Yu-Gi-Oh! Before Calamity™ [mit 50 Folgen abgeschlossen]

  • Inhaltsverzeichnis:


    Turn 1 - Another story begins --- Seite 1
    Turn 2 - Is that your victory? --- Seite 1
    Turn 3 - For you… --- Seite 1
    Turn 4 - A fading memory --- Seite 1
    Turn 5 - Knight Fusion: Alkana Knight Joker --- Seite 1
    Turn 6 - Twisted --- Seite 1
    Turn 7 - Snow white queen --- Seite 2
    Turn 8 - Don’t you run away! --- Seite 2
    Turn 9 - Protection --- Seite 2
    Turn 10 - The nightmare date --- Seite 2
    Turn 11 - A hint --- Seite 2
    Turn 12 - Pieces of a world --- Seite 3
    Turn 13 - The contrast Duell --- Seite 3
    Turn 14 - View from above --- Seite 3
    Turn 15 - No way! --- Seite 3
    Turn 16 - Who are you? --- Seite 3
    Turn 17 - Death and rebirth --- Seite 4
    Turn 18 - A meeting of fates --- Seite 4
    Turn 19 - The loser VS the girly girl --- Seite 4
    Turn 20 - Alpha Wave Rediation --- Seite 5
    Turn 21 - Who's the greater lucker? --- Seite 5
    Turn 22 - Victims --- Seite 5
    Turn 23 - The godlike Aeon --- Seite 6
    Turn 24 - Sweet sacrifice --- Seite 6
    Turn 25 - Unreality-TV --- Seite 6
    Turn 26 - The truth about Invaliance --- Seite 7
    Turn 27 - I HATE YOU! --- Seite 7
    Turn 28 - The forgotten place --- Seite 7
    Turn 29 - The voice within --- Seite 8
    Turn 30 - It has just begun... --- Seite 8
    Turn 31 - The next to vanish --- Seite 8
    Turn 32 - Sin and punishment --- Seite 9
    Turn 33 - The marvelous gift --- Seite 9
    Turn 34 - Return to ma, salvation! --- Seite 9
    Turn 35 - Frozen Hearts --- Seite 9
    Turn 36 - The ruler of memories --- Seite 10
    Turn 37 - The Twinrova --- Seite 10
    Turn 38 - A painful choice --- Seite 11
    Turn 39 - Old opponent, new challenge --- Seite 11
    Turn 40 - An empty win --- Seite 11
    Turn 41 - Weight of the world --- Seite 11
    Turn 42 - Vanity --- Seite 12
    Turn 43 - The angel of doom --- Seite 12
    Turn 44 - Fight, coward! --- Seite 13
    Turn 45 - Regain control - Three-Fragment Gunslinger --- Seite 13
    Turn 46 - Day of judgement --- Seite 14
    Turn 47 - As I thought… --- Seite 14
    Turn 48 - Calamity! --- Seite 15
    Turn 49 - One last request --- Seite 15
    Turn 50 - The heart of everything --- Seite 16


    So, hier mal eine kleine Idee, wie die Charas aussehen könnten (!). Sie sehen ganz sicher nicht genauso aus, dafür gab’s zu wenige Möglichkeiten sie zu gestalten, aber Ähnlichkeiten sind vorhanden. An dieser Stelle danke an Sephirot2, der mir diesen Editor gezeigt hat.^^


    Hier die witzigen Karikaturen. XD










    Turn 1:
    Another story begins


    Es war ein Tag wie jeder andere für Anja. Sie machte sich gerade mit ihrem besten Freund Nick auf Weg zur Schule. Sie hatte dunkelblondes, langes Haar und war eigentlich ein schönes Mädchen. Dennoch war sie in ihrer Schule nicht sehr beliebt. Um genau zu sein wurde sie als Freak abgestempelt. Warum? Nun… sie ist gefährlich. Ihre regelmäßigen Wutausbrüche haben schon so einige (tiefe) Wunden verursacht.


    Rückblende:
    - Anja als Baby -
    Anja’s Mutter: `` Ei… was ist denn das? Ein Flugzeug? Nein es ist dein Fläschchen. Und nun mach deine Futterluke auf, das Fläschchen muss lannnden. ´´
    Anja: `` Wähhh. (Ich will diese Brühe nicht.)´´
    Anja’s Mutter: `` Na komm schon. Ein Schluck für die Mutti.´´
    Anja: `` Uwäh, wäähhh. (Boah jetzt hab ich die Faxen dicke.) ´´
    Anja schlug mit einer gewaltigen Kraft gegen die Flasche. Diese fiel auf den Boden
    Anja’s Mutter: `` Oh…´´
    - Anja als 6-jährige -
    Anja’s Freundin: `` Und nun erkläre ich Ken und Barbie zu Mann und Frau. ´´
    Anja: `` Nein, nein, nein. Ken muss Stella heiraten! ´´
    Anja’s Freundin: `` Neeeeee er heiratet Barbie! ´´
    Anja: `` Von wegen. ´´
    Anja’s Freundin: `` Pech für Stella. Der Priester hat Barbie und Ken längst zu Verheirateten gemacht. ´´ Sie deutete auf ein Kuscheltier.
    Anja: `` Also schööön. Wenn Stella Ken nicht haben kann, dann soll ihn niemand haben. ´´ Sie nahm Ken und riss ihm den Kopf ab.
    Anja’s Freundin: `` Mamaaa…(heul) Anja hat…(heul) meine Puppe kaputt gemacht (heul). ´´
    Anja: `` Barbie wollte Ken doch eh nur ein Kind unterjubeln, da hab ich ihm halt den Unterhalt erspart. ´´
    Mutter von Anja’s Freundin: `` Also diese Kinder…´´
    - Anja als 12-jährige -
    Anja’s neue Freundin: `` Robbie Williams ist der süßeste Typ überhaupt, findest du nicht? ´´
    Anja: `` Nein! ´´
    Anja’s neue Freundin: `` Ach so? Na dann sag mal wen du so toll findest! ´´
    Anja: `` Ich find Russell Crowe gut. ´´
    Anja’s neue Freundin: `` Hääh? Wer ist das denn? ´´
    Anja: `` Der ist Schauspieler. Noch nie Gladiator gesehen? Da sieht er göttlich aus (träum).´´
    Anja’s neue Freundin: `` Pfui, du stehst auf verkommene, schlecht gekleidete billig Schauspieler, die keinen Geschmack für gute Rollen haben? ´´
    Anja: `` Sag das nochmal! ´´
    Anja’s neue Freundin: `` Verkommener Schauspieler. Sooo billig. ´´ Anja ballte die Faust und schlug ihre Freundin mitten ins Gesicht.
    Anja’s neue Freundin: `` Aua, au au (heul). Na warte, dafür werd ich dich anzeigen lassen. ´´
    Anja: `` Oh na so ein Pech, ich bin ja noch nicht strafmündig. ´´
    Jetzt habt ihr also einen Einblick in ihrer Strafakt… äh in ihr Leben. Der einzige, der ihren Wutausbrüchen standhält ist Nick. Er geht mit ihr in die 10. Klasse und hatte sie außerdem auch zum angesagtesten Spiel zurzeit, Duel Monsters, geführt. Nun, Anja ist eine schlechte Verliererin, aber da Nick nicht gerade der cleverste ist, hat sie jedes Duell gegen ihn gewonnen. Daher hatte er wenigstens beim Duellieren nichts vor ihr zu befürchten.


