Naruto Spoiler Thread

  • Zitat

    Original von breaker205


    dann poste die


    Sorry, die Quelle darf ich aus bestimmten Gründen nicht bekannt geben.
    Außerdem würde es die Spannung kaputtmachen, wenn ich jetzt schlagartig über 1000 Karten vorspoilern würde^^
    Aber wenn ihr wollt, kann ich sagen wir täglich 1 Karte posten.


    Hier die Übersetzung zur Memorial Rare von Kyuubi, mit Naruto und den Suna-Nin drauf:


    ER-321
    Those who Succeed Wind
    Symbol: Wind/Ereigniskosten: 1/Handkosten: 1
    Dauerhaft (3)
    Effekt: Wenn du Sunagakure Ninjas von deiner Hand in dein Dorf legst, lege eine Wachstums-Marke* auf sie.
    Rarity: Memorial Rare


    *Wachstums-Marken (Growth Counter) geben immer +1/+1.


    IMO eine ziemlich gute Karte, vor allem wenn man bedenkt, dass Gaara und Temari jetzt schon ziemlich krass sind und Gaara und Kankuro noch verdammt heftig werden.


    Falls es irgendwelche Wünsche für die nächste Karte gibt, bitte äußern^^

  • Hehe Senf :) Könntest mir ja mal was von Kankuro erzählen - Ist nämlich eh der coolste Char von ganz Naruto :]

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • LOL - Der Gaara mit dem Teddy ^_^


    kyuubi: Wäre echt cool. Könntest du dann jeweils immer 1 Karte pro Tag hier rein posten, also jeweils eine Karte aus der 2. Boosterserie? Obwohl ich die schon kenne, aber so manch einer wird die nicht kennen und dir deshalb sehr dankbar sein ;)

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • So viele Wünsche auf einmal...
    Na gut, sagen wir einfach zur glorreichen Eröffnung dieses Threads legen wir mal ordentlich los hier^^


    Zitat

    Original von Tarakas Yoshima
    Hehe Senf :) Könntest mir ja mal was von Kankuro erzählen - Ist nämlich eh der coolste Char von ganz Naruto :]


    Joa, Kankuro is schon ganz cool. Hier ein Set aus Serie 8, zeitlich gesehn im Kampf gegen Shino.


    NI-170
    Kankuro
    Symbol: Luft
    Sunagakure/Ge-Nin/Männlich/Runden Kosten: 0/Hand Kosten: 0/Kampfstil: Manipulation
    Gesund: 1/1 Verletzt: 0/0
    [The best puppeteer]
    [Robust]: Entferne eine +1/+1 Marke von einem Kugutsu Ningyou (Marionette) im selben Team wie Kankuro. Dann, füge einem Ninja der gegen Kankuros Team kämpft 1 Schaden zu.
    Rarity: Common


    NI-171
    Karasu
    Symbol: Luft
    Kugutsu Ningyou (Marionette)/Runden Kosten: 3/Hand Kosten: 0/Kampfstil: Waffen
    Gesund: 2/2 Verletzt: 2/2
    [Combat Puppets]
    [Robust]: Karasu kann nur angreifen oder verteidigen, wenn sich in seinem Team ein Ninja mit dem Manipulations Kampfstil befindet. Wenn diese Karte in dein Dorf gelegt wird, lege eine +1/+1 Marke auf sie.
    Rarity: Common


    JU-155
    Puppet controlling jutsu (Kunst des Marionettenspiels)
    Symbol: Luft
    Chakra Kosten: [Luft]
    Voraussetzung: Manipulations Kampfstil
    Lege eine +1/+1 Marke auf ein Kugutsu Ningyou (Marionette).
    Rarity: Common


    JU-156
    Preparations with the puppets
    Symbol: Luft
    Chakra Kosten: [Luft][Erde]
    Voraussetzung: Kugustu Ninyou (Marionette)
    Lege eine Gift Marke* auf einen Ninja, der gegen den Anwender kämpft.
    Rarity: Common


    *Gift Marken werden im späteren Verlauf noch öfters vorkommen. Grundsätzlich können Ninjas mit Gift Marken nicht angreifen oder verteidigen.


