[Preview] Herods Schulter | Herod's Shoulder

  • Hm... die Karte ist doch mal nice^^
    Sie macht ja Kartenvorteil und ist nützlich für Decks mit ein wenig mehr Waffen.
    Das Artwork finde ich allerdings nicht allzu besonders.
    Es ist nicht schlecht, aber halt auch nicht richtig gut...


    Das Gute an der Karte ist außerdem, dass sie ~relativ~ wenig kostet und zumindest 1 Schaden verhindern kann, was ja zusammen mit dem Such-Effekt sehr gut ist.

  • Zitat

    Original von -=Gunbladeuser=-
    Hm... die Karte ist doch mal nice^^
    Sie macht ja Kartenvorteil...


    Wo? Wenn du die Waffe in die Hand bekommen würdest, dann wäre dies Kartenvorteil, so ist das mehr ein strategischer Vorteil ;)


    Zitat

    Original von -=Gunbladeuser=-
    Das Gute an der Karte ist außerdem, dass sie ~relativ~ wenig kostet und zumindest 1 Schaden verhindern kann, was ja zusammen mit dem Such-Effekt sehr gut ist.


    So seh ich das jetzt mal auch ^.^

  • Zitat

    Original von Saad™
    Ich finde sie als sucher ganz brauchbar, das Artwork mag ich aber nicht, die Proportionen bei dem Viech stimmen einfach 0 und das sieht imo kacke aus.


    o.O Die Proportionen sind doch okay für nen übermuskulösen Tauren - Steroiden-Power (oder was auch immer das im Online-Game ist) xD


    das nennt man auch Perspektive (Frosch-Perspektive) :P

  • Aus dem Blickwinkel ist noch nichtmal richtig zu erkennen, dass es sich um einen Tauren handelt, der Kopf sieht einfach scheiße aus, irgendwie wie ein Schrumpfkopf mit Hörnern, ist halt meine Meinung. Künstlerisch ist das nicht sehr toll, das hätte ich auch schon fast gekonnt. Ich habe lange genug das online Game gespielt, ich weiß schon, wie ein Taure aussieht :)