    - im Klassenraum -


    Während des Unterrichts dachte Anja nur an ihr Deck, und was sie ändern könnte.
    Lehrer: `` Anja, ließ du den nächsten Abschnitt vor! ´´
    Anja: `` Ähmm… also… na ja… ´´
    Lehrer: `` Wie ich sehe hast du dein Buch nicht einmal aufgeschlagen. Du hällst es wohl nicht für nötig, am Unterricht teilzunehmen, oder? ´´
    Anja: `` Do-doch… ich hab nur… ´´
    Lehrer: `` RUHE. Erspar mir deine Ausreden! Raus! ´´ Anja packte unter dem Gelächter der anderen ihre Sachen zusammen und ging anschließend aus dem Raum. Als sie gerade die Tür schließen wollte…
    Lehrer: `` Ach, du bekommst eine 6 in Mitarbeit und eine weitere 6 weil du deine Analyse zu dem Text nicht abgeben hast. ´´ Anja drehte sich um.
    Anja: `` Ach so die Hausaufgaben… die kann ich ihnen doch schnell geben. ´´
    Lehrer: `` Da du offiziell nicht am Unterricht teilgenommen hast kann ich deine Hausaufgaben nicht annehmen. ´´ Er grinste. Die anderen lachten noch lauter. Nur Nick hatte Mitleid, denn er kannte es so fertig gemacht zu werden.
    Anja: `` SCHÖN. ´´ Sie knallte die Tür so fest sie konnte zu und machte sich schnell auf den Weg zu Schulhof. Dabei rannte sie einen Schüler um.
    Anja: `` Ey, kannst du nicht aufpassen? ´´
    ???: `` Was willst du denn? ´´
    Anja: `` Wa-warte mal, bist du nicht Bastian? Der coolste Typ an der Schule (träum)? Einer der besten Duellanten hier (schwärm)? ´´ Er hatte rotes Haar, einen Kinnbart und war groß und muskulös.
    Bastian: `` Jep, der bin ich. Und wie ich sehe spielst du auch. ´´
    Anja: `` Woher weißt du das? ´´
    Bastian: `` Deine Karten… sie liegen hier überall rum. ´´
    Anja: `` Oh (scheiße) warte… ´´ sie sammelte die Karten auf, die aus ihrer Hosentasche gefallen waren.
    Anja: `` So… fertig. ´´
    Bastian: `` Hast du eine Duelldisk dabei? ´´
    Anja: `` Klar. Aber sags keinem… is ja verboten. ´´
    Bastian: `` Cool, dann lass uns doch ein Spielchen wagen! Was meinst du? ´´
    Anja: `` (Oh Gott, der will mit mir spielen. Mit mir.) ´´
    Bastian: `` Die anderen haben doch jetzt eh Unterricht, es wird uns keiner erwischen. Da heute sowieso ein paar Lehrer auf Weiterbildung sind und der Hausmeister gerade mit den Toiletten beschäftigt ist, kommt uns keiner in die Quere. Versprochen. ´´
    Anja: `` Na gut. Lass uns dort hingehen, damit wir genug Platz haben. ´´ Sie zeigte auf eine große Rasenfläche.
    Bastian: `` Gut, dann lass uns gehen. ´´ Als sie gegenüber standen, holten sie ihre Duelldisks aus den Rucksäcken und befestigten sie an ihrem rechten Arm.
    Anja und Bastian: `` Duell… ´´ Die Duelldisks klappten aus und das Duell begann.
    Anja: 8000LP
    Bastian: 8000LP
    Anja: `` Wie heißt es so schön? Lady’s first. Ich spiele ein Monster im Verteidigungs-Modus und setzte eine Karte verdeckt. Du bist! ´´ Ihre Karten erschienen auf dem Spielfeld.
    Bastian: `` Mehr nicht? Na soll mir recht sein. Darf ich dir Sendbote der Schöpfung - Venus im Angriffs-Modus (ATK/1600) vorstellen? ´´ Eine blonde Frau mit Flügeln erschien.
    Anja: `` Du spielst ein Mädchen? (Na wenn das so ist. Die Alte wird gleich einen Abgang vom feinsten machen.) ´´
    Bastian: `` Lass dich nicht von ihr täuschen! Wenn ich 500LP bezahle darf ich eine Kugel des mystischen Scheins (ATK/500) rufen. Und das mach ich gleich dreimal. ´´ Drei hell leuchtende Kugeln erschienen um Venus.
    Anja: 8000LP
    Bastian: 6500LP
    Bastian: `` So, jetzt hab ich vier Monster in einem Zug beschworen. ´´
    Anja: `` Schön für dich. (Die drei Kugeln sind alle kleine Fische und Venus werd ich los, sobald er mein Monster zerstört.) ´´
    Bastian: `` Jetzt greif ich mit Venus dein verdecktes Monster an. Los! ´´ Venus betete und ein Lichtstrahl aus ihren Händen zielte auf das verdeckte Monster und zerstörte es.
    Anja: `` Du hast grad Skelengel (DEF/400) platt gemacht. Wenn er geflippt wird kann ich eine Karte ziehen, aber ich bin noch nicht fertig. Ich aktiviere die Falle Gnadenstoß. Wenn eines meiner Monster im Kampf zerstört wird, kann ich ein Monster zerstören. Und da ich deine Venus zum kotzen finde, darf sie jetzt verschwinden. ´´ Unter Venus machte sich ein Abgrund auf und eine Hand zog sie hinab.
    Bastian: `` Hast du vergessen, dass ich noch meine Kugeln hab? Los, greift sie direkt an! ´´ Die Kugeln drehten sich um Anja und trafen sie in der Seite, am Bein und am Kopf. Da es aber nur Hologramme waren, gingen die Angriffe sprichwörtlich durch sie durch.
    Anja: 6500LP
    Bastian: 6500LP
    Bastian: `` Und zu guter letzt spiel ich noch eine Karte verdeckt. ´´
    Anja: `` Gut dann bin ich wohl wieder am Zug. ´´ Sie zog eine Karte.
    Bastian: `` Weißt du was? Du könntest echt ein bisschen Sonnenlicht vertragen. Deshalb bin ich nett und helfe dir, indem ich meine verdeckte Fallenkarte aktiviere. Sie nennt sich Solarstrahl und für jedes meiner Licht-Monster verlierst du 600LP. Und da meine Kugeln Lichtmonster sind heißt das 1800LP weniger. ´´
    Anja: 4700LP
    Bastian: 6500LP
    Anja: `` (Mist, gleich soviel? Der ist besser als ich dachte.) Pah, na und? Also, als erstes rufe ich den Unterweltler Mega-Cyber (ATK/2200) im Angriffs-Modus. ´´ Ein Monster mit dunkler Aura und gelber Rüstung erschien aus dem Erdboden.
    Bastian: `` Was? Du musst für ein Monster der Stufe 6 aber ein Monster vorher opfern. Und du hast keins. ´´
    Anja: `` Eigentlich richtig. Aber eben nur eigentlich. Denn mein Mega-Cyber kann als Spezialbeschwörung gerufen werden, wenn du mindestens 2 Monster mehr hast als ich. Und du hast sogar 3. Weiter im Text. Ich habe ja noch kein Monster normalbeschworen, also sag hallo zu Glänzender Elf (ATK/1400). ´´ Ein Engel in einem schlichten weißen Gewand tauchte neben Mega-Cyber auf.
    Bastian: `` Hallo, Glänzender Elf. ´´
    Anja: `` Ähm das war so'n Spruch von mir. Aber egal… So da du nur deine ollen Kugeln zum Schutz hast und die sich auch noch im Angriffs-Modus bei gerade mal 500 Punkten befinden, musst du jetzt heftig LP einbüßen. Mega-Cyber greif eins von diesen Glühwürmchen an! ´´ Mega-Cyber schlug mit ganzer Kraft auf die Kugel ein, welche dem Druck nicht standhalten konnte und platzte.
    Anja: 4700LP
    Bastian: 4800LP
    Anja: `` Und jetzt du Glänzender Elf, nimm dir eine weitere Kugel vor. ´´ Der Engel wedelte mit seinen Flügeln, bis die Kugel vom Wind fortgetragen wurde.
    Anja: 4700LP
    Bastian: 3900LP
    Anja: `` Sieh es doch mal so… eine Kugel hast du noch. Jetzt spiele ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug. ´´
    Bastian: `` Du hast so gut wie verloren. Ich aktiviere die Spielfeldzauberkarte Die Zuflucht im Himmel. ´´ Aus dem Boden erschien ein riesiges Schloss, dass von Wolken umgeben war.
    Bastian: `` Solange sich Die Zuflucht im Himmel auf dem Feld befindet wird jeder Schaden, den ein Spieler erhällt, wenn eines seiner Feen-Monster im Kampf zerstört wird auf 0 gesetzt. ´´
    Anja: `` Hey, mein Elf ist eine Fee. ´´
    Bastian: `` Ich kenne deinen Elf und auch seinen Effekt. Aber es wird gar nicht soweit kommen, dass du ihn benutzen kannst. Ich rufe Krieger von Zera im Angriffs-Modus (ATK/1600). ´´
    Anja: `` Zu dumm nur, dass Mega-Cyber stärker ist. ´´
    Bastian: `` Krieger von Zera wird nicht lange bleiben. Ich kann ihn nämlich opfern um Erzlord Zerato (ATK/2800) aus meiner Hand zu rufen, wenn sich Zuflucht im Himmel auf meiner Seite des Feld befindet. Aber warte… ich habe ja total vergessen, dir Zeratos Effekt zu erklären. Ich werfe einfach ein Licht-Monster aus meiner Hand ab, um alle deine Monster zu zerstören. ´´ Bastian schickte Hysterischer Elf zum Friedhof. Zerato’s Schwert begann zu leuchten und ein Blitz zerstörte Anja’s Monster.
    Bastian: `` So, Zerato greift sie direkt an! ´´ Der 2 Meter große Engel flog auf Anja zu und holte mit dem Schwert nach ihr aus. Sie hielt die Arm vor ihrem Oberkörper, was jedoch unnötig war.
    Anja: 1900LP
    Bastian: 3900LP
    Bastian: `` Und weil’s so schön war gibt meine Kugel eine Zugabe. ´´ Die Kugel rammte Anja und flog wieder durch sie durch.
    Anja: 1400LP
    Bastian: 3900LP
    Bastian: `` Ich gebe an dich ab. ´´
    Anja: `` (Was soll ich jetzt tun? Ich hab nichts, was stärker ist als dieser Erzlord. Und schützen kann ich mich auch nicht richtig.) ´´ Sie zog.
    Anja: `` (Hey, mit der Karte kann ich das Duell vielleicht noch reißen.) Ich spiele erstmal die Zauberkarte Der lebendig heimkehrende Krieger. Jetzt kann ich einen Krieger aus meinem Friedhof auf die Hand nehmen. Und ich nehme Mega-Cyber, welchen ich sofort im Angriffs-Modus spiele (ATK/2200). Du hast ja wieder 2 Monster mehr als ich. Ich spiele außerdem noch die Ausrüstungszauberkarte Göttliches Schwert - Phönixklinge auf meinen Mega-Cyber. Sie erhöhte seine Angriffskraft um 300 Punkte (ATK/2500). ´´
    Bastian: `` Das reicht nicht aus, um Zerato zu besiegen. ´´
    Anja: `` Bla bla bla. Mega-Cyber, eliminiere die letzte Kugel. ´´ Er schwang sein neues Schwert und durchtrennte die Kugel.
    Bastian: `` Schon meine Zuflucht vergessen? Da die Kugel eine Fee ist, verliere ich keinen einzigen LP. ´´
    Anja: `` Uhhh wie schön für dich. (Mist, hab ich wirklich vergessen. Ist aber nicht weiter schlimm.) Mit einer verdeckten Karten beende ich meinen Zug. ´´
    Bastian: `` Deine Phönixklinge hast du aber verschwendet. Wenn ich jetzt ein Licht-Monster ziehe hat sie dir nichts genützt. ´´ Er zog.
    Bastian: `` Oh das ist wohl dein Glückstag. Da ich kein Lichtmonster auf der Hand hab, kann ich Zerato’s Effekt nicht nutzen. Aber ich denke mit 2800 Angriffspunkten reicht es trotzdem, um Mega-Cyber zu besiegen. Zerato, greif den Mega-Cyber an. ´´ Der Engel holte mit seinem Schwert aus und beide Monster kreuzten die Klingen. Jedoch siegte Zerato und durchtrennte den Mega-Cyber in der Mitte.
    Anja: 1100LP
    Bastian: 3900LP
    Anja: `` So, ich aktiviere eine meiner verdeckten Karten und zwar Jäger der Möglichkeiten. Da du Mega-Cyber im Kampf zerstört hasst, bekomme ich nun LP in Höhe seiner ursprünglichen Angriffskraft. Das sind 2200LP für mich. ´´
    Anja: 3300LP
    Bastian: 3900LP
    Bastian: `` Das wird dich auch nicht retten. Ich spiele eine Karte verdeckt und gebe an dich ab. ´´ Anja zog, aber Bastian aktivierte seine verdeckte Karte.
    Bastian: `` Die hier nennt sich Lockendes Licht. Ich werfe jetzt mein Blatt ab, um für jede abgeworfene Karte ein Licht-Monster aus meinem Friedhof zu bekommen. Da ich nur eine Karte in der Hand hatte (Macht des Dreiecks) kann ich also ein Licht-Monster auf’s Blatt nehmen und ich wähle den Hysterischen Elf. Die hab ich ja schon mal abgeworfen um Zerato’s Effekt zu nutzen. Warum also nicht ein zweites Mal? ´´
    Anja: `` Ja ja. Ich setze ein Monster im Verteidigungs-Modus. Du bist. ´´
    Bastian: `` Hast du grad nicht aufgepasst? Das ist zwecklos. ´´
    Anja: `` Laber nicht… spiel. (Oh Gott ich bin das ganze Duell über schon so agressiv. Ob er mich wohl mag? Was, wenn nicht? Ahhhhhh.) ´´



    Kann Anja das Duell noch für sich entscheiden?
    Was passiert sonst noch so?
    In der nächsten Folge werdet ihr es sehen, also verpasst nicht:
    Turn 2: Is that your victory?


    Über ein, zwei Antworten würde ich mich freuen :angel:

  • Danke. Ist mein erster Fanfic... ich hab nicht damit gerechnet, das überhaupt jemand antwortet, bei den vielen Yugioh Fanfics...
    Die nächste Folge kommt (hoffentlich) Donnerstag. Vielleicht auch Mittwoch.
    Was ich vergessen habe:


    Gnadenstoß
    Falle
    Wenn eines deiner Monster im Kampf zerstört wird, zerstöre ein Monster auf dem Feld.

  • Hm... ja...


    Ich melde mich einfach mal erst einmal hier, damit du weißt, dass ich deinen FF gelesen habe^^


    Also, deinen Schreibstil mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr... denn du verwendest ja diesen "Dialog-Stil" beim Schreiben, der zwar die Mühe abnimmt, mehr zu schreiben, aber so fehlt irgendwie etwas beim Lesen.
    Durch Schreiben eines richtigen Prosa-Textes hingegen kann der Leser sich irgendwie besser einlesen und sich auch mehr vorstellen, als wenn er nur Dialoge liest.


    Was die Story angeht, kann man bisher ja nicht viel sagen. Allerdings steht eines bereits fest:
    Anja ist ein ziemlich untypischer Charakter; sie ist irgendwie sehr anggressiv, aber auch irgendwie frühreif (mit sechs Jahren von "ein Kind unterjubeln" sprechen o_O").


    Na ja, aber wie der ruhige Ninja hier immer zu sagen pflegt... eine FF kann man erst richtig bewerten, wenn einige Kapitel erschienen sind.
    In dem Sinne also... bin ich gespannt, wie es mit der FF weitergeht und ob du den Schreibstil beibehälst.

  • Erstmal danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und meine Fanfic gelesen haben. Mit so'ner Resonanz hab ich nicht gerechnet.


    @ -=Gunbladeuser=-
    Du hast sicher Recht, was den Schreibstil angeht, aber ich bin nunmal Anfänger und kenne mich da noch nicht so gut aus. Ich werde erstmal so weiter schreiben, doch ich schließe nicht aus, dass ich irgendwann mal meinen Schreibstil ändere. Trotzdem danke für die Kritik. Ach und wenn du Anja jetzt schon komisch findest...


    Da ich schneller als erwartet fertig geworden bin, gibt's jetzt die nächste Folge.


    Turn 2:
    Is that your victory?


    Anja: 3300LP ein verdecktes Monster, eine verdeckte Zauber-/Fallenkarte Hand: 1 Karte
    Bastian: 3900LP Die Zuflucht im Himmel, Erzlord Zerato (ATK/2800) Hand: Hysterischer Elf


