Designer Crew on eTCG

  • Hi liebes Leute aus eTCG


    Ich und ein paar andere User von eTCG finden, dass hier etwas gewisses fehlt. So zu sagen ein Unterforum mit einem bestimmten Rang und zwar ist meine Idee, eine Designer Crew zu erstellen für dieses Board. Da die Anfragen der Useer schon recht viele sind und nicht immer alle gemacht bzw. 'professionell' gemacht werden können, wäre es doch besser ein kleines Team zusammen zu stellen, wo man dann nach Signaturen & Avatar oder auch anderes nachfragen kann. Diese Crew würde sich dann um die Nachfragen der User & vorallem auch der Moderatoren kümmern. Aufgaben wären das dann schließlich zu designen und in einem extra Topic zu verwalten z.B. User A hat über 400 Beiträge (d.h. er ist aktiv & hat es sich verdient) und möchte 'professionelle' Signatur haben, dann postet er in einem Thread seinen Wunsch, diese wird dann von einem der Designer enworfen = Wolla, die Signa ist fertig. Moderatoren, Admins, ... bekommen auch Sig's für 0 Beiträge, also alle aus dem Team. User eben erst ab 400 oder mehr, da man sich das ja auch erst verdienen muss.


    So was haltet ihr von der Idee?


    Wenn ich jetzt hören werde, ja wir haben einen Bastelthread, da muss ich nur lachen. Sorry aber das ist nicht nur unübersichtlich, sondern dort geht es auch schrecklich zu. Da fragen Newbies nach Sig's die nicht mal aktiv hier sind.


    Wie dem auch sei - Bitte um 'nette' Kommentare!

  • Warum soll man 400 Posts haben müssen, um das Recht auf ein Bannerdesign zu haben? Das führt doch nur dazu, dass Neulinge noch mehr spammen, um schneller auf die nötige Postanzahl zu kommen. Gleiches Recht für alle!


    Ansonsten klingt das ein wenig danach, als wolltest du dir selbst hier einen Job schaffen ...

  • hhhhmmmmmmm.....
    Eigentlich eine gute Idee, die meine zustimmung findet!


    Aber, diess 400 beiträge mit dem professionellen zusammenhang, könnten Spam fördern, wie auch bei den ehemaligen Rängen.....


    Aber eineTestphase hätte diese Idee auf jeden fall verdient.

  • Das gleiche habe ich auch schonmal vorgeschlagen, aber das wurde auch abgelehnt.
    Ich wäre auf jeden Fall dafür, aber ob es was wird, wage ich zu bezweifeln, denn so viele Designer gibt es hier im Forum doch gar nicht.



    Zitat

    Original von ~Airknight~


    Wenn ich jetzt hören werde, ja wir haben einen Bastelthread, da muss ich nur lachen. Sorry aber das ist nicht nur unübersichtlich, sondern dort geht es auch schrecklich zu. Da fragen Newbies nach Sig's die nicht mal aktiv hier sind.


    Glaubst du das die das nicht auch in einem Extra-Part machen werden oder denkst du, dass sie sich dort die Regeln durchlesen werden?
    Wohl eher nicht und daurch hat sich das Argument wohl erledigt, aber lasst uns hören, was die Mods/Admins dazu zusagen haben.


    minimi

  • Und wenn es so wäre, das er sich einen eigenen Job schaffen wollte, er hätte es sich verdient. Ich meine, sie helfen freiwillig zig Usern, da könnten sie schon ein wenig Anerkennung beanspruchen, finde ich.


    Das mit den 400 Beiträgen ist aber meiner Meinung nach nicht so sinnvoll, ab 50 fände ich aber gut, da sich teilweise Leute anmelden die einen Banner wollen und danach nie wieder auftauchen ...

  • 50 Beiträge sind schnell zu schaffen, 400 nicht! Sollte es zu spam führen, so könnt ihr doch Verwahnen, ich meine darin sind ja sehr viele Moderator gut. Omgh... Und zum Thema, dass ich mir ienen eigenen Job schaffen möchte; Was wäre das für ein Job? Ich bin schon auf so manchen Seiten Designer, da bräuchte ich das hier nicht aber, da ich bei eTCG schon recht lange bin und meine YGO Karten immernoch habe, werd ich das Board nicht aufgeben, nur ich dachte, vieleicht könnte man das hie rauch einführen.


    Also es ist ja eine nett gemeinte Idee gegenüber der ganzen Community!!!!

  • Zitat

    Original von Discophy
    Und wenn es so wäre, das er sich einen eigenen Job schaffen wollte, er hätte es sich verdient. Ich meine, sie helfen freiwillig zig Usern, da könnten sie schon ein wenig Anerkennung beanspruchen, finde ich.


    Ich helfe auch freiwillig vielen Usern.
    Z. B. ~Airknight~.
    Dem habe ich jetzt inzwischen einige Banner kleiner gemacht.
    So konnte er sie in seine Sig nehmen.
    Vorher waren sie nämlich zu groß.


    ~Airknight~ hat das gefreut.
    Ein wenig zumindest.
    Er hat mich nämlich trotzdem häufig weiter genervt.


    Nun gut dachte ich mir.
    Vielleicht kann er ja auch mal was für mich tun.


    Dann plötzlich hatte ich eine Aufgabe für ihn.
    Ich fragte ihn höflich.
    Und meinte sogar, damit wären wir quitt.


    ~Airknight~ forderte dann Zeugs.
    Unter anderem, dass ihm all seine mühsam angesammelten Verwarnungen gelöscht werden.
    Und dass er einen eigenen Rang kriegt.


    Ich habe nein gesagt.
    Oder werde das zumindest gleich tun.


    Scheinbar hat ~Airknight~ das geahnt.
    Also muss er sich anders profilieren.
    Und eröffnet diesen Thread hier.


    Ich finde das random.


    Ich hoffe ihr auch.


    ~ AYB ~


    soul :cool: