Playstation 3 - Thread


  • Vllt finde ich beide Spiele so geil, da sie imo sehr Storylastig sind
    Da ich FF. VII und MGS 1-3 nicht gespielt habe (tja ja... Mario + Pokemon raubten mir die Kindheit xD)
    Musste ich mich anderweitig erkundigen, aber wenn man einfach im Game dabei ist wenn der geliebte (NO homo!!^^) Character "wächst" gibt es nichts besseres^^


    Achso meine Games für PS 3:


    Metal Gear Solid 4 (must have)
    Resistance 2 (s. o.)
    Dead Space
    Silent Hill V: Homecoming (ist crap -.-) --- habs schon 2 Monate xD^^ Import ftw


    das wars auch schon :-p die restlichen Multiplattform Titel hab ich auf der 360, wie z.B. Dead Space (ja ich habs 2x^^), Cod 4 + W@W etc...


    aber ganz ehrlich...


    PS 3 + 360 daheim ist perfekt, so kann man jeden Toptitel spielen der rauskommt ;-D


    für die Wii kommt eh nichts mehr, also Sparen auf die nächste Nintendo hehe
    ... die vllt mal auf den neuesten Stand der technik ist ...

  • MGS4 ist kein Musthave. Das "Spiel" hat alles falsch gemacht was an MGS gut war. OctoCamo macht das Spiel viel zu einfach, ebenso die Möglichkeit sich Waffen zu kaufen.
    Außerdem hat es viel zu viele, langweilige Cutscenes, die Story macht mal wieder nicht wirklich Sinn und wirkt durch das wirre Einfügen von Charakteren wie ein Best Of oder sowas.
    Das dreisteste war die 3. Mission in Europa. Gefühlte 30min Gameplay auf 3h Spielzeit, das war die Oberhärte...


    Das Ende war zwar okay, aber auch nicht berauschend, da auch wieder wirr.


    Meiner Meinung nach, wie schon öfter gesagt, eine grobe Enttäuschung gewesen.

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    MGS4 ist kein Musthave. Das "Spiel" hat alles falsch gemacht was an MGS gut war. OctoCamo macht das Spiel viel zu einfach, ebenso die Möglichkeit sich Waffen zu kaufen.
    Außerdem hat es viel zu viele, langweilige Cutscenes, die Story macht mal wieder nicht wirklich Sinn und wirkt durch das wirre Einfügen von Charakteren wie ein Best Of oder sowas.
    Das dreisteste war die 3. Mission in Europa. Gefühlte 30min Gameplay auf 3h Spielzeit, das war die Oberhärte...


    Das Ende war zwar okay, aber auch nicht berauschend, da auch wieder wirr.


    Meiner Meinung nach, wie schon öfter gesagt, eine grobe Enttäuschung gewesen.


    Aber von einen Metal Gear Teil erwarte ich das einfach.
    2 1/2 Stunden Spiel und 10 Stunden insgesamt, mit allen Sequenzen.
    Außerdem musst du nicht die Waffen holen etc. Und du bist wirklich der erste der sagt "Kein Musthave".
    Finde diesen Teil einen Kröhnenden Abschluß der Metal Gear Solid Reihe.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Aber von einen Metal Gear Teil erwarte ich das einfach.
    2 1/2 Stunden Spiel und 10 Stunden insgesamt, mit allen Sequenzen.
    Außerdem musst du nicht die Waffen holen etc. Und du bist wirklich der erste der sagt "Kein Musthave".
    Finde diesen Teil einen Kröhnenden Abschluß der Metal Gear Solid Reihe.


    Ich fands auch nicht so dolle. Hatte es mir vom Kollegen ausgeliehen, aber habe es mir nicht gekauft, weil ich ziemlich enttäuscht war. :(


    Auf gar keinen Fall ein Must-Have. ;)

  • Zitat

    Original von Yeye
    Ich fands auch nicht so dolle. Hatte es mir vom Kollegen ausgeliehen, aber habe es mir nicht gekauft, weil ich ziemlich enttäuscht war. :(


    Auf gar keinen Fall ein Must-Have. ;)


    Gut, dann ist es eine Auslegungssache xD
    Weil mir fällt kein andere Titel im Moment ein der Musthave ist.
    Und Grafik ist nicht alles leute, deswegen habe ich mir "Secret of Mana" für Wii gedownloadet xD (Habe ich zwar auch für Super Nintendo, aber bevor ich den in 2 Min auspacke mit Spiel, lade ich lieber für 8 Euro runter xD

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Gut, dann ist es eine Auslegungssache xD
    Weil mir fällt kein andere Titel im Moment ein der Musthave ist.
    Und Grafik ist nicht alles leute, deswegen habe ich mir "Secret of Mana" für Wii gedownloadet xD (Habe ich zwar auch für Super Nintendo, aber bevor ich den in 2 Min auspacke mit Spiel, lade ich lieber für 8 Euro runter xD


    Niemand spricht von Grafik, das Spiel war einfach schlecht.
    Und die Ansicht wenig Spiel, viel Film kann ich nunmal überhaupt nicht teilen.