    Anja: `` Mach schon. ´´
    Bastian: `` Kannst es wohl gar nicht erwarten, zu verlieren? ´´
    Anja: `` Ja ne is klar. ´´ Sie stämmte ihre Hände in die Hüfte.
    Bastian: `` So dann werfe ich nun Hysterischer Elf ab, um dein Monster zu vernichten. ´´ Wieder leuchtete Zerato’s Schwert und ein Blitz traf Anja’s Monster. Ein braunes Wollknäuel mit drei gelben Augen explodierte.
    Anja: `` Upps, jetzt hast du Sangan zerstört. Wenn er vom Spielfeld auf den Friedhof landet, kann ich ein Monster mit 1500 oder weniger Angriffspunkten aus meinem Deck auf die Hand nehmen. `` Sie durchsuchte ihr Deck.
    Anja: `` Hey, wie wär’s mit Ritterin der Königin (ATK/1500)? Jah… die nehm ich.´´
    Bastian: `` Die wird dir auch nicht helfen. So, Erzlord Zerato greif sie direkt an. ´´ Der Engel hob sein Schwert und flog auf Anja zu. Doch kurz bevor er sie berührte explodierte er.
    Anja: `` Sorry, aber der Kerl ging mir tierisch auf die Nerven… ´´
    Bastian: `` Was hast du gemacht? Warum wurde er zerstört? ´´
    Anja: `` Ich habe meine verdeckte Karte Ausgedente Ruine benutzt. Was denn sonst? Wenn du angreifst wird das Monster mit den meisten Angriffspunkten auf deiner Spielfeldseite zerstört. Bye bye Zerato, aufdass du nie wieder kommst. ´´
    Bastian: `` Gar nicht mal übel, wenn man bedenkt, dass das reines Glück war. (Hmm seltsam, sie hätte die Karte schon letzte Runde aktivieren können… hat sie das wegen Jäger der Möglichkeiten gemacht? Egal…) Ich lege eine Karte verdeckt und beende meinen Zug. (Verdammt ich hab kein Monster, dass mich schützen kann, und die verdeckte Karte ist auch nutzlos. Das kann ganz schnell ins Auge gehen.) ´´ Er rieb sich das Kinn.
    Anja: `` Ja ja, dass passiert, wenn man alle seine Monster einfach abwirft. (Hätte ich aber auch so gemacht.) Ich rufe Ritterin der Königin (ATK/1500) im Angriffs-Modus. Greif ihn an, Süße. ´´ Die blonde Ritterin sprintete auf Bastian zu und rammte ihm ihr Schwert in die Brust. Er zuckte nicht mal mit der Wimper.
    Anja: 3300LP
    Bastian: 2400LP
    Anja: `` Bist. ´´
    Bastian: `` Wie gnädig. Ich lasse es bei einem Monster im Verteidigungs-Modus.´´ Das grelle Sonnenlicht wurde durch eine Wolke verdeckt. Diese Dunkelheit hasste Anja. Es hatte für sie sowas hoffnungsloses. Da sie in letzter Zeit viele Alpträume hatte, war ihre Stimmung ohnehin schon etwas angespannt.
    Anja: `` Gut. Schau mal, was ich grad gezogen hab. Die Zauberkarte Verstärkung der Armee. Durch sie kann ich ein Krieger-Monster der Stufe 4 oder weniger aus meinem Deck auf die Hand nehmen. Der ist perfekt: Ritter des Königs. Ich spiele ihn auch gleich (ATK/1600). So, und da sich Ritterin der Königin auf meiner Seite befindet, kann ich einen Ritter des Buben aus meiner Hand oder meinem Deck spezialbeschwören (ATK/1900). ´´
    Bastian: `` Man, dann hast du ja jetzt die ganze Familie zusammen. ´´
    Anja: `` Genau. Ritter des Buben, greif sein Monster an. ´´ Der Ritter sprang in die Luft und stieß sein Schwert mitten in die Karte. Ein Engel wurde durch sein Schwert durchbohrt.
    Anja: `` Moment mal, ist das nicht der Glänzende Elf? ´´
    Bastian: `` Genau, ihr kennt euch ja und du weißt ja, was passiert wenn er im Kampf zerstört wird. Ich kann ein Licht-Monster mit 1500 oder weniger Angriffspunkten aus meinem Deck beschwören. Wie den hier: Sendbote der Macht - Mars (ATK/0). ´´
    Anja: `` Bitte was? Ein Monster mit 0 Punkten? ´´
    Bastian: `` Seine Punkte entsprechen den LP, die ich mehr habe als du, aber nur solange Zuflucht im Himmel auf dem Feld ist. (Warum sollte ich eines meiner besseren Monster verschwenden?) ´´
    Anja: `` Verstehe. Und da du zurzeit weniger LP hast als ich, hat er 0 Angriffspunkte. Da ich mir denken kann, dass er eine Fee ist, macht meine Ritterin die Drecksarbeit. ´´ Die Ritterin sprintete auf den in rot gekleideten Engel zu und zerstörte ihn.
    Anja: `` Los Ritter des Königs, einen direkten Angriff bitte. ´´ Der Ritter schmetterte sein Schwert gegen Bastians Schulter.
    Anja: 3300LP
    Bastian: 800LP
    Anja: `` (Man, ich kann doch noch gewinnen. Vielleicht geht er mit mir aus, wenn ich ihn ganz lieb darum bitte. (kicher)) Du bist. ´´
    Bastian: `` Ich entferne zwei meiner Lichtmonster vom Friedhof aus dem Spiel (zwei Kugeln des mystischen Scheins), um Seele der Reinheit und des Lichts (ATK/2000) zu rufen. ´´ Ein Mann, der einem Mönch oder einem Priester ähnelte erschien. Die Seele einer jungen Frau umklammerte ihn.
    Bastian: `` Greif Ritterin der Königin an! ´´ Der Mann betete und die Seele der Frau übernahm die Kontrolle über die Ritterin, bis sie explodierte. Dann kehrte die Frau zurück zum Mann und klammerte sich wieder an ihn.
    Anja: 2800LP
    Bastian: 800LP
    Bastian: `` So, das war’s erstmal. ´´
    Anja: `` Wie niedlich, hat der kleine Klammeraffe meine Ritterin besiegt? Na ja, eine Kunst ist das ja nicht gerade. So, jetzt holt sich die böse Anja erstmal ihre Phönixklinge zurück. ´´
    Bastian: `` (Anja heißt sie also. Ist das etwa die…) Wie soll das gehen? ´´
    Anja: `` Ähnlich wie bei deiner Seele. Ich entferne zwei Krieger aus meinem Friedhof vom Spiel (Ritterin der Königin, Der Unterweltler Mega-Cyber) um sie auf meine Hand zurück zu bringen. Jetzt aktiviere ich sie und rüste Ritter des Buben mit ihr aus (ATK/2200). Los Ritter des Buben (ATK/1900) (Ritter des Königs ATK/1300) grei… hä? Wieso haben meine Monster ihre Punkte verloren? ´´ Sie guckte ihre Karten ratlos an.
    Bastian: `` Das ist die Fähigkeit von Seele der Reinheit und des Lichts. In deiner Battle-Phase verlieren deine Monster 300 Angriffspunkte. Aber sie kommen wieder, wenn du deine Battle-Phase beendest. Das heißt, dass deine Ritter zu schwach sind um mein Monster zu zerstören.´´
    Anja: `` (Das hat mir gerade noch gefehlt.) Ich lege ein Karte verdeckt und wechsle mit Ritter des Königs in den Verteidigungs-Modus (DEF/1400). Du kannst meinen Ritter des Buben aber auch nicht vernichten. Bist. ´´
    Bastian: `` Denkst du… gut, jetzt kann ich endlich meine verdeckte Karte Licht des Gerichts aktivieren. Ich werfe ein Licht-Monster aus meiner Hand ab (Harfengeist), um entweder eine Karte vom Spielfeld auf den Friedhof zu legen, oder ich schau mir deine Handkarten an und lege eine davon auf den Friedhof. Ich will aber deinen Ritter des Buben loswerden. ´´ Ein Lichtsstrahl schoss aus dem Schloss der Zuflucht im Himmel und zerstörte den Ritter.
    Bastian: `` Jetzt greift meine Seele noch deinen anderen Ritter an und damit beende ich meinen Zug. ´´ Die Seele zerstörte den Ritter auf die selbe Weise, wie sie die Ritterin zuvor besiegt hatte.
    Anja: `` (Langsam wird’s brenzlig. Komm schon Fortuna, steh mir bei!) Als erstes ruf ich Klingenritter (ATK/1600). Dann hol ich mir die Phönixklinge wieder, indem ich Ritter des Königs und Ritter des Buben aus dem Spiel entferne. Nun rüste ich Klingenritter mit der Phönixklinge aus (ATK/1900). ´´
    Bastian: `` Ich habe den Eindruck, dass du unbedingt von einem Ritter in glänzender Rüstung gerettet werden willst. Doch dein Märchen hat leider kein Happy-End, denn dein neuer Ritter ist trotzdem zu schwach, um sich mit meiner Seele zu messen. Vergiss nicht, dass er auch noch 300 Punkte verliert, wenn du in die Battle-Phase gehst. ´´
    Anja: `` Als ob mich jemand retten muss. (Wer würde so etwas schon für mich tun?) Ich lege eine Karte verdeckt (Klingenritter ATK/2300). ´´
    Bastian: `` ? ´´
    Anja: `` Guck nich so schockiert. Wenn ich eine oder weniger Handkarten habe bekommt mein Ritter zusätzlich 400 Angriffspunkte. Klingenritter (ATK/2000), greif den Klammeraffen an. ´´ Der Ritter durchbohrte die Seele mit seinem Schwert, doch als diese verschwand bekam der Klingenritter einen Heiligenschein und schwebte als Geist davon.
    Bastian: `` Jetzt hast du beide Monster zerstört. ´´
    Anja: `` Dein Pech. (Anja, sei nicht so agressiv! Du findest ihn süß, also schleim lieber!) Dann mach mal weiter! ´´
    Bastian: `` Wie ihr wünscht eure Majestät. ´´
    Anja: `` (gibt ein falsches Kichern von sich) Hör auf, mich auf meine Herkunft zu verweisen.´´ Sie wackelte mit den Hüften.
    Bastian: `` (Die hat nen Knall, aber nen gewaltigen.) So, mal sehen. ´´ Er zog.
    Bastian: `` Perfekt. Ich rufe die Inkarnation des Schöpfers (ATK/1600) im Angriffs-Modus. Los greif sie an. ´´ Überall um Anja flackerten blaue und weiße Lichter.
    Anja: 1200LP
    Bastian: 800LP
    Bastian: `` Noch einen Angriff und du hast verloren. ´´
    Anja: `` Du musst grad reden. ´´ Bastian lachte.
    Bastian: ``Hast recht. Komm zeig’s mir! ´´
    Anja: `` Mein Zug. (WAS?!? Diese Scheißkarte hätte ich vorhin gebraucht.) Ich lege ein Karte verdeckt. Mehr kann ich nicht tun. ´´
    Bastian: `` Tja, dann beende ich das Duell. Inkarnation des Schöpfers, greif sie an. ´´
    Anja: `` Nix da. Ich spiele die Karte, die ich gerade gelegt hab. Ring der Zerstörung. Damit kann ich Inkarnation des Schöpfers zerstören. Dummerweise verlieren wir beide LP in Höhe der Angriffspunkte des zerstörten Monster. Das bedeutet, dass dieses Duell unentschieden endet. ´´ Der Ring umklammerte Inkarnation des Schöpfers und explodierte.
    Anja: 0LP
    Bastian: 0LP
    Bastian: `` Das es so ausgeht, hätte ich nicht gedacht. Du bist gar nicht so schlecht, wie die anderen dich machen. ´´
    Anja: `` ! ´´
    Anja: `` Woher weißt du, dass mich die anderen schlecht machen? ´´
    ???: `` Von mir. ´´ Ein Mädchen kam auf die beiden zu.
    Anja: `` Tatjana. ´´ Tatjana ist eine von Anja’s „Klassenkameradinnen“. Die beiden hassten sich wie die Pest. Tatjana nutzte jede Gelegenheit, um Anja bloß zu stellen. Und Anja hatte ein Talent dafür, sich und andere zu blamieren.
    Tatjana: `` Boah, was stinkt denn hier so? ´´
    Nick: `` Hi. ´´ Nick stand hinter Tatjana. Er war gut einen Kopf größer als sie. Mit Nick war es so eine Sache. Er war zwar nicht gerade beliebt, doch hatte er keine Probleme mit den anderen. Tatjana jedoch suchte bei alles und jedem Fehler, und bei Nick wurde sie immer fündig.
    Anja: `` Ich hab gar nicht gemerkt, dass die Hofpause schon angefangen hat. ´´ Sie wandte ihren Blick nicht von Tatjana ab.
    Tatjana: `` Natürlich nicht, du warst ja in dein Duell vertieft. Nicht wahr, Basti Schatzi? Was machst du überhaupt hier? Hast du keinen Unterricht? ´´
    Bastian: `` Nein, wir haben ne Freistunde. ´´
    Anja: `` (Basti Schatzi? Basti Schatzi? Aber ich hatte doch schon unsere Hochzeit geplant. (heul)) ´´
    Bastian: `` Sie ist übrigens ganz gut. Gewonnen hat sie aber nicht. ´´ Er ging zu Tatjana und küsste sie.
    Nick: `` Sie besiegt mich jedesmal. ´´
    Tatjana: `` Das ist keine Kunst, du Trottel. Sei zufrieden, dass du jemanden hast, der sich mit dir abgibt. ´´
    Anja: `` Lass ihn zufrieden! ´´
    Tatjana: `` Du kleine… ´´
    Bastian: `` Hey, jetzt hört auf! ´´
    Tatjana: `` Naja, irgendwer muss dem Abschaum ja beschäftigen, und wer wäre da besser geeignet als unsere Anja? ´´
    Anja: `` Halt’s Maul du Pisskuh, oder ich vergess mich! ´´
    Tatjana: `` Komm Basti, der Geruch hier ist unerträglich. ´´ Tatjana warf ihr langes, schwarzes Haar in den Rücken. Die beiden drehten sich um und gingen in Richtung Schulgebäude. Bastian drehte sich nochmal um, und auf seinen Lippen formten sich die Worte ``Tut mir leid´´. Die restlichen Unterrichtsstunden verliefen problemlos.


    - auf den Weg nach Hause -


    Anja: `` Ich fass es nicht. Immer diese hässliche, eingebildete Kuh. ´´
    Nick: `` Einbildung ist auch ne Bildung. Ihre einzige, wie’s aussieht… ´´
    Anja: `` Stimmt. Ihre guten Noten bezahlt ja ihr Daddy. ´´ Die beiden mussten grinsen.
    Nick: `` Sag mal, du magst den Kerl, diesen Basti, oder? ´´
    Anja: `` Ja, ich find ihn ganz nett. Ich kann nicht verstehen, warum er sich mit Tatjana abgibt. ´´
    Nick: `` Naja, sie passen zusammen. Seine Elteren haben Kohle, ihr Vater auch. Sie ist beliebt und er auch. Warum nicht? ´´
    Anja: `` Weil sie nichts in der Birne hat! Die ist dumm wie Brot. ´´
    Nick: `` Brot ist nicht dumm. Denk an Bernd das Brot. ´´ Anja fasste sich an den Kopf.
    Anja: `` (Bernd das Brot… das passt zu dir.) ´´
    Nick: `` Ich finde, der würde nicht zu dir passen. ´´ Anja überhörte das.
    Anja: `` Sag mal, du hast gesagt, dass seine Familie Kohle hat? ´´
    Nick: `` Ja, sie sind beide Ärzte. ´´
    Anja: `` (Tatjana hat mir einen gut aussehenden, netten und reichen Typ weggeschnappt? Und ich hab bis heute nichts von ihm gewusst? Mein Leben macht keinen Sinn mehr. Ich will sterben.) ´´
    Auf einmal wurde ihr schwarz vor Augen. Sie war jedoch nicht bewusstlos. In ihren Ohren rauschte ein starker Wind. Sie versuchte aufzustehen, doch sie hatte keine Kraft. Nach einigen Minuten schaffte sie es dann doch, aufzustehen. Sie öffnete die Augen.
    Sie stand auf einer Klippe. Ihre Umgebung war trist, es gab nirgendwo Pflanzen oder Tiere, nur Steine. Als sie sich umschaute entdeckte sie eine Person, die am Rand der Klippe stand und auf etwas hinab sah. Es war eine Frau. Sie hatte sehr lange, schwarze Haare die im Wind umher wehten. Anja fand, dass sie etwas von einem Geist hatte, denn sie war gänzlich in weiß gekleidet.
    Anja: `` (Ist das… ein Hochzeitskleid?) ´´ Ihr war immer noch schwindlich. Sie torkelte auf die Frau zu.
    Anja: `` Entschuldigung… ich… ´´
    Frau: `` Du und ich… wir sind eins… ´´
    Anja: `` Wie? ´´
    Frau: `` Großes Unheil wird uns bald ereilen… ´´ Sie löste sich in leuchtende Funken auf. Anja rannte auf sie zu, und fiel beinahe von der Klippe. Sie konnte nun sehen, was die Frau beobachtet hatte. Eine große Stadt. Sie war total zerstört. Überall waren Spuren eines Brandes zu sehen und in dem großen Schloss in der Mitte steckte eine riesige Lanze.
    Anja: `` (Oh Gott… was ist hier nur passiert? Wo bin ich hier gelandet? Ist das… ein Traum?) ´´ Sie verlor das Gleichgewicht und fiel in einen schwarzen Abgrund. Der Aufprall war jedoch nicht schmerzhaft. Sie öffnete die Augen und schaute auf erdigen Untergrund.
    Nick: `` Anja, was ist den los? ´´ Er bückte sich zu ihr runter.
    Anja: `` Es ist… ich war… ach… nichts… ´´
    Nick: `` Sicher? Du bist total blass. ´´
    Anja. `` Ja… alles bestens… nur der Kreislauf… ´´



    Was hatte diese Vision zu bedeuten?
    Werden weitere folgen?
    Es geht weiter:
    Turn 3: For you…


    Die nächste Folge wird spätestens am Wochenende veröffentlicht.
    Viel Spaß beim lesen.

  • Kann mich nur mir selber anschließen.
    Aber jetzt ist so 'ne 'dramatische Tuiefe' drin. Gefällt mir.

    Zitat

    Die hat nen Knall, aber nen gewaltigen.


    Stimmt. Darf ich das in meine Signatur machen?

  • Joa, die FF hat was! Und ich mag Anja (Ich mag halt seltsame Chars... Wenns dann noch die Main-Chars sind, um so besser :D)


    Aber irgendwie verstehe ich Anjas deck ist... Hauptsächlich Kriger, aber Skelengel...


    Also ein Unendschieden.... Ich vermute mal, dsss es dannn noch mind. ein Duell zwichen den beiden gibt... Aber sonst kann man nicht viel vermuten, weil noch kaum Story da ist


    Bin mal gespannt, wie es weiter geht, und wie sich das verhältnis der Chars ändert... das ist ja nicht grad gut (Tatjana :) )


    Ich glaub, du bist der erste, dessen Main-Char weiblich ist.

  • Danke mal wieder an alle, die meine Fanfic gelesen haben. Ich lese mir eure Fanfics auch durch, doch da es hier so viele gibt brauche ich dafür ne Weile. Werde aber bald bei den restlichen posten.


    Zu Anja's Deck: Ihr Deck ist hauptsächlich auf Licht und Finsternis-Krieger aufgebaut. Doch eine richtige Strategie hat sie soweit noch nicht


    Zur Story: Ich plane Stück für Stück die Story zu entwickeln. Ich will, dass sich die Leser Gedanken machen...


    Na dann geht's jetzt weiter...



    Turn 3:
    For you…



    - in der Nacht -
    Anja: `` Nein… alles ist… so dunkel… ich falle… Schatten… Monster… ´´
    Anja: `` Ah… oh nur ein Traum… was soll’s. ´´
    Anja: `` Chrr…chrr… Basti Schatzi… chrr…chrr… ´´


    - am Morgen -
    Anja’s Mutter: `` Du kommst zu spät zur Schule, Anja…ANJA! ´´
    Anja: `` Ja doch, ich beeile mich ja… (Man, die nervt… Ich hab doch nur mein Deck bearbeitet.) ´´ Sie stürmte die Treppe runter.
    Anja’s Mutter: `` Wenn du nicht in zehn Sekunden losgehst, bring-ich-dich-zur-Schule. ´´
    Anja: `` (Oh Gott, bloß nicht.) Bin schon weg. ´´


    - vor der Haustür -
    Es waren nur wenige Autos unterwegs. Anja machte sich auf den Weg zur Schule. Normalerweise begleitete Nick sie immer, doch er war an dem Tag beim Arzt und würde erst eine Stunde später kommen.
    Anja: `` (Hmm… was ich wohl in Deutsch bekommen habe? Vielleicht ne 2. Hoffentlich, denn ich stehe Kippe und…) ´´
    Stimme: `` Wir sind eins… ´´
    Anja: `` (Nein, eine zwei würde schon reichen…) ´´
    Anja: `` ? ´´ Es war die Stimme aus ihrer Vision. Anja drehte sich um, doch nirgendwo war jemand, der das gesagt haben könnte. Plötzlich wurde ihr wieder schwindelig. Sie torkelte umher, unfähig einen klaren Gedanken zu fassen. Alles um sie wurde schwarz.
    Sie stand wieder auf der Klippe. Sie sah die Stadt. Doch diesmal war sie nicht zerstört. Überall rauchten Schornsteine. Das prunkvolle Schloss erstrahlte im Licht der Sonne. Seine vier Seitentürme erinnerten irgendwie an ein Schachbett. Der große Turm in der Mitte war mit einem riesigen Banner geschmückt, auf dem ein Kristall im Hintergrund und drei Schwerter, die sich kreuzten, abgebildet war.
    Anja schaute sich um. Auch der Felsen, auf dem sie stand, war jetzt belebt. Überall krabbelten Insekten und andere Kleintiere. Auch die Pflanzen wuchsen prächtig. Einige von ihnen hatte Anja noch nie gesehen. Sie ging zu einem Strauch, an dem nur eine einzige Blüte wuchs. Sie bückte sich und roch dran. Doch sie war geruchlos.
    Anja: `` (Kann das ein Zufall sein? Ich bin schon wieder hier. Was… bin ich verrückt? Aber das ist real… wie…) ´´ Sie hörte eine Autohupe.
    Anja stand auf der Straße, direkt vor einem Auto, das gerade gebremmst hatte. Der Fahrer öffnete sein Fenster.
    Fahrer: `` Bist du irre? Du kannst doch nicht einfach auf die Straße rennen… ´´
    Anja: `` Tut mir leid… ´´ Sie rannte schnell auf den Bürgersteig zurück. Sie entschloss, die Dinge die sie gesehen hatte, zu verdrängen. Sie machte sich wieder auf den Weg zur Schule.


    - in der Schule -
    Obwohl Anja alles verdrängen wollte, kamen immer wieder Fragen in ihr hoch. Sie wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. War sie verrückt? Sie war so aufgewühlt, dass sie vom Unterricht nichts mitbekam. Erst, als der Hausmeister in der Hofpause auf dem Schulgelände eine Ankündingung machen wollte, gelang es ihr alles zu verdrängen.
    Hausmeister: `` Ich habe ein gute Nachricht für euch. Ihr dürft euch wieder duellieren. Aber nur in der Hofpause und nur zwei Duelle gleichzeitig. UND NICHT AUF DEM RASEN!!! ´´ Er deutete auf die Fußabdrücke, die auf dem Rasen verteilt waren. Die Schüler freuten sich. Anja und Bastian warfen sich verschmitzte Blicke zu, was Tatjana missfiel. Auf einmal tauchte ein großer, blonder Junge neben Tatjana auf und unterhielt sich mit ihr.
    Anja: `` Ist das nicht ihr Ex? Frank oder wie der heißt? ´´
    Nick: `` Jo, ist er. ´´ Jetzt mischte sich Bastian wütend in das Gespräch ein.
    Anja: `` Lass mal näher rangehen! ´´
    Nick: `` Muss das sein? ´´
    Anja: `` JA! ´´ Ihre Augen zogen sich zu Schlitzen zusammen.
    Nick: `` (Blaue Flecken sind bei ihr besonders schmerzhaft.) Na dann mal los. ´´ Die beiden gingen auf das Geschehen zu. Frank sah aus, als würde er sich jeden Moment auf Bastian stürzen.
    Frank: `` Los du feige Sau, zeig’s mir! ´´
    Bastian: `` Ich muss mich nicht mit dir duellieren. Und schon gar nicht um Tatjana. ´´
    Tatjana: `` (kicher) Oh bitte, bitte, bitte Basti, dass wäre soooo romantisch. Du kämpfst um deine Traumfrau. ´´
    Anja: `` (Alptraumfrau wohl eher.) Ja, find ich auch. Du kannst doch gar nicht verlieren. (Wenn er verliert wird Tatjana ihm, wie ich sie kenne, den Laufpass geben und sich Frank zurück holen. Sie will nur mit Siegern zusammen sein, was mir nur recht sein kann.)
    Frank: `` Halt dich raus, Dumpfbacke. ´´
    Anja: `` ! ´´
    Tatjana: `` Ich hab ihn über dich aufgeklärt (kicher). ´´
    Bastian: `` Hey! Also schön, aber wenn du verlierst, lässt du uns und Anja in ruhe. ´´
    Anja: (sabber, träum, schmacht)
    Frank: `` Duell! ´´
    Bastian: `` Los geht’s. ´´
    Bastian: 8000LP
    Frank: 8000LP
    Frank: `` Der Herausforderer fängt an. Ein Monster in Verteidigung und eine Karte verdeckt. Dann mach mal weiter, du Weiberheld. ´´
    Bastian: `` Hab ich grad Weiberheld gehört? Wohl sauer, dass du noch Jungfrau bist? ´´ Einige Schüler lachten.
    Frank: `` Schauze ihr Idioten! ´´ Das Gelächter verstummte.
    Bastian: `` Ich spiele die Zauberkarte Landformen um einen Spielfeldzauber aus meinem Deck auf die Hand zu nehmen. Ich wähle Die Zuflucht im Himmel und aktiviere sie. ´´ Das Wolkenschloss erschien.
    Tatjana: `` Basti Schatzi, bekommst von mir ein Schmatzi. ´´
    Anja: `` Oh weia, seit wann haben wir Chearleader? ´´
    Nick: `` Weiß nicht. ´´
    Tatjana: `` Bastian, Bastian, seht her was er alles kann. ´´
    Alle: :ähm:
    Tatjana: `` Nicht gut? ´´ Alle nickten.
    Tatjana: `` Gut, dann hör ich eben auf. ´´ :(
    Bastian: `` Solange sich Die Zuflucht im Himmel auf dem Feld befindet, wird jeder Kampfschaden gegen Feen-Monster auf 0 gesetzt. So, und nun ruf ich Kugel des mystischen Scheins (ATK/500). Los Kugel, greif das Monster dort an. ´´ Die Kugel rasselte mit voller Wucht gegen die Karte. Diese war Großschild-Wache (DEF/2600).
    Frank: `` Wenn Großschild-Wache angegriffen wird, wechselt sie in den Angriffs-Modus (ATK/100) ´´ Der Krieger stand auf.
    Bastian: `` Ich spiele noch eine verdeckte Karte und gebe an dich ab. ´´
    Frank: `` Wurde auch Zeit. ´´ Er zog und machte sich für seinen Zug bereit.
    Bastian: `` Ich aktiviere Taktik des Massenangriffs. Und so funktioniert sie. Wenn du eines meiner normalen Monster der Stufe 2 oder niedriger im Kampf zerstörst, dann kann ich am Ende des jeweiligen Zuges die selbe Anzahl an normalen Monstern der Stufe 2 aus meinem Deck rufen. Halt je nachdem wie viele du zerstörst. ´´
    Frank: `` Normale Monster der Stufe 2? Wie erbärmlich! Die haben doch gar keine Power. ´´
    Bastian: `` (Das werden wir noch sehen.) ´´
    Frank: `` Ich rufe Kriegerlady der Einöde (ATK/1100) im Angriffs-Modus. ´´ Eine schöne Kriegerin legte sich in aufreizender Pose auf den Boden.
    Nick: (sabber) Anja haute ihm auf den Hinterkopf.
    Anja: `` Das ist ne Karte. ´´
    Nick: `` Man darf doch mal träumen. ´´
    Anja: `` (Träumen und gaffen sind ein großer Unterschied.) ´´
    Frank: `` Los Kriegerlady, greif die Kugel an! Und jetzt du Großschild-Wache, direkter Angriff! ´´ Die Großschild-Wache rammte Bastian mit ihrem Schild.
    Bastian: 7900LP
    Frank: 8000LP
    Frank: `` Du bist dran. ´´
    Bastian: `` Vorher benutze ich den Effekt von Taktik des Massenangriffs, um eine weitere Kugel des mystischen Scheins (ATK/500) zu rufen. ´´
    Nick: `` Warum hat er mit Großschild-Wache angegriffen? Die ist doch schneller besiegt als du wütend wirst. ´´ (krach, bumm, knall)
    Anja: `` Hast du was gesagt? ´´
    Nick: `` Nein…uff… ´´
    Bastian: `` Ich setze ein Monster und dazu noch eine verdeckte Karte. Mach weiter!´´
    Nick: `` Das raff ich nicht, warum hat er die Großschild-Wache nicht angegriffen? Die Kugel ist doch stark genug. ´´
    Anja: `` Ich weiß, es ist schwer für dich zu verstehen, aber es gibt auch Duellanten, die mit Taktiken arbeiten. Und jetzt laber nicht andauernt dazwischen! ´´
    Nick: `` Bla bla bla. ´´ (krach, bumm, knall)
    Nick: `` Bin ja schon leise (röchel). ´´
    Frank: `` Dann wieder ich. Ich spiele Gerfried, Eisenritter (ATK/1800). Los Kriegerlady, greif die Kugel an. Gerfried nimm dir das verdeckte Monster vor. ´´ Gerfried zerstörte das Monster. Es war Sendbote der Weisheit - Merkur (DEF/1700)
    Frank: `` Und zu guter letzt… Großschild Wache, nimm dir seine LP vor. ´´
    Bastian: 7800LP
    Frank: 8000LP
    Frank: `` Noch eine verdeckte Karte und du bist. ´´
    Bastian: `` Ich benutze wieder den Effekt von Taktik des Massenangriffs, um Mokey Mokey (ATK/300) zu rufen. ´´
    Frank: `` 300 Angriffspunkte. Hahahahahaha, der ist ja noch schwächer als dein letztes Monster. ´´ Der quadratische Engel schaute Frank böse an.
    Bastian: `` Die Betonung liegt auf noch. Dann mach ich mal weiter. Als erstes kommt meine verdeckte Falle Die Liga der Uniformierten Nomenklatur. Hiermit kann ich eines meiner normalen Monster auf dem Feld wählen und bis zu zwei weitere Kopien aus meinem Deck beschwören. Sag hallo zu den anderen beiden Mokey Mokeys (ATK/300). ´´
    Frank: `` Hallo ihr Mokey Mokeys. ´´
    Bastian: `` Grrrr… das ist mein Spruch. Weiter im Text. Ich spiele die permanente Zauberkarte Mokey Mokey-Wutanfall. ´´
    Nick: `` Die Karte passt zu di… ´´ (krach, bumm, knall, schepper, peng, klatsch)
    Bastian: `` So, jetzt spiel ich Hoshingen (ATK/500). Solange er auf dem Feld liegt, erhöht er die Angriffspunkte aller Lichtmonster um 500 (Mokey Mokeys ATK/800,Hoshingen ATK/1000). Los Hoshingen, greift Gerfried an. ´´ Die Sternenförmige Fee rammte Gerfried, der jedoch schlug unbeindruckt zurück und zerstörte Hoshingen. Mokey Mokey’s ATK/3000.
    Frank: `` !?! ´´ `` Wi-wieso haben die den auf einmal so viele Punkte? ´´
    Bastian: `` Dank Mokey Mokey Wutanfall. Wenn eine Fee im Kampf zerstört wird, erhöht diese Karte die Angriffspunkte aller Mokey Mokey auf 3000 bis zum Ende des Zuges. ´´ Die kleinen Mokeys blähten sich auf und waren nun größer als die Zuschauer. ´´
    Bastian: `` Mein erster Mokey greift den Eisenritter an. ´´ Der Mokey ließ sich auf den Eisenritter fallen.
    Bastian: 7800LP
    Frank: 6800LP
    Bastian: `` Mein zweiter Mokey greift deine Großschild-Wache an. ´´
    Frank: `` Ich aktiviere Bereit zum Abfangen. Damit kann ich einen Krieger oder Hexer in die verdeckte Verteidigungs-Position bringen. Und ich wähle Großschild-Wache. ´´ Das änderte nichts an der Tatsache, dass Großschild-Wache nach dem Angriff platt wie eine Flunder war und zerstört wurde.
    Bastian: `` Mein dritter Mokey nimmt sich Kriegerlady der Einöde vor. ´´
    Bastian: 7800LP
    Frank: 4900LP
    Frank: `` Wenn die Kriegerlady im Kampf zerstört wird, kann ich einen Erde-Krieger mit 1500 Angriffspunkten oder weniger von meinem Deck auf’s Feld rufen. Ich nehme Ausgebildeter Keltischer Wächter (ATK/1400). ´´
    Bastian: `` Großartig. Der wird dich retten. ´´
    Frank: `` Unterschätz ihn nicht. ´´
    Tatjana: `` Bastian der Supermann, guckt mal alle was der kann. ´´
    Alle: :zzz:
    Anja: `` (Wie hällt er das bloß aus? Ich will ihn… mein Schatz… mein, ganz allein mein… Anja Gollum… aber wir dürfen ihn nicht begehren… doch er gehört uns… nein nein… doch… nein… du kannst dich nicht wehren… unser Schatz… Anja Gollum.)



