Warum spielt ihr YGO ???

  • ich spiele es
    1.Weil meine Freunde es auch Spielen, ich hab damit angefangen die anderen haben es nach gemacht xD(bei uns ist kein Gruppenzwang, d.h. wenn einer nicht mit macht was die anderen machen wird er ausgeschlossen.)
    2.Man kann TAuschen
    3. Es ist ein große vielseiteigkeit an Karten da
    4. Mit Diesem TCG kann man sehr viele Kombis aus probieren(bin erfinder^^)
    5. Man kann neue Freundschaften schließen :daumen:
    6.

  • Zitat

    Original von Horror
    weil man damit viel geld machen kann, selbst wenn man minderjährig ist. zb krieg ich keinen job (wer kriegt das schon mit 14? außer zeitungsträger und son mist), verdiene mit ygo aber fast genau so viel.


    Du übertreibst es ein bisschen ^^.


    @ Topic:
    Gegenfrage: Warum nicht ^^?


  • Das glaub ich dir auch nicht :P


    Kanst mir sagen was du willst, aber es gibt sehr wenige die viel verdienen und mit viel meine ich um die 100€. Ich verdiene so um die 20€ im Monat beim Verkaufen. manchmal ist es mehr, aber 800€??? ne erlich nicht ^^.

  • Zitat

    Original von AsUrA-BaSh


    Das glaub ich dir auch nicht :P


    Kanst mir sagen was du willst, aber es gibt sehr wenige die viel verdienen und mit viel meine ich um die 100€. Ich verdiene so um die 20€ im Monat beim Verkaufen. manchmal ist es mehr, aber 800€??? ne erlich nicht ^^.


    lol,dann kennst du mich nicht.


    ich bin zwar dauernd on,aber viele können dir auch sagen das es stimmt,man muss nur viel zeit investieren und wie ich paar connections haben,bin ja eh nicht nur hier
    ausserdem mir egal ob ein random wie du es glaubt ^^

  • Zitat

    Original von Nelson_Muntz


    lol,dann kennst du mich nicht.


    ich bin zwar dauernd on,aber viele können dir auch sagen das es stimmt,man muss nur viel zeit investieren und wie ich paar connections haben,bin ja eh nicht nur hier
    ausserdem mir egal ob ein random wie du es glaubt ^^


    Der random bist du ^^. Komst hier rein und erzählst uns wieviel Geld du verdiesnst. Kann schon sein das du so viel verdienst, aber das heist nur das du kein Leben hast xD. Ich spiele das Spiel um spaß zu haben und mache nebenbei Geld, aber du random gammelst bestimmt jeden Tag in einem Laden und versuchst dein Karten zu vertiken die du bei Ebay gekauft hast xD.

  • Zitat

    Original von AsUrA-BaSh
    Der random bist du ^^. Komst hier rein und erzählst uns wieviel Geld du verdiesnst. Kann schon sein das du so viel verdienst, aber das heist nur das du kein Leben hast xD. Ich spiele das Spiel um spaß zu haben und mache nebenbei Geld, aber du random gammelst bestimmt jeden Tag in einem Laden und versuchst dein Karten zu vertiken die du bei Ebay gekauft hast xD.


    Nein, er sitzt zuhause und tauscht mit Leuten in Deutschland, Amerika, Kroatien usw
    Es gibt Leute, die haben kein Leben, das stimmt
    Wenn du Börsler und Händler zu solchen Leuten zälhst, bitte


    @Thread Anerkennung
    Wofür will man sonst nach oben?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • LoL, du kannst ja wohl nicht einen richtigen beruf mit sowas vergleichen?


    Es kann schon sein das er viel Geld macht, aber bist du auch so leichtgeublich? Halo? Er meinte er verdien 800€ im Monat xD. Wenn er da noch einen Job hat... vieveil verdient man dan erst? Mein Freund macht meiner meinung nach schon viel Geld und bei ihm kommen vlt wenn er das Gesaugte wieder verkaufen würde ca. 60€ in die Kasse (wenn man von den ertauschten PSP, I-Pod, Gameboy´s und Viedeospielen absieht). Naja, glaubt doch alle was ihr wollt ^^! Geld allein macht nicht Glücklich, wenn man ein Hobby hat dan sollte man auch in diesem Hobby Fun haben und nicht den ganzen Tag irgendwelchen Leuten hinterher laufen xD. Ich kenne hier in Hamburg alle Pros, aber keiner von den macht heftig viel Geld (außer Pablo und Hung) und jeden den ich nicht hier kenne sollte sich lieber einen Job besorgen anstatt zu versuchen bei YuGiOh Geld zu machen ^^.