• du must als erses oben(ganz oben!!!) auf profil klicken dann auf Signatur und dann muste auf das bild klicken das neben dem zeichen der e-mail steht klicken und dann die Internet seite oder wa das ist einfügen!!!




    ich hoffe du has das jetzt kapiert und wenn nichht frag nächstes mal Mario Edi oder ein anderen Moderator fragen und nicht son Thread öffnen!!!




  • Zitat

    Original von Terror Tobse
    nya... nich wirklich^^


    Terror Tobse hat Recht, man sieht in deiner Sig nichts, das liegt vielleicht daran, dass dein Bild zu groß ist, denn in deiner Sig darf ein Bild nicht größer als 500*200 Pixel und 50 KB sein, also solltest du gucken, ob es diese Werte nicht übersteigt und sonst musst du es verkleinern.
    Die KB-Zahl kannst du verkleinern, indem du Paint öffnest, das Bild, bei welchem die KB-Zahl verkleinert werden soll, öffnest und es dann als JPG/JPEG abspeicherst und dann ist es bestimmt unter 50 KB.
    Falls dein Bild zu hoch bzw. lang ist, kannst du mal im Ava - und Bannerbastelthread, ob jemand dir dein Bild auf die richtige Größe bringt.


    Ich hoffe, dass du mit meinen Infos etwas anfangen kannst und falls noch Fragen bestehen sollten, kannst du mir einfach eine PN schicken.


    Minimi