    Wie wird das Duell ausgehen?
    Werden die anderen Anja’s geheime Seite entdecken?
    Wird Nick jemals wieder laufen können?
    In der nächsten Folge gibt es Antworten, also verpasst nicht:
    Turn 4: A fading memory…

  • Ich fand die Folge wieder sehr gut!


    Und du willst, dass die Leser überlegen,w as passieren könnte? Kannst du haben :D


    Ich vermute, dass Frank dass duell gewinnen wird. Anja rechnet sich dann wieder chancen bei Bastion aus, aber weil dieser mitbekommt, dass Anja wollte, dass Frank gewinnt, kriegt sie ne ordentliche Abfuhr. Dann tickt sie völlig aus... oder besser noch: Sie steht wieder auf der Klippe!


    Auch wenn meine Überlegungen mal wieder total verwirrend sind, und eh nie zu treffen... Aber so könnte ich es mir vorstellen!


    Und Tatjana ist ja noch kranker als Anja....


    Also du darfst weiter schreiben :)

  • Also ich hab eben mal dein FF gelesen und finde es cool ;)
    Das is so ne mischung aus Real Life + Yu-Gi-Oh! + Fantasy und das finde ich cool
    Ob Anja ihren Bastian kriegt? Oder wird es Ende doch Nick? Oder doch Frank? Oder doch ein anderer?
    Ich lass mich überrasche^^

  • Erstmal Danke für die Kommentare.


    @ Kyon: Wieso nur einen von denen? ^^


    Und da ist sie auch schon, die neue Folge. Wünsche euch viel Spaß damit, und hoffe auf eure Kommentare.


    Turn 4:
    A fading memory



    Bastian: 7800LP 3 Mokey Mokeys (ATK/300), Mokey Mokey Wutanfall, Zuflucht im Himmel, Taktik des Massenangriffs, 1 Handkarte
    Frank: 4900LP Ausgebildeter Keltischer Wächter (ATK/1400), eine verdeckte Zauber-/Fallenkarte 3 Handkarten


    Anja: „(Mein Schatz… ja… nur mein… ooohhhhhh… jaaaa… Anja Gollum…)“
    Nick: „Anja…(hust)…ist dir nicht gut…(röchel)?“
    Anja: „Alles bestens…“
    Bastian: „Schlaf nicht ein. Du bist.“
    Frank: „Klappe. Also, zuerst die Ausrüstungszauberkarte Fusionsschwert Murasama-Klinge auf meinen Ausgebildeten Keltischen Wächter. Sie erhöht seinen Angriff um 800 (ATK/2200) und kann nicht durch Effekte zerstört werden. Jetzt greif ich mit ihm einen deiner Mokeys an.“ Der Krieger sprang in die Luft und zerstörte einen der Mokeys. Mokey Mokeys (ATK/3000).
    Bastian: „Zu schade, dass sich Zuflucht im Himmel noch im Spiel befindet.“
    Frank: „(Ach so?) Eine verdeckte Karte und ich beende meinen Zug.“
    Bastian: „Vergiss nicht Taktik des Massenangriffs. Da Mokey Mokey ein normales Monster der Stufe 1 war, kann ich mir Kugel des mystischen Scheins aus meinem Deck auf’s Feld holen (ATK/500).“ Neben den beiden Mokeys erschien eine leuchtende Kugel. Bastian zog gelangweilt seine Karte.
    Bastian: „Los Kugel, Angriff auf Ausgebildeter Keltischer Wächter.“
    Frank: „Nicht so hastig Freundchen. Ich spiele Staubtornado. Jetzt kann ich eine Zauber- oder Fallenkarte auf deiner Spielfeldseite zerstören und ich nehme Zuflucht im Himmel.“ Das Luftschloss explodierte. Mokey Mokeys (ATK/3000)
    Anja: „Ist der dumm oder was? Warum nicht Mokey Mokey-Wutanfall? (Man, der wird verlieren, wenn er so weiter macht. Und mein Schatz?... mein Schatz?... wir müssen was unternehmen… aber was?... ich denke nach… und?... nichts zu machen…)“
    Frank: „(Verdammt, die hat Recht. Daran hab ich nicht gedacht.) So jetzt verlierst du wieder LP wenn deine Feen abtreten.“
    Bastian: 6100LP
    Frank: 4900LP
    Bastian: „Aber ich habe immer noch meine Mokeys. Mokey #1, greif den Wächter an.“ Der Mokey ließ sich auf den Wächter fallen. Als er seinen Platz einnahm, stand der Wächter jedoch, als wäre nichts geschehen.
    Bastian: 6100LP
    Frank: 4100LP
    Bastian: ?
    Frank: „Ausgebildeter Keltischer Wächter kann im Kampf nicht von Monstern mit 1900 oder mehr Angriffspunkten besiegt werden.“
    Bastian: „Mokey #2 kann ihn aber trotzdem angreifen. Los!“
    Bastian: 6100LP
    Frank: 3300LP
    Anja: „Hey, gar nicht so schlecht. Frank hat ein fast unzerstörbares Monster.“
    Nick: „Uff. Ja.“
    Bastian: „Ich habe keine normalen Monster der Stufe 2 mehr in meinem Deck, also fällt Taktik des Massenangriffs flach.“
    Frank: „Schön. Dann bin ich dran. Tatjana, bald…“
    Tatjana: „Frank du hast nen kleinen Schwanz und glänzt dazu mit Arroganz.“
    Alle: O.o
    Tatjana: „Bin ja schon leise.“
    Anja wurde plötzlich wieder schwindlig. Es war nur ein kurzer Augenblick, doch Anja war wieder in der geheimnisvollen Welt. Sie stand auf einem weißen Marmorboden und konnte nur erahnen, wie groß das Schloss sein musste, vor dem sie stand. Sie war im Schlossgarten und beobachtete eine Biene, die um einen der zahlreichen Rosensträucher schwirrte.
    Mann: „Das kann nicht so weiter gehen. Schon wieder hat die Gier und der Neid der Menschen neue Opfer gefordert…“ Der Mann der sprach hatte bis zum Boden hängendes, weißblondes Haar. Er war ein stattlicher, junger Mann in einer silbernen Rüstung und rotem Umhang. Vor ihm stand ein einfacher Soldat.
    Soldat: „Aber… wir müssen etwas unternehmen… es gewinnt langsam die Oberhand…“
    Mann: „Ich weiß… und ich kann das nicht akzeptieren…“
    Soldat: „Jah…“ Der Soldat schaute traurig zu Boden.
    Anja: „Was akzeptieren? Was wird hier gespielt?“
    Nick: „Duel-Monsters. Langsam machst du mir Angst… also mehr Angst als sonst jedenfalls…“
    Anja: „(stöhn) Ich weiß auch nicht… vergiss es, ok?“
    Nick: „(Was ist bloß mit ihr los?)“
    Frank: „Ein verdecktes Monster. So jetzt greif einen Mokey an, Ausgebildeter Keltischer Wächter!“ Mokey Mokey (ATK/3000)
    Bastian: 4200LP
    Frank: 3300LP
    Frank: „Mach weiter!“
    Bastian: „Aber gerne doch. Jetzt kommt Dunkle Fabrik der Massenproduktion. Damit kann ich zwei normale Monster aus meinem Friedhof auf die Hand nehmen. Kommt zu mir, meine beiden Mokey Mokeys.“
    Frank: „Geht das schon wieder los?“
    Bastian: „Es kommt noch besser. Ich spiele Polymerisation. Damit fusioniere ich den Mokey auf dem Feld mit meinen Mokeys auf der Hand. Und raus entsteht König der Mokey Mokey (DEF/100). Du bist dran.“ Der König war größer als das Schulgabäude.
    Frank: „100 Verteidigungspunkte? Lächerlich. Ich flippe meine Mittelschild-Wache (ATK/100). Los jetzt, Ausgebildeter Keltischer Wächter, greif dieses übergroße Kopfkissen an.“ Der König zersprang in drei Mokey Mokeys.
    Frank: „WAS? Was soll das?“
    Bastian: „Wenn König der Mokey Mokey auf den Friedhof geschickt wird, kann ich soviele Mokeys aus meinem Friedhof beschwören, wie ich will. Und ich hab immerhin alle 3 für seine Fusion benutzt.“ Mokey Mokeys (ATK/300).
    Frank: „I-ich benutze den Effekt von Mittelschild-Wache und flippe sie zurück in verdeckte Verteidigungs-Position. Noch hast du nicht gewonnen.“
    Bastian: „Ich bin. Das ist dein Ende.“
    Anja: „(Mein Schatz… schnell… wir müssen ihn reeeetten… mein einziger, wahrer Schatz… ohh Anja Gollum… ohhh…)“
    Bastian: „Ich spiele die Zauberkarte Delta Angreifer. Die kann nur gespielt werden, wenn sich drei normale Monster mit dem selben Namen auf meinem Feld befinden, also in dem Fall meine Mokeys. Und durch diese Karte können sie alle drei direkt angreifen. Aber nur für diesen Zug.“
    Anja: „Ich glaub, ich weiß was jetzt kommt.“
    Tatjana: „Basti vor, Basti vor, Basti schieß uns noch ein Tor.“
    Anja: „Das meinte ich eigendlich nicht.“
    Alle: „Halt endlich die Klappe, Tatjana!“
    Tatjana: T.T
    Bastian: „Darf ich dann weiter machen? Danke. So ich rufe Sendbote der Macht - Mars (ATK/0) im Angriffs-Modus. Du hast Glück, na ja oder auch nicht, denn seine Kraft erhält er nur durch Zuflucht im Himmel. Aber das ist jetzt sowieso egal. Greif Ausgebildeter Keltischer Wächter an, Mars!.“ Der Engel schickte einen Lichtstrahl in Richtung Wächter, dieser blockte ihn jedoch mit seinem Schwert ab und schleuderte ihn zurück. Mokey Mokey’s (ATK/3000).
    Bastian: 2000LP
    Frank: 3300LP
    Anja: „Das hab ich gemeint.“
    Bastian: „Mokey Mokey’s, dreifacher Angriff auf Frank’s LP.“ Die drei aufgeblähten Mokeys stürzten sich einer nach dem anderen auf Frank.
    Bastian: 2000LP
    Frank: 0LP
    Frank: „Drei Monster mit 3000 Angriffspunkten und alle drei konnten direkt angreifen.“
    Bastian: „Pech gehabt.“
    Tatjana: „Pech gehabt sagt Bastian, Bastian der alles kann.“
    Alle: „Halt endlich deine Klappe!“ Frank schlich sich heimlich davon, während die anderen Tatjana klein machten.
    Tatjana: „Hey, ich bin beliebt, also redet nicht so mit mir!“
    Alle: -.-°
    Anja: „Oh man, jetzt hat er wirklich gewonnen.“ T.T
    Bastian: „Freust du dich nicht für mich?“
    Anja: „Doch aber…“ Sie rannte auf ihn zu und umklammerte ihn.
    Anja: „Mein Schatz… er ist mein… du bist mein… mein Schatz… wie lange hab ich darauf gewartet…“
    Nick: „24 Stunden?“
    Anja: „Halt die Klappe du… er gehört mir… mein Schaaaaaaaaaatz…“
    Tatjana: „Kann jetzt endlich jemand diese Verrückte von meinem Freund entfernen?“ Regte sich Tatjana künstlich auf.
    Anja: „Nanu? Was mach ich… oh, hi Bastian.“
    Bastian: „(Die tickt echt nicht mehr ganz sauber.) Würdest du mich bitte loslassen?“
    Anja: „Oh… äh natürlich…“ Sie ließ von ihm ab.
    Nick: „Komm wir gehen…“
    Anja: „Ja…“
    Tatjana: „Na endlich… hat die verrückte Anja meinem Basti Schatzi wehgetan?“
    Anja: !
    Anja: „Lass ihn los du dumme Pute… er ist mein Schatz… mein mein mein… geh…“ Nick packte Anja am Kragen und zerrte sie weit, weit weg.
    Anja: „Lass mich… mein Schatz… ich muss zu ihm… lass mich du… Idiot… mein…“
    Nick: „Nö. Du kommst mit.“
    Anja: „Lass mich los, du dürrer, stinkender Spageltarzan… ich will ihn… ich will ihn…“
    Schüler 1: „Die ist irre.“
    Schüler 2: „Das hast du vor einer Woche auch schon gesagt.“
    Rückblende:
    Lehrerin: „Anja, sag uns doch bitte, warum…“´
    Anja: „Ich will jetzt nicht. Nein, nein, nein.“
    Lehrerin: „Aber Anja…“
    Anja: „Ich bin eine Prinzessin. Ich geb hier die Befehle.“´
    Lehrerin: „Oh… was soll bloß aus dir werden?“
    Anja: „Eine Königin.“´
    Klasse: -.-°
    Schüler 1: „Ich hab gehört, die umliegenden Irrenanstalten seien total überfüllt.“
    Schüler 2: „Das erklärt einiges.“
    Schüler 1 und 2: „Der ist nicht zu helfen.“
    Nick: „Keine Sorge, bald geht’s dir besser. Nimm einfach die Pillen, die dir der Arzt verschrieben hat.“
    Anja: „Jajajajajajajajaja…“ Während des restlichen Unterrichts hatte Nick Anja einigermaßen unter Kontrolle. Ab und zu hörte man sie wimmern und Selbstgespräche führen.


