Wenn man Tomaten spielt sollten 2 reichen!
Da man den 2ten[-Wenn der Erste zerschossen wurde-] Noch ohne DD holen kann!
Sonst 'siehe ersten Post'
~cYa~
controlfreak
Wenn man Tomaten spielt sollten 2 reichen!
Da man den 2ten[-Wenn der Erste zerschossen wurde-] Noch ohne DD holen kann!
Sonst 'siehe ersten Post'
~cYa~
controlfreak
Ich spiele wenn dann 2x Grabwächters Spion und 1x Grabwächters Wache; wenn alles super läuft, holt ein Spion den andern ausm Deck und ich kann die Wache noch dazu benutzen um eine Monsterkarte auf die Besitzerhand zurückzuschicken. Läufts schlecht und ein Spion fällt Truppen im Exil o.ä. zum Opfer, so kann ich mit dem anderen notfalls noch immer die Wache ausm Deck holen, die gerade einmal 100 punkte weniger DEF hat.
Diese Kombination finde ich persönlich am besten.
MfG,
Chronos
ZitatOriginal von Chronos
Ich spiele wenn dann 2x Grabwächters Spion und 1x Grabwächters Wache; wenn alles super läuft, holt ein Spion den andern ausm Deck und ich kann die Wache noch dazu benutzen um eine Monsterkarte auf die Besitzerhand zurückzuschicken. Läufts schlecht und ein Spion fällt Truppen im Exil o.ä. zum Opfer, so kann ich mit dem anderen notfalls noch immer die Wache ausm Deck holen, die gerade einmal 100 punkte weniger DEF hat.
Diese Kombination finde ich persönlich am besten.
MfG,
Chronos
Weise Worte! =D
Imoh kann 2x Gravekeepers Spy +1x Gravekeepers Guard sehr Viel!
Gravekeepers Spy wird so gut wie nie DD und Guard ist sowieso kein DD
~cYa~
controlfreak
ZitatOriginal von Chronos
Ich spiele wenn dann 2x Grabwächters Spion und 1x Grabwächters Wache; wenn alles super läuft, holt ein Spion den andern ausm Deck und ich kann die Wache noch dazu benutzen um eine Monsterkarte auf die Besitzerhand zurückzuschicken. Läufts schlecht und ein Spion fällt Truppen im Exil o.ä. zum Opfer, so kann ich mit dem anderen notfalls noch immer die Wache ausm Deck holen, die gerade einmal 100 punkte weniger DEF hat.
Diese Kombination finde ich persönlich am besten.
MfG,
Chronos
wahrlich, wahrlich! weise worte! aber ich habe keinen platz für guard und außerdem is der nicht wirlich SOOOO gut! aber weise gesprochen xD
abt
ZitatOriginal von .:Abt Plouton:.
wahrlich, wahrlich! weise worte! aber ich habe keinen platz für guard und außerdem is der nicht wirlich SOOOO gut! aber weise gesprochen xD
abt
nYa wenn du platz für 3 Spy hast hast doch auch Platz für 2 Spy + Guard Oo
~cYa~
controlfreak
Naya ich spiele immer 3 Spys, es gibt BoM, Zaborg, Exiled, PoA und auch die mächtige Grace, 3 sind nie zuviel ;D
~da iz
controlfreak: ich habe nicht gesagt das ich platz für drei hab!
_Izzy_: stimmt....aber es gibt genauso agumente gegen 3 spys
Zitatcontrolfreak: ich habe nicht gesagt das ich platz für drei hab!
Aso,ich dachte diese Umfrage wär für dein Deck gedacht xD
nYa wenn das so ist Spiel 2 ? xxD
~cYa~
controlfreak
also ich finde 3 mal gravekeeper's spy viel besser wie nur zwei. bei den vielen zaborgs und x-forces ist schnell mal einer im grave.
Komme mit zwei eigentlich gut zurecht.
Werde aber demnächst mal drei probieren.
>>Red Basher<<
ich würde 3 spielen, weil wenn einer durch zaborg oder so zerstört wird, haste immer noch 2
Naja was willst du mit nem 3ten? Der wird immer der "nutzlose" staller sein, denn du kann den ersten setten, dann bekommst den 2ten. Der 3t gammelt aber im Deck oder auf der Hand rum würd ich sagen...
EIn kumpel hat maln gute s Zitat gebracht was das angeht:
"Ich: Wo is der unterschied ob man 2 oder 3 Spys spielt?
Er: Einfach nur das du ne höhere Chance hast den "zweiten" Spy auf der Starthand gammeln zu haben."
Also ich würds nicht machen Lieber 3 Peten
würde dir 3 empfehlen.
1. book of moon kann was bringen auch mit chain
2. fast jeder spielt so mit 2 exiled und 2 zaborgs , manche lver gibbet ja auch.
3. fall 2 weg sind und später der 3. kommt kannsten bei grace discarden oder als schutz setten oder mit PoA einen wieder reinmischen.
4.ist es relativ ... ungeil wenn du 2 spy´s starthand hast , wenn du jedoch 3 spielst ists nicht schlimm
fazit:
3 spy´s können VIEL mehr .
Da jedoch normalerweise Monster, die über ein 2000er DEF-Monster nicht drüberkommen auch über ein 1900er DEF-Monster nicht drüberkommen werden (OK einige Ausnahmen gibt's da evtl.), empfehle ich nach wie vor die Variante 2x Grabwächters Spion und 1x Grabwächters Wache.
Die Wache ist auch allein nutzbringend verwendbar und kann ebenfalls durch nen Spion gesucht werden, sollte der andere Spion effektlos zerstört worden sein. Außerdem lohnt sich auch in diesem Fall der Einsatz von Buch des Mondes.
Also: 2x Grabwächters Spion und 1x Grabwächters Wache läuft solide und bietet im Spiel mehr Optionen, als dies 3 Grabwächters Spione tun.
MfG,
Chronos
Ich bin Verfechter von 2 Spys. Habe schon mit Tsuku nur zwei gespielt. Zum einen hab ich den Slot nicht frei, zum andern kommt der erste meistens durch oder wird direkt genobelt. Und wenn nicht ist es meistens so, dass ich den zweiten abwerfen kann oder dass ich den ersten mit Pot wieder reinshufflen kann. Und wenn ich ihn doch vorher ziehe, so what? 2000 Def sind jetzt auch nicht sooo scheiße. Ist mir lieber als ständig zwei Spys auf der Starthand zu haben.
Flowin_Enno: endlich mal einer, der meine meinung vertritt!
spiel einfach noch ein GK Speerkrieger als Trampler
2 pys spielen ,die jenigen die einbisschen ahnung haben
3spys spielen, die kein leben haben
so einfach
3 GKS sind besser wenn ich du wär würde ich mal die Karte Ready for Intercepting spielen.Kannst auch MoF zu flippen!!!
kommt ganz aufs Deck an...
mit PoA würd ich 3 spielen, denn dann ist auch der 3tte kein DD!
ohne PoA nur 2
nya, ich persönlich finde 3 sowieso besser, ich hab auch ab und zu 3 Starthand, und da der erste atm sowieso zu 95% zerschossen wird kann ich mir den 3tten trotzdem holen.