mit einem Mal zersprang sie. Der Mann ging unbeirrt weiter, und sah bereits ein Licht am Ende des Gangs.



    István sitzt neben dem Präsidenten des Duell-Monster-Verbands in Ungarn. Neben diesem Präsidenten sitzt zusätzlich ein junges Mädchen, mir einer braunen Kurz-Haar-Friseur, die weiß, wie man mit den weiblichen Reizen umgehen kann. Es war eine Pressekonferenz, und der Präsident sprach grad zu den Reportern.
    „Ich weiß, dass sie alle wissen möchten, wieso wir so viel Geld, das wir von der Regierung bekommen, in dieses Spiel und unseren beiden Stars hier stecken. Aber die Sache ist ganz einfach: In einer Woche findet die diesjährige Weltmeisterschaft an. Und das ist eine wahre Geldmaschine! Nicht nur der Sieg bringt eine Millionen Doller, sondern die nächste Weltmeisterschaft findet in dem Land des Siegers statt. Stellt ihr euch nur mal vor, was das für eine Change für unsere Wirtschaft wäre.“
    Man hörte zustimmendes Gemurmel, aber einige waren immer noch nicht überzeugt.
    „Aber wer sagt uns, dass ihre Schützlinge gewinnen werden?“
    Der Präsident hat genau auf diese Frage gewartet.
    „Sie werden gewinnen! Jetzt haltet euch bereit, denn ich werde euch nun zeigen, in was ich diese Umsummen gesteckt habe!“
    István traute seinen Augen nicht, als er es sah. Das Mädchen sah zuerst auch geschockt aus, aber dann lächelte sie.



    Der Mann hatte mittlerweile das Ende des Ganges erreicht. Er stand jetzt vor einem sehr tiefen Abgrund. Über ihm war die Decke, und nirgends schien es weiter zu gehen. Nach einer kurzen Zeit hob der Mann erneut seine Hand, und das Moos an der Wand bewegte sich erneut, und bildete eine Fläche unter den Füßen des Mannes. Dann schwebte er, wie auf einem fliegenden Teppich, den Abgrund hinunter. Noch während der Fahrt machte er sich für ein Duell bereit. Nach einiger Zeit konnte er den Grund sehen, und er erkannte auch, dass dort unten eine Person saß. Das war der Wächter der Ungeheuerkarte. Das Moos „viel“ nun schneller hinunter, und das letzte Stück sprang der Mann hinunter. Der Wächter stand bereits, ebenfalls bereit für ein Duell.
    „Ich habe dich erwartet, Warrior. Aber hier wird euer Plan zu Ende sein! Du wist mich niemals besiegen!“
    Der Wächter war ein junger Mann, und trug eine ganz normale Jeans und ein weißes T-Shirt.
    „Das werden wir ja noch sehen. Man nennt mich Gorg, was ist dein Name?“
    „Ich heisse Sami. Und ich rede nicht gerne, also fangen wir direkt an! Ich beginne!“