    - am Abend bei Anja zu Hause -
    Nick: „…seitdem benimmt sie sich so komisch.“
    Anja’s Mutter: „Verstehe… nimm das nicht all zu ernst. Sie ist ein großer Fan von Herr der Ringe.“
    Anja: „Mensch… jetzt hast du’s verraten…“
    Nick: -.-
    Anja’s Mutter: „Nick… wenn du denkst sie ist verrückt… ja ist sie.“
    Nick: „(Darauf wär ich jetzt nicht gekommen.)“
    Anja: „Hey!“
    Anja’s Mutter: „Ich geh mal schnell zur Nachbarin. Bin gleich wieder da.“
    Nick: „Ich hoffe du verzichtest in Zukunft auf solche Showeinlagen. Du hast dich zum Gespött der Leute gemacht. Mal wieder…“
    Anja: „Ich war verzweifelt. Von allen möglichen Ex-Freunden musste er ausgerechnet gegen diese Lusche kämpfen.“
    Nick: „Dann bist du aber auch ne Lusche, immerhin konntest du ihn auch nicht…“
    Anja: „UNENTSCHIEDEN!!!“
    Nick: „Aber du hast nicht gewonnen.“
    Anja: „Wenn ich Ring der Zerstörung früher gezogen hätte schon.“
    Nick: „Ich muss nach Hause… Hausaufgaben machen…“
    Anja: „Häh? Hahahahahahahahahahahah… warte… das meinst du ernst? Hahahahahaha.“
    Nick: „Das ist nicht lustig. Meine Noten sind im Keller.“
    Anja: „(Waren sie doch schon immer.) Na wenn du meinst… soll ich dir helfen?“
    Nick: „Ja, wäre schön.“
    Anja: „Dann los jetzt. Hopp hopp. Ach warte, ich schreib meiner Mutter einen Zettel…“ Und so gingen die beiden zu Nick und machten Hausaufgaben. Und nur Hausaufgaben.


    - währenddessen in einer dunklen Seitenstraße -
    Junger Mann: „Ahh… meine Monster.“
    ???: „So, nun ist dein Feld leer… greif ihn an, Vampir Genesis.“
    Junger Mann: 0LP
    ???: 2900LP
    Junger Mann: „Was passiert mit mir… ich fühle mich so komi…“ Der Mann sackte zusammen.
    ???: „Und wieder eine mehr. Dummerweise nicht die, die wir suchen.“



    Wer ist dieser mysteriöse Mann?
    Was sucht er und was ist mit dem anderen Mann passiert?
    Wie werden die anderen Anja fertig machen?
    Vielleicht wisst ihr es bald, also verpasst nicht:
    Turn 5: Knight Fusion: Alkana Knight Joker

  • Sorry das ich so spät lese, aber ich hab die folge irgendwie übersehen, da ich im moment seltener im FanStuff unterwegs bin^^'''


    Also das FF gefällt mir, vor allem wegen der verrückten Anja :cain:


    Zitat


    Und so gingen die beiden zu Nick und machten Hausaufgaben. Und nur Hausaufgaben.


    Wir hätten auch nix anderes erwartet :cain:
    Was is den die Hausaufgabe? Biologie, der menschliche Körper? :cain:
    Ok darauf gehe ich nicht mehr weiter ein XDDD

  • Also Kyon... was denkst du denn von mir ^^
    Sowas würde ich ihr nicht zumuten ^^
    In der nächsten Folge weißt du warum.
    Biologie? Das kann bei Anja nur ins auge gehen ^^ (wörtlich zu verstehen XD)

  • @ Cyber End Dragon
    Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. Manche Folgen werden eher auf Humor, mache mehr auf Geschichte basieren. Ich hoffe, dass du weiterhin deine Freude an meinem FF haben wirst und ich meinen Humor nicht verliere xD.


    So und da ich schnell bin, gibt's hier schon die neue Folge.


    Turn 5:
    Knight Fusion: Alkana Knight Joker



    Es war Wochenende und Anja wollte Nick besuchen, um mit ihm Dinge zu unternehmen.


    - vor Nick’s Haustür -
    Anja: „Hallo, Mrs. Harper.“
    Mrs. Harper: „Nenn mich Susan, Liebes.“
    Anja: „Ja ähm… ist Nick da?“
    Susan: „BEN… geh und weck Nick… Du musst verzeihen, er ist Langschläfer.“
    Anja: „(Es ist Nachmittag.) Ja… weiß ich.“
    Ben: „Wieso muss ich diesen Faulpelz wecken?“
    Susan: „Weil du ihn verzogen hast.“
    Ben: „Ich? Ich wollte ihn gar nicht.“
    Anja: „Hallo, Mister Harper.“
    Ben: „Oh Anja…“ Er wandte sich Susan zu und flüsterte ihr ins Ohr.
    Ben: „Bist du verrückt? Diese Irre hier rein zu lassen gleicht Selbstmord.“
    Susan: „Also ich finde, dass sie ein nettes, junges Mädchen ist. Außerdem interessiert sie sich für Nick…“
    Ben: „Du meinst…“
    Susan: „…unsere Chance ihn los zu werden.“ Susan und Ben wandten sich Anja zu und lächelten.
    Ben: „Schön dich zu sehen…“
    Susan: „Geh doch am besten hoch… du weißt ja, wo sein Zimmer ist.“ Sie guckte Anja starr an.
    Anja: „(Leider.) Ja. Na… dann geh ich mal… (Die sind mir unheimlich.)“ Sie kam rein und rannte die Treppen zu seinem Zimmer hoch.
    Susan: „Stell dir vor, was daraus werden könnte.“
    Ben: „Nach Jahren endlich ein Lichtblick für mein Leben. Vielleicht zieht er sogar aus…“
    Susan: „Was soll das heißen? Bin ich etwa kein Lichtblick?“ Sie schaute ihn entsetzt und wütend an.
    Ben: „Du liebe Güte… natürlich bist du ein Lichtblick. (Vor dem ich am liebsten die Augen verschließen möchte.)“
    Susan: „Oh Ben… du bist so… ein schlechter Lügner…“
    Ben: „Aber nein…“


    - in Nick’s Zimmer -
    Anja: „AUFWACHEN!“
    Nick: „Mama… oh Anja. Was machst du hier?“ Er schaute sie von seinem Bett aus an.
    Anja: „Mir ist langweilig. Ich hasse Wochenenden, deswegen hab ich entschieden, dir auf die Nerven zu gehen.“
    Nick: „Ja, nie gibt’s was in der Glotze.“
    Anja: „Genau.“
    Nick: „Hey, ich hab da was, was dir gefallen würde…“ Er lachte sie schelmisch an.


    Susan konnte ihre Neugier nicht verdrängen und musste unbedingt wissen, was die beiden
    machen. Also ging sie zur Zimmertür und lauschte.
    Anja: „Ohh der ist ja riesig…“
    Nick: „Mein ganzer Stolz.“ Er gluckste vergnügt.
    Anja: „Ohhh, den will ich.“
    Nick: „Na dann hol ihn dir.“
    Anja: „Warte. Ich zieh mir mal die Jacke aus…“ Susan guckte dumm aus der Wäsche. Sollte sie glücklich oder traurig sein? Sie war sich nicht sicher, also winkte sie Ben zu sich, der grad von der Toilette kam.
    Susan: „Hör dir das mal an! Ich glaub die beiden haben Sex.“ Zischte sie.
    Ben: „Du findest es normal, an der Zimmertür deines 18-jährigen Sohnes zu lauschen?“
    Susan: „Das ist mein Mutterinstinkt, und jetzt komm!“
    Ben: „Da mach ich nicht mit. Ich bin zufrieden, wenn ich meine Ruhe vor ihm habe.“
    Susan: „Ist dir dein Kind denn so egal?“
    Ben: „Ähm…ja.“
    Anja: „Oh ja, das ist es… weiter…“
    Nick: „Warte… ich komme…“
    Ben: ! Er ging zur Tür und lauschte nun ebenfalls.
    Ben: „Oh Gott Susan… Er hat Sex… Er hat ne Freundin…“
    Susan: „Endlich…“
    Ben: „Wie hat er das angestellt?“
    Susan: „Das ist Liebe. Anja liebt ihn…“
    Ben: „(Ja, sie liebt es, ihn zu schlagen.) Sicher doch.“
    Anja: „Uhh, geschafft.“
    Nick: „Warte auf mich!“
    Susan: „Moment mal… hoffentlich schützen sie sich…“
    Ben: „Ja… Oh nein, stell dir mal vor, wenn sie ein Kind bekommen würden.“
    Susan: „Das wäre…“
    Ben: „…ein aggressiver, dummer und unzurechnungsfähiger Irrer.“ Susan weitete ihre Augen und riss die Tür auf und schrie:
    Susan: „Stopp! Stopp! Stoooopp! Benutzt gefälligst Kondome! Ich hol euch welche wenn ihr wollt? ^^“
    Anja: „Bei einem Sportspiel?“
    Ben: „Susan, sie spielen ein Videospiel.“
    Susan: „Das seh ich selbst.“ Sie war rot vor Scham.
    Nick: „Hab ihr uns belauscht? Cool…“
    Susan: „Ähm nein… ich… bin… eingeschlafen… und hab geträumt… und irgendwie aus dem Reflex heraus… nun ihr wisst schon…“
    Anja: „Ja klar, direkt vor der Tür…“
    Susan: „Ok, aber deine Jacke… ich dachte du ziehst dich aus.“
    Anja: „Die hab ich doch nur ausgezogen, weil es hier so warm ist. Kein Wunder, das Fenster scheint seit Monaten nicht mehr aufgemacht worden zu sein.“
    Nick: „Fast ein Jahr nicht mehr, hehe.“
    Anja: -.-°
    Ben: „Susan und ich gehen dann mal ins Wohnzimmer.“ Er machte die Tür zu und packte seine Frau am Arm und schleifte sie weg.
    Nick: „Die haben gedacht wir treiben es.“
    Anja: „(Was für ein Alptraum.) Anscheinend.“
    Nick: „Hehehehe…“
    Anja: „Ohhh…“ (krach, bumm, klatsch, schepper, knacks)
    Anja: „Denk nicht mal dran!“ Susan eilte sofort zurück und riss die Tür auf. Das Zimmer war total verwüstet und Nick lag in einer komischen Position auf dem Boden.
    Susan: „Was ist denn passiert?“
    Anja: „Nick ist ausgerutscht.“ ^.^
    Nick: „(hust) Ja… nur ausgerutscht…(hust)“
    Susan: „Na dann…“ Sie ging misstrauisch zu Ben ins Wohnzimmer. Anja trat nochmal zu.
    Susan: „Unser Sohn wurde von Anja mal wieder verprügelt.“
    Ben: „Vielleicht haben wir Glück, und er muss ins Krankenhaus.“


    - eine halbe Stunde später -
    Nick: „Was willst du denn draußen?“
    Anja: „Mich mit dir duellieren.“
    Nick: „Wenn du willst, dann lass uns zum Spielplatz gehen. Da ist genug Platz.“
    Anja: „Jah.“


