Trial of the Finest iam 06.Januar 07 im FUNtainment Berlin

  • [CENTER]Trial of the Finest im Januar[/CENTER]


    Datum: Samstag , 06.01.2006
    Startzeit: 13:00 Uhr
    Anmeldung: 12:00 - 12:55 Uhr
    Format: Constructed - Golden Age
    C-Wert: 30
    Rundenzahl: Die Rundenzahl ist abhängig von der Teilnehmerzahl
    Startgeld: 5,00 €


    Preise:Boosterpreise und Pro Circuit Credits.


    Pro Circuit Credits:
    Platz 1 5 Pro Circuit Credits
    Platz 2 2 Pro Circuit Credits
    Platz 3-4 1 Pro Circuit Credits



    Turnierort:
    FUNtainment
    Game Center Berlin
    Revaler Str. 1
    10243 Berlin - Friedrichshain


    Für Fragen oder Voranmeldungen einfach anrufen unter 030/51068011 oder eine Email an: berlin@funtainment.de


    Viel Spaß und Erfolg wünscht
    Euer FUNtainment – Team

  • Denkt alle dran, das diesen Samstag der Trial of the Finst stattfindet

  • und wie wars?


    Top4 Decklisten etc? Um mal Don hier zu vertreten ^^

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Die Ergebnisse dieses Trials sind eher zweitrangig. Was viel wichtiger ist: Es waren nur 4 Spieler da, und die waren ALLE AUS BERLIN! War entsprechend spannend...


    Die vier waren: Moritz Hohmann, Maik Biernoth, Nico Heidmann und ich.


    Aber wo waren die Anderen, die die 'reise-faulen' Berliner mit ihrer Anwesenheit beehren wollten? Traurige Bilanz: 0 Gäste. Was soll man dazu sagen?


    Na, mal sehen, am 13.01. findet ja noch ein ToF zur gleichen Zeit in der gleichen Location statt, vielleicht kommen wenigstens zu diesem mehr Leute... ('Hoffnung!' würde D@redevil jetzt sagen.) Kann ja sein, dass Ihr nur nicht zweimal fahren wolltet...

  • ich wäre froh, wenn die selben leute dann auch am 13.01 da sind, aber im normalfall hat man nur sehr wenige berliner da, im vergleich zum spielerpotenzial.


    Maik wollte doch mal aufhören (so dass ich nicht mit ihm gerechnet hätte), Moritz war auch lange verschollen...



    wenn in berlin viele berliner anwesend sind, dann werden wir auch gerne kommen, so dass es nen trial mit vielleicht mal wieder mehr als 9 leuten wird, da berlin mit Philipp und erik noch potenzial hat.

  • Es lohnt einfach nicht nach Berlin zu fahren um ein 4 mann turnier zu spielen!
    Vs ist nunmal tot... dank UDE!
    Die Viele unterstützung ist einfach echt geil...
    Hätten mal nicht dr light bannen sollen und die pcqs nicht abschaffen sollen
    Da es kein light mehr gbit spiel ich nun auch nicht mehr
    light war das ein und alles im stall deck nun ist die basis weg o.O"

  • nett, zwei mal mein name geschrieben und beide male falsch...
    :rolleyes:


    naja, ich werde auf jeden fall dabei sein. ich lass es mir nicht nehmen auch dieses mal gegen bereits qualifizierte zu verlieren und wieder mal nur einen punkt machen! :cain:


    spass beiseite, hoffentlich kommen doch ein paar leute von ausserhalb, und das verschollen gesichter auch wieder aufgetaucht sind find ich auch super.


    btw gehe ich es mit den punkten eh gelassen an, da es (auch wenn ich genuegend punkte haben sollte) sehr unwahrscheinlich sein wird dass ich in essen mitmachen werde, da das reallife doch ein tick wichtiger sein wird (klausuren usw...).


    aber mal sehen was kommt...england in juni auf jeden fall!


    mfg,
    eorl

  • Nostromo: Naja, alter Freund, es sind im Normalfall auch sehr wenige Leipziger da, selbst wenn das Turnier in Leipzig stattfindet (ohne die Berliner wäre beim letzten ToF bei Euch gar nix passiert). In Berlin hat's sogar ohne Gäste noch geklappt.


    Dass die von Dir erwähnten Teilnehmer dabei waren, ist für mich ein gutes Zeichen; und es unterstützt meine Ansicht, dass VS sich auf Dauer durchsetzen wird. (HOFFNUNG!)


    Schönen Dank übrigens, dass Du mich bei Deiner Aufzählung vergessen hast. Stattdessen erwähnst Du jemand anderen, der bei den letzten grösseren Turnieren überhaupt nicht anwesend war! ( Don: Kein Angriff, nur eine Feststellung! Ich weiss, dass es verständliche Gründe hatte.)


    GermanDream: Zum wiederholten Male kann ich nur sagen, dass es VS. genau wegen dieser Einstellung vieler Leute so schlecht geht. Und zum 100. Mal: VS IST NICHT TOT!


    Topic: Ich werde nur dann mitspielen, wenn es notwendig sein sollte, aber ich werde auf JEDEN Fall da sein! Ich hoffe, dass sich auch wieder ein paar Potsdamer sehen lassen :wink:.