Pharaoh Tour: Behind the Scenes

  • Diskussion zum Artikel Pharaoh Tour: Behind the Scenes:

    Zitat
    Es ist unglaublich, doch es war nur selten so schwer ein Thema zu finden wie diese Woche. Viele werden sich nun fragen "Warum???" und die Einfachheit dieser Aussage ist einfach bestaunenswert!
    Doch... natürlich ändert das nichts daran, dass die Frage sehr angebracht ist. Es verhält sich so: Ich könnte euch nun einen Artikel über ein allzu mächtiges Deck präsentieren, das mit 100%iger Wahrscheinlichkeit den Pharaoh Tour Auftakt morgen in Duisburg gewinnen würde, aber niemand will das lesen,…
  • Hi soul


    Informativer Artikel mit vielen Links, die hoffentlich auch von den Spielern benutzt werden.
    Nun ja, hoffentlich werden sie nicht nur benutzt sondern deren Inhalte auch gelesen, verstanden und umgesetzt bzw. befolgt!


    Wir werden Deinen Artikel nächsten Samstag am Turnier und auch in der Liga wärmstens weiter empfehlen, denn bis zur PT in Basel sinds nur noch zwei Wochen und einige Spieler aus unserem Dunstkreis haben sich entschlossen teilzunehmen.


    Nun ist's genug geschleimt ...
    Zum Duschen wiederhole ich mal keyless-viertelacht ^^
    Wir beide werden Dein Duschergebnis prüfen ...
    Gartenschlauch mit Brause, das neue Duschmittel "Jauche 2" etc. werden sich wohl beschaffen lassen ... und wenn Edi die Webcam auf die Reihe kriegt, gibt das die Live-Coverage des Jahrhunderts :P


    Wünsche viel Spass für das kommende Weekend und bleib frisch für Basel!


    Gruss
    old warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Wie immer spitzen Artikel!


    Da ich das erste mal auf so einem großen Event mitmache, weil die Location diesmal nur zwei Straßen von mir entfernt liegt^^, wollte ich mal fragen, ob die Deckliste auch handschriftlich (selbstredend gut leserlich^^) ausgefüllt abgegeben werden darf.

  • Zitat

    Original von Traveller
    Wie immer spitzen Artikel!


    Da ich das erste mal auf so einem großen Event mitmache, weil die Location diesmal nur zwei Straßen von mir entfernt liegt^^, wollte ich mal fragen, ob die Deckliste auch handschriftlich (selbstredend gut leserlich^^) ausgefüllt abgegeben werden darf.


    Ja darf sie ;)

  • Zitat

    Original von .:DMG:.
    Wann sollte man eigentlich da sein? ( ungefähre Uhrzeit ) Wann ungefähr Ende?
    Guter Artikel (<- das kann man sich eigentlich schon sparen ) :klatsch:
    Ich hoffe wir bekommen gute Artikel über die Stops und so ;)


    Wir sind so gegen halb 10 da, haben wir halt noch Zeit satt...

  • obwohl der anfang des Artikels recht negativ geklungen hat, ist das endergebnis wiedermal ein gelungener Artikel den es spaß gemacht hat zu lesen. Hoffentlich wird die coverage wieder genauso toll wie im letzten Jahr und so gespickt mit lustigen Artikeln...
    ich freu mich jetz schon riesig auf Hannover *träum*


    MFG Bouncer

  • Informativ, vor allem vielleicht für Leute die zum ersten Mal bei einem solchen Event dabei sind <-- Ich *gg* Freu mich schon, bin total gespannt, hehe :D

  • Wie meistens ein sehr interessanter Artikel mit interessanten Informationen :klatsch:


    Das mit der Dusche ist sicher kein schlechter Vorschlag... :ähm:


    Darüber musste ich einfach nur schmunzeln ^^:

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Vermeidet Müll
    Bitte schmeißt nicht alles einfach so rum, sondern verhaltet euch anständig und räumt auch mal für andere weg (in der Schweiz ist das beispielsweise selbstverständlich).


    Stimmt, wir Eidgenossen sind saubere Menschen :D

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „[Unter den Hut geschaut]: Pharaoh Tour: Behind the Scenes“ zu „Pharaoh Tour: Behind the Scenes“ geändert.