Neuigkeiten zu Loot-Karten und mehr

  • Hmh, klingt interessant.
    Ich bin schon jetzt auf "Through the Dark Portal" gespannt.


    Zu den Lootkarten scheint der Service auch nicht schlecht zu sein, also ich muss schon sagen großes Lob.
    Ich bin auch drauf gespant was der Rucksack da einem bringt.


    Ansonsten muss ich auch großteils zustimmen, die meisten Karten die ich bisher such sind Commons/uncommons.
    Ich denke der Plan von UDE das für die Masse an Spielern zu schaffen wird aufgehen, bisher war es wirklich nicht teuer.
    Auch mit nur 3 Boostern und nem Starter hab ich ein zwar unkomplettes, aber ein Turnierdeck dass den 4. Platz macht zusammenbekommen. Mit ein bisschen Tauschen ist das dann auch ein allzu großes Problem.
    Ich will aber dennoch hoffen dass es, auch wenn die breite Masse an Spielern dran wohl nicht teilnimmt, doch auch recht große Turniere mit großen bzw schönen Preisen zu gewinnen gibt/geben wird.



    Aber alles in allem muss ich schon sagen dass UDE das Spiel wirklich super rausbringt, da kann man echt nicht meckern wenn ihr mich fragt.


    mfg

  • Sehr nette Infos.
    Wobei, ein Satz weckt Zweifel:


    * Die Schatz-Karten-Packs der Onyxia-Raid-Boxen werden auch die 3 Loot-Karten aus Helden von Azeroth enthalten.


    Wenn ich es richtig verstehe und JEDES Pack alle 3 Loot-Karten hat, dann werden die Preise sehr schwanken und jeder rennt bald mit ner Schildkröte, nem Hippogryph oder so nem Wappenrock rum.

  • Zitat

    Original von Magican
    Wenn ich es richtig verstehe und JEDES Pack alle 3 Loot-Karten hat, dann werden die Preise sehr schwanken und jeder rennt bald mit ner Schildkröte, nem Hippogryph oder so nem Wappenrock rum.


    Ich denke nicht, dass es so gemeint ist. Vielmehr ist gemeint, dass in Onyxia's Raid keine neuen Loot Karten auftauchen, sondern dieselben wie in Heroes of Azeroth. Die sind aber nicht automatisch in jeder Schatzkarten Packung, sondern sie können darin sein.

  • Zitat

    Original von auenland


    Ich denke nicht, dass es so gemeint ist. Vielmehr ist gemeint, dass in Onyxia's Raid keine neuen Loot Karten auftauchen, sondern dieselben wie in Heroes of Azeroth. Die sind aber nicht automatisch in jeder Schatzkarten Packung, sondern sie können darin sein.


    Danke, und genau so ist das auch gemeint. Zusätzlich zu 33 neuen Karten (alle als Foil) werden die 3 Beutekarten aus Helden von Azeroth den Karten der Schatz-Karten-Packs beigemischt. Natürlich auch hier entsprechend selten.