    Zitat

    Original von Sognatore
    Ähm, Senf könntest du mir bitte mal sagen was diese Gaaras (NI-178/NI-179/NI-339) können:


    Danke im Vorraus,
    Sognatore


    Tut mir leid, aber die ersten beiden liegen mir leider nicht vor, sorry.


    NI-339
    Gaara Sabakuno
    Symbol: Luft
    Sunagakure/Ge-Nin/Männlich/Runden Kosten: 4 /Hand Kosten: 0/Kampfstil: Sand
    Gesund: 5/2 Verletzt: 4/0
    [A faint Conclusion]
    Erhält Gaaras Team eine totale Niederlage, behandle es als normale Niederlage.
    Rarity: Rare


    Kommt übrigens aus Serie 14, mitten im Sasuke Retrieval Plot.



    Zitat

    Original von blubberitsch
    Wäre cool, wenn jemand die Promo mit Tonton und Pakkun (da wo's ne Münze zu gibt) übersetzen könnte ^^ Ansonsten hab ich nur nen paar Ami Promos..


    Hab ich ganz zufälligerweise^^
    Aus dem Coin-Set 2:


    Coin-15
    Pakkun & Tonton
    Symbol: Donner/Luft
    Konoha/Ninken/Schwein/Bestie/Platoon*/Runden Kosten: 0/Hand Kosten: 0/Kampfstil: Reißzähne/Schwein
    Gesund: 0/1 Verletzt: 0/1
    [The specialist of the sense of smell]
    [Robust]: Wird diese Karte in dein Dorf gelegt, erhöhe deinen Rundenzähler um 1.
    Rarity: Rare/Foil-plating


    *Alle "Teamkarten" haben die Eigenschaft Platoon. Es gibt auch Karten die das Deck nach Platoons durchsuchen können.



    So, das wars dann mal für Heute.
    Ab morgen gibts dann wirklich nur noch 1 (maximal 2, wenn sie gut zusammenpassen) Karten pro Tag.


    MfGx10,
    DerSenf

  • Hmmm... gar keine Vorschläge, was?
    Dann poste ich einfach mal meine zukünftige Lieblingskarte:


    NI-264 - Shikamaru Nara & Temari - Luft/Erde
    Konoha / Sunagakure / Ge-Nin / Chu-Nin / Männlich / Weiblich / Platoon /Intellekt: 5
    RK: 3/HK: 0 - Gesund: 4/4 - Verletzt: 0/3
    [A forced Battle]
    Du kannst Während des "Spielen von Jutsukarte" Schrittes 2 Karten aus deiner Chakra-Schmiede ablegen, um den Kampf dieses Teams gegen das gegnerische Team wahlweise normal oder intellektuell auszutragen.
    Rarity: Super Rare

  • Zitat

    Original von x Dragon x
    Sind das Teamkarten?...Wen ja wie werden Teamkarten gespielt? Ganz normall wie jeden anderen nnja oder...?


    Als "Teamkarten" würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, weil man ja schon mit regulären Ninjakarten Teams bildet.


    Bis jetzt kann ich nur vermuten, dass diese "Platoons" ähnlich wie bei One Piece ausgespielt werden:
    Da ich auf manchen Platoons schon gelesen habe, dass sie einen besonderen Effekt haben, wenn z.B. eines der Mitglieder verletzt war, nehme ich stark an dass beide Ninjas erst regulär im Spiel liegen müssen bevor ein Platoon herbeigerufen werden kann.
    Ich schätze mal, dass wenn man ein solches Platoon auspielt, beide Ninjas die bereits im Dorf liegen in die Chakra-Schmiede legt (fragt mich nicht warum, es würde IMO einfach passen) und dass das legen dieser Karte KEINE Herbeirufen-Aktion beansprucht.
    Wie gesagt, sicher bin ich mir auch nichtt, aber das liegt mir im moment am nächsten.

  • #ich verstehe warum du die Karte magst die ist einfach mal mächtig. Ach ich entferne mal 2 chakra und überrene dich mit meinem inteleck.