20 euro die Hin/Rückf | Am 2.Dezember Busfahrt nach PTStop| Wiesbaden von Hannover ab über Bremen!

  • Ey, was soll das ??=


    Du hast gesagt, es solle pro Person 20 (-27€) kosten... o_O


    Stattdessen solle wir jetzt mehr als das doppelte bezahlen.
    Jetzt kann ich sehen wie ich nach Wiesbaden komme...
    thx 4 nothin', jetzt kann ich weitersuchen ! ! !


    Melde sofot mich und die anderen Oldenburger ab!


    M4ster, Tobi Steinmetzt, Phillip Hölzen...


    |>.<|*


    Ey, komm nich' wieder und laber uns nicht voll, einhalten solltest du, dass du gesagt hattest! Nix besseres zu tun als jemand falsche Gedanken einzureden ??= Ich sag nur LOL³

  • Zitat

    Original von DFJ
    Preis Updatet !!! 58 euro nun dürch Bremen anderes Bus unternehmen wird genommen ein Bremer der sich freiwillig meldet mit mir in Bremen ein bus zu mieten ?



    wer lesen kann ist im vorteil ?????????????????


    ES STeht doch. anderes Bus unternehmen wird genommen


    Das war ein fehler von mir euch zu infomieren ich dachte ihr könnte auch lesen oder erst mal fragen ;)


    Sorry dafür


    .


    Pro Person bei 26 person ist = 50 euro
    Pro PErson bei 34 Person ist = 40 euro


    Wenn 26 personen sich zur vorkasse bewegen bekommen sie geld wieder wenn sich mehr als 26 personen bezahln das heißt bei 34 person bekommt ihr zu 110 % 10 euro wieder.



    Ich hoffe ihr habt das nun verstanden ! 40 euro bei 34 person ich kann dafür nix gibt den Bremern die schuld.


    Weiter wird es im Bus ein Preis ausschreiben geben !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein AST DISPLAY oder ein anders



    so tschau :angel:




  • lol?



    was soll den das bitte heißen , gibt den bremern die schuld?? :spam:



    ich bin mir ziemlich sicher,dass jetzt 60%, die auf der liste stehen ,wegen dem preis absagen.>.<



  • Und was soll ich machen


    Ich kann den Bus auch in Hannover anmieten und von Hannover ab


    Dann sagen alle Öe wie komme ich Hannover


    Wenn ihr wollt kann ich auch von Hannover ab Nach Wiesebaden und wieder zurrück !


    aber dann mecker nicht rum , "Wie ihr Nach hannover kommt". Mir ist das egal !



    !!!

  • Der Preis is eigentlich ziemlich scheiße, wenn sich das so nun ändert...
    Wenn du den preis btw so spontan änderst verlierst du den rechtsanspruch auf "bindende Anmeldungen", da wir uns ja auf die Konditionen geeinigt haben und wir auf die den "Vertrag" eingegangen sind...aber das is ne andere Story


    Giovanni Capecci
    Nick Wolke
    Hot Dog
    Nico Wolf (der auch noch mitwollte und den du für die alten Konditionen doch hättest anmelden sollen, aber jetzt ka =/ )


    Diese 4 werden sich noch überlegen ob sie das ganze mitfahren, is ja nun doch ne ganze Stange mehr Geld geworden...
    Ich persönlich weiß z.B. nich ob ich mir das nun leisten kann, das erschwert das ganze ungemein >_>


    Btw: Wieso sollten die Bremer nun schuld haben...?


  • ja ich weiß das !


    aber was soll ich machen , das billigstes was ich gefunden habe nun ist
    1.160,00


    ich kann nix dafür die spinnen ein bischen die Bus unternehemn


    das wären dann 34 personem 34.12 euro


    Das ist das das billigstes was ich besorgen Kann !

  • lol was er sagt...


    "Wer lesen kann ist im Vorteil"... tssssssss....


    Ey, wenn sich um die 20-30 LeutZ hier für diese Reisen anmelden um auch genau "nur" 20-27€ zu zahlen, dann sollte man sowas auch so organisieren, so dass es auch klappt...


    Wenn sich schon so viele Leute anmelden und dann kommts du mit einen höheren Preis als der Doppelte, was denkst du was dann die anderen machen werden ??=


    -------> Eben NICHT mitfahren


    Ich habs alles vom Anfang an durchgelesen und JETZT schon beim ersten Hingucken des Preises dann bekam ich schon Augenkrebs ! ! !

  • Master bleib du ma locker statt so zu flamen, kannst ja einfach daheim bleiben...


