Berlin: WoW Constructed jeden Donnerstag [Decklisten!]

  • Zitat

    Original von Ed


    Der kleine Junge ist der Lukas mit Moonshadow und zuvielen Leeroys *g*


    hmm...Priester sind noch frei, na dann besetze ich mal diesen Donnerstag den Slot ^^


    Ach, der heißt Lukas? O_o Gut zu wissen.


    Donnerstag: Ich sehe gerade, dass es sein kann, dass ich nicht komme. Also könnt ihr ruhig schonmal mit einem Schamanen weniger rechnen. Was mir auffällt: Hat Edi nicht mal sein Omedus Deck gespielt? O_o Demnach müsstest du ihn auch noch dazu zählen, Nino.

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • Zitat

    Original von Tarakas Yoshima
    Donnerstag: Ich sehe gerade, dass es sein kann, dass ich nicht komme. Also könnt ihr ruhig schonmal mit einem Schamanen weniger rechnen. Was mir auffällt: Hat Edi nicht mal sein Omedus Deck gespielt? O_o Demnach müsstest du ihn auch noch dazu zählen, Nino.


    Der Edi spielt immer was anderes, da der Edi gerne rumtestet XD

  • Zitat

    Original von Tarakas Yoshima


    Ach, der heißt Lukas? O_o Gut zu wissen.


    Donnerstag: Ich sehe gerade, dass es sein kann, dass ich nicht komme. Also könnt ihr ruhig schonmal mit einem Schamanen weniger rechnen. Was mir auffällt: Hat Edi nicht mal sein Omedus Deck gespielt? O_o Demnach müsstest du ihn auch noch dazu zählen, Nino.



    wieso ist es gut das zu wissen????^^


    ich würd auch gern nen anderes deck spielen ich hoffe ich krieg das auch bis dahin zusammen^^



    mfg lukas....

  • ^^ ne den 8ten... glaub ich...


    erster wurde ein gemeiner jäger...^^
    und 2ter ein blöder langsamer krieger, der immer einen annihilator auf der starthand hat^^, aber er macht verdammt viel spass beim spielen...^^



    leider gab es wie immer keine guten preise...
    aber nicht sooo schlimm hat ja spass gemacht und ich konnte meinen
    krieger testen...


    mein fazit(auf das eh niemand wert legt):
    tolles turnier
    zuviele jäger^^
    endlich mal best of one
    also kein nerviges timeout...
    und nen gottesschild für den 2ten...^^


    mfg heraklios(der sich über nen krieger freut)


  • Naja, Jäger hin oder her - Mit ein bisschen Glück und Verständnis kann man selbst die in Zaum halten (Schade, dass ich mit meinem Schami-Deck nicht antreten konnte :()


    Zitat


    leider gab es wie immer keine guten preise...
    aber nicht sooo schlimm hat ja spass gemacht und ich konnte meinen
    krieger testen...
    (...)
    mfg heraklios(der sich über nen krieger freut)


    Krieger? Lass mich raten: Gorebelly? O_o *Sich-mal-eben-am-Hinterkopf-kratz* Bin ich blöd, oder kommt mir das bekannt vor? :)


    Gruß aus Berlin,
    Tarakas


    Edi: Mit was bist denn diesmal angetreten? :] Würde mich ehrlich gesagt schon interessieren.

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • Zitat


    Krieger? Lass mich raten: Gorebelly? O_o *Sich-mal-eben-am-Hinterkopf-kratz* Bin ich blöd, oder kommt mir das bekannt vor? :)


    Gruß aus Berlin,
    Tarakas


    Ja woher nur? :) Mir wäre es lieber, wenn die Leute ihre Trittbretter im Schrank stehen ließen ;)


    Jo Tarakas, wo warste denn? Morgen kannste ja auch leider nicht und am Samstag bin ich verplant, weil ich am Montag auch noch son Refarat halten muss (das wird ne Arbeit).

