20 euro die Hin/Rückf | Am 2.Dezember Busfahrt nach PTStop| Wiesbaden von Hannover ab über Bremen!

  • könnt ma den bus auch noch en bisschen umlenken (noch en par 'stopps' einbau'n)? z.b. noch über Fulda?Da würden wir auch nochmal mit en par leuten mitkommen...und fulda ist ja nicht mal soo'n Umweg...
    Müsstma zwar'n zacken machen (und,kp wie's sich fährt) vllt noch ne halbe std früher los,aber dann würden nochmal so 5-10 leutz mitkommen

  • können kann man ,das aller dings wird dieses dann teuerer.


    dadürch wir schon die bremer und co abholen wird es teuer. Nun noch fulda würden wir der 35 euro zu laufen pro person !


    mir ist das realtiv egal ! aller dings müssten alle deine 10 person wie gesagt vorkasse leisten. und nicht jeder macht das so gerne aber was soll ich dagegen machen. wenn nicht 26/37 leute kommen wirden ,wirde ich auf den kosten sitzen bleibem.


    Mir egal gehen wir davon aus Wir hollen auch Fulda leute ab


    Also wir fahren


    auch über Fuld HBF

  • Kannst mal Giovanni Capecci anmelden, hab wie es scheint nix zutun an dem WE also binsch dabei wenn der Bus zu stande kommt, steige in Bremen dazu ;>


    Edit://


    Nick Wolke - Steigt auch aus Bremen zu ^.^

  • also wir fahren nur Hannover Bremen Wiesbaden kein anderen umweg ! findet 26 leute und ich melde für euch eine Bus an. Natürlich nur vorkasse !!!

  • Zitat

    Original von DFJ
    also wir fahren nur Hannover Bremen Wiesbaden kein anderen umweg ! findet 26 leute und ich melde für euch eine Bus an. Natürlich nur vorkasse !!!


    fu dich mal und trag nick und mich lieber ein ;P
    Ich arrangier maybe noch paar Leute ^^

  • Original von _Dark Angel_:
    bin dabei mit johann papst undvllt.noch 3 berliner
    vittorio wiktor
    und vllt.
    3 berliner



    warum hast du nur vittorio eingetragen?
    warum nciht johann papst + die 3 berliner?
    (warscheinlich tim rettig usw.. )

  • Bringe auch noch einen Bremer mit also insgesamt nun
    Giovanni Capecci + Nick Wolke + Hot Dog


    So far - biba - Gio

  • So, ich habe mal bischen geupt noch



    6 Plätze :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    noch 10-11 tage ;) zeit .



    Die Zahl in der Klammer ist auch euere Überweißung zahl. Die Ihr Angeben müsst mit eueren Nickname !!!

  • Zitat

    Original von Giocci XD
    Bringe auch noch einen Bremer mit also insgesamt nun
    Giovanni Capecci + Nick Wolke + Hot Dog


    So far - biba - Gio


    Nick Wolke
    und
    Hot Dog (Hadaick "irgendwas"(kann den nachnamen nich schreiben))
    die beiden haben kein Inet darum geht die überweisung über mich >>


    bitte noch dazuschreiben.
    Musst schon dazuschrieben wer "bremer 1 is" >_>


  • Es wäre freundlich wenn wir mal dazugetragen würden und nicht einfach nur übergangen werden...>_>


    Zum Thema anmeldung ist bindend:
    Meine ist hier ganz klar nur dann bindend wenn die beiden anderen auch endlich mal drinstehen, es wandern Leute rein und raus aus der Liste aber nicht die die ich dazumelde, also bitte ich dich die mal reinzutragen - danke

  • Zitat

    Original von Giocci XD


    Es wäre freundlich wenn wir mal dazugetragen würden und nicht einfach nur übergangen werden...>_>


    Zum Thema anmeldung ist bindend:
    Meine ist hier ganz klar nur dann bindend wenn die beiden anderen auch endlich mal drinstehen, es wandern Leute rein und raus aus der Liste aber nicht die die ich dazumelde, also bitte ich dich die mal reinzutragen - danke


    sorry ich hatte das gemacht aber mein internet ist dabei abgekackt und ich habe das nicht gemerkt ;)


    So sie sind jetzt drine



    noch 1 PLätze frei !!

  • Preis Updatet !!! 58 euro nun dürch Bremen anderes Bus unternehmen wird genommen ein Bremer der sich freiwillig meldet mit mir in Bremen ein bus zu mieten ?