    - auf dem Spielplatz -
    Nick: „Los geht’s.“
    Anja: „Duell.“
    Anja: 8000LP
    Nick: 8000LP
    Nick: „Ich fang mal ganz dreist an. Ich rufe Höhlendrache (ATK/2000) im Angriffs-Modus. Und mit einer verdeckten Karte gebe ich an dich ab.“ Ein großer, grüngrauer und kräftig gebauter Drache erschien.
    Anja: „Höhlendrache? Ohne einen anderen Drachen kann er nicht angreifen. Ich spiele ein Monster im Verteidigungs-Modus und zwei verdeckte Karten.“
    Nick: „Bei der Power meines Drache nicht verwunderlich. Ich bin. Ich rufe Grauschwinge (ATK/1300). Wenn ich eine Handkarte (Drachentyrann) abwerfe, kann er in dieser Runde zweimal angreifen. Und da Grauschwinge ein Drache ist, kann Höhlendrache angreifen. Los, nimm dir ihr Monster vor!“ Der Höhlendrache stampfte auf die verdeckte Karte ein. Es war Ritterin der Königin (DEF/1600).
    Anja: „Immerhin verliere ich keine Punkte.“
    Nick: „Komisch… warum erwähnen die Leute das immer, wenn’s nicht stimmt. Du liegst nämlich falsch, denn ich spiele meine verdeckte Karte Drachenzorn. Dadurch können meine Drachen durch die Verteidigung Schaden anrichten.”
    Anja: 7600LP
    Nick: 8000LP
    Nick: „Jetzt einen Doppelangriff auf ihre LP, Grauschwinge.“
    Anja: „Nicht so hastig, ich spiele Ruf der Gejagten. Damit kann ich ein Monster aus meinem Friedhof wieder aufs Feld holen. Da ich nur Ritterin der Königin habe, kommt sie im Angriffs-Modus aufs Feld (ATK/1500). Und da es dumm wäre, mit Grauschwinge weiter anzugreifen, bin ich erstmal geschützt.“
    Nick: „Da ich jetzt in meine Main-Phase 2 gehe, kann ich die Zauberkarte Stampfende Zerstörung spielen. Ich brauche nur einen Drachen auf meinem Feld und schon kann ich eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zerstören und ihrem Besitzer auf 500LP abziehen. Und tschüss Ruf der Gejagten und damit goodbye Ritterin der Königin. ´´ Höhlendrache trat auf die Falle und die Ritterin fiel zurück in ihr holografisches Grab.
    Anja: 7100LP
    Nick: 8000LP
    Nick: „Ich beende meinen Zug.“
    Anja: „Fein, ich rufe Glänzender Elf (ATK/1400). Los, greif Grauschwinge an.“
    Anja: 7100LP
    Nick: 7900LP
    Anja: „Das war’s von mir.“
    Nick: „Tja, wenn du denkst, dass ich so dumm bin und deinen Elf angreife, dann täuscht du dich. Ich spiele meine Zauberkarte Kanonenfeuer des Drachen. Auch hierfür brauch ich einen Drachen auf meinem Feld. Dafür kann ich dir entweder 800LP abziehen oder ein Monster mit 800 Verteidigungspunkten oder weniger zerstören. Byebye Glänzender Elf (DEF/800).“
    Der Höhlendrachen schoss einen Feuerball auf den Elf ab, welcher augenblicklich zu Staub zerfiel.
    Anja: „(Also langsam hab ich die Schnauze voll. Anja, denk einfach, das wäre Tatjana… lieber nicht, sonst bring ich ihn noch um.)“
    Nick: „Jetzt opfere ich Höhlendrache, um Schimmerdrache #2 zu rufen (ATK/2400). Direkter Angriff!“ Der smaragdgrüne Drache feuerte eine Salve Feuerbälle auf Anja ab.
    Anja: 4700LP
    Nick: 7900LP
    Nick: „Dann mach mal weiter.“ Anja’s Augen fingen an, sich zu drehen. Auf ihren Augen war ihr Deck abgebildet.
    Anja: „Aua… pass doch auf du…“ Sie legte ihre Hand auf die Stirn.
    Kameramann: „Tut mir leid, bin zu nah rangegangen…“
    Anja: „Grrr… wo waren wir? Ach ja…“ Ihre Stimme veränderte sich.
    Anja: [Deckmanipulationsprogramm gestartet.]
    Anja: [Bitte geben sie die gewünschte Karte ein.]
    Anja: „Verstärkung der Armee…“
    Anja: [Manipulation läuft.]
    Anja: [Manipulation abgeschlossen. Gewünschte Karte verfügbar.]
    Anja: „Dan-ke.“ Sie zog.
    Anja: „Du wolltest es ja so. Als erstes spiel ich Der lebendig heimkehrende Krieger, damit ich Ritterin der Königin auf die Hand nehmen darf. Danach kommt Verstärkung der Armee. Mit ihr kann ich einen Krieger aus meinem Deck aufs Blatt holen. Ritter des Königs bietet sich in dem Fall an. Und jetzt kommt dein schlimmster Alptraum. Ich spiele Polymerisation und fusioniere damit Ritter des Königs, Ritterin der Königin und Ritter des Buben zum unglaublich mächtigen Alkana Ritter Joker (ATK/3800).“ Ein riesiger Ritter mit schwarzem Haar und gold-schwarzer Rüstung tauchte vor Anja auf.
    Anja: „Er hat nebenbei auch einen Effekt, der besagt, dass wenn er als Ziel einer Karte bestimmt wird, ich eine Karte des selben Typs, also Monster, Zauber oder Falle, abwerfen kann um den Effekt der zielenden Karte zu negieren.“
    Nick: „Du hast aber keine Karten mehr, die du abwerfen kannst.“
    Anja: „Ach ne, wirklich? Los Joker, mach Schimmerdrache #2 platt!“ Der Joker schwang sein riesiges Schwert und schlug dem Drachen den Kopf ab.
    Anja: 4700LP
    Nick: 6500LP
    Nick: „Ich bin dran. Ein Monster verdeckt. Du bist.“
    Anja: „Hier kommt einer meiner Favoriten, der Klingenritter (ATK/1600). Und da ich keine Hand habe, bekommt er noch 400 Angriffspunkte dazu (ATK/2000). Los Joker, knöpf dir sein Monster vor!“ Der Joker warf sein Schwert in die Luft, sodass es die Karte aufspießte. Schimmerdrache hatte mit 1600 Verteidigungs-Punkten keine Chance.
    Anja: „Und jetzt du Klingenritter…“ Der Ritter schlug mit seinem Schwert durch Nick hindurch.
    Anja: 4700LP
    Nick: 4500LP
    Nick: „Ich bin. Mehr als eine Karte verdeckt spielen kann ich nicht.“
    Anja: „Nö, so nicht! Ich spiele meine verdeckte Schnellzauberkarte Mystischer Raum Taifun. Damit kann ich eine Zauber- oder Fallenkarte zerstören. So zum Beispiel deine eben gespielte.“ Nick’s gesetzte Karte wirbelte umher und zersprang. Es war Ruf der Gejagten.
    Nick: „Hey, damit wollt ich mich schützen.“
    Anja: „Pech! Das kommt davon, wenn man mich wütend macht.“
    Nick: „(Das nennt sie wütend?)“
    Anja: „Alkana Ritter Joker und Klingenritter, greift ihn gemeinsam an!“
    Anja: 4700LP
    Nick: 0LP
    Anja: „Aber sieh es doch mal so: Du hast mir diesmal sogar LP abgezogen.“ Aus dem Hintergrund klatschte jemand. Es war Tatjana.
    Anja: „Hab ich denn nicht mal am Wochenende Ruhe vor dir?“
    Tatjana: „Als wenn ich Wert darauf legen würde, mich mit dir abzugeben. Ich hab mitbekommen, dass sich hier duelliert wird, und wollte zuschauen. Aber so etwas Langweiliges habe ich selten erlebt.“
    Anja: „Spuck nicht so große Töne!“
    Tatjana: „Willst du damit behaupten, dass Nick ein starker Gegner ist?“
    Anja: „Es gibt stärkere, ja, aber er ist gar nicht so schlecht, wie du denkst.“
    Tatjana: „Und das er noch nie ein Duell gewonnen hat ist natürlich nur Pech?“
    Nick: „Hört auf… (Ich weiß schon, wie ich euch beweisen kann, dass ich in der Lage bin, ein Duell zu gewinnen.)“
    Tatjana: „Ach so, was ich dir noch sagen wollte… super Auftritt letztens. Die
    Gollum-Nummer passt super zu dir.“
    Anja: „Sagt die Superchearleaderin mit ihren komplexen Sprüchen.“
    Tatjana: „Ich hab mir extra für dich einen Spruch ausgedacht. Der geht so: Basti ist mein, ich bin so gemein lalala er ist nicht dein.“
    Anja und Nick: -.-°
    Anja: „Das kann ich besser: Tralala ich habe grad gewonnen, mein Siegeszug hat erst begonnen.“
    Nick und Tatjana: -.-°
    Tatjana: „Der ist viel besser: Ich bin hip, ich bin frech, ich habe immer Recht.“
    Anja: „(Gar nicht größenwahnsinnig…) Wie wär’s mit dem: Anja will immer mehr, ist schon fast keine Jungfrau mehr.“
    Nick und Tatjana: O_o
    Tatjana: „Ahhahahahahaha… das dachte ich mir, der ist aber besser: Tatti hui, Tatti cool, Tatti rocks the school.“
    Anja: „(würg) Anja hier, Anja da, Anja ist der Superstar!“
    Nick: -.-°
    Tatjana: „Ahhahaaaaa… hättest du wohl gern: Anja ist ne fette Sau, wo ist die denn bitte eine Frau?“
    Anja: „Na warte: Tatjana das Schneewittchen, pack ich am Schlewitchen, ohne Arsch und ohne Tittchen.“
    Tatjana: „Anja und Nick, das gibt nen tollen…“
    Anja: „Wag es nicht, dass auszusprechen!“ Das ging den ganzen Abend so weiter.


    - währenddessen im Wohnzimmer der Harpers -
    Susan: „Ben, komm mal her…“
    Ben: „Was ist?“
    Susan: „Schau mal…“
    TV-Reporter: „…noch immer ist ungeklärt, was dem jungen Mann passiert ist. Die Polizei konnte bisher keine Hinweise auf seine Herkunft finden. Bisher ist nur bekannt, dass der Mann Duel Monsters-Karten bei sich hatte, und diese am Fundort des Mannes überall verstreut waren. Er befindet sich nach wie vor in einem kritischen Zustand. Ob er aus dem Koma aufwachen wird ist nachwievor unklar…“
    Ben: „Wohl zu viel gesoffen, der Gute.“
    Susan: „Das ist nicht komisch Ben.“



    Wie wird Bastian auf Anja reagieren?^^
    Was hat Nick vor?
    Wie geht es mit dem mysteriösen Komafall weiter?
    Die nächste Folge kennt ein paar Antworten:
    Turn 6: Twisted


    Tut mir leid, ist leider nur'n Filler gewesen. Hab ne Grippe und sehe den Bildschirm teilweise nur verschwommen xD

  • Jetzt weis ich immernoch nicht wieso du es Anja nicht zumuten kannst...*auf Bio Hausaufgabe verweis*
    Also Nicks Eltern sind iwie crazy...kann es sein das Anja und Nick im Krankenhaus verwechselt wurden? Die Eltern passen eher zu Anja XD

  • Danke fürs lesen, liebe Leute. Hier kommt schon frisch aus dem Backofen die nächste Folge.


    Turn 6:
    Twisted



    - vor dem Unterricht -
    Schülerin: „Hast du die Nachrichten vorgestern gesehen?“
    Schüler: „Ja. Ich frage mich, was es mit diesem Duellanten auf sich hat.“
    Anja: „Was ist denn passiert?“
    Schülerin: „(Nicht die schon wieder.) Ein Mann liegt im Koma und bei ihm fand man Duel Monsters-Karten. Keiner weiß, wie er heißt, denn seine Papiere sind alle total unbrauchbar. Sein Ausweis, sein Führerschein, überall sind Name und andere persönliche Daten… total unlesbar.“
    Schüler: „Man munkelt, dass nicht mal die Ärzte wissen, was das Koma verursacht hat.“
    Lehrer: „Ruhe, ich will jetzt anfangen.“


    - nach dem Unterricht -
    Anja: „Hey Nick, hast du Nachrichten geguckt? Nanu, was machst du denn da?“
    Nick: „Ich bearbeite mein Deck und ja ich weiß von diesem ominösen Duellanten.“
    Anja: „(Wahnsinn, er hat ein Fremdwort benutzt. Und das auch noch richtig. Ok… meine Jubelschreie unterdrücke ich mal…) Warum?“
    Nick: „Weil die anderen es mir erzählt haben.“
    Anja: „Ich meinte eigentlich dein Deck.“
    Nick: „Wirst du schon sehen.“
    Anja: „Sag mal, was denkst du eigentlich über Pegasus’ Pläne, den Weißen Drachen zu reprinten?“
    Nick: „Mir egal…“
    Anja: „Seto Kaiba war total sauer, als er davon erfuhr…“
    Nick: „Schön für ihn…“
    Anja: „Was ist denn mit dir los?“ Sie schaute ihn böse an.
    Nick: „Komm mit!“


    - auf dem Hof -
    Anja: „Wo willst du hin?“
    Nick: „Zu ihm.“
    Anja: „Frank?“
    Nick: „Ja.“
    Anja: „Sag bloß… der macht dich fix und fertig. Nick vergiss es.“ Auf dem Weg zu ihm trafen sie überraschend auf Bastian.
    Anja: „Hallooooo.“
    Bastian: „!“ Er rannte, so schnell er konnte weg.
    Anja: „Haaaaach… er hat Angst vor mir.“
    Nick: „Wer nicht? … bitte schlag mich nicht!“
    Anja: -.-°
    Anja: „Jaja… du solltest auf mich hören und das mit Frank vergessen…“
    Nick: „Lass mich. Ich will dir und dem Rest beweisen, dass ich auch gewinnen kann.“
    Anja: „Dann such dir doch einen etwas schwächeren Gegner. Nen 11-jährigen. Nein besser, nen 7-jährigen. Oder besser gleich…“
    Nick: „Ich will aber Frank schlagen.“
    Anja: „Fein, wie du willst, aber heul nicht, wenn du verlierst.“
    Nick: „Hey Frank, komm mal her!“
    Frank: „Was willst du denn?“
    Nick: „Mich mit dir duellieren.“ Die Gruppe, die sich um Frank scharrte, lachte laut.
    Nick: „Ich mein’s ernst.“
    Frank: „Warum sollte ich meine Zeit mit dir verschwenden?“
    Nick: „Weil sich feige drücken bei Ex-Freundinnen nicht zieht.“
    Frank: „Willst du was aufs Maul?“
    Nick: „Machst dir wohl vor Angst in die Hosen?“
    Anja: „Nick nicht doch… (Andererseits ist es eh nicht so schlimm, wenn er von Frank ein paar verpasst kriegt… ein paar Schläge auf den Hinterkopf erhöhen ja angeblich das Denkvermögen. Das könnte er gut gebrauchen…)“
    Frank: „Also schön, dann duellieren wir uns. Wenn ich gewinne… dann… geh ich mit der Verrückten aus.“
    Anja: „Was?“
    Nick: „Und wenn ich gewinne, geh ich mit Anja aus. Unser erstes, richtiges Date.“
    Anja: „WAS?“
    Tatjana: „Na Anja, schön wenn sich die Kerle um dich reißen oder? Kanntest du vorher ja nur in deiner Fantasie und aus Filmen…“
    Anja: „Wie schön dich zu sehen, Tatti.“
    Tatjana: „Frank schlägt jetzt zu, lässt dem Nick keine Ruh’.“
    Alle: „Nicht schon wieder.“
    Nick: „Duell.“
    Frank: „Let’s go.“
    Nick: 8000LP
    Frank: 8000LP
    Frank: „…“
    Nick: „Da es meinem Gegner die Sprache verschlagen hat, fang ich mal an. Ein Monster in Verteidigung und dazu noch zwei verdeckte.“
    Frank: „Wär’s das dann? Ich bin mal so frei und rufe Hayabusa-Ritter (AKT/1000).“ Der Ritter hatte den Kopf eines Vogels und ein Rapier.
    Frank: „Jetzt kommt die Zauberkarte Die verbündeten Truppen. Und das bewirkt sie: alle meine Krieger bekommen für jeden meiner Krieger und Hexer 200 Angriffspunkte (Hayabusa-Ritter ATK/1200). Jetzt greif an Hayabusa-Ritter!“
    Nick: „Ohhhhh wiie schaaddeeee. Du hast Truppendrache (DEF/800) zerstört. Und wenn er geht, kommt einfach ein neuer aus meinem Deck.“ Ein weiterer Truppendrache (DEF/800) erschien.
    Frank: „Hayabusa-Ritter kann zweimal angreifen. Los!“ Der Truppendrache wurde zerstört und es folgte der letzte Truppendrache (DEF/800).
    Frank: „Jetzt spiele ich noch eine verdeckte Karte.“
    Nick: „Dann bin ich wohl wieder. Ich opfere Truppendrache für Meteordrache (ATK/1800). Greif Hayabusa-Ritter an.“ Der Drache machte sich bereit zum Angriff, als er plötzlich schrumpfte (ATK/900).
    Frank: „Wie niedlich. Hat meine Schnellzauberkarte Zusammenbruch (Shrink) die Angriffspunkte deines Drachen halbiert?“
    Nick: „So ein Pech für dich, denn ich habe auch eine Schnellzauberkarte namens Anmutiger Würfel und ich spiele sie aus meiner Hand. Jetzt wird ein Würfel gerollt und für jedes Auge bekommt mein Monster 100 Angriffspunkte bis zum Ende des Zuges. (Wenn ich den Ritter schlagen will brauch ich mindestens eine 4.)“ Der Würfel rollte auf den Boden. Er machte kurz bei einer 2 Halt, würfelte aber am Ende ein 5. Der Drache bekam etwas von seiner verlorenen Größe wieder. (ATK/1400).
    Nick: „Jah. Mach ihn alle! Dann bist du wohl wieder dran.“ Der Drache riss einen Felsbrocken aus dem Boden und warf ihn auf den Hayabusa-Ritter. Am Ende des Zuges hatte der Drache seine 1800 Punkte und seine alte Größe wieder.
    Nick: 8000LP
    Frank: 7800LP
    Frank: „War’s das du Loser? Hier: Weiser aus den Grenzlanden (ATK/1600). Er beschützt meine Krieger vor zielenden Zauberkarten. Da er ein Hexer ist, bekommt er keine Punkte von
    den verbündeten Truppen. Macht nix, denn ich hab ja noch Riryoku. Damit halbiere ich den Angriff deines Drachen (ATK/900) und füge die verlorenen Punkte meinem Weisen zu (ATK/2500). Greif den Drachen an!“ Doch der Drache hüllte urplötzlich das ganze Feld mit Feuer ein. Danach waren beide Monster verschwunden.
    Nick: „Das war Flammender Odem. Ich opfere einen Drachen und kann dann alle Monster die weniger Verteidigungspunkte haben als mein Drache Angriffspunkte hat zerstören. Und dein Weiser hatte nur schlappe 800.“
    Anja: „Oh…(Nick hält sich gut.)“
    Frank: „Mehr kann ich nicht tun.“
    Nick: „Sehr gut, so eine Chance muss man nutzen. Ich rufe Drache der in der Höhle haust (ATK/1300). Greif ihn an!“
    Nick: 8000LP
    Frank: 6500LP
    Frank: „Anfängerglück.“
    Anja: „(Nickglück wohl eher. Ich frag mich sowieso, warum er bei seinem Glück noch nie gewonnen hat.) Mach weiter so, ich muss mal auf die Toilette.“
    Tatjana: „Die Dumpfbacke wird noch früh genug verlieren.“
    Anja: „Klappe zu, es stinkt!“
    Tatjana: „Freak.“ Anja verließ das Geschehen.
    Nick: „Ich lege noch eine verdeckte Karte.“
    Frank: „Zieh dir das rein: Gerfried, Eisenritter (ATK/1800+200). Mach kurzen Prozess mit dieser Witzfigur von Drache.“
    Nick: 7300LP
    Frank: 6500LP
    Frank: „Jetzt noch eine verdeckte Karte.“
    Nick: „Dann bin ich. Hier kommt Schimmerdrache (ATK/1900). Und mit ihm meine verdeckte Karte Totenkopf Würfel. Jetzt wird wieder ein Würfel gerollt, und für jedes Auge verliert dein Monster 100 Punkte.“ Der Würfel zeigte ein 4. Gerfried (ATK/1600)
    Nick: „Los jetzt, zerstöre Gerfried.“
    Frank: „Nicht so hastig, ich aktiviere Sakuretsu-Rüstung. Damit wird das angreifende Monster zerstört.“