    Musthaves für PS3:
    Valkyria Chronicles
    Little Big Planet
    Suikoden aus US-Store

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Musthaves für PS3:
    Valkyria Chronicles
    Little Big Planet
    Suikoden aus US-Store



    Jane ist klar. Da kann man sehen das es an den Geschmack liegt. Und Little Big Planet würde ich nicht mal umsonst nehmen. Außerdem hat sich Sony mehr davon versprochen und man kann auch nachlesen, das das Spiel gut ist, aber wenig käufer findet . . . .

  • Must-haves sind auf jeden Fall: Gta4 und Assasins Creed
    Die muss man einfach haben, besser gehts kaum meiner meinung nach.
    Gut finde ich auf jeden Fall auch DBZ Burst Limit, wobei solche spiele schnell langweilig werden durch die immer wiederkehrenden moves und so, is immer das gleiche. Macht aber auch spaß gg freunde zu zocken


    mfg

  • Zitat

    Original von King of Ghost
    Must-haves sind auf jeden Fall: Gta4 und Assasins Creed
    Die muss man einfach haben, besser gehts kaum meiner meinung nach.
    Gut finde ich auf jeden Fall auch DBZ Burst Limit, wobei solche spiele schnell langweilig werden durch die immer wiederkehrenden moves und so, is immer das gleiche. Macht aber auch spaß gg freunde zu zocken


    mfg


    Obwohl z.B. iich beide Spiele dreckig finde^^ ( nicht gut, zur verständnis)


    MGS 4, octo camo macht es leicht? Versuch doch mal das Big Boss Emblem zu Bekommen Oo
    Ich finde sogar die ganzen Sequenzen gut, da so das Spiel schon fast ein Blockbuster ist :D


    Musthaves sind ohne zu zweifeln:
    Resistance 1 +2
    Unchartet
    Metal Gear Solid 4
    Little Big Planet
    von den PS3 - Onlys

  • Zitat

    Original von -Revenger-
    Was habt ihr denn für einen Fernseher?
    Habt ihr Full HD?


    leider "nur" HD ready...
    hab ihn aber für 750€ bekommen (40", LG) hab mir halt das Ausstellungsstück genommen (war Top!^^) sonst hätte ich 1.499 € zahlen müssen :D

  • hab nen relativ alten, bzw. 6 jahre alten röhrenfernseher mit 55 cm bild hier stehn #XD


    mir ist das GEld zu schade mir jetzt nen neuen zu kaufen solange der alte doch noch funktioniert
    Ausserdem sitze ich eh nur 2 Meter vom Fernseh weg, daher brauch ich kein 1 meter bild da ich dann eh nurnoch pixel sehe XD

  • Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd


    leider "nur" HD ready...
    hab ihn aber für 750€ bekommen (40", LG) hab mir halt das Ausstellungsstück genommen (war Top!^^) sonst hätte ich 1.499 € zahlen müssen :D


    Wo war das?




    Ich hab nen Full HD (37) Toshiba der hätte 850 gekostet, hab ihn aber für 799€ bekomm XD zwar "nur" 50, aber das bild und alles ist top^^


  • Oo
    bei mir in Münchner Hauptbahnhof ist ein Kaufhof mit mehreren Stockwerken und ganz oben ist halt die Elektoabteilung, nya eig. wollt ich mir einen minder besseren für 999 € kaufen Oo (das selbe modell, wobei nur das bild minimal besser ist)

  • wir haben seid ein paar tagen ne neue glotze 32 zoll und hd resolution, leider nicht fullhd
    was ist eiegntlich der unterschied zwischen truehd und fullhd? hab mal irgendwo von truehd gelesen, aber kannte ich überhaupt nciht


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Also habe die ps3 seit März 2008 und an PS3 spielen habe ich folgendes:


    Dead Space
    The Darkness
    Metal Gear Solid 4
    Devil May Cry 4 Special Edition
    Dark Sector
    Mortal Kombat vs.Dc Universe
    Uncharted
    Burnout Paradise


    Ein EX-SPIEL:


    GTA 4:
    Dieses spiel war für MICH Grotten schlecht!


    und die spiele die ich mir hole sind auf jedenfall


    Street Fighter IV
    FFXIII
    Tekken 6
    God of War 3
    Resident Evil 5


    im mom^^


    Was habt ihr für spiele und welche holt ihr noch???