    Sache ist das 34,12 € noch ok wären wenn wir den Bus vollbekommen, da wär ich sogar auch noch dabei aber mit den Anmeldungen haste dir halt nu selbst ziemlich ans Bein gepinkelt, ich weiß nicht wie du das nun noch machen willst, ich komm gern noch mit wenn der Preis genehm bleibt...kommt halt vorallem drauf an...


    WO hattest du denn gemietet und wieso haben die nun angefangen rumzumeckern...?

  • Zitat

    Original von Giocci XD
    Master bleib du ma locker statt so zu flamen, kannst ja einfach daheim bleiben...


    Sache ist das 34,12 € noch ok wären wenn wir den Bus vollbekommen, da wär ich sogar auch noch dabei aber mit den Anmeldungen haste dir halt nu selbst ziemlich ans Bein gepinkelt, ich weiß nicht wie du das nun noch machen willst, ich komm gern noch mit wenn der Preis genehm bleibt...kommt halt vorallem drauf an...


    WO hattest du denn gemietet und wieso haben die nun angefangen rumzumeckern...?


    Also
    Es fing so an



    Hannover Wiesbaden
    20-27 euro
    Sehr wahrscheinlich so 22 euro pro person
    Dann sagten mir 6-7 leute sie wollen auch mit aber von Bremen
    ich dachte okay in HAnnover bekommt ich keine 26bzw 34 personen zusammen
    also auch bremen , da bremen aber 150 km weg ist müssen wir insgesamt ein
    umweg von 600 km machen.


    Das heißt einfach Hannover wäre billiger aber dahin kommen keine 26 bzw 34 personen .


    Also was zum teufel soll ich da machen.


    PS: Bahn kostet ungefähr 58 euro ice

  • Wenn die Bremer dann für WE tickets zusammenlegen und du dafür sorgen kannst das wir dann vom Bahnhof in hannover aus gleich in den Bus anschluss hätten, und ihr auf uns wartet, was hälst du davon? Rückfahrt wäre einzig und allein das es DANN nach Bremen geht - dann dürfte das ganze keine Probleme mehr machen und du hast ein Problem gelöst?


    Wenn du wen brauchst der von Hannover nach Bremen verantwortung übernimmt mach ich das gerne, eigentlich geht sowas ohne weiteres, der Rückweg kostet dann kaum was, es wären 150km umweg was nich viel kosten sollte.


    So far - Gio

  • Zitat

    Original von Giocci XD
    Wenn die Bremer dann für WE tickets zusammenlegen und du dafür sorgen kannst das wir dann vom Bahnhof in hannover aus gleich in den Bus anschluss hätten, und ihr auf uns wartet, was hälst du davon? Rückfahrt wäre einzig und allein das es DANN nach Bremen geht - dann dürfte das ganze keine Probleme mehr machen und du hast ein Problem gelöst?


    Wenn du wen brauchst der von Hannover nach Bremen verantwortung übernimmt mach ich das gerne, eigentlich geht sowas ohne weiteres, der Rückweg kostet dann kaum was, es wären 150km umweg was nich viel kosten sollte.


    So far - Gio



    wie gesagt wäre gut !! wenn ein bremer da wäre dann


    Können wir Bremen Hannover Wiesbaden
    Wiesbaden Hannover Bremen




    ich suche ein Bus unternehmen

  • Jap das würd ich dann auch machen wenn du möchtest...


    Wir können AUCH


    Hannover -> Wiesbaden


    Und auf der Rückfahrt:


    Wiesbaden -> Hannover -> Bremen


    sowas machen die auch...setz dich am besten mal mit mir auseinander dann klären wir das ganze...
    Informier dich bitte und dann meld dich bei mir per pn/icq oder so



    So far - Gio

  • mach du das ganze mal und meld dich bei mir...verantwortung übernehm ich gern aber organisiern mussu das bitte...


    So far - Gio

  • sry, wegen eben, aber ich habe gedach meine Fahrt nach Wiesbaden wäre gesichert, aber mal gucken mit den anderen Busunternehmen, aber ich denke für 34,11€ könnte ich mir das überlegen...

  • Na also, klingt doch besser...jetzt lasst uns ma lieber alle nach ner Lösung suchen statt zu meckern...">>



    So far - Gio

  • wir sollen ein Busunternehmen in Bremen klarmachen, welches uns einen bus stellt, der über hannover nach wiesbaden und dann auch wieder zurückfährt?


    dann könn wir dann auch gleich selber alles organisieren
    und die Preise machen...

  • da bin ich doch dabei schweiß...">_>

  • So neues angebot


    es ist ein 49er bus es würde 20 euro kosten wenn 49 personen kommen


    Bei 26 Personen 33 euro


    Ein super angebot


    Ich bitte zur vorkasse



    Wenn mehr als 26 bezahlen bekommen die , 26 personen die Vorkasse geleistes haben
    geld wieder !!!




    Vorkasse startet jetzt