  • Ich hatte ursprünglich geplant eine Kombination aus Geistheiler und Mal'wi zu spielen. In Testspielen stellte sich Ophelia aber als besser dar. Doch das Deck ist zu langsam gewesen. Bzw. fehlte oft der entscheidene Zug/Ressource. Aber es war witzig das Deck. Dizdemo ist noch besser. Das andere Deck der mühlende Paladin war witziger und das werd ich auch noch umbauen müssen XD

  • Zitat

    Original von Psino
    Jo Tarakas, wo warste denn? Morgen kannste ja auch leider nicht und am Samstag bin ich verplant, weil ich am Montag auch noch son Refarat halten muss (das wird ne Arbeit).


    Beim Karate natürlich, wie jeden Donnerstag :) Problem: Heute muss ich einem Kumpel eben bei einer Kampf-Demonstration behilflich sein, sodass er seine 15 Punkte im Fach Sport noch einsackt ;)


    Schade, dass du Samstag nicht da bist. Geht aber schon klar - Ich bin dann wahrscheinlich bei FUNtainment oder sowas. Mal schauen.


    Eine Frage: Wollte nicht einer beim Turnier einen Priester spielen? ^_^


    Gruß aus Wittenau,
    Tarakas Yoshima

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • Zitat

    Original von Psino
    [quote]
    Krieger? Lass mich raten: Gorebelly? O_o *Sich-mal-eben-am-Hinterkopf-kratz* Bin ich blöd, oder kommt mir das bekannt vor? :)


    Gruß aus Berlin,
    Tarakas


    Ja woher nur? :) Mir wäre es lieber, wenn die Leute ihre Trittbretter im Schrank stehen ließen ;)



    ^^ ich wollte schon immer mal krieger spielen
    ausserdem gibt es gravierende unterschiede meins spielt auf ausrüstungen
    (22 stück sind drin^^)
    deins auf allys...
    ausserdem ist meins praktisch ein reines fun deck
    ich hab jetzt eie 4th turn win kombo eingepackt nur um mal den
    gesichtsausdruck meines gegners zu sehen wenn ich die wirklich mal ziehe xD
    (wahrscheinlichkeit 1:1111111111111111 nagut hier habe ich wohl eine hyperbel benutzt... aber ziehen werd ich sie so oder so nie...^^)


    mfg heraklios (der extra darauf geachtet hat KEIN deck nachzubauen...)

  • Zitat

    Original von Edi
    Selbst wenn du es nachgebaut hättest, wäre es nicht schlimm. Decks nachbauen ist NIE schlimm.


    seh ich auch so...
    nur hasse ich es mirrormatchs zu spielen...^^


    aber darum geht es ja auch gar nicht
    da ich es nicht nachgebaut habe


    und wenn jetzt jemand sagt du spielst aber auch schildhieb und tödlicher stoss...
    OMG


    soll ich keinen spielen????? xD^^


    naja ist ja alles nicht so schlimm mir macht das deck spass zu spielen und das ist auch gut so...


    obwohl ich mir einige karten nur geliehen habe...
    hat hier jemand 3 counterattacks zu vertauschen?????
    und ne gespenstersense^^
    und noch spöttischer schlag???? xD^^

  • Zitat

    Original von Edi
    Selbst wenn du es nachgebaut hättest, wäre es nicht schlimm. Decks nachbauen ist NIE schlimm.


    Richtig :) Wie auch?
    Und wenn es einer nachbaut, kann es nur gut sein, denn wieso sollte man schlechte Decks nachbauen? Sprich, indirekter Respekt ;)


    Edgar, ich will immernoch Dizdemona spielen :) Druide darf ich ja nicht, sonst würd ich ja mal Thangdal ausprobieren.


    P.S.
    Vedran, ich komme morgen (also Samstag) doch nochmal vorbei. Dann sag mal ne Zeit an.


  • wieso darfst du kein druide?????^^


    man braucht ja jetzt wieder einen da ich auf den nächsten turnieren meinen krieger verbessern will...
    also der slot ist frei^^