Berlin: WoW Constructed jeden Donnerstag [Decklisten!]

  • Dagegen.


    Ich fahr Freitag Abend zu meiner Familie und bin demnach Samstag nicht in Berlin und hätte absolut nichts davon :(


    Aber für die, die in Berlin sind, wärs sicher ne lustige Sache. Von daher, mach halt.


    So Far, Dunkler.Magier

  • Mal sehen, nächsten Donnerstag oder wie? Blöd nur, dass 3 meiner Kumpels Allianz spielen und nicht Horde - Da müsste ich mir den zweiten Kopf irgendwo in einem Kartenladen klarmachen und weiß nicht, ob das dann so Spaß macht. Es geht eben darum, dass 2 Leute sich wirklich untereinander verständigen und verstehen, was der jeweilige Teamplayer macht. Das werde ich demnach wohl schlecht mit meinem Mitspieler gebacken bekommen.


    Also von mir dann eher eine Absage.


    Gruß aus Wittenau,
    Tarakas Yoshima

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)

  • ^^ naja das turnier is schon gelaufen war best of one
    ich hab gorebelly genommen und bin erster geworden...


    aber leider 3:1 (das eine spiel habe ich gegen tarakas verloren
    arrgh 3 schieldsmasher und noch zygores main xD^^)


    hat auf jeden fall spass gemacht aber es waren leider nur 6 leute da...
    fast alle die sonst immer da sind haben gefehlt...

  • jo das mit dem best of one war bissel blöd -.-


    Wär eigentlich auch für BO3 gewesen, aber naja da der Laden so früh schluss machen wollte, wären 2 Spiele nur auch dämlich gewesen. Glückwunsch an Gorebelly, auch wenns im BO3 denk ich nicht ganz so glatt läuft ^^



    Aber zweiter Platz mit Thangal ist auch noch ok =)

  • Zitat

    Original von Dunkler.Magier
    Es zieht nur woanders hin^^ Samt Mitarbeiter :)


    So Far, Dunkler.Magier


    Eben. Für mich sieht das nur leicht dämlich aus, von Wittenau bis Schöneberg. Ich werd mir wohl nen anderen TCG-Store suchen müssen, obwohl ich an den WEnden schon desöfteren mal länger fahren werde, von daher werden wir uns trotzdem wiedersehen.


    Zum Turnier:


    Ging so. Geärgert hat mich das Match gegen Thangal - Das hätte ich auf jeden Fall gewinnen können, dank großartiger Spielfehler meinerseits jedoch verloren. Gegen Szenzir Beastwalker im 3. Match konnte ich kaum was machen, da ich gerade mal mit 2 Vesh'rals trumpfen konnte, denen aber 1 Krolklinge + Bogen entgegenstanden :-/ Fury kommt dann auch mal kloppen, Frostshock auf der Hand, darf ich aber nicht spenden usw. usw. = im Grunde kaum ne Chance. Der Spieler war auch echt top.


    Im 4. dann gegen Lukas' Gorebelly. Er musste eigentlich so gut wie jede Runde alle Ressourcen für Equipment erschöpfen, welches früher oder später dann auch durch meinen Shieldsmasher + Bladebraker ging. Nach kurzem Schadensaustausch dann zum Glück gewonnen.


    Platz: 3. Platz (2 WIN; 2 LOSS)
    Boosterpick: Brustplatte des Totschlägers (Man sagte mir, die sei ganz okay.)
    Stimmung: Ging so, Turnier war ziemlich langweilig, hab aber teilweise gute Gegner abgegriffen.


    Best of Three wäre mir auch erst dann lieber, wenn mehr Leute wieder Magier spielen (Sideboard lässt grüßen :P) Ansonsten bin ich als Schami ganz zufrieden mit Bo1.


    Gruß aus Berlin,
    Tarakas Yoshima

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)