    - derweil auf der Mädchentoilette -
    Anja hastete schnell in eine Kabine. Nachdem sie ihr Geschäft erledigt hatte ging sie raus und wusch ihre Hände. Als sie in den Spiegel guckte, bekam sie starke Kopfschmerzen. Ihr Spiegelbild verschwand, und kurz darauf tat ihr Kopf so heftig weh, dass sie die Augen schließen musste. Der Schmerz ließ erst nach Minuten nach. Als sie ihre Augen öffnete, bekam sie einen Schreck.
    Anja war in der Dunkelheit. Dem Nichts. Sie schwebte in der Luft und sah nur schwarz. Eine Stimme sprach zu ihr…
    Stimme: „Willst du dein Leben behalten?“
    Anja: „Was? Was ist das für ein krankes Spiel? Lass mich in Ruhe…“
    Stimme: „Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, so scheide dahin im ewigen Nichts…“
    Anja: „Ist ja gut… ja, ich will mein Leben behalten.“
    Stimme: „Zeig mir, dass du es ernst meinst!“
    Anja: „Und wie?“
    Stimme: „Dein Lieblingsspiel…“
    Anja: „Ein Duell? Na gut… da es um mein Leben geht…“ Sie hatte Angst, doch das wollte sie nicht zeigen. Eine Frau erschien. Es war die Frau von der Klippe.
    Anja: „Du…“
    Frau: „Willst du die Prüfung vollziehen?“
    Anja: „Ja… und dann hast du ne Menge zu erklären, meine Liebe…“
    Frau: „Wie dem auch sein… fangen wir an.“
    Anja: „Gut…“
    Anja: 8000LP
    Frau: 8000LP
    Frau: „Ich beginne unseren Kampf. Ich setze ein Monster und beende meinen Zug.“
    Anja: „Sehr guter Zug? Von wegen. Ich beschwöre Zombyra der Dunkle (ATK/2100). Greif das Monster dort an!“ Der heldenhafte Krieger schlug auf eine Soldatin mit grüner Rüstung ein und zerstörte sie. Zombyra verlor nach dem Kampf Punkte, wegen seines Effektes (ATK/1900).
    Frau: „Das war mein Celestrial Knight - Nuveria (DEF/100).“
    Anja: „Wenn juckt’s? Ich setze noch ne Karte. Dein Zug!“
    Frau: „Als erstes werde ich den Effekt von Nuveria nutzen. Da sie meine einzige Karte auf dem Friedhof ist, kann ich sie entfernen, um zwei Karten zu ziehen. Als nächstes beschwöre ich Celestrial Knight - Proxima (ATK/1950). Sie wird deinen Zombyra jetzt angreifen…“ Die schwarze Ritterin schlug mit ihrem Schwert auf den Helden ein, jedoch wurde ihr Angriff abgewehrt.
    Anja: „Ich aktiviere Entkräftungsschild. Wenn du angreifst, bekommen meine LP die Angriffskraft deines Monsters gutgeschrieben und der Angriff ist beendet.“
    Anja: 9950LP
    Frau: 8000LP
    Frau: „Verstehe… ich lege zwei Karten verdeckt ab. Los…“
    Anja: „Tzzz… ich spiele Feindkontrolle, um deine Proxima in Verteidigungsposi…“
    Frau: „Das kann ich nicht zulassen. Ich spiele die Falle Pakt der Hoffnungslosen. Wenn du mit einem Effekt auf einen Celestrial Knight zielst, wird der Effekt negiert und die Karte zerstört…“
    Anja: „Was du nicht sagst… (Diese Schnalle nervt… ich lass mich doch nicht von der verarschen…) Dann opfere ich eben meinen Zombyra, um Leuchtender Soldat (ATK/2100) zu rufen. Greif Proxima an!“ Der Soldat schien in hellem Licht und vernichtete Proxima.
    Anja: 9950LP
    Frau: 7350LP
    Frau: „Dein Monster… es hat mehr Schaden verursacht, als es dürfte…“
    Anja: „Falsch, du Niete. Mein Soldat bekommt bis zum Ende des Kampfes gegen ein Finsternis-Monster noch mal extra 500 Punkte. Mach deinen Zug!“
    Frau: „Du bist sehr unhöflich… deine Überheblichkeit bedeutet deinen Untergang. Ich beschwöre Celestrial Knight - Nimrod (ATK/1800).“ Ein Krieger in flammender Rüstung machte sich breit.
    Frau: „Er erlaubt es mir, einmal pro Zug eine Handkarte abzuwerfen, um die Angriffskraft eines Celestrial Knight’s um 700 Punkte zu erhöhen.“ Sie warf eine Karte ab. Celestrial Knight - Nimrod (ATK/2500).
    Frau: „Und nun, Nimrod, vernichte Leuchtender Soldat!“ Der Krieger stieß seine flammende Klinge in die Brust des Soldaten.
    Frau: „Du hast Glück… ein Monster, das Ziel von Nimrod’s Effekt wurde, kann in Zukunft keinen Kampfschaden mehr verursachen… und in meiner Main-Phase 2 aktiviere ich die Zauberkarte Grand Letdown. Jetzt darf ich eine Karte ziehen. Falls ich keinen Celestrial Knight haben sollte, müsste ich jetzt eine Karte abwerfen… doch dem ist ja nicht so.“
    Anja: „Ach laber nicht… ich setze ein Monster und eine Karte verdeckt…“
    Frau: „Dein Verhalten ist unakzeptabel… ich beschwöre Späher des Königreichs (ATK/1000). Einmal pro Zug kann ich durch ihn eines deiner Monster aufflippen, ohne den Flippeffekt zu aktivieren.“ Anja’s Monster war Skelengel (DEF/400).
    Frau: „Ich setze noch eine Karte verdeckt… dein Zug.“
    Anja: „(Wie bekloppt muss man denn sein? Die hätte angreifen können… ihr Pech.) Ich…“
    Frau: „Da du in deine Standby-Phase gehst, aktiviere ich Donner des Herrschers. Damit kannst du diese Runde nicht angreifen.“
    Anja: „Ähm, halloho… Duel Monsters gewinnt man durchs angreifen… aber wenn du das nicht schnallst, soll’s mir nur recht sein. Ich beschwöre Dunkelklinge (ATK/1800). Mehr mach ich diesen Zug nicht…“


    - zur selben Zeit auf dem Schulhof -
    Nick: „Deiner Sakuretsu-Rüstung kann ich mit meiner verdeckten Karte, Perle des Drachen, entgegen wirken. Ich muss nur auf eine meiner Handkarten (Rotäugiger schwarzer Drache) verzichten und schon kann ich den Effekt einer Falle, die auf einen Drache zielt, negieren.“
    Nick: 7300LP
    Frank: 6200LP
    Frank: „Da du nichts mehr tun kannst, bin ich dran. Oh, die kommt wie gerufen. Immertreuer Goblin (ATK/1800+200). Wie sein Name schon sagt, kann die Kontrolle über ihn nicht gewechselt werden. Greif Schimmerdrache an.“
    Nick: 7200LP
    Frank: 6200LP
    Frank: „Du kannst fortfahren.“
    Nick: „Ich passe.“
    Frank: „Umso besser. Den kennst du noch vom letzten Mal: Ausgebildeter Keltischer Wächter (ATK/1400+400) (Immertreuer Goblin ATK/1800+400). Doppelangriff, los!“ Die beiden stürmten auf Nick zu und schwangen ihre Schwerter.
    Nick: 3200LP
    Frank: 6200LP
    Frank: „Mach deinen letzten Zug, du Versager.“
    Nick: „Die hätte besser gar nicht kommen können. Das ist Spiegel des Drachen. Jetzt muss ich Monster aus dem Friedhof oder vom Feld entfernen, die Teil einer Drachen-Fusion sind. Das sind in dem Fall Meteordrache und Rotäugiger schwarzer Drache. Danach kann ich das Fusionsmonster spezialbeschwören. Komm zu mir, Blauer Meteordrache (ATK/3500).“ Ein von einer Feueraura umgebener Drache landete vor Nick.
    Nick: „Blauer Meteordrache, nimm dir Immertreuer Goblin zur Brust.“ Der Drache pustete den Goblin mit einer Rauchwolke ins Jenseits. Ausgebildeter Keltischer Wächter (ATK/1600)
    Nick: 3200LP
    Frank: 4900LP
    Nick: „Von wegen letzter Zug. Du bist. (Anja… komm schnell wieder…)“
    Tatjana: „Der kann doch selbst nicht glauben, dass er Chancen auf den Sieg hat.“
    Frank: „Ich lege ein Monster verdeckt und wechsle mit Ausgebildeter Keltischer Wächter in Verteidigung (DEF/1200).“
    Nick: „Dann mach ich mal wieder weiter. Du denkst, deine LP sind sicher weil deine Monster in Verteidigung liegen? Falsch, denn ich spiele Kanonenfeuer des Drachen. Damit kann ich dir ohne Umstände sofort 800LP abziehen.“
    Nick: 3200LP
    Frank: 4100LP
    Nick: „Und nun Angriff auf das verdeckte Monster!“ Der Drache ließ sprichwörtlich die Luft brennen. Sein Opfer war die Großschild-Wache (DEF/2600).
    Tatjana: „Wie würde Anja jetzt handeln? ‚Nick mach weiter so, sonst gibt’s ein paar aufs Fressbrett…’“
    Nick: „(Wenn ich gewinne, sag ich’s ihr.)“


    - etwas abseits des Duells -
    Drei Männer beobachteten das Geschehen von einem Auto aus.
    Mann 1: „Die sind beide gut.“
    Mann 2: „Ich weiß nicht.“
    Mann 1: „Glaubt ihr einer von denen…?“
    Mann 3: „Niemals.“
    Mann 2: „Denk ich auch nicht.“
    Mann 1: „Trotzdem, wir sollten sie im Auge behalten.“
    Mann 3: „Muss das sein?“
    Mann 1: „Ja. Wir haben bisher keine Anhaltspunkte.“


    Ab jetzt gibt es zur nächsten Folge auch (fast) immer ne Vorschau.


    Zitat

    Turn 7: Snow white queen
    Anja wusste nicht, dass die Unbekannte einen Plan hatte, und wurde von [Celestrial Knight - Sancturio] völlig überrumpelt. Auch für Nick sah es nicht mehr rosig aus. Können die beiden ihre Kontrahenten trotzdem ausstechen?


    Die erfundenen Karten werde ich erst nächste Folge posten, da sie dann vorest komplett wären.

  • Oh geil XDD
    Jetzt duellieren sich die beiden um ein Date mit Anja XDDDDD
    Freue mich auf den nächsten Teil^^