• Ich wollte euch fargen ob die 3 Ritter:


    Ritterin der Königin


    ATK: 1500 DEF: 1600 Level 4 Licht
    [Krieger]
    Diese Ritterin greift ihre ungeschützten Gegner an, indem sie sie durch ihre schnellen, aber anmutigen Angriffe bezwingt.



    Ritter des Königs
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: EEN-DE006 Licht
    ATK: 1600 DEF: 1400 Level 4
    [Krieger / Effekt]
    Solange "Ritterin der Königin" sich auf deiner Spielfeldseite befindet, wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Ritter des Buben" aus deinem Deck als SPezialbeschwörung beschwören.


    Ritter des Buben
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: EEN-DE005 Licht
    ATK: 1900 DEF: 1000 Level 5Level 5Level 5Level 5Level 5
    [Krieger]
    Ein Meister des Schwertkampfs. Seine Treue gilt der Gerechtigkeit, seine Pflicht ist es, die Schwächen zu schützen.



    Kann man sie auch ohne die nur in Japan erhältliche Fusion Arcana Ritter Joker (sry wenn falsch geschrieben)?


    Wenn ja wie?


    MfG Belian


  • Kann man sie spielen? Ja!
    Ist es sinnvoll sie zu spielen? Nein!
    Warum? Einzeln sind sie Deathdraw und selbst zusammen sind die noch zu schwach (ein CD reicht um den Buben wieder zu zerstören). Außerdem haben sie keine brauchbaren bzw. gar keine Effekte.

  • Zitat

    Original von Big_Burn


    Kann man sie spielen? Ja!
    Ist es sinnvoll sie zu spielen? Nein!
    Warum? Einzeln sind sie Deathdraw und selbst zusammen sind die noch zu schwach (ein CD reicht um den Buben wieder zu zerstören). Außerdem haben sie keine brauchbaren bzw. gar keine Effekte.


    man könnte sie ja zusammen mit z.bDie verbündeten Trupen spielen oder so wodurch sie stärker werden.Oder mit Kettenexplosion.

  • Na ja sie sind schnell, suchbar durch Rota, shining Angel, Sangan, Last Will usw. dazu suchen König und Königin den Buben.


    Man bekommt also relativ schnell die 3 aufs Feld ->Feldvorteil


    Sie sind alle Licht Attribut somit durch L.Spark auf 1900,2000,2400 Atk zu pushen.


    Sie sind Krieger somit durch die verbündeten Truppen auch pushbar.


    Man kann sicherlich ein Warrior Recrutier Beatdown um sie herum aufbauen, aber ob es so effektiv läuft wage ich zu bezweifeln.

  • je 3 ritter


    3 shinings


    1 last will


    2 rush recklessy
    2 diese komische feldzauberkarte da....


    3 decree



    imo aber nur als "fun deck" brauchbar ....

  • Die Idee mit Freed ist gar nicht so abwegig.
    Aber Raviel halte ich doch für sehr unnütz, da gibt es bessere Wege.
    Man könnte auch noch Ultimate Offering spielen, um Königin + König in einer Runde zu bringen. Aber das wird dann u.U. zu drawabhängig.


    e: Rechtschreibung


  • +Staples eben

  • Würde auch einen Asura nehmen,mit Psark kann der schon was!Der rennt dann sogar über spies oder evtl. Exarion.auch sucher oder token gehen mit dem flöten,genau wie Hydros^^

  • Asura // Otohime // Klingenritter kann man natürlcih als zusätzliche Random-Lights. Der letze passt sogar noch ins Warroir Thema.


    Damit wären wir bei
    [2] Zaborg
    [3] CD
    [2] Bubden


    [2] Damen
    [2] König
    [3] Shinings
    [1] Asura
    [1] Blade
    [2] Freeds
    [1] Sangan
    [1] DDWL
    [1] Breaker


    [2] Funken
    [3] Schweinchen
    [2] RotA
    [2] Swap
    [1] Mst
    [1] Storm
    [3] Enemys (Noch mein Voschlag zum Schutz)



    [3] Decree
    [1] Mirror Force
    [1] TT
    ______


    Wenn ich richtig gezählt habe =40


    Und schon haben wir eine neues (Fun-)Deck. ;)

  • Also Big Burns Vorschlag sieht schon ziemlich gut aus, anstelle der 3. FK sollte aber schon nen Book rein, das Ding kann einfach ziemlich viel.


    Ansonsten ist das Deck wirklich verdammt schnell und hat ne Menge Beatdown Potenzial, es ist besser als ich gedacht hätte^^.