    Sami: 4000 LP
    Gorg: 4000 LP
    „Ich beginne mit den Zauberkarten Ektoplasmer und Stufenbeschränkung - Gebiet B, gefolgt von einer verdeckten Karte, und beende. Da ich kein Monster habe, muss ich auch keins für Ektoplasmer opfern! (3 HK)“
    „Tss, wenn du denkst, das könnte mich aufhalten, denn irrst du dich! Ich aktiviere meine Zauberkarte Zaubersaat. Jetzt muss ich eine beliebige Anzahl Pflanzen von meiner Hand auf den Friedhof legen, und dafür bekomme ich für jede abgeworfene Pflanze ein Saat-Token. Und ich werfe 2 Pflanzen ab (2x 500 ATK). Als nächstes rufe ich meinen Arkanen Bogenschütze des Waldes (900 ATK). Zum einen kannst du ihn nicht angreifen, solange ich mindestens eine andere Pflanze auf dem Feld habe. Zum anderen kann ich eine Pflanze opfern, um eine Zauber- oder Fallenkarte zu zerstören! Also opfere ich eine meiner Tokens, um deine verdeckte karte zu zerstören.“
    Eine der Tokens verschwand, und der Bogenschütze schoss einen Pfeil auf die verdeckte Karte, die sich als Pistolenlauf hinter der Tür entpuppte.
    „Und jetzt greifen dich meine beiden Monster an, da das Token Level 2, und der Bogenschütze Level 3 ist!“
    Sami: 2600 LP
    Gorg: 4000 LP
    „Und in meiner Endphase opfere ich mein zweites Token durch dein Ektoplasmer, was weitere 250 Schaden bedeutet!“
    Sami: 2350 LP
    Gorg: 4000 LP
    „Und jetzt kommt es erst richtig lustig: Wenn ein Saat-Token das Feld verlassen hat, außer als Ergebnis eines Kampfes, kommt es in meiner Endphase mit der Hälfte der Ursprünglichen Werte wieder! Allerdings kommen sie nur einmal wieder (2x 250 DEF)! Dein Zug. (2 HK)“
    Sami sah gar nicht glücklich aus.
    <Der hat meinen Plan ja super umgangen… dann muss ich eben noch tiefer in die Trickkiste greifen, bis ich meinen Ungeheuer habe. Hey, diese Kare sollte ihn unter erheblichen Zeitdruck stellen!>
    „Ich aktiviere meine Dimensionskapsel. Die erlaubt mir, eine Karte aus meinem Deck zu nehmen, und sie aus dem Spiel zu entfernen. Und in meiner zweiten Stand-By-Phase darf ich die Karte wieder auf meine Hand nehmen! Dann kommen 2 weitere, verdeckte Karten, und ich gebe erneut ab. (1 HK)“
    „Du weißt aber schon, das ich für ein Token deine Kapsel zerstören kann, ja? Und genau das mache ich auch!“
    Ein Token verschwand, und der Bogenschütze machte sich bereit, doch plötzlich begann er zu brennen, und verschwand auch.
    „Das du auf eine so offensichtliche Falle reinfällst… Ich habe Göttlicher Zorn aktiviert, und so für eine Handkarte den Effekt annulliert, und deinen Bogenschützen zerstört!“
    „Schade. Aber ich besiege dich jetzt so oder so! Und zwar rufe ich mein Grasphantom (1000 ATK)!“
    „Und wie will dieses Ding mich besiegen?“
    „Ganz einfach: Es bekommt für jedes Grasphantom in meinem Friedhof 500 ATK dazu. Und erinnerst du dich noch, wie viele Karten ich für Zaubersaat abgeworfen habe? Genau 2, und es waren 2 Grasphantome, also hat mein Monster jetzt ganze 2000 ATK! So, jetzt drehe ich mein Token noch in die Angriffsposition (250 ATK), und greife dich mit beiden Monstern direkt an!“
    Die beiden Monster machten sich auf einen direkten Angriff bereit, doch plötzlich erschienen auf Samis Seite 4 kleine Schafe.
    „Verdammt, Sündenbock! Dann vernichten meine beiden Monster eben 2 der Schafe, und in der Endphase opfere ich den Token durch Ektoplasmer, und beende! (2 HK)“
    Sami: 2225 LP
    Gorg: 4000 LP
    Sami wusste, dass er ein riesen Problem hatte. Am Ende dieses Zuges müsste er eines seiner Schafe opfern, und dann bräuchte Gorg nur ein Monster, und er hätte das Duell gewonnen. Alles hing von dieser Karte ab. Und nächste Runde müsste er dann die 3. Permanente Zauberkarte ziehen. Nur so könnte er das Spiel noch gewinnen. Er legte langsam die Hand auf sein Deck, und zog.



    István stand ruckartig auf, sodass sein Stuhl hinten umkippte. Er sah, wie sich alle Reporter auf das stürzten, dass der Präsident ihnen gezeigt hat. Er schüttelte den Kopf, und verließ wütend den Raum. Das Mädchen bemerkte es, und folgte István, während der Präsident das gar nicht bemerkte, weil er zu sehr von den Presseleuten bedrängt wurde. István lief durch einen Gang, und schlug gleich mehrmals mit der Faust Gegen die Wand.
    <Was denkt sich dieser Idiot dabei? Der weiß doch, wie gefährlich das ganze ist!>
    Dann hörte er, wie eine Mädchenstimme seinen Namen rief:
    „Hey, István, bleib doch mal stehen.“
    Er drehte sich um. Es war dasselbe Mädchen, das eben bei der Pressekonferenz neben dem Präsidenten saß.
    „Was ist los? Der Präsident hat dafür gesorgt, dass wir die Weltmeisterschaft so gut wie gewonnen haben! Das wolltest du doch, oder?“
    „Ja, das wollte ich. Aber nicht zu diesem Preis!“
    „Der Preis war dir doch auch sonst immer egal! Muss ich dich etwa daran erinnern, woher du deine ersten Karten hattest, oder deine ersten beiden Torwächter?“
    „Anna, du verstehst es nicht! Das ist etwas ganz anderes.“
    „Oh nein, ist es nicht! Du hast für deine ersten Karten einen Jungen Krankenhausreif geschlagen, und für die Torwächter bist du ihn Läden eingebrochen! Und jedes Mal, wenn du ein Duell gewinnst, nimmst du dem Verlierer seine stärksten und wertvollsten Karten! Du magst der stärkste Duellant Ungarns sein, aber auch das mit dem miesesten Ruf!“
    István griff Anna an ihrem Kragen, und hob sie mit einer Hand hoch.
    „Hör zu: Es ist MEINE Endscheidung! Ich werde auch ohne die Hilfe des Präsidenten gewinnen! Und hör endlich auf, auf meiner Vergangenheit rum zu reiten!“
    Er schmiss Anna beinahe nachlässig gegen die Wand, und ging weiter. Anna rieb sich ihren Kopf, und rief István etwas nach, das ihn sehr traf:
    „Was würde unser Vater jetzt wohl sagen? Sein eigen Fleisch und Blut wird schwach! Ich werde dich in der Weltmeisterschaft in den Boden stampfen, Brüderchen! Bei der ungarischen Meisterschaft hattest du nur Glück, das ich Krank war, und deswegen nicht mit machen konnte, aber dieses Mal mache ich dich fertig!“
    István zuckte kurz zusammen, als Anna seinen Vater ansprach. Doch er ging weiter. Er würde es seiner Schwester schon noch zeigen!



    Rioku, Ken und Patricia saßen die ganze Zeit über Still im Aufenthaltsraum. Alle bereiteten sich auch die eine oder andere Art auf sein nächstes Duell vor. Rioku versuchte, sich von dem ganzen Druck, welchem er sich selber aussetzt, zu befreien. Ken sah mittlerweile zum 100. Mal sein Deck durch, und Patricia überlegte schon, wie sie nachher spielen wolle. Sie wäre als nächstes dran. Dann hörten sie, dass das zweite Halbfinale zu Ende war. Manuel hatte es ziemlich eindrucksvoll gewonnen. Aber Rioku interessierte es nicht. Die drei gingen wieder in den Haupt-Raum des Ladens, und Patricia stellte sich auf die Duell-Fläche. Doch ihr Gegner schien sich zu verspäten, also musste sie noch ein wenig auf ihn warten. Als er dann erschien, erkannte Patricia sofort, das er ein Italiener war: Er trug ein Trikot der italienischen Fußball-Nationalmannschaft.

  • Hmmm also ich bin gespannt, wies weitergeht.
    Die Story um István und seinen Vater bzw Anna scheint lustig zu werden. Obwohl ich ahne, dass Hamon seinen Besitzer wechseln wird...

  • Wie Delta schon sagte glaube ich auch das Hamon seinen Besitzer wechseln wird...
    Ich hoffe nur das wenigstens Raviel gut verteidigt wird und...wie hieß er noch...? Ach ja Rafael...ich hoffe das Rafael Raviel kriegt XDDD

  • *schnauf*


    So, endlich bin ich hier auch durch (langsam muss ich die lesen, die schon etwas weiter sind).


    Und die FF gefällt mir auch ziemlich gut. Aber deine Qualität schwankt ziemich stark, mal ne starke Folge, und dann wieder schwache Folgen. Wenn du dauerhaft gute Folgen schreiben könntest, wäre es natürlich noch besser :)


    Mein Lieblingschar ist Rioku. Irgendwie emag ich seine eher ruhigere Art, und seine Zombies :). Und seid letzter Folge (Die ich wieder sehr gut fand), mag ich Istvan und Anna auch ziemlich :).


    @Raviel/Kyon: Also normalerweise würde ich ja denken, das Raviel an James geht. Und Ken spielt donner, also kommt er viellicht irgendwann an Hamon?


    So, das wa es